Affäre auffliegen lassen und jetzt?

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Ach Nö Susan75,



Ja, war vorherzusehen.

10 Tage sind gar nicht, wirklich gar nichts in Affären. (Ich frage mich gerade, wie die Mädels damals überlebt haben, als es noch kein WA usw. gab.) Egal.

Halte Abstand zu ihm. Tu´s für Dich. Ich glaube von ihm hast Du leider im Moment nichts positives zu erwarten.

Alles Gute Dir!

lg
NV


Die Mädels früher haben sich auf ihr Rad gesetzt sind 20 km durch den Regen gefahren und haben völlig zerzaust vor ihnen gestanden und ihn das gefragt was man bequem mit einer WA versauen kann....:lach:

Da war es einfacher mit so einem lump abzuschließen.
 

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Die Mädels früher haben sich auf ihr Rad gesetzt sind 20 km durch den Regen gefahren und haben völlig zerzaust vor ihnen gestanden und ihn das gefragt was man bequem mit einer WA versauen kann....:lach:

Vielleicht.
Aber sie hatten 20 km Fahrzeit, um mal zu überlegen, ob das nicht ´ne Scheißidee ist, dahin zu fahren.
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
Madre... mit E-Bike fährst du weiter. Und wenn du angekommen bist, zückst du dein All-Wetter-haarspray, bevor du auf die klingel drückst.. :lach:

Ja, ja..
das waren noch Zeiten, als Liebe noch analog organisiert werden musste...

LG Phoe
 
A

angel-like

Gelöschter User
:cry Ach Susan, schade das du es nicht geschafft hast die Finger still zu halten.
Besser machst du es damit nicht und verbaust dir die klitzekleine Chance immer mehr.

Aber da ich jemand bin der in allem auch versucht das positive zu sehen... für irgendwas muß der ganze Schei* ja gut sein:

Vielleicht hilft dir sein Nicht- Antworten ja jetzt mit ihm abzuschliessen und nach vorne zu schauen :trost:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Madre... mit E-Bike fährst du weiter. Und wenn du angekommen bist, zückst du dein All-Wetter-haarspray, bevor du auf die klingel drückst.. :lach:

Ja, ja..
das waren noch Zeiten, als Liebe noch analog organisiert werden musste...

LG Phoe



:lach::lach: Haarspray auf nasses triefendes hängenden Haar hätte alles aussehen lassen wie gefrorene Nudeln.
Der hätte nicht die Polizei sondern in der Psychiatrie angerufen :lach:
 
P

Phoenicks

Gelöschter User
:lach::rofl::lach:

Na gut.. Leuchtet ein :PP

Immer noch besser, als wenn du aus versehen das pfefferspray genommen hättest... :lach:
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Gute Morgen Susan

Wie geht's dir?? Ich hoffe du hast keine Dummheiten gemacht?!
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Doch hab ich....und ich hab Kopfweh und es geht mir gar nicht gut wegen dieser Sache.
Nach zehn Tagen ks hab ich mich ja bei ihm gemeldet und es kam nichts retour. Dann hab ich das Wochenende abgewartet und mich danach mit einer totalen bloeden mail und sms gemeldet. Ziemlich blöd und unpassend. Schrieb ihm wenn er keine Aussprache will dann können wir die ja lassen und einfach weitermachen. Ich wuerde mich hüten irgendwas zu tun was ihm schaden würde und lieber hätte ich nur Sex als gar nix mehr. So in etwa schrieb ich das. Aber eher locker flockig. Ich dachte dass er darauf anspringt. Wollte ihn aus der Reserve locken.

Danach war ich noch bei meinem ehemaligen Arbeitgeber zum Kaffee, durch welchen ich AM kennfelernt habe und weshalb ich auch dort gekündigt habe. Wir haben als Chef und ehemalige Angestellte immer viel privates geredet. War immer so eine Vertrauensbasis und er weiss auch von AM und mir und somit hab ich mich bei ihm ausgesprochen. Danach hatte ich aber ein schlechtes Gewissen AM gegenueber und gab ihm Bescheid dass ich mit dem ueber uns gesprochen habe, einfach um mich auszusprechen und er nun mal der Einzige ist der von uns weiss. Kam eh keine Reaktion, war klar, der wird jetzt noch stinkiger sein.

Gestern ist er mir zufällig mit dem Auto begegnet. Ist in den neun Monaten nur einmal passiert. Ich hatte das Gefuehl dass er auch langsamer wurde. Weiss nicht. Egal. Ich schickte ihm eine sms dass ich ihn gesehn habe, er offensichtlich noch lebt,mich gefreut habe.

So das war mein update. Ich hab nicht nur mein Grab geschaufelt sondern mich auch noch selber reingelegt und eingebuddelt.

Ich mach überhaupt nix mehr. Offensichtlich will er nichts mehr mit mir zu tun haben.

Es tut mir halt weh. Ich hab immer noch seine Worte in meinen Ohren ob ich mir vorstellen kann dass seine Socken bei mir rumliegen und welche Möbel er mitnehmen würde zu mir. Ok zum Schluss hat er wieder zurueckgerudert und meinte er wuerde sich erst was eigenes nehmen. Trotzdem.

Alles kacke leider.....mehr kann ich nicht berichten ausser dass ich für ihn wohl tot bin.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
In seinen Augen bin ich wahrscheinlich eine unzumutbare Irre mit der er nichts mehr zu tun haben will.
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Das kann sehr gut sein.

Mensch, Susan, wo ist dein Stolz? Du hast es doch nicht nötig, ihm so hinterher zu rennen. Er will nicht, da hilft kein Aktionismus. Das wird mit jedem Mal nur peinlicher, vor allem, wenn du andere mit reinziehst.
 

Susan75

Aktives Mitglied
Registriert
13 Jan. 2018
Beiträge
195
Ich weiss.
Doch es kränkt mich einfach sehr dass er nicht mit mir spricht, mich so ignoriert.
 

schnecke2016

Aktives Mitglied
Registriert
16 Aug. 2017
Beiträge
106
Ohje Susan...das war nicht besonders gut und klug von dir...wieso rennst du ihm hinterher? Er wird doch erstmal bei sich daheim alles regeln müssen damit da wieder alles schick wird oder jedenfalls alles dafür tun...zehn Tage is echt nix...gib ihm Zeit...die Zeit die er braucht...entweder er meldet sich oder eben nicht...ich selbst mach es nicht anders...bei mir sind es drei Monate jetzt und nix kommt...hab am Dienstag das erste mal n Lebenszeichen gesehen das er noch lebt ...war mit EF unterwegs und was mir auffiel er trug seinen Ehering nicht...warum auch immer...Susan Versuch dein Leben weiter zu leben das is soooooo wichtig!!!!!....mit der Zeit wird’s auch für dich leichter und einfacher...Lenk dich ab...Unternehm was mit Freunden...leb dein Leben!!!
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Was genau erwartest du, was er mit dir besprechen soll? Er hatte deutlich gesagt, was er von deiner Aktion gehalten hat und dass du dich vom Acker machen sollst. Du bist schon groß und kannst das begreifen und dich daran halten.

Ich denke, du suchst Kontakt, weil du wieder Hoffnung hättest, wenn er reagiert. Du willst nicht verstehen, dass der Keks verspeist ist. Wie deutlich soll er es noch sagen?

Glaub mir, ich kann verstehen, dass du alles versuchst. Aber es ist für jemanden, der in Ruhe gelassen werden will und das deutlich gesagt hat, beängstigend, wenn man ihm trotzdem immer wieder zu nahe kommt, es anderen erzählt etc. Da wird immer geraten, nicht zu reagieren, weil eine Reaktion von ihm erst recht nicht dazu führt, dass du ihn in Frieden lässt. Sein Verhalten jetzt ist verständlich. Und sich als Affäre an Aussagen von ihm von früher festzuhalten, ist gewagt. Es ist nicht die Realität und du bist doch alt genug, damit umzugehen, ohne Aktionen, als wärst du 16. Dein Geklammere und Gebettel schlägt ihn nur weiter in die Flucht.
 

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
du bist doch alt genug, damit umzugehen, ohne Aktionen, als wärst du 16.

ich muss da leider widersprechen. leider gibt es Menschen, die haben in bestimmten Situationen nicht das gesunde Erwachsenenverhalten, wie andere...
und diese spezielle Situation, einen Menschen für immer verlieren zu können, an den man emotional gebunden war, ist mitunter wirklich sehr schlimm... Verlustängste werden von uns unterschiedlich stark wahrgenommen

Dein Geklammere und Gebettel schlägt ihn nur weiter in die Flucht.

das stimmt halt leider...

So das war mein update. Ich hab nicht nur mein Grab geschaufelt sondern mich auch noch selber reingelegt und eingebuddelt.

Susan, vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, wieso Du das alles tust. Wie oft bist Du denn schon verlassen worden? Manche haben da (Gott sei Dank) auch nicht so viel Übung und deshalb fällt es dann so schwer mit dem Loslassen. Ich kenne da noch jemanden (nämlich mich), die alles lieber ganz klein schlägt, damit was passiert.... und wenn Dir bewusst wird, dass wirklich NICHTS mehr geht, dann kommt Dein Verstand dazu und durch die Hoffnungslosigkeit kannst Du dann besser abschliessen....

:brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

BellaTraumfrau

Aktives Mitglied
Registriert
22 Okt. 2017
Beiträge
1.330
ich finde es übrigens sehr mutig von Dir, dass Du das alles hier mit uns teilst... obwohl Du ja schon einige Bratpfannen bekommen hast!

Versuche stärker zu werden!
:ritter:
 
G

Gwendolina

Gelöschter User
Rationales Verhalten setzt doch aber bei den meisten früher oder später ein.

Ich finde es halt gefährlich, wenn man den anderen derart belästigt und andere mit reinzieht. Wenn er das ein bisschen sammelt, kann das übel werden. Das ist es doch nicht wert, und die Angst, als unzumutbare Irre hingestellt zu werden, sollte reichen, um sich da zurück zu nehmen, bevor der eigene Ruf dahin ist.

Ich finde es auch mutig, sich hier so zu outen. Wer gibt schon gern zu, dass sämtliche Ratschläge an einem vorbei gehen. Vielleicht ist das Ende der Fahnenstange für schädliche Aktionen nun auch erreicht und es wird besser. :smile:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.683
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben