Die Friendzone muss weg.

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Okay. Jetzt wo ich und meine Gefühle uns lieb haben, ne? Hab eben In die WG-Gruppe gepostet. Ein Bild.von den Katzen und mir. Uschi hat reagiert. Aber Wayne. Und sie.halt. ich schrieb, dass ich halt mit jeder Kratzbürste kuscheln würde,.wenn ich was getrunken habe, sie schickte ein Foto, ich einen sie noch Videos und Fotos. Habe ihr dann gerade geschrieben, dass sie manchmal echt süß sei, sie schrieb, dass sie das manchmal sei. Und ja, genau, ich bin überfordert. ()
 

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
ich schrieb, dass ich halt mit jeder Kratzbürste kuscheln würde,.wenn ich was getrunken habe, sie schickte ein Foto, ich einen sie noch Videos und Fotos.
:lach::lach::lach:

nach wie vor süss.
Aber ja Salto, betrunkene sollten ihr Handy beiseite legen.
Kann aus Erfahrung sprechen :PP

Leg es weg, morgen ist auch noch ein Tag und freu dich drauf :herz:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Zu spät. Habe ihr ein Foto vom Dom geschickt und was dazu geschrieben.

Hier stand mal eine Nachricht. Jetzt ist sie weg. :oh:

So, geöffnet habe ich mich damit. Jetzt ist aber ihr Turn.

So viel zu dem toughen Kerl. Verdammt, werde ich mich morgen schämen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Caira

Gelöschter User
Stichwort Dom:
(Musiktipp :smilie_girl_putze:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ich bin heute gar nicht so auf Distanz, also auch emotional, ihr gegenüber, wie sonst, wenn ich einen Schritt vor gemacht habe. Das ist irgendwie tatsächlich nicht ganz einfach meistens. Fühle mich so ein wenig schutzlos bei sowas, wenn da Gefühle im Spiel sind. Unangenehm sowas. :lach:
 
C

Closer

Gelöschter User
Ich bin heute gar nicht so auf Distanz, also auch emotional, ihr gegenüber, wie sonst, wenn ich einen Schritt vor gemacht habe. Das ist irgendwie tatsächlich nicht ganz einfach meistens. Fühle mich so ein wenig schutzlos bei sowas, wenn da Gefühle im Spiel sind. Unangenehm sowas. :lach:
Ja das ist es! Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du auch hin und her gerissen bist. :herz: Es ist nie einfach und man möchte am liebsten:headshake:, gleich zurückrudern.

Mach kleine Schritte, aber zieh bitte nicht die Nummer ab „ wie immer“... dass könnte genau das sein, warum sie sich zurückzieht bzw auf Abstand geht.

( Sorry, noch nicht ganz wach und nüchtern auch noch nicht wirklich :O)
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Vorsichtig, in kleinen Schritten, und dabei beobachten, ob sie in ebensolchen Schritten mitgeht, ob du sie also auf einer tieferen Ebene erreichen kannst.
Wenn nicht, wenn sie also lieber weiter Spielchen spielen möchte, dann vergiss sie.

Das bereitet mir immer noch irgendwie Kopfschmerzen. Weil halt auch genau das fehlt. Und ja, dafür bin ich mit verantwortlich. Ich habe irgendwie Sorge, dass das nicht funktionieren wird. Dann müsste ich da einen Cut machen.
Aber den Versuch ist das halt wert. Ich wünsche mir ja diese andere Ebene, weil es ohne die für mich halt auch nicht in Frage kommt. Für die müsste ich wohl auch einfach interessierter an ihr als Mensch sein. Also offener interessiert. Sie interessierter fragen, wie ihr Tag war, ihr Urlaub oder whatever.
Und wenn's nicht über die Ebene geht, dann geht's eben nicht.
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Soooooo. Die Kleine neeeeeeeeervt. :lach:
Also, gestern war richtig Eiszeit. Ohne Quatsch. So kalt, dass meine Nippel wirklich weh taten. Und blau waren sie auch. Richtig schlimm. Sah sie gestern Abend kurz, da hatte ich gerade die Nachricht erhalten, dass ich einen Zweitversuch verkackt habe und war dementsprechend auch gar nicht so gut gelaunt. :lach:
Jedenfalls sahen wir uns in der Küche und Madame war einfach blöd. Ich erzählte ihr das. Erzählte, dass ich da, wie ich eben so bin, sofort an allem zweifeln würde, am meisten an mir. Ich habe halt einfach nicht richtig gelernt und es nicht richtig ernst genommen. Selbst Schuld.
Und ich war halt echt geknickt. Da bekam ich dann einen kurzen Patscher auf den Kopf. Dann fragte ich sie, wie ihr Tag war. "Wie immer". Nur solche kurzen, blöden Antworten. Ich mag das gar nicht.
Allerdings bin ich trotzdem nicht ähnlich schnippig geworden.
Achja am Tag davor. Da kam Uschi an, als ich noch sternhagel voll war. "Du, Salto, die Kleine, die fühlt sich von dir nicht ernst genommen". Und da ich sternhagel voll war, machte ich meinem Unmut auch ein bisschen Luft, erzählte, dass das auch schwer sei, wenn sie immer nur mit mir flirten würde oder total auf Distanz sei, dass ich sie dann eben nicht ernst nehmen könne und dass mir die Stille Post hier auch auf den Sack geht. Rumms. :lach: Auch wenn das nicht zwingend geschickt war, es war authentisch. :grins: Dann kam viel Blabla und ein Satz, der mir nicht so gefällt und mich weiter verunsichert. "Sie will dir schon näher kommen. Also freundschaftlich." Aber: Uschi mischt sich da nun nicht mehr ein, hat sie versprochen. Glaube, man merkte mir meinen dicken Hals an.
Heute Mittag war dann eine Frauentruppe hier versammelt und in der erzählte Uschi, als ich rein kam, dann das die Kleine einen innigen Urlaubsflirt hatte, allerdings ohne Details. Aber gut, die will ich auch gar nicht kennen. Kalt war sie immer noch heute Mittag. Allerdings rief dann meine Schwester zwei Mal an, weil sie Stress mit ihrem Kerl hatte und als die Kleine an mir vorbei lief, was sie bei beiden Telefonaten ein paar Mal tat, nahm ich sie einfach von hinten (ich wünschte, der Satz würde hier enden :grins:) in den Arm. Sie war dann eben viel zugewandter, wir waren den ganzen Abend zusammen, haben geredet, über unsere Familien und welche Konflikte wir mit denen haben (kommen beide aus Familien in denen der Großteil der Mitglieder eher was "einfacher" sind). Außerdem machte ich ihr Komplimente dafür, dass sie Fremdsprachen so gut kann, fragte wie es ist bilingual aufzuwachsen, sagte ihr, dass ihre Haare gut riechen würden (was sie gleich ganz stolz dem Besuch unseres Mitbewohners erzählte).
Achja, sie fragte mich einmal, wie sie etwas formulieren solle für eine Abgabe, ich sagte ihr, wie ich das machen würde, da kriegte ich einen Kuss auf die Wange. Und als ich auf der Couch lag und mich ausstreckte kraulte sie meine beiden Unterarme, aber so dass sich einem alle Haare aufstellen.
Ja, das waren die neusten Ereignisse. Ich widme mich jetzt meinen Büchern, die Sache mit dem verkackt Zweitversuch hat mir zu denken gegeben. :lach:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Sie war dann eben viel zugewandter, wir waren den ganzen Abend zusammen, haben geredet, über unsere Familien und welche Konflikte wir mit denen haben (kommen beide aus Familien in denen der Großteil der Mitglieder eher was "einfacher" sind). Außerdem machte ich ihr Komplimente dafür, dass sie Fremdsprachen so gut kann, fragte wie es ist bilingual aufzuwachsen, sagte ihr, dass ihre Haare gut riechen würden (was sie gleich ganz stolz dem Besuch unseres Mitbewohners erzählte).
Achja, sie fragte mich einmal, wie sie etwas formulieren solle für eine Abgabe, ich sagte ihr, wie ich das machen würde, da kriegte ich einen Kuss auf die Wange. Und als ich auf der Couch lag und mich ausstreckte kraulte sie meine beiden Unterarme, aber so dass sich einem alle Haare aufstellen.

!

Warum auf die Eiszeit fixieren, wenn danach solch eine schöne Zeit kam? Das hört sich doch super an!
Möglicherweise hatte ihr einfach beide vorgestern einen schlechten Tag?!

Mit diesem Freundschaftsding musst du schon aufpassen.. Aber du meintest selbst mal, dass Uschi da möglicherweise manipulativ mit eingreift. Und wenn man an den Zeitpunkt der urlaubsstory denkt - nämlich grade ganz ZUFÄLLIG, als du dazu kommst - kann man diesen Eindruck schon echt bekommen. Also auch Vorsicht hier...
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob die Kleine das Uschi gegenüber äußern würde. Bei Emotionen ist sie auch bei der extrem zugeknöpft. Daher: Abwarten.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Also noch mal ein Punkt, der dafür spricht, dass Uschi da n paar Dinge verdreht.

Abwarten und Bier trinken...:Betrunken:
 
C

Closer

Gelöschter User
Man immer dieser Dreier zwischen euch, lass mal Uschi raus.:schuettel: Selbst wenn sie der Uschi was erzählt, bedeutet das nix!
Aber ja, abwarten :lach:
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ich gebe da auch nicht sooo viel drauf, was da durch den Buschfunk kommt und absofort wird das abgeblockt. Ist nur für den Moment dann unangenehm. Aber sie wird jawohl kaum bei mir deutlich körperlicher sein, als bei allen anderen und ihre Laune so schlagartig ändern, wenn ich ihre Nähe suche (ihre Stimmung hellt sich tatsächlich immer dann auf, wenn ich sie in den Arm nehme oder sie kraule), wenn ich sie ganz kalt lassen würde.
Hab heute und morgen sowieso besseres zutun, bin mit Meetings und heute einem Männerabend Auswärts zu geknallt.
 
C

Closer

Gelöschter User
ihre Laune so schlagartig ändern, wenn ich ihre Nähe suche (ihre Stimmung hellt sich tatsächlich immer dann auf, wenn ich sie in den Arm nehme oder sie kraule), wenn ich sie ganz kalt lassen würde.
Das ist dass was zählt. Da brauchst du erst mal gar nicht viele Worte:zwinkern: und sie mit Sicherheit auch nicht.
Bevor du wieder stichelst oder frech (gemein) bist... sag lieber gar nichts.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.322
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben