Irrungen, Wirrungen - schräg geht's weiter

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
:popcorn:
Er meinte "eigentlich bin ich gekommen, weil ich DICH sehen wollte". Aww :herz:
Ich hatte ganz schön Herzklopfen, sag ich euch!!
Schön küssen kann er! :grins:
..und es kam, wozu es kommen musste
Plötzlich war die Spannung wieder da.
Er strich mir über Gesicht und Haare.
Und ja, aus Kuscheln wurde dann abermals mehr....:grins:
kam die Spannung wieder hoch...und ja...naja...könnt ihr euch ja denken :grins:

Schmacht, Primaaa!!! :lach::lach: Ich würde sagen, ihr habt das richtig genossen und für euch krachen lassen!! Also von der Chemie hat es ja gepasst. :herz: Und wenn sich doch keine Schmetterlinge einstellen, dann war es einfach ein heißes und aufregendes Wochenende!

Ja, Pedro, der ist so süß! Und er spricht so schön Spanisch. Ich frage ihn, ob er mein Tandempartner werden will :grins: Haha nein, so kühn bin ich nicht :schuettel:
Warum nicht? Das ist ein super Aufhänger!
 

Saltorückwärts

Aktives Mitglied
Registriert
18 Jan. 2018
Beiträge
374
Ich finde auch, dass du den Pedro ruhig fragen solltest. Macht Frauen attraktiv, wenn sie so selbstbewusst sind, nach zu fragen. :smile:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Hihi Amidala, toll mitgefiebert hast du. Dein Fahrplan war einfach top!! :herz:
Bei "vollgas lady" musste ich laut kichern :lach:

Bin total Fan von dem Flirt

Wie läuft das den hier jetzt? Hättest du generell interesse an ihm?
Deine Erwartungen, auf die du ja wochenlang hingefiebert hast, hat er ja alle erfüllt :coolwink:

Ja, er hat das schon toll gemacht alles! Er war lieb, interessiert, hat schön mit mir gekocht, kann gut küssen...und mehr...darin ist er auch super :grins: Fühle mich irgendwie rehabilitiert, denn mein Exfreund hatte immer was daran auszusetzen, obwohl er grad mal 2min durchhielt :shakehead:

Interesse..an einem weiteren Treffen auf jeden Fall! Aber ob es mehr wird, keine Ahnung! Im Moment glaube ich das eher nicht

Und mach dir keine Sorgen wegen dem nicht Hals über Kopf verlieben. Das hat auch nicht nur Vorteile.

Das stimmt!! Ich fühle mich im Moment so herrlich unverliebt, unkristallisiert und ruhig! Keine Hirnerei, nichts! Wie angenehm, dieser Zustand! :grins:

Und wie der Metaler gleich die Krise bekam, weil du dich nicht meldetest hahaha, uiuiui.
Habt ihr nun eigentlich noch ein zweites Treffen ausgemacht? Bin sehr gespannt :smile:

Oh Gott, ja!! Ich konnte seine Sprachnachricht von Samstag spätabends natürlich nicht abhören, als der Flirt da war. Da schrieb er am Sonntagnachmittag, ob alles ok sei. Oh wei, sowas Anhängliches (nach gerade mal einem Treffen!!) liegt mir auch überhaupt nicht :schuettel:
Wir wollten uns eigentlich heute auf einen Drink treffen, aber ich bin krank geworden und war heute nicht arbeiten. Diesmal bin ich die Date - Schieberin :grins: Aber es ist ja keine Ausrede am Start :smile:


Und Peddrrrrooooo, heisser Spanier :grins:, der kommt auch noch und fragt bald, wetten? hihihi

Ohhh das wäre soo schöööön!! :herz: :grins:

Mr. Schnarch, ach....
Was soll dann da für ein Problem sein mit Treffen? Der soll dich jetzt einfach mal fragen. ...meeeine Fresse...Schnarch ist sein Name, jawohl.

Ach, der schnarcht langweilig herum...ich hab schon wieder das Interesse verloren. Ich glaube, da kommt echt nichts mehr. Er hat ja nie versucht, das verschobene Treffen nachzuholen. Ist schon ne Woche her jetzt. Haha, bestimmt noch nicht mal einen ekligen Proteinshake will er mit mir trinken :grins:

Das Komische ist aber: Nach dem Abend (tanzen, knutschen) mit dem damaligen Mr. Fit war ich mega kristallisiert, über Wochen hinweg!! Und nun, nach dem heißen WE mit dem Flirt, bin ich scheinbar gar nicht kristallisiert? Obwohl ich schon Herzklopfen etc hatte und aufgeregt war? Was ist da los? Ich verstehe das nicht :grins:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Haha Naru, freut mich, dass du so schön Popcorn essen konntest :thumbsup: :grins:

von der Chemie hat es ja gepasst. :herz: Und wenn sich doch keine Schmetterlinge einstellen, dann war es einfach ein heißes und aufregendes Wochenende!
Das stimmt. Gelohnt hat es sich allemal :smile: Und wenn keine Schmetterlinge kommen...dann soll es einfach so sein :smile:


Und nun zu Pedro:

Warum nicht? Das ist ein super Aufhänger!

Ich finde auch, dass du den Pedro ruhig fragen solltest. Macht Frauen attraktiv, wenn sie so selbstbewusst sind, nach zu fragen. :smile:

Echt jetzt? Aber fühlt er sich dann nicht voll überrumpelt, wenn ich so forsch rangehe? :grins:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Echt jetzt? Aber fühlt er sich dann nicht voll überrumpelt, wenn ich so forsch rangehe? :grins:
Ich weiß ja nicht was genau der Salto meint?! :PP Du fragst ja nicht nach einem Date... Sondern "nur" ob du mit ihm dein Spanisch üben kannst. Und wenn das klappt, könnt ihr euch unverbindlich beschnuppern... :grins:
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Wenn du Pedro als Tandempartner anfragst, dann hat es ja erstmal nur den Touch der Freundschaftsschiene. Ist ja keine Date-Einladung.
Vorausgesetzt, der will überhaupt sein Deutsch verbessern. Da würde ich mal schauen, ob der das überhaupt muss / vorhat. Wenn er was von Deutschkurs oder so erzählt. Ansonsten wäre es etwas beleidigend, ihm damit zu "unterstellen" er müsse sein Deutsch aufbessern und ihr könnt euch gegenseitig helfen. :lach: Der Arme.
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Da würde ich mal schauen, ob der das überhaupt muss / vorhat. Wenn er was von Deutschkurs oder so erzählt. Ansonsten wäre es etwas beleidigend, ihm damit zu "unterstellen" er müsse sein Deutsch aufbessern und ihr könnt euch gegenseitig helfen. :lach: Der Arme.

Seh ich genauso wie Maja!

... andernfalls wäre es ähnlich wie "warum bistn du so rot im Gesicht" ():lach::blush:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
So wie ich es verstanden habe, ist sein Deutsch super?!
Ich dachte an die Schiene, das Prima ihr Spanisch in der Konversation auf Vordermann bringt! ()
 

diemaja

Aktives Mitglied
Registriert
4 Aug. 2014
Beiträge
4.479
Ah, nur Tandempartner ist ja so, dass beide die Sprache des anderen lernen. Sie spricht auf Spanisch, er auf Deutsch. Tandem halt :lach:

Und wenn sie nur wegen ihres Spanisch fragt, würde für ihn erstmal nichts dabei raus kommen und er hätte das Gefühl, sie will ihm gemeinsame Zeit aufbrummen. (kann natürlich auch sein, dass er sich darüber freuen würde, aber ganz uneigennützig würde es nicht rüberkommen. Da könnte sie auch normal in einen Spanischkurs gehen:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Hmmm ja, da bin ich auch noch etwas schlüssig wegen der Frage ...

Ich mein, theoretisch könnte er ja auch auf die Idee kommen :zwinkern:

Also klar sind so Aktionen cool. Aber generell bin ich doch Fan davon, den Mann kommen zu lassen. Wenn es eine Situation ist, in der der Mann keinerlei Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme hat, die Frau aber schon (z.B. bei Vanillekeks im Strang, das wäre wohl ziemlich übergriffig gewesen, hätte der Polizist ihre Adresse aus den Akten entnommen, und hätte wohl auch Disziplinarverfahren etc. nach sich ziehen können), dann bin ich dafür.

Aber ihr seht euch ja echt öfter, und Pedro kann da schon selbst eine Möglichkeit finden/schaffen, dich auch in privatem Kontext mal zu sehen.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Huhu ihr Lieben,

hehe, da diskutiert ihr fleißig das Für und Wider in Sachen "Pedro fragen - ja oder nein?" :herz:

Hmm das Problem ist, dass es kein gleichwertiges Tandem geben würde, denn sein Deutsch ist nahezu perfekt. Man hört den Akzent nur minimalst und ab und zu (sehr süße :herz: ) grammatikalische Unsicherheiten. Er ist als Kind schon auf eine Deutsche Schule gegangen und lebt ja auch schon seit fünf Jahren hier.
Wenn sein Deutsch eine 9 ist, ist mein Spanisch eine 3. Geht also nicht.

Hm hm. Heute kann ich leider nicht zum Sport, da ich erkältet bin. Dann sehe ich ihn vllt erst am Samstag wieder (wenn ich fit genug bin) oder am Montag. So oft sehen wir uns gar nicht. :headshake:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ansonsten wäre es etwas beleidigend, ihm damit zu "unterstellen" er müsse sein Deutsch aufbessern und ihr könnt euch gegenseitig helfen. :lach: Der Arme.

Haha!! Ja, das wäre echt unverschämt! Denn er spricht toll.
Er beschwerte sich, dass sein Deutsch nicht perfekt sei. Ich meinte, Perfektion sei doch eh langweilig :grins:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Ich dachte an die Schiene, das Prima ihr Spanisch in der Konversation auf Vordermann bringt! ()

Aber so hat er ja nix davon und langweilt sich womöglich :grins:

Aber ihr seht euch ja echt öfter, und Pedro kann da schon selbst eine Möglichkeit finden/schaffen, dich auch in privatem Kontext mal zu sehen.

Sag ihm das bitte mal :grins:
Aber macht man das überhaupt? Ist es nicht eher so, dass man dann halt im Fitti ab und zu plaudert und gut ist?

Seh ich genauso wie Maja!
... andernfalls wäre es ähnlich wie "warum bistn du so rot im Gesicht" ():lach::blush:

Ich lach mich schlapp!!!! :grins: :grins: :grins:
 

Naru

Aktives Mitglied
Registriert
17 Feb. 2017
Beiträge
257
Ich habe das mit dem Tandem gar nicht so eng gesehen. Es stimmt, ursprünglich bringt es beiden gleichwertig etwas, wenn man das macht. :lach:

Vordergründig hatte ich die Sprache als Aufhänger gesehen und einfach zu fragen, ob der Gegenüber nicht Lust hätte, mit einem zu üben. Na gut, er bleibt beim lernen auf der Strecke. :PP Ich bin da vielleicht zu sehr von mir aus gegangen. Ich frage Leute, ob sie nicht Lust haben mir etwas beizubringen, wenn ich an einer Sache interessiert bin.

Den Mehrwert hätte er tatsächlich nur, wenn er die Gesellschaft von Prima genießt.
Da geht aber hier das Unverbindliche etwas flöten und kann zu sehr den Anschein erwecken, sie möchte wegen ihm das Ganze machen.

Okay, okay, doch etwas zu forsch. ()
 

maraka

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2015
Beiträge
779
Liebe Prima, nun habe ich auch mal etwas mehr Zeit, bei dir zu lesen :lach:.

Das
Ich fühle mich im Moment so herrlich unverliebt, unkristallisiert und ruhig! Keine Hirnerei, nichts! Wie angenehm, dieser Zustand!
finde ich total super :smile:! Wenn man so entspannt ist, merken das auch die Verehrer. Und du machst es gebau richtig. Wie Venus immer so schön sagt, lieber die Auswahl haben statt sich einer stellen zu müssen :zwinkern:.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Den Mehrwert hätte er tatsächlich nur, wenn er die Gesellschaft von Prima genießt.

Hach Pedro, genieß doch einfach meine Gesellschaft und frage mich nach einem Treffen fernab des Fitti :herz:
Ja, ich glaub, ich kann grad echt nicht viel machen! Hoffe ich sehe ihn bald mal wieder. Grad bin ich erkältet und liege nur herum. Da ist nix mit Zirkeltraining...hmmpf !))


Haha, gerade meldete sich Mr. Schnarch angepisst mit "Seh dich nimmer, höre nix von dir..."
Tja, bin ja auch erkältet daheim. Hättest ja auch schon längst mal fragen können, wann wir uns denn jetzt mal treffen. Aber nein! Wenn du so lahmarschig bist, kann ich dir leider auch nicht helfen.

Der Flirt schickte vorhin ein Foto, wie er an meiner Stadt vorbeifährt. Er wohnt und arbeitet ja an verschiedenen Orten.

Wenn man so entspannt ist, merken das auch die Verehrer. Und du machst es gebau richtig. Wie Venus immer so schön sagt, lieber die Auswahl haben statt sich einer stellen zu müssen :zwinkern:.

Hehee danke dir :herz: Jaa, unsere Venus hat damit auf jeden Fall EH recht :grins:

Ach ja, alle sind mir gerade so scheißegal, dass es fast langweilig ist :grins:

Freue mich derweil einfach auf meine Eltern morgen, auf meine Reise nach England bald, auf den Frühling, auf Sonne, auf schöne Unternehmungen mit Freunden, dann auf den Surfurlaub in Portugal im Sommer...aber erstmal muss ich die Erkältung loswerden!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Amidala

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2017
Beiträge
1.476
Hach Pedro, genieß doch einfach meine Gesellschaft und frage mich nach einem Treffen fernab des Fitti :herz:
Ich glaube ja fest an Pedro. Der macht das schon :zwinkern: mal sehen wie sich das entwickelt. Von der Tandem-Idee bin ich mässig begeistert. Hört sich zu weit her geholt an für mich...

Ich würd dem lieber mal selber ‚check‘ geben :coolwink:

Tja, bin ja auch erkältet daheim. Hättest ja auch schon längst mal fragen können, wann wir uns denn jetzt mal treffen. Aber nein! Wenn du so lahmarschig bist, kann ich dir leider auch nicht helfen
Erst mal GUTE BESSERUNG du liebe :herz:

Und dann: tja, Scharch bleibt hat am liebsten auf der sicheren Seite und wahrt fleissig Distanz :schuettel:

Ach und Eeeeenglaaaand!! Da will ich auch hin. Da gibt es echt süsse Jungs :verliebt:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben