Wir wurden wohl verkuppelt und nun habe ich den Salat...

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
So ihr lieben.
Date steht!
Um 5. Ich mach mich also mal hübsch und packe Hustenbonbons ein :thumbsup:
Danach mal sehen wie das wird und ob ich mir für heute nicht zuviel vorgenommen habe.

Update folgt, ich bin so gespannt wie ihr
:grins::grins:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Ich wünsch dir super viel Spaß, amidala! :herz:
Und freue mich auf dein Update.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oooh, Amidala, ich bin sehr gespannt!

Jungspund und Konzert - ich habe hohe Ansprüche ans Update! :lach:

(Und hoffe, dir geht's gesundheitlich wieder gut!)
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Worst case scenario EVER!!!!!
Aktuell sitze ich mit LOCKENKOPF und JÜNGLING in einer BAR und die quatschen miteinander und ich komm nicht mehr heim. Mannnnn
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Ich kann’s immer noch nicht fassen dass JÜNGLING hier ist. Er sieht so toll aus. Ich könnt ihm um den Hals fallen. Es ist schlimm. Echt.
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Es bricht mir echt das Herz Jüngling hier zu sehen und er interessiert sich null für mich. Update gibt’s morgen. Ich trink leider zuviel Bier. Lockenkopf und Jüngling quatschten ununterbrochen miteinander. Ich bin echt überflüssig.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Amidala, Liebes!
Wir haben wohl alle schon geschlafen heute Nacht :trost:

Bist du noch gut heim gekommen?
Und wie hat lockenkopf reagiert, dass du da warst?

Es bricht mir echt das Herz Jüngling hier zu sehen und er interessiert sich null für mich.

:S depp der!
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Oh nein, Amidala, du Arme, das hört sich nicht gut an! :cry

Und ja, es ist immer so ... wenn wir uns ablenken, wir können die anderen Männer auch echt toll finden, und es kann was Gutes geben. Aber dann steht man dem gegenüber, wegen dem man die ganze Ablenkung braucht, und der ganze Herzschmerz kommt zurück :cry Das haut einen immer um in so einem Moment, auch und sogar, wenn man ansonsten in einer glücklichen Beziehung ist. Es ist immer so etwas "Besonderes", auf ungute Art und Weise, wenn man zurückgewiesen wurde.

Ich drück dich mal! :trost:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Worst case scenario EVER!!!!!
Aktuell sitze ich mit LOCKENKOPF und JÜNGLING in einer BAR und die quatschen miteinander und ich komm nicht mehr heim. Mannnnn
Argh, was für eine komische Situation für dich! ::: Das heisst ihr saßt dann zu dritt da und die quatschen miteinander?! :oh: Ich hoffe du konntest schnell raus aus der Konstellation und bist gut nach Hause gekommen...

Ich kann’s immer noch nicht fassen dass JÜNGLING hier ist. Er sieht so toll aus. Ich könnt ihm um den Hals fallen. Es ist schlimm. Echt.
:cry Oh Süße, ich lass dir auch mal einen Drücker da! Kartoffel hat das gut beschrieben, wie es einem dann geht... Jüngling ist voll doof. Du bist eine Wahnsinns-Hammer-Frau!!!
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Nein. Das hört sich nicht gut an. Gestern war ein schlimmer Abend. Und ich gebe jetzt eine Kostprobe: direkt aus dem Leben von Amidala.
Ich weiss nicht, ob das eher Richtung Komödie oder Trauerspiel geht. Vermutlich letztes.

Das Date war mal wieder wunderschön. Ich war wie immer etwas aufgeregt, nervös, hat sich aber bald gelegt. Ich habe mir zuviel Gedanken gemacht, da es das erste Treffen war, welches von mir initiiert wurde. Dachte die ganze Zeit im Vorfeld ‚o Gott, er wollte sich ja gar nicht treffen, das kam alles von mir, etc‘

Wir wollten ja in die neue Bar, gingen aber dann erst in eine andere, das war gut so. Er kannte den Ort noch nicht und es war sehr gemütlich. Da sprach er auch an, dass wir doch auch mal was anderes machen könnten als immer nur in Bars rumhängen, ganz meine Meinung :lach: und schön, kam der Vorschlag von ihm.

Wir waren in drei Bars, ich einmal Tee und zwei Bier. Am Ende knutschten wir ganz schön heftig, war wohl ein kurzes Vorspiel, da wir uns ja am Sonntag wieder sehen und uns dies sehr bewusst ist :smile:

Er hat dann auch vorgeschlagen, dass wir am Sonntag nachdem Konzert zu ihm nach Hause könnten. Ist wohl ziemlich eindeutig auf was er hinaus möchte. :coolwink:
Wäre also auch eindeutig soweit :grins:



Ok. Und nun zum peinlichen Teil des Abends. Amidala in ihrem shit-element pur. Herzlich willkommen:

Beinahe liess ich das Konzert sausen, da die knutscherei mir Jungspund so schön war. Aber ich ging. Es zog mich da hin und nun ist auch klar weshalb. Wer glaubt hier an Schicksal? Ich definitiv, aber meins hat es nicht gut gemeint mit mir.

Lockenkopf war super. Das Konzert ein voller Erfolg, er super süss, Hammer Stimme, Charme ohne Ende.

Ich hatte noch zwei kleine Bier getrunken, war also obviously schon recht angetrunken nach dem Konzert. Business talk hier und da, alles ok.

Dann hab ich ihm hallo gesagt und er freute sich offensichtlich mich zu sehen.

Eine andere Lady machte den Kampf mit mir, liess nicht von ihm los. Die ist aber so langweilig und ich fragte mich die ganze Zeit, was er so lange mit ihr quatscht.

Ach herrje. Ich bin Immernoch verwirrt. Verzeiht. Ich schreibe aktuell aus einem ‚Walk of shame‘ mit Zwischenstopp Kaffeehaus, immer noch mit Restalkohol. Ich sag ja, Trauerspiel :blush:


Also. Ganz wichtig. -> während dem Konzert von Lockenkopf sehe ich vorne an der Bühne den Mitmusiker und Mitbewohner von Jüngling. Ein und dieselbe Person. Ich natürlich sofort leichte schockzustände. :oh:

Konzert fertig, wie kommen ins Gespräch. Ich hatte mich schon damals gut mit ihm verstanden, das war nun genau so. Von Jüngling kein Wort. Alles nur small Talk.

Ok, ich also mit Lockenkopf im Gespräch, im Kampf mit der anderen Lady. Irgendwie war ich so drauf, dass ich dachte, scheiss drauf, der will ja eh nichts von dir, also kannst du nichts verlieren, also kannst den einfach mit Hause nehmen. Irgendwie sagte ich ihm auch sowas. ‚Kannst bei mir pennen‘ er erwähnte, dass er auf keinen Fall wieder zurück nach Hause will, da er morgen, also heute, sowieso wieder hier in der Nähe spielt.

Er verklickerte mir dann übrigens, dass er damals sehr wohl noch nach Hause gekommen wäre, und einfach bei mir landen wollte. Und dass er in einer seltsamen Lage wäre und sich auf nichts festlegen möchte und ihm irgendwie alles zu viel wäre. Irgendwie sowas, sagt mir mein betrunkenes Löchersieb-Hirn.

Ich bemitleidete mich irgendwie selbst, also beschloss ich, den nehme ich heute, komme was wolle, zu mir nach Hause.

Was dann kam rechnete ich nicht im Traum aus.

Jüngling stand vor mir.


:::

Ich hätte damit rechnen können. Tat es aber nicht. Oh hatte ja mal erwähnt, dass die zwei sich an einem Konzert kennengelernt hatten. Lockenkopf war Support für Jüngling. Obviously verstanden die sich super, deswegen war er gestern auch da.

Wir also: noch mehr Bier. Quatschen. Und ich natürlich sofort nicht mehr auf Lockenkopf fixiert sonder Jüngling. Meine fresse bin ich peinlich.

Jüngling hat mich aufgefordert mich zu ihnen zu setzen, der club machte sowieso bald zu. Und da ich die Besitzerin kannte, verteilte die auch noch grosszügig Wodka-Shots.

:blush:

Ich sag ja, das Business hat nicht nur Vorteile. Es kann auch richtig peinlich werden. Ihr erzählte ich dann sturzbetrunken auch noch was von wegen Jüngling, obwohl der genau neben mir sass. Und sie fragte mich auch, wie ich nach Hause komme.

Ja, wie eigentlich??

Ausgemacht war mir Lockenkopf, dass wir mit Uber zu mir fahren. Obwohl Mega teuer. Aber das uns das egal war.

Jedenfalls war der irgendwann nicht mehr da.

Und die einzige Person, die ich kannte war Jüngling.

Es kam wie es kommen musste, er nahm mich zu sich nach Hause.

Ich kann mich an nichts mehr erinnern.

Bevor ich total blau war, machte ich ihm noch ein Kompliment, er sehe gut aus. Er sagte: du aber auch

Das war alles.
Das nächste was ging:
Ich erwachte in seinem Bett. Alleine. Ohne Zeitgefühl.

Da kam er ins Zimmer, suchte was, und meinte er müsse nun zur Uni. Ich packte meine sieben Sachen, setzte meine schwarze Sonnenbrille auf und verliess mit ihm seine Wohnung.

Ich verklickerte ihm noch, dass ich nichts gegessen habe, und mir dies zum Verhängnis wurde. Er meinte: aus dem Alter sei er langsam raus, das habe er gelernt. Man bemerke: er ist 23

:blush:

Anscheinend habe ich in all den Jahren genau NICHTS gelernt und verhalte mich immer noch schlimmer und peinlicher als ein Teenie.

Naja. Das wars. Mehr gibt es nicht zu sagen dazu.
Ich kann mich an nichts mehr erinnern aber bin ziemlich sicher, dass nichts gelaufen ist.


Nun habe ich es vollends verbockt mit Jüngling. Das wird nie mehr was werden.
Verabschiedet hat er sich mit: also, dann wünsche ich dir noch....eine gute Zeit


Wie kann man nur so bescheuert wie ich sein. :Wut:



Holt Bratpfannen bitte
Oder gleich die Mülltonne
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Sorry für Typo. Alles am Handy geschrieben und null Bock auf Überarbeitung
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Das heisst ihr saßt dann zu dritt da und die quatschen miteinander?! :oh:
Wir sassen bestimmt zu 6st oder so. Da waren noch ein Haufen andere Leute da. Plus die Club Besitzerin. Der ich ja noch von meinem Leid klagte, dass Jüngling nichts von mir will.
Hab sie soeben angeschrieben. Sie meinte auch, Lockenkopf sei urplötzlich verschwunden. Sie wisse auch nicht mehr wieso.

Ich habe noch so vage in Erinnerung, dass ich Jüngling sagte, dass ich eigentlich mit Lockenkopf ausgemacht habe um zu gehen. Und dass der nun urplötzlich verschwunden ist und ich nun nicht mehr heim komme. Und deswegen zu ihm müsse. Ogottogott
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Das schlimmste jetzt: meine Haare riechen nach dem Kopfkissen von Jüngling wie damals.

Wie fies ist das denn. Ich könnt echt heulen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach herrje, Amidala, ich drück dich nochmal! :trost:

Das war tatsächlich ein chaotischer Abend, und ich kann gut verstehen, dass du gefühlsmäßig jetzt wirklich gar nichts mehr weißt.

Es tut mir echt leid, dass es so blöd gelaufen ist :cry Jüngling ist aber auch ein Doofkopf! Der muss doch checken, was du für eine tolle Frau bist! Penner.

Na gut, nun ist es so, und ich würde sagen, du wartest jetzt erst einmal ab ... mehr bleibt dir ohnehin nicht übrig ....

Aber denk dran: Es wird alles gut :herz: Das ist nur ein momentanes Chaos, aber dahinter wartet das Glück auf dich :herz:

LG
Kartoffel
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Danke dir für die lieben Worte. Ich könnte echt einfach nur im Erdboden versinken.

Natürlich brodelt es in mir und am liebsten würde ich dem Lockenkopf schreiben, weshalb der gestern einfach abgehauen ist und dem Jüngling auch irgendwas von wegen Vodka kills und so. Mache ich natürlich nicht. Meine Scham ist eh zu gross. Nie mehr werde ich mich melden wollen
 

Statistik des Forums

Themen
12.838
Beiträge
2.164.618
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
BEINGalive
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben