Es dreht sich immer nur um Sex, kann man das ändern?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Nettchen, falls ihr euch begegnen solltet, dann kannst du ihm sagen, dass du dir nochmal Gedanken gemacht hättest....
Das wäre alles aufregend gewesen, ja. Aber diese Art der Begegnung ist doch nicht deine Vorstellung. Du wünschst dir für dich etwas anderes.
Lächeln, umdrehen, gehen.

Das muss dann auch sitzen und du solltest auch kein Gespräch mit ihm anfangen.
So würdest du einigermaßen raus kommen.


Wenn du ihm das so sagst, Nettchen, dann bist du auch raus aus der ganzen Nr.
Du kannst ihn dann doch nicht wieder anplingen.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Nein, keine Sexbeziehung! Das ertrage ich nicht.
Seine Nummer ist gelöscht.
und ich will das es nicht mehr weh tut.
Will auch ihn nicht sehen, bin nur gerade umgefallen als mein Bekannter das geschrieben hat.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Wollte mich kurz melden.
Bisher ist nicht weiter passiert. Sitze auf der Arbeit,
starre das Handy an und bin gespannt ob ich heute Abend jemand an der Tür habe.
Ach wenn es kindisch ist, habe ich mir meine beste Jeans angezogen und keine schlabber Hose. :lach:
soll er sehen woran er nicht mehr darf.
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Ach wenn es kindisch ist, habe ich mir meine beste Jeans angezogen und keine schlabber Hose. :lach:
Kindisch ist es nur, solange du es nur wegen ihm machst! Aber wirf dich doch auch mal für dich in Schale, vielleicht fällt dann ja auch ein paar anderen Männern auf was sie verpassen :coolwink::PP
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Aber wirf dich doch auch mal für dich in Schale, vielleicht fällt dann ja auch ein paar anderen Männern auf was sie verpassen :coolwink::PP

Oft reicht es ja sogar, dass man sich selbst schön fühlt: Erstens hebt das per se die Laune, und zweitens strahlt man dann einfach so eine Selbstzufriedenheit aus, an der wollen andere gern teilhaben.

Ob es die Lieblingsjeans ist, ein neuer Lippenstift oder besonders gut gestylte Haare ....

Nettchen, bisher hältst du dich super, ich bin sehr stolz auf dich :smile:
 

eva

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2017
Beiträge
973
Nettchen, Venus hat dir doch ein paar tolle Sätze vorformuliert, die du ihm dann mitteilen kannst, falls du ihn sehen solltest. Und ja, wenn du dich in deiner besten Jeans schöner fühlst, strahlst du das auch aus, und das ist doch dann umso besser! Das wird schon wieder :smile:
 

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Oft reicht es ja sogar, dass man sich selbst schön fühlt: Erstens hebt das per se die Laune, und zweitens strahlt man dann einfach so eine Selbstzufriedenheit aus, an der wollen andere gern teilhaben.

Ob es die Lieblingsjeans ist, ein neuer Lippenstift oder besonders gut gestylte Haare ....

Nettchen, bisher hältst du dich super, ich bin sehr stolz auf dich :smile:

Da geb ich Kartoffel vollkommen recht :herz:

Da hab ich diesbezüglich auch ein simples Beispiel... Ich denke jede von euch hat das schon mal so erlebt, wenn sie frisch gebunden/verliebt/einfach glücklich war... Haben euch da die Männer nicht regelrecht die Tür eingerannt? Da wird man gefühlt überall angesprochen oder ist man unbewusst einfach sensibler und bemerkt auch Reaktionen der Männer deutlicher, weil man entspannt und selbstzufrieden ist...

Also um dem ganzen jetzt mal den letzten Schliff zu verpassen... Wenn man diesen Zustand bewusst nach außen transportiert, müsste es hochgradig anziehend auf das andere Geschlecht wirken... oder?:lach:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Da hab ich diesbezüglich auch ein simples Beispiel... Ich denke jede von euch hat das schon mal so erlebt, wenn sie frisch gebunden/verliebt/einfach glücklich war... Haben euch da die Männer nicht regelrecht die Tür eingerannt?

Ja! Definitiv! :lach: Jedesmal, und es ist so frustrierend, weil dann fang ich an zu grübeln, ob vielleicht doch ein besserer .... :blush: Dann hau ich mir wieder mental auf die Finger, aber .... mensch. Könnten sich die Herren der Schöpfung nicht mal schön in einer Reihe hintereinander aufstellen? :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenaufgang

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
327
Ja! Definitiv! :lach: Jedesmal, und es ist so frustrierend, weil dann fang ich an zu grübeln, ob vielleicht doch ein besserer .... :blush: Dann hau ich mir wieder mental auf die Finger, aber .... mensch. Könnten sich die Herren der Schöpfung nicht mal schön in einer Reihe hintereinander aufstellen? :grins:
Haha ich brauch gar keine Riesen Auswahl!!!:PP

Wäre zufrieden mal einen zu finden, der einfach mal ne grade Spur läuft :lach:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
mir geht es gut.

Besuch: ja.
Ich berichte später.
Hab mir meinen Terminkalender voll gepackt.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Nettchen - ich hoffe du machst gerade keine Dinge, die ich nicht mal machen würde ()
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ich sitze mit einem Bekannten bei mir und basteln Säulen aus Pappe.:PP

Ich berichte Samstag in Ruhe...
Hab meine Freunde aktiviert...
Bin immer beschäftigt.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Sorry venus,
Ich werde berichten ... versprochen!
Muss mich bewerben und versuche darauf meine ganze Energie zusetzen.
Zusätzlich habe ich nächste Woche 2 Dates 3 mal Sportstudio und 2 mal Freundinnenbesuch.

Es geht mir soweit gut.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hallo ihr Lieben,

Bitte verzeiht mir, dass ich nicht gleich geschrieben habe. Ich wollte irgendwie Abstand davon haben und meinen Kopf frei kriegen.

Zuerst möchte ich euch meine Gefühle schreiben, als ich ihn gesehen habe.
Es war als laufe ich im Neben, ich kann mich kaum an was gesprochenes erinnern, auf jeden Fall war ich sehr sachlich und hatte an dem Tag auch keine Lust auf irgendwas… und irgendwie roch er auch anders…fremd…komisch… unangenehm!

Mir kamen Gedanken wie:
„ Geh weg“ … „ was will ich von dir?“ … „Sowas wie dich finde ich toll?“.
„Du fährst 300 Kilometer für 6 ? was für eine armselige Seele!“

Ich kann es nicht erklären, ich bin gerade vom Sport gekommen, da stand er vor meiner Tür, er hat mich einfach untergehackt und wollte mit mir spazieren gehen. Ich war irgendwie „geschockt“ und lief einfach mit.

Wir sind ca. 2 Stunden spazieren gewesen. Er hat nicht einmal Anstalt gemacht mich irgendwie zu berühren. Ich kann euch allerdings auch nicht sagen was er mir erzählt hat! Es ist komplett weg, ich hab einfach nicht zugehört und mich immer gefragt, was willst du???

Wir sind dann noch eine Pommes essen gewesen, mehr ist bei ihm diesen Monat nicht drinnen. Ich weiß ja dass er knappe 1000 Euro im Monat verdient immer zur Arbeit in andere Städte fahren muss und die Fahrt zu mir hat ihn auch mal schnell 40 Euro gekostet.

Zum Abschied hatte er mich noch geküsst, was ich nur zugelassen hatte, weil er nicht frage ob er reinkommen darf.

Man… das ist jetzt schon eine Woche her!:::

Die letzten Tage habe ich mich extrem abgelenkt: immer verabredet und war beim Sport und Streß auf der Arbeit und Bewerbungen schreiben.

Wollte den Chat hier reinstellen, aber ich hab vergessen den per Mail an mich zusenden, als ich den Chat wieder gelöscht habe. Ja ich lösche jeden Abend seine Nummer, damit ich nicht spannere und nicht weiter schreibe. Er schreibt im Moment immer!

Beim Antworten seiner Nachrichten habe ich mich auch zurück gehalten und zwar wirklich einsilbig. Venus du wärest stolz auf mich!

Er wollte mich gerne bald sehen und hat sogar versucht einen Auftritt zu verlegen, im Moment freut er sich auf Ostern, da will er seine Familie besuchen und kommt dann zu mir rum. Er freut sich so, weil er mich dann 5 Tage sehen kann!!!:nanu: Ich habe aber nicht zugesagt. Er redet auch von spazieren gehen und meinen lego millenium falke zusammen bauen.

Ich bin gerade in so einem Konfliktkampf.

Ich möchte gerne sehen wie es weiter läuft, ob er wirklich einen Auftritt verschiebt und wie er sich verhält. Da ich selber merke und er auch das mal angedeutet hat, dass ich wirklich oft online bin, habe ich jetzt mein Handy einfach meinen Kollegen gegeben. Mit dem gehe ich jeden 2 Tag zum Sport. Also kann ich morgen Abend schauen, ob er wieder was von sich gegeben hat.
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hallo ihr Süssen,
ich lese auf der Arbeit immer noch die anderne Stränge.
Im Moment versuche ich einfach runter zukommen und alles rational zu sehen.
Dafür habe ich ja mein Handy an meinen Kollegen gegeben und ich bekomme es morgen wieder.
Vielleicht lachen da einige, aber ich hab gemerkt, wie süchtig ich nach dem Teil geworden bin und wenn man weniger stalkt, ist das KK nicht so groß.

Kein Kollege hat mir nur kurz erzählt das ich 2 Nachrichten bekomme habe.

Vorgestern hat er mitten in der Nacht geschrieben:

Die Premiere lief super!

und gestern hat er geschrieben

Bist du stinkig?

Da ich erst morgen nachmittag mein Handy wieder kriege, überlege ich was ich darauf wohl antworten könnte.
Mich ärgert es ja, dass er nicht einfach fragt: Warum meldet du dich nicht? geht es dir gut? Irgendwie sowas...
Sollte ich mal sowas antworten wie:

Warum, hast was ausgefressen? :coolwink:

so einbisschen lustig...
Ich würde ja gerne die Informationen von Wolfgang mit reinlaufen lassen und gleichzeitig die soveränen Antworten von Venus :herz:. Die sind immer so erwachsen... mein Vorbild!!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hallo Nettchen :smile:

Also, ich find's ehrlich gesagt, gar nicht so schlecht, wie euer Treffen gelaufen ist. Er scheint ja doch irgendwie interessiert.
Nur für Sex nimmt man so etwas ja dann doch eher nicht in Kauf ...

Deine Antwort finde ich gut, und zur Premiere gratulieren würde ich aber vielleicht auch noch. Das ist doch was, worauf er zurecht stolz sein kann, da darfst du ihn dann auch mal loben, finde ich :smile:

LG
Kartoffel
 

Kristallsalz

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2014
Beiträge
691
Hi liebe Nettchen,

ich bin ja noch sehr zwiegespalten was deinen OdB betrifft, ich befürchte für eine Beziehung ist er einfach nicht zu haben.

Mit dem Hintergedanken und das du dich, so weit du das kannst, ihm gegenüber weiterhin neutral verhältst, kannst du es ja locker weiter laufen lassen :Nichtwissen:

Ich würde einfach nach Bauchgefühl auch handeln und immer wieder in mich hinein horchen in wie weit der Kontakt mir gut tut!
Und so lange ich mich gut fühle, ist doch alles in Ordnung!

Deshalb würde ich ganz entspannt antworten; ihm zur Premiere gratulieren und einen lockeren Spruch betr. stinkig raus hauen :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.013
Mitglieder
10.813
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben