Von der "Halbbeziehung" zur echten?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
seit Freitag Abend nichs von ihm gehört... :wueste:


Arielle, wir haben ihm ein schönes Wochenende gewünscht.
Für ihn ist alles in bester Ordnung.

Er wird sich schon nächste Woche melden.
Und, ein paar Tage kein Kontakt ist nicht schlimm.... nur so kann er dich doch auch wieder vermissen.

Ist ja immer so, Jungs gehen gerne "spielen" (Männerabende, Männerurlaub) und kommen dann gerne wieder nach hause zurück. ;)
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Ist ja immer so, Jungs gehen gerne "spielen" (Männerabende, Männerurlaub) und kommen dann gerne wieder nach hause zurück. ;)
Das hast du schön gesagt :lach: Männer werden 7, dann wachsen sie nur noch.. Oder wie war das? :PP

Ich bin ja auch nicht ernsthaft eifersüchtig, nachdem er die letzten Tage seine Besitzansprüche so deutlich gemacht hat, bin ich mir auch ziemlich sicher dass er "brav" sein wird... Aber ich hätte jetzt halt schon gern wieder Aufmerksamkeit! () Arielles innere Disney-Prinzessin hat gesprochen.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Kann dich total gut verstehen, liebe Arielle!

Aber das Warten und Vermissen treibt seine Kristallisation ja bei ihm ebenfalls voran! Wirst sehen, dass er sich in den nächsten Tagen wieder bei dir meldet.

Bis dahin lässt du es dir gut gehen! Vielleicht scheint ja auch die Sonne bei dir heute! :smile::herz:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Hallo LaPrimavera, danke für deine lieben Worte! Ich hoffe dass ihr alle recht habt, trotz der tollen Entwicklungen in den letzten Tagen bin Ich immer noch total unsicher und jetzt an Tag 2 ohne von ihm zu hören bekomm ich echt KK :::
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Er ist laut seiner story schon unterwegs.. nicht mal ein guten morgen :shakehead:

Ist das jetzt die retourkutsche weil ich ihn im urlaub auch links liegen hab lassen??
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Er ist laut seiner story schon unterwegs.. nicht mal ein guten morgen :shakehead:

Ist das jetzt die retourkutsche weil ich ihn im urlaub auch links liegen hab lassen??
Du musst deine Betrachtungsweise mal etwas ändern. Du hast ihn nicht links liegen gelassen, sondern deinen Urlaub genossen. So wird er das jetzt auch machen. Er ist doch jetzt auch im Urlaub oder?

Ich sehe das so als Mann. Als du weg warst (so hat es Venus ja auch geschrieben) wollte er sich bei dir in Erinnerung halten und hat sich deswegen auch gemeldet. Ist doch menschlich. "Die andere Person ist im Urlaub und hat Spaß. Hoffentlich nicht zu viel Spaß...ok gut, melde ich mal bei ihr"

Jetzt ist es halt umgekehrt. Nur wichtig ist es den Spieß wieder umzudrehen. Du willst dich jetzt nicht in Erinnerung halten, sondern hast dein eigenes Leben zu Hause...Das wird er unterbewusst merken und ich bin mir sicher er wird sich wieder melden. Sehr sicher sogar...Läuft doch alles gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Ach Arielle,

ich verstehe dich mal wieder so gut, mein KK läuft auch auf Hochtouren. Aber dein OdB ist jetzt im Urlaub und beschäftigt, und nur weil er sich nicht meldet heißt das nicht, dass er nicht auch an dich denkt. Ich bin mir sicher, umso mehr wird er dich vermissen und seine Nachricht wird umso schöner ausfallen :smile:

Venus hat gestern bei mir etwas geschrieben, was mit momentan hilft, nämlich, dass meine Zugewandtheit mich nicht weiter gebracht hat. Genauso war es ja bei dir auch, also versuche nicht, wieder in alte Muster zu verfallen.

Habe einen schönen Vormittag! :smile:
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Hallo und danke für eure Nachrichten!

@Gestrandeter es tut gut das auch aus männlicher Sicht bestätigt zu bekommen! Und ich hoffe sehr dass er jetzt bald wieder von sich hören lässt sonst kann ich seine entschuldigung von letzten date als er meinte es tut ihm leid dass er sich 4 tage nicht gemeldet hat, echt nicht mehr ernst nehmen !))
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und ich hoffe sehr dass er jetzt bald wieder von sich hören lässt sonst kann ich seine entschuldigung von letzten date als er meinte es tut ihm leid dass er sich 4 tage nicht gemeldet hat, echt nicht mehr ernst nehmen !))

Arielle, er hat Urlaub und er muss sich nicht melden.
Bitte bringe jetzt keine Schwere rein... es ist doch alles gut.
 
G

Gestrandeter

Gelöschter User
Schließe mich Venus an.

Du bist doch ja auch niemanden ggü verpflichtet dich zu melden.

Das ist halt die Sache mit den Erwartungshaltungen

Versuch dich wirklich mal zurück zu lehnen und genieße den Moment
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Danke euch fürs Beruhigen..

Vielleicht sollte ich noch erzählen, dass ich am samstag und sonntag jeweils ein bild gepostet hab - dinge aus meinem Leben, von meinem Hobby und einer Feier auf der ich war - und er hat beides geliked.

Ich weiß ich soll nicht so viel posten, aber an diesem we waren einfach so viele schöne momente und ich möchte es mir dann auch nicht verbieten und es geht ja auch nicht per se in seine richtung sondern ist genau so mein posting verhalten wie es immer schon war...
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Vielleicht machst du dann jetzt wieder eine kleine Post-Pause.

Tauch mal ab... soll er sich Gedanken machen, wo du bist. ;)
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Ich habe gerade Wolfgangs Post bei eva gelesen und jetzt bin ich doch sehr unsicher ob ich nicht auch zu abweisend war ::: und würde schon auch gerne mal nettes interesse an seinem befinden und wie sein urlaub läuft äußern.. so am 3. tag.. ist jetzt auch nicht wahnsinnig bedürftig finde ich..

Wir haben ja auch immer viel herumgeschrieben und er hat mir auch öfters sprachnachrichten geschickt wo er mir minutenlang erzählt was er so getrieben hat und das ist jetzt auch total reduziert..

Edit: liebe Venus, bitte das nicht als kritik zu verstehen! Es verunsichert mich bloß gerade
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Wir haben ja auch immer viel herumgeschrieben und das ist jetzt auch total reduziert..

Arielle, deine Gescichte ist schon ein wenig anders gelaufen, als bei eva.
Zudem hattet ihr auch schon eine ganz andere Nähe aufgebaut.
Sein Rückzug war doch auch deutlich, weil von deiner Seite auch zu viel Druck kam.

Ich finde es schade, das du das so sieht.... wir haben euren Kontakt überhaupt wieder hergestellt und wieder die ursprüngliche Lockerheit rein gebracht.
Er meldet sich inzwischen wieder sehr zugewandt, hat nach einem neuen Treffen gefragt.

Jetzt gerade habt ihr ja eine andere Situatuion. Auf beiden Seiten Urlaub.
Erst hattest du Urlaub, jetzt ist er im Urlaub.

Gestrandeter hat das heute schon gut erklärt, warum er sich in deinem Urlaub gemeldet hat und du nun besser abwarten solltest.

Wie gesagt, du hast am Anfang schon immer wieder Druck gemacht... ob das jetzt so gut wäre, ihm zu schreiben...
Ich persönlich schreibe keinem Mann im Urlaub hinterher. Gerade nicht, wenn sie sowieso mit Kumpels unterwegs sind.
Wer will meldet sich auch, in einer ruhigen Minute.

Aber da du scheinbar den Eindruck hast, von mir nicht richtig beraten zu werden, werde ich mich hier auch zurück nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Liebe Venus,

Nein bitte verstehe das nicht falsch! Ich möchte wirklich nicht dass du dich zurückziehst - das war nicht meine Absicht! Daher auch mein Edit oben!

Deine Erklärung zu den Unterschieden macht absolut Sinn für mich! Ich denke ich bin einfach nervlich sehr angespannt im moment durch die situation und habe mich verunsichern lassen.

Ich würde mich sehr freuen und es wirklich zu schätzen wissen, wenn du mich weiter hier berätst. Bitte um dein Verständnis dass man in so einer Situation alles was man hört und liest hinterfragt.

Edit: Ich wollte dich weder beleidigen noch undankbar wirken, denn ich bin wirklich dankbar für deine Beratung und die erfolge die es schon gezeigt hat. Mir gehen nur öfters mal die Nerven durch. Entschuldige bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Wir haben ja auch immer viel herumgeschrieben und er hat mir auch öfters sprachnachrichten geschickt wo er mir minutenlang erzählt was er so getrieben hat und das ist jetzt auch total reduziert..

Ich habe hier nochmal editiert, weil mir eingefallen ist dass ich die sprachnachrichten hier noch nie erwähnt hatte. Und mit reduziert meinte ich dass ich ihn so oft "abfertige" mit schönen Abend, schönes Wochenende etc. nur um das zu erklären.

Aber ich kann mich nur wiederholen: meine Nerven haben mir für einen Moment einen üblen Streich gespielt, ich fühle mich nicht falsch von dir beraten, liebe Venus - das war ein Missverständnis - und ich würde mich aufrichtig freuen weiterhin auf deine Unterstützung und Beratung zählen zu dürfen. Danke :herz:
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und mit reduziert meinte ich dass ich ihn so oft "abfertige" mit schönen Abend, schönes Wochenende etc. nur um das zu erklären.

Der Kontakt ist doch erst kurz vor deinem Urlaub wieder zustande gekommen...
Und wir haben ihn in deinem Urlaub nicht abgefertigt, sondern immer freundlich und auch zugewandt geantwortet (wohl dosiert, um ihn wieder neugierig zu machen).
Aber wir haben eben auch signalisiert, dass du Urlaub hast und auch gut beschäftigt bist, nicht nur auf seine Nachrichten wartest.... Es ist schließlich Urlaub.
Und den hast du für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
vermutlich kommt es mir vor wie abfertigen weil ich sonst immer gar so zugewandt war, ich muss wohl wirklich noch viel lernen :blush: allen voran geduld und nerven bewahren.. dass ich jetzt schon 3 tage "warte" macht mich einfach total nervös. Als ich mich ans forum gewendet habe waren es dann 4 tage funkstille, ich hoffe nur dass ich da jetzt nicht quasi wieder bei null anfangen muss ::: daher eben meine große Unsicherheit...

Schön dass du hier geblieben bist :smile: ich vertraue dir ja, dass das alles schon gut und ok ist so in seinem urlaub - muss nur noch mein nervöses herz davon überzeugen ;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.632
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben