Die Friendzone muss weg.

C

Closer

Gelöschter User
Hmm die lassen sich aber auch echt schwer schälen... vor allem die exotischen! Ist dir schon klar, gell?:schuettel:
 
C

Closer

Gelöschter User
Muahahah ja und manche, machen sich sogar ganz bewusst älter...alles für ein Foodgasm Feuerwerk:grins:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Shari, flirtest du mir hier fremd? :schuettel: Auf unserer Weltumsegelung würdest du auch ganz viel Bier, Schnaps und Fußball bekommen :grins: :prost: :rambo:


Salto, bin gespannt auf morgen. Vllt hast du ja dann sogar Lust auf die Kleine zuzugehen. :smile:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Wenn ich dazu Lust habe, dann gerne. Aber dafür muss sie mir auch Zugang zu ihr, hinter den Spielereien, lassen, sonst mag ich halt auch nicht. :smile:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Mädels, ganz ruhig. Erstmal schauen wir nach der Kleinen. Wenn mir das zu doof wird, dann mischen wir die Karten neu. :lach:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
hey,
da haben mir heute glatt direkt zwei von euch Anlass gegeben, mal ein wenig über mich nachzudenken. Und über die Kleine. Das ist schön. Es passiert viel zu selten, dass man ehrlich auf sowas angesprochen wird. Und die Antwort an eine von euch beiden, möchte ich gerne hier einstellen. Um das auch hier nochmal festzustellen.


Sie erliegt deinem Charme, der sonst sicher recht erfolgreich ist, nicht so schnell.
Auf der anderen Seite ist da aber dein Beschützerinstinkt. Du bist gerne für andere Menschen da und siehst in ihr etwas Liebes und Zerbrechliches. Kann das sein?

Wie soll ich's sagen? Eigentlich trifft das nur: Erwischt. Weil ich mich da auch tatsächlich erwischt fühle. Nicht so schreckhaft erwischt. Eher mit einem Grinsen. Ja, tatsächlich. Das ist es. Diese Kombination. Irgendwie triggert das in mir einiges.
Und ja, ich glaube auch manchmal, dass sie auf der intellektuellen Ebene nicht mithalten kann. Trotzdem sehe ich das irgendwie in ihr. Dieses Potenzial auch einfach. Die ist wirklich toll. Und wenn sie bei jemandem ankommt, der ausgeglichen ist, dann kann sie das auch nach Außen tragen. Ich würde gerne entdecken, was genau hinter dem allem steckt.
Dummerweise, muss ich da auch eingestehen, dass eben genau das ist, was nicht so erfolgsversprechend ist. Auf lange Sicht. Sie sucht halt irgendwo auch ein wenig, diesen Kerl, der die ganze Zeit die Hosen an hat. Und das bin ich halt auch einfach nicht. Weil ich mich auch fallen lassen können will. Der Punkt könnte da tatsächlich kompliziert werden.
Das fällt mir ja jetzt schon schwer, wie du selbst bemerkt hast. Weil es mir eben schwer fällt, einfach ich und ganz entspannt zu sein. Eben weil sie halt so unruhig ist und ich da höchst selten diese Entspannung entwickeln kann. An der Stelle sage ich dann mal: Willkommen im Teufelskreis. Genau das macht sie aber eben interessant.

Keiner will sich verletzen lassen, aber keiner geht einen Schritt auf den anderen zu mit einer Portion Vertrauensvorschuss. Und wenn mal ein Vorstoß passiert, jedoch die gewünschte Reaktion ausbleibt, wird sich schnell wieder (man könnte beleidigt sagen:zwinkern: ) zurückgezogen oder abgelenkt.

Das trifft den Nagel einfach auf den Kopf. Genau das. Und ja, verdammt nochmal: Beleidigt. Alle beide! Gerade heute, die andere Mitbewohnerin, Uschi, wie wir sie nennen, war heute Abend ganz schön auf Nähe aus. Sie kuschelte sich die ganze Zeit an mich an. Kitzelte mich. Schlug mich. Berührte mein Bein dauernd. Irgendwann kam dann die Kleine Heim, kam auch auf mein Zimmer. Sie hatte einen Arbeitskollegen dabei, der ihr dauernd nach dackelt. Ich mag den Typen nicht. Vielleicht weil ich da Konkurrenz sehe, obwohl ich eigentlich sagen würde, dass der keine ist. Trotzdem: Da triggert sie mich halt wieder. Und naja, sie kommt halt rein. Setzt sich direkt neben mich, aber auf den Boden, ich saß mit Uschi auf der Couch, bzw. wir lagen beide mehr. Sie flirtete zwei, drei Mal mit mir, küsste das Feuerzeug, das sie mir geben sollte und lächelte mich an. Berührte innerhalb weniger Sekunden dreimal hintereinander mein Knie mit dem Unterarm, der Hand und dann ihrem Hintern. Da kam auf alles allerdings keine Reaktion von mir. Weil ich mich auch nicht danach fühlte. Dann steht sie auf, knallt die Tür und ist weg. Hab' sie dann eben, als wir alleine waren, in den Arm genommen und sie war einfach nur total kalt. Wollte schnell wieder weg. Und als sie dann mit dem Typen im Flur stand, sagte sie erst laut meinen Namen und danach war ein Schmatzer zu hören. Ich vermute, dass sie den ihm nur zugeworfen hat, dabei schmatzt sie schon Mal laut, aber irgendwie fühlte sich das für mich wie eine Provokation an.
Deswegen habe ich dann auch manchmal keine Lust. Weißt du, ich gehe da den Schritt auf sie zu und sie scheint einfach nur einen drauf setzen zu wollen. Das finde ich auch nicht gut. Und offen gesagt, das macht mich zwar kirre und sie damit interessant, aber bei jeder Aktion in der Richtung, wächst in mir auch ein wenig diese Distanz. Und ein Stück weit auch Verletzung. Das wird wohl auch dazu führen, dass ich irgendwann einfach nicht mehr will. Das wird dann aber mit Sicherheit auch schwer, weil sie sich die Sicherheiten zurück holen will.
Sie ist halt immer so, wenn Uschi dabei ist. Ich weiß nicht, vielleicht übersehe ich auch was, in dem Konstrukt hier, dass erklären würde, warum sie in ihrer Anwesenheit anders ist. Sobald Uschi weg ist, ist sie völlig anders.
Vielleicht liegt das daran, dass die Kleine leichte Unsicherheiten zeigt, immer wieder in Verbindung mit Uschi. Die beiden wurden im Urlaub angesprochen, viel mehr Uschi, und sie versteckt sich da hinter dann, betont nochmal extra, dass sie ja nicht angesprochen wurde. Will da Bestätigung.
Das ist halt wohl auch der Punkt, an dem sie mir tatsächlich nicht gewachsen ist. Klar, ich genieße den kleinen Wettstreit der Kleinen und Uschi um meine Aufmerksamkeit. Ich wäre ja auch vollkommen bescheuert, wenn mir das nicht das Ego streicheln würde. Aber ich brauche das nicht, ich suche die nicht und ich verlange die nicht. Entweder ich kriege sie oder eben nicht. Sie will die haben. Braucht die vielleicht sogar.

Puh. Ich rede so offen mit dir, da ich denke, du kannst mir folgen und hoffentlich etwas konstruktives für dich draus ziehen, sofern ich nicht komplett daneben liege mit meiner Analyse. Das würde mich freuen. :smile:

Warum zeigst du ihr nicht einfach mal deine andere Seite. Die Seite des Saltos, der eben auch zu dir gehört. Der etwas mehr auf dem Kasten hat. Vielleicht kann sie mit ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit von dir auch mehr Vertrauen fassen und dir dieses dann im Umkehrschluss auch zurückgeben.
Ein bisschen mutiger darfst du sein.

Ich glaube, mit einer guten Mischung aus beiden Seiten deiner Persönlichkeit, wärst du vielleicht sogar mehr mit dir im Reinen :smile: Weißt du, deine weiche Seite ist auch liebenswert

Scheiße ja, vielleicht wäre das so. Bestimmt sogar. Nur ganz ehrlich, und da bin ich jetzt ein ganz kleiner unsicherer Junge, der gar nicht so richtig weiter weiß, wie denn bitte? Wenn ich einen Schritt auf sie zu mache, springt sie zwei zurück. Andersrum bin ich nicht besser. Vor allem nach dem Händchen halten, bin ich sehr auf Abstand gegangen. Das stimmt. Weil es mich überfordert hat. Weil sie halt so viel bei mir triggert. Gerade weil sie das macht, hätte ich aber auch gerne mehr Sicherheiten von ihr, wenn ich auf sie zu gehe. Andersrum aber wohl genau so. Ich glaube nicht, dass ich da groß besser bin, weil ich eben auch zurückspringe. Nur sind ihre Vorstöße halt immer gleich sehr auf einer sexuellen Ebene. Also jetzt nicht, dass sie mich anfällt. Aber halt immer leicht kokettiert, mit entsprechenden Blicken, Augenzwinkern, Andeutungen. Und das empfinde ich nicht immer als passend, weil ich mich gerne auf menschlicher Ebene nähern würde. Was mir wiederum schwer fällt.

Ich sehe ja, dass das nicht so toll läuft, wie das laufen sollte. Aber ich bin halt, bei aller Ruhe und Entspannung, eben auch ein Mensch, der seine Geschichte hat.
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Da will man mal der Erwachsene sein. Ich gehe zu ihr, nehme sie in den Arm, bin ganz süß und kuschelig. Sage ihr, dass sie mir gefehlt hat. Da sagt Madame: "Ach wirklich?" Hab nur "Ja wirklich" gesagt, gegrinst und bin weiter gegangen.
Entweder ist sie wirklich sehr verunsichert oder die hat 'nen Schuss nicht gehört. Und ja, ich wäre wahrscheinlich mit wem ausgeglicheneres besser bedient. Das weiß ich ja auch selbst.


Aaaaabeeeer: Die ist halt echt niedlich. :lach::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Da ist halt dieser Beschützerinstinkt. Am liebsten würde ich zu ihr gehen, sie in den Arm nehmen, sie mit "Eisklötzchen" necken und ihr erzählen, dass das wichtigste im Leben das jetzt ist. Dass es manchmal einfach reicht zu existieren, zu atmen und einfach ganz bewusst bei sich selbst zu sein. Weil ich so ungeheuer viel bei ihr sehe.
 
C

Closer

Gelöschter User
Du hast ihr jetzt quasi eine Brücke gebaut und ihre Reaktion, kommt mir sehr bekannt vor.()
Lass Ihr Zeit, sie wird kommen... wenn sie genug Vertrauen hat.:herz:


*Und Hirn jetzt bloß nicht rum, wenn sie erst mal auf Abstand geht.:zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ich hirne nicht rum, ich werde mich heute Abend ins Nirvana schießen. Endet immer so, wenn meine Schwester und ich Alkohol in die Finger kriegen. :lach:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben