Desaster oder gibt es noch ein klein wenig Hoffnung?

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Liebe raven es ist alles gut, nein natürlich darfst du auch ruhig deine Gefühle freien Lauf lassen. Es ist ja auch dein Strang.
Und ich sehe deine letzten Beiträge auch eher als Tagebucheintrag.
Und ja du hast vieles für dich in positive Bahnen gelenkt.
Nichts anderes habe ich mit meinen post auch gesagt.
Finde du machst das alles bisher wirklich super raven.
:namaste:
Danke... ich bin jetzt nur verwirrt, wegen Finger still halten usw. usw.
Hab dir gerade ws sin der Pn geschrieben, weil hier wird es sonst zerpflückt.
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Hey Raven,

ich versuche jetzt mal alles irgendwie in einem Beitrag zu bündeln, sonst reden wir vielleicht aneinander vorbei. Das möchte ich ja nicht.
Leider stelle ich aber fest, dass es schon wieder lang geworden ist. Ist also "nur" Part 5, der Nachschub und Rückantwort auf 1 und 2. Der Rest muss leider warten, ich bin echt k.o. Ich wünsche dir eine besser Nacht als gestern ;)

Ob er verdrängt keine Ahnung, er kann ja auch sogar froh und glücklich sein, wer weiß das schon?
Und ich lasse es ja zu traurig zu sein, so wie gestern wo mich die Erinnerungen aufgrund der Plakate runtergezogen haben.

Richtig. Du weißt es nicht, deswegen ist es besser, wenn du es nicht also so sehr zerdenkst. Aber ich räume ein, dass für mich in vielen Posts die Emotio nicht mehr mit durchgekommen ist. Also bis zu dem ersten Cut deinerseits total. Da habe ich richtig gemerkt wie du auf allen Ebenen arbeitest und es versuchst. Das konnte ich etwas besser nachvollziehen. Die letzten 3 Wochen seit du wieder schreibst, kommst du mir sehr verkopft vor und das finde ich einfach schade, weil ich das Gefühl bekomme, du drehst im Kreis.
Nun kenne ich dich ja aber auch gar nicht und habe mir da vielleicht ein bisschen viel rausgenommen. Andererseits möchtest du aber Rat und ich kann leider nur nehmen, was du mir gibst und dir nur sagen, wie es auf mich wirkt. Ich meine das ja alles um Gottes Willen nicht böse. Ich wünsche dir auch, dass es so kommt, wie du es gerne hättest. Es wäre nur auch schön, wenn du wieder voll bei dir wärst und nicht mehr so sehr drehen würdest. Keiner kann dir das nach dem Treffen und dem Plakat verübeln, aber vorher war er eben auch schon so. Und es wäre schön, wenn du einen Weg für dich daraus finden könntest. Ich versuche nur, dir dabei zu helfen.

Wenn ich nachdenke ist es ja nicht emotional, und sagen nicht alle man soll nicht nach seinen emotionen handeln bei sowas?

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du emotional handeln sollst, sondern dass du dich mit deinen Emotionen mehr auseinandersetzen sollst und nicht nur mit deinem Kopf, denn das ist, was du meiner Meinung nach momentan am meisten tust.


Kein Problem, ich weiß es ja selber. Kann aber nichts dafür das halt klare Worte für mich leichter wären. Weisst du hätte er zum beispiel klar gesagt er will nie wieder was von mir wissen, dann könnte ich mich leichter abnabeln, aber so kommt immer wieder diese kleine piepsige Stimme raus, die dann sagt er hat Dich nicht abgewiesen, sein Verhalten nach der Trennung war sogar so als wenn er Dich immer noch beschützen will, und die nöchste Stimme die seit Da meint, aber er hat sich dir gegenüber workarg, kalt verhalten, als wäre es ihm unangenehm. Sowas ist kein normaler Kontakt.

Das verstehe ich auch vollkommen. Ehrlich. Uns allen geht es doch genauso. Wir sitzen alle im selben Boot. Ich könnte auch besser, wenn er klar und deutlich gewesen wäre. Ich habe auch eine Begründung bekommen, die vorne und hinten keinen Sinn ergibt. Aber ich habe mir schon die ersten paar Tage nach der Trennung völlig damit zerschossen. Was bringt es mir, weiter darüber zu philosophieren und alle immer wieder zu fragen? Ich als die Person, die ihn am besten hier kennt, kann schon nicht in seinen Kopf hinein sehen, wie sollten es dann andere können? Vielleicht weiß er es ja nicht mal selbst, wie soll er dir dann die Wahrheit sagen können? Es gibt so viele Möglichkeiten wie man eine einzige Antwort auslegen kann und die Wahrheit wirst du so ja doch nicht erfahren. Ich fürchte, du musst dich einfach damit abfinden, dass du nie die volle Wahrheit wissen wirst, so schwer das sein mag. Ich glaube, das müssen wir leider alle. Nur so kann man wieder anfangen nach vorne zu blicken. Ob dann mit oder ohne Ex.

den Rat der Ärtztin ich solle ihm doch einen Brief schreiben was ich empfinde etc.

Um Gottes Willen bloß nicht. Gut, dass du da selbst den Riegel vorgeschoben hast.

Ich sag ja nur das es mir da noch aussah als wenn es möglich wäre normal zu reden, und klar hab ich Fragen, liegt auch daran ich es mir nicht erklären kann, aber mir auch klar ist eine wirkliche Abtwort gibt es wohl kaum. Und das ist auch im Kopf drin.
Oberwaser? Wodurch?
Ich weiß ja auch keine Antwort warum manche Menschen sterben müssen, wieso sie Krebs bekommen. Sozusagen es ungerecht ist, und dennoch stell ich die mir.
Am meisten beschäftigt hat mich eher die Frage derletzt, wie ich es schaffe das ich mal endlich mehr Stunden arbeiten darf. Nur ist halt nicht alles was mich beschäftigt und wa sich mache hier drin. Wie auch die andere neue Sache mit der ich angefangen habe, sonst denkt hier nich jemand ich mach Werbung.
Und auf jeden Ratschlag höre ich ja auch nicht. Wie das ich ihm schreiben soll er fehlt mir, ich vermisse ihn. Oder einen Brief etc. Was da noch alles gekommen ist.
Abschließen heisst für mich das es dann komplett abgeschlossen ist, das könnte ich leicht wenn ich eine Antwort hätte, aber die kam ja nie. Hab dabei ja auch Vorlage angeboten.
Und wäre er mir wgal, dann hätte er ja bestätigung mit seiner Vermutung.. nö, die gebe ich ihm nicht.
Weisst du ich warte echt ewig raus zu bekommen ob beim Experiment was raus kommt, denn ich rechne ja gar nicht damit das er mir überhaupt antwortet. Weil ich am lieber mit dem schlimmsten rechne. Seit der letzten Nachricht schlummert er im Archiv sein Dasein, unter den geschlossenen Gruppen, alten chats etc.
Am anfang wollte ich ihn so schneln wie möglich zurück, jepp, und zwar haben sich die gefühle meinerseits nicht geändert seitdem, aber diese Einstellung ist weg, ich lebe ohne ihn seit Wochen, vermmisse zwar immer mal wieder und frage mich was, aber heule nicht mehr so stark, es sei denn wie gestern kommt was hoch. Ja selbst letzten sa hat es mich gewundert das ich danach nicht daheim jammerte. Was ich eher gedacht habe sollte ich ihn jemals sehen.Ich freu mich gerade eher über alles mögliche andere im Leben, und genieße halt auch das ausgehen, weg geheb, neue Leute treffen, sowie das ich mich gesünder fühle.
Oh und würde ich es wegen ihn tun wäre letzten sa von mir der Satz ja gefallen so, man kann sich also nicht ändern und was sind dann bitte bald 20 kg weniger, sowie 6 Freunde mehr. Oder was anderes auf die Nase bindendes. Mir war eher nur warm an dem Tag, von rund 5 km Fußweg in der Sonne und dann noch dem Drang auf's Klo zu müssen. Was anderes hatte ich an der Ampel erst Mal nicht im Kopf, bis halt wie ich dachte Scheiße... Ich hab mit allem gerechnet aber nicht begrüßt zu werden. Hab damit gerechnet gleich schreit er Dich an, weil er meint Du lauerst ihn auf, er weicht Dir aus mit einem anderen Weg (wäre sogar das gewesen was ich erwartet hatte und gleich danach die Vorwürfe zu machen).
Kannst du mir das erklären wegen den oberwasser? Ich werde sicher nicht rennen sollte er pfeiffen. Damit rechne ich ja njchr mal. Meine Ansprüche sind runtergeschraubt. Denke eh er wird nicht reden, kommunizieren.

Natürlich stellt man sich viele Fragen. Auch das verstehe ich. Und natürlich gibt es auch noch andere Dinge in deinem Leben und das ist gut so. Verstehe auch, dass du das hier nicht breit trittst, es tut in dem Sinne ja nichts zur Sache. Hier und da hast du ja auch was erwähnt. Es scheint mir nur manchmal als wärst du nicht völlig reflektiert. Aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, weil du hier eher nur in deinen schlechten Zeiten reinschreibst und deswegen in meinen Augen quasi "permanent" im Kreis drehst. Dazu kann ich mir gerade kein vernünftiges Bild machen. Das, was ich mitbekomme, erscheint mir nur eben so, dass du dich sehr unter ihn stellst und deswegen hat er in meinen Augen Oberwasser.
Das mit dem egal und er hätte dann die Bestätigung verstehe ich nicht. Das ist doch völlig egal. Du sollst auf dich achten. Dir sollte in dem Bezug egal sein, was er denkt. Es geht doch hier darum, dass es dir besser geht und das würde ihm ja jetzt nicht mal "auffallen" mit dem egal. Es hätte also keine direkten Konsequenzen auf ein ExBack.
Mir erschließt sich auch einfach nicht, wieso du so negativ denkst. Das macht mich einfach stutzig und führt mich wieder zu dem Gedanken, dass du zu sehr zerdenkst und emotional vielleicht noch viel aufzuarbeiten hast....ich weiß es aber auch nicht genau.

Hatte ihm da gesagt dss wir das lieber persönlich bereden, aber er war schon eingeschnappt.

Das sind auch so Dinge, wo ich mich echt frage, ob du das brauchst. Jemand, der bei jeder Kleinigkeit (Profilbild und persönlich reden), die du in sozialen Netzwerken treibst, angesäuert ist. Das erscheint mir auch nicht normal. Bist du sicher, dass du das möchtest?

Oh dazu muss ich sageb er hat verschreibungspflichtige. Denke eher er wollte mich da runter zieheb, weil er sowas hib und wieder braucht.

Ein Partner sollte einen immer versuchen wollen hochzuziehen und nicht das Gegenteil zu fabrizieren. Finde ich schon eine heftige Nummer von ihm. Bekomme gerade eher das Gefühl, dass er seine Situation auf dich projizieren wollte. Fragt sich nur, wie die Polizei in das Spiel passt...

Am Anfang wusste er bei mir auch nicht was ich wollte, ob Freundschaft oder Beziehung

Der Anfang und ein ExBack lassen sich nur leider nicht miteinander vergleichen. Ich weiß nicht, ob es sinnig ist, wenn du dich genauso verhalten würdest wie zu Beginn. Vielleicht denkt er dann, dass er immer zurückkommen kann und du ihn immer wieder nehmen würdest, egal, was er tut.

Ich weiß es nicht, ich vermute es einfach nur, denn würdest ihn fragen bekommst garantiert diese Antwort. das er zufrieden in die Zukunft schaut. Aber ob er über alles nachgedacht hat.

Und wenn er dich fragt, wird er dich gleiche Antwort bekommen. Und was sagt uns das? Wir sind alle großartige Schauspieler und ein ExBack ist kein Zuckerschlecken. Die Frage ist, ob man sich das antun will und kann. Bin mir da manchmal auch nicht sicher in meinem Fall. Nur wie gesagt Zerdenken bringt dich da eben gar nicht weiter, vor allem nicht, wenn du mit aller Macht weiter an der Antwort all deiner Fragen festhalten möchtest.

Kommunikation, Hauptproblem, dann das unnötige Angst haben mich zu verlieren, ubd reininterpretieren. Und das Kommunikation das Problem ist hatte ich gesagt, er hatte mir dann zugestimmt, ich meinte ist aber etwas das man auch aus der Wlt schaffennkann, wenn man gemeinsam daran arbeitet.

Und das muss er eben auch wollen. Vielleicht ist es einfach besser noch ein wenig Zeit ins Land ziehen zu lassen. Bin mir unsicher, ob es gut wäre, bald einen Pling zu setzen. Es erscheint mir zu früh.


Ich wünsche dir eine gute Nacht. Ich hoffe, du kannst mit dem, was ich schreibe, etwas anfangen. Und kannst trotzdem das ein oder andere mitnehmen. :brav:


Liebe Grüße
Mera
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Hey Raven,

ich versuche jetzt mal alles irgendwie in einem Beitrag zu bündeln, sonst reden wir vielleicht aneinander vorbei. Das möchte ich ja nicht.
Leider stelle ich aber fest, dass es schon wieder lang geworden ist. Ist also "nur" Part 5, der Nachschub und Rückantwort auf 1 und 2. Der Rest muss leider warten, ich bin echt k.o. Ich wünsche dir eine besser Nacht als gestern ;)
Die Nacht war besser, bin nur sehr früh wach geworden, das hat aber weder was mit Alprtäumen vom ex zu tun noch gedanken an ihm, es war mein Kater, seit er kränkelt wach ich sofort auf wenn er spuckt. Egal wie tief ich schlafe


Richtig. Du weißt es nicht, deswegen ist es besser, wenn du es nicht also so sehr zerdenkst. Aber ich räume ein, dass für mich in vielen Posts die Emotio nicht mehr mit durchgekommen ist. Also bis zu dem ersten Cut deinerseits total. Da habe ich richtig gemerkt wie du auf allen Ebenen arbeitest und es versuchst. Das konnte ich etwas besser nachvollziehen. Die letzten 3 Wochen seit du wieder schreibst, kommst du mir sehr verkopft vor und das finde ich einfach schade, weil ich das Gefühl bekomme, du drehst im Kreis.
Nun kenne ich dich ja aber auch gar nicht und habe mir da vielleicht ein bisschen viel rausgenommen. Andererseits möchtest du aber Rat und ich kann leider nur nehmen, was du mir gibst und dir nur sagen, wie es auf mich wirkt. Ich meine das ja alles um Gottes Willen nicht böse. Ich wünsche dir auch, dass es so kommt, wie du es gerne hättest. Es wäre nur auch schön, wenn du wieder voll bei dir wärst und nicht mehr so sehr drehen würdest. Keiner kann dir das nach dem Treffen und dem Plakat verübeln, aber vorher war er eben auch schon so. Und es wäre schön, wenn du einen Weg für dich daraus finden könntest. Ich versuche nur, dir dabei zu helfen.
Ich hab die ersten Tage und Wochen geheult, gecshrien, und war traurig, wütend etc. Hab alles raus gelassen, und dann mich angefangen zu fangen. Meine Gefühle sind dann klarer geworden, Wut auf ihn war weg, statt dessen nur die Erkenntnis, dass sich an der Liebe nichts geändert hat. Für mich selbst habe ich dann aufgeschrieben was ich an Fehlern erkenne und was besser werdne sollte. In Briefform, wurde ein Dokument mit über 4.000 Wörtern glaube ich.


Ich habe ja auch nicht gesagt, dass du emotional handeln sollst, sondern dass du dich mit deinen Emotionen mehr auseinandersetzen sollst und nicht nur mit deinem Kopf, denn das ist, was du meiner Meinung nach momentan am meisten tust.
Mit meinen Emotionen habe ich mich in der ersten Zeit auseinander gesetzte, sie raus gelassen, und dann beschlossen dass ich mich darauf konzentriere für mich wichtige Ziele zu erreichen, wei an meiner Gesundheit zu arbeiten, oder an den Fehlern für mich. Hab dazu dann passende Lektüre gelesen und auch wirklich eine Menge gelernt. Das eine Kommunikationsbuch kann ich wirklich empfehlen



Das verstehe ich auch vollkommen. Ehrlich. Uns allen geht es doch genauso. Wir sitzen alle im selben Boot. Ich könnte auch besser, wenn er klar und deutlich gewesen wäre. Ich habe auch eine Begründung bekommen, die vorne und hinten keinen Sinn ergibt. Aber ich habe mir schon die ersten paar Tage nach der Trennung völlig damit zerschossen. Was bringt es mir, weiter darüber zu philosophieren und alle immer wieder zu fragen? Ich als die Person, die ihn am besten hier kennt, kann schon nicht in seinen Kopf hinein sehen, wie sollten es dann andere können? Vielleicht weiß er es ja nicht mal selbst, wie soll er dir dann die Wahrheit sagen können? Es gibt so viele Möglichkeiten wie man eine einzige Antwort auslegen kann und die Wahrheit wirst du so ja doch nicht erfahren. Ich fürchte, du musst dich einfach damit abfinden, dass du nie die volle Wahrheit wissen wirst, so schwer das sein mag. Ich glaube, das müssen wir leider alle. Nur so kann man wieder anfangen nach vorne zu blicken. Ob dann mit oder ohne Ex.
Nun ja, wenn ich für mich die Entscheidung fällen sollte dass ich ihn nicht mehr als Partner will werde ich mir auf meine Weise die angworten holen, aber solange noch dieses Gefühl da ist, dass ich ihn liebe und er für mich der Richtige ist werde ich einfach abwarten und kleine Schritte machen, wie erst mal die Kommunikation herstellen, und dann weiter sehen. Denn egal was ich mir wünsche, was ich möchte, was ich will. Alleine kann ich es ja nicht bestimmen, dazu gehören sozusagen zwei. Man kann ja niemandem seinen Willen aufzwingen. Somit also langsam ran tasten ohne das ich jetzt sofort diese oder jene Richtung erwarte, eben weil ich sowas ja nicht verlangen kann, nur wenn ich für mich was mache, wie eben mein Ziel, wieder meine alte Form zu erhalten.


Um Gottes Willen bloß nicht. Gut, dass du da selbst den Riegel vorgeschoben hast.
Ach da kamen noch andere Ratschläge, wie ich soll ihm "Ich denk an Dich" oder "Ich vermisse Dich" schreiben.
Na ich hab mir gedacht lesen würde er den Brief sowieso nicht, also wieso die Mühe machen. Reicht doch wenn ich für mich dieses Dokument verfasst habe an dem ich immer wieder was ändere, verbessere, erweitere wenn mir was in den Sinn kommt.


Natürlich stellt man sich viele Fragen. Auch das verstehe ich. Und natürlich gibt es auch noch andere Dinge in deinem Leben und das ist gut so. Verstehe auch, dass du das hier nicht breit trittst, es tut in dem Sinne ja nichts zur Sache. Hier und da hast du ja auch was erwähnt. Es scheint mir nur manchmal als wärst du nicht völlig reflektiert. Aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden, weil du hier eher nur in deinen schlechten Zeiten reinschreibst und deswegen in meinen Augen quasi "permanent" im Kreis drehst. Dazu kann ich mir gerade kein vernünftiges Bild machen. Das, was ich mitbekomme, erscheint mir nur eben so, dass du dich sehr unter ihn stellst und deswegen hat er in meinen Augen Oberwasser.
Das mit dem egal und er hätte dann die Bestätigung verstehe ich nicht. Das ist doch völlig egal. Du sollst auf dich achten. Dir sollte in dem Bezug egal sein, was er denkt. Es geht doch hier darum, dass es dir besser geht und das würde ihm ja jetzt nicht mal "auffallen" mit dem egal. Es hätte also keine direkten Konsequenzen auf ein ExBack.
Mir erschließt sich auch einfach nicht, wieso du so negativ denkst. Das macht mich einfach stutzig und führt mich wieder zu dem Gedanken, dass du zu sehr zerdenkst und emotional vielleicht noch viel aufzuarbeiten hast....ich weiß es aber auch nicht genau.
Oberwasser? Wenn ich mich als die Erwachsene sehe und ihn als das Kind, das bockig rumschreit?
Also mit dem egal, meinte ich was er dachte, das mir die Beziehung egal gesesen wäre und er überrascht war bei der Trennung wo er das Gegenteil bemerkte das er ubd die Beziehung mir alles andere als egal waren. Wäre er mir also wirklich egal, emotional gesehen hätte er nur dafür seine Bestätigung das er doch recht hatte.
Mir geht es gut, hab nur mal die normalen kleinen Tiefs, was dann bei mir heisst vielleicht ein abend ausflippen, ein paar tränen aber am nöchsten Morgen raus aus dem Loch, das Leben geht weiter. Ich hab schlimmeres erlebt und durchgemacht ubd dadurch wirklich gelernt schnell wieder hoch zu kommen.


Das sind auch so Dinge, wo ich mich echt frage, ob du das brauchst. Jemand, der bei jeder Kleinigkeit (Profilbild und persönlich reden), die du in sozialen Netzwerken treibst, angesäuert ist. Das erscheint mir auch nicht normal. Bist du sicher, dass du das möchtest?
Nun ich denke mal das aus diesen Kleinigkeiten seine Verlustangst gesprochen hat. Nur mir direkt zu sagen in dem Moment, das kam nicht.

Ein Partner sollte einen immer versuchen wollen hochzuziehen und nicht das Gegenteil zu fabrizieren. Finde ich schon eine heftige Nummer von ihm. Bekomme gerade eher das Gefühl, dass er seine Situation auf dich projizieren wollte. Fragt sich nur, wie die Polizei in das Spiel passt...
Ich hab keine Ahnung, ich weiß nur das die beiden Polizisten, die ja meine Texte kannten sowieso was anderes dachten und amüsiert waren. Sich sogar das richtige gedacht hatten, als ich ihnen erklärte das ich das hab keine Zeit schrieb wo ich mit meinem halbblinden Paps einkaufen war, ubd einfach nicht mehr mit Ex diskutiern wollte, sondern seinen Abstandswunsch sozusagen starten.

Der Anfang und ein ExBack lassen sich nur leider nicht miteinander vergleichen. Ich weiß nicht, ob es sinnig ist, wenn du dich genauso verhalten würdest wie zu Beginn. Vielleicht denkt er dann, dass er immer zurückkommen kann und du ihn immer wieder nehmen würdest, egal, was er tut.
Nun ja, ich meine damit, das ihn im Unklaren zu lassen, was ich denn wirklich möchte, das wäre vergleichbar. Ist doch das gleiche Verhalten.
Egal was er tu? Nein sicher nicht, ich habe meine Grenzen, und er kennt diese.


Und wenn er dich fragt, wird er dich gleiche Antwort bekommen. Und was sagt uns das? Wir sind alle großartige Schauspieler und ein ExBack ist kein Zuckerschlecken. Die Frage ist, ob man sich das antun will und kann. Bin mir da manchmal auch nicht sicher in meinem Fall. Nur wie gesagt Zerdenken bringt dich da eben gar nicht weiter, vor allem nicht, wenn du mit aller Macht weiter an der Antwort all deiner Fragen festhalten möchtest.
Die gleiche Antwort? Na keine Ahnung, da ich keine Kristallkugel habe und nicht weiß was ich in dem Moment denke kann die Antwort auch anders ausfallen. Denn wer weiß schon wirklich was sein wird. Ich nicht, weswegen ich ja auch nicht erwarte der Zug fährt unbedingt da oder dort hin. Und immerhin einen Versuch ist alles wert, ich habe gelernt erst wenn man was probiert hat kann man sagen mag ich nicht, oder kann ich nicht.

Und das muss er eben auch wollen. Vielleicht ist es einfach besser noch ein wenig Zeit ins Land ziehen zu lassen. Bin mir unsicher, ob es gut wäre, bald einen Pling zu setzen. Es erscheint mir zu früh.
Es geht ja nur, für mich, um das ausloten seiner Laune, wie weit er ist. Zurück ziehen kann ich mich dann ja auch wieder, und weder ich noch jemand anderes kann in seinen kopf schauen. Weisst Du, wenn ich mit Hilfe es schaffe, normalen Small Talk zu schaffen in den er nicht wirklich viel reininterpretieren kann, ist sein das ich komisch wäre beim schreiben sozusagen Wind aus den Segeln zu nehmen.
Kleine Schritte, und dann sehen wie es weiter geht, ohne Druck. Schritt 1, schauen ob er überhaupt reagiert, mehr nicht, dann kann ma ja nachdenken über Schritt 2, oder einfach wieder zurück auf Null und warten.


Ich wünsche dir eine gute Nacht. Ich hoffe, du kannst mit dem, was ich schreibe, etwas anfangen. Und kannst trotzdem das ein oder andere mitnehmen. :brav:


Liebe Grüße
Mera
Weisst Du, ich hab in den Wochen wo ich Internet, Forum und Co. fern geblieben bin viele Bücher gelesen über Kommunikation, Selbstbewusstsein, Gesundheit und noch viele andere Themen. Da hab ich wirklich sehr viel gelernt.
Vor allem "Wie man Freunde gewinnt: Die Kunst, beliebt und einflussreich zu werden" von Dale Carnegie und "Kommunikationstraining: Zwischenmenschliche Beziehungen erfolgreich gestalten" von Vera F. Birkenbihl sind richtig lehrreich. Das Kapitel über Kritik in Wie man Freunde gewinnt ist interessant. Aber auch wie die Kommunikation unterteilt werden kann in A, P und K, und das man aufpassen muss was diese drei Ebenen angeht.
Ich hab nun mal in diesen Wochen die Zeit genutzt um zu lesen, zu lernen, an mir zu arbeiten, mir Wissen weiter an zu eignen, das mir nicht nur mit Ex und zukünftigen helfen soll, sondern auch in Arbeitsalltag sich gut einsetzen lässt.
Nur habe ich das da halt für mich getan, weil ich diese Dinge wissen wollte und ich hab noch ein paar andere hier die ich sicher noch alle lesen werde. Nur schade das ich die Übungen alleine mache, statt zusammen mir jemandem.
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Kleines Update, also ich werde (braucht keiner Halt schreien, schlechte Idee) am Samstag zur Langen Nacht gehen. Bis 22 Uhr zwar alleine, aber ab da ungefähr ist mein letztes Kaffee Treffen von letzter Woche mit dabei. Kommt nach der Arbeit hin. Auch wenn mich am letzten Sa die Erinnerungen an die letzte melancholisch machen muss ich doch nicht daheim sitzen und heulen, ich bau mir einfach neue Erinnerungen auf für dieses Jahr, so einfach ist es.
Hab jetzt Feierabend und hol mir das Ticket. Hab mit ner Kollegin getratsch, und bis auf sen Schnupfen der mich nervt fühl ich mich gut. Nur kommt mir die Woche echt lang vor.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Meine Bedenken kennst du deswegen ja, aber das musst du selber wissen liebe Raven.
Hat ja keiner gesagt, dass du nur daheim sitzen sollst.
Aber du wirst schon, wissen was du dir selber zumuten kannst:smile:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Meine Bedenken kennst du deswegen ja, aber das musst du selber wissen liebe Raven.
Hat ja keiner gesagt, dass du nur daheim sitzen sollst.
Aber du wirst schon, wissen was du dir selber zumuten kannst:smile:
Ja ich kenne Deine Bedenken, aber ich habe den Plan mich nicht runterziehen zu lassen. Sonst müsste ich ja alle möglichen Feste, Feiern ubd Örtlichkeiten meiden, wenn es nur um diese Melancholie der Erinnerungen geht. Ich schaff einfach weitere, schöne, die zu den alten Schönen passen, und habe Spaß!!
Zudem hab ich ne Begleitung bei der ich sicher bin das selbst die längeren Wartezeiten an dem Abend und der Nacht verfliegen werden.:lach:
Und ganz ehrlich, seit dem Beschluß heute morgen das wir uns da treffen und gemeinsam hin gehen freue ich mich sogar riesig darauf, konnte den Feierabend nicht erwarten um zur Vorverkaufsstelle zu düsen.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Achso hatte vorher rausgelesen du wolltest alleine hin, nein in Begleitung ist gut und dann kann man dir nur viel Spaß wünschen.:smile:
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Achso hatte vorher rausgelesen du wolltest alleine hin, nein in Begleitung ist gut und dann kann man dir nur viel Spaß wünschen.:smile:
Also so 3 Stunden ode rmehr, je nachdem wann ich reinfahre werde ich alleine rum bringen, aber ist ja nicht schlimm. Und wer weiß mit wem ich da ins Gespräch komme solange. Dalma, mach Dir keinen Kopf, ich werde meinen Spaß haben und nicht nochmal in Melancholie verfallen. Was soll schon groß passieren? Ein weiterer Zufsll wie bald vor zwei Wochen? Dann wäre das Schicksal wirklich ein Teufel, oder?
Und so bin ich am Wochenende beschäftigt, auch wenn es wieder kalt werden sollte
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Liebe Raven,

tut mir leid für die lange Zeit. Sagte ja, dass es immer etwas dauert. Irgendwie erscheint es mir momentan sinnfrei nochmal auf unsere "Diskussion" einzugehen. Irgendwie habe ich dem nichts sinnvolles mehr hinzuzufügen.

Jedoch möchte ich dir aber nochmal sagen, dass es mir leid tut, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Das war nicht meine Intention. Das ist dein Strang und du hast jedes Recht, zu schreiben, was du möchtest. Ich hatte nur den Eindruck, dass du dich im Kreis drehst und immer wieder die gleichen Fragen auftauchen. Mir war nicht ganz klar, dass es eher so eine Art "Tagebuch" ist, was du hier verfasst. Ich habe es als ernst gemeinte Fragen eingestuft und habe mich eben selber gefragt, warum es immer wieder die gleichen Fragen sind. Ich verstehe aber vollkommen, dass du sie dir irgendwo immer wieder mal selber stellst. Das kenne ich leider auch von mir. Mal mehr, mal weniger. Wir müssen wohl beide versuchen, das loszulassen. So hart das ist.

Welches Fass Trennung habe. Ich wieder aufgemacht? Wann? Bei den Arztgespräch? Für mich war es befreiend. Und ich hatge auch direkt nach der Trennung die Fragen gestellt, aber genau die unklaren aussagen bekommen. Für mich ist eines klar wenn er darauf was klares sagt ist eh kein EB da, dann

Ich verstehe auch, dass es für dich befreiend war, aber leider ist das nicht der Weg zum ExBack. Der heißt Strategie, Strategie und noch mehr Strategie. Ich frage mich langsam auch, ob es das wert ist, wenn man sich so verstellen muss.


Ich finde es gut, dass du dir dieses Fest nicht nehmen lässt und dir dort in Begleitung einen schönen Abend machst. Man sollte die Dinge eben nicht mehr nach Ex regeln und ich finde, das machst du auf jeden Fall sehr gut.

Ich wünsche dir dort viel Spaß
Mera
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Liebe Raven,

tut mir leid für die lange Zeit. Sagte ja, dass es immer etwas dauert. Irgendwie erscheint es mir momentan sinnfrei nochmal auf unsere "Diskussion" einzugehen. Irgendwie habe ich dem nichts sinnvolles mehr hinzuzufügen.

Jedoch möchte ich dir aber nochmal sagen, dass es mir leid tut, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. Das war nicht meine Intention. Das ist dein Strang und du hast jedes Recht, zu schreiben, was du möchtest. Ich hatte nur den Eindruck, dass du dich im Kreis drehst und immer wieder die gleichen Fragen auftauchen. Mir war nicht ganz klar, dass es eher so eine Art "Tagebuch" ist, was du hier verfasst. Ich habe es als ernst gemeinte Fragen eingestuft und habe mich eben selber gefragt, warum es immer wieder die gleichen Fragen sind. Ich verstehe aber vollkommen, dass du sie dir irgendwo immer wieder mal selber stellst. Das kenne ich leider auch von mir. Mal mehr, mal weniger. Wir müssen wohl beide versuchen, das loszulassen. So hart das ist.
Nur ist es alles andere als leicht wirklich los zu lassen. Himmel, manchmal frsge ich mich wieso muss das Unterbewusststein einem komische Träume schicken, oder komische Zufälle passieren?


Ich verstehe auch, dass es für dich befreiend war, aber leider ist das nicht der Weg zum ExBack. Der heißt Strategie, Strategie und noch mehr Strategie. Ich frage mich langsam auch, ob es das wert ist, wenn man sich so verstellen muss.
Oh ja, vor allem weil mir garantiert auch das ein oder andere unterstellt wurde/wird.

Ich finde es gut, dass du dir dieses Fest nicht nehmen lässt und dir dort in Begleitung einen schönen Abend machst. Man sollte die Dinge eben nicht mehr nach Ex regeln und ich finde, das machst du auf jeden Fall sehr gut.

Ich wünsche dir dort viel Spaß
Mera
Klar wieso nicht? Ich geh da hin, schau mir an was mich interessiert, und sollte er irgendwo da rum rennen, ich bin beschäftigt, und kann ihn gekonnt ignorieren. Obwohl da sicher soviel los sein wird, dass die Chancen eh gering sein werden.
Wehe der blöde Zufall spielt mir wieder rein, und ich kann den Fahhrad Pling nicht wegschicken. Grr, ich sehe den eh nur als Experiment, wie er reagiert, mehr nicht an gerade.
Mein Leben lebe ich ohne ihn, komme gut zurecht, und irgendwie bin ich zur Zeit schadenfroh und boshaft, weil das Wetter kalr wird... kann der Herr nicht joggen und radfahren gehen. Aber ich kann dennoch meine Sachen durchziehen, denn für mich gibt es kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung!:lach:

Wie geht es Dir Mera?
 

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Nur ist es alles andere als leicht wirklich los zu lassen. Himmel, manchmal frsge ich mich wieso muss das Unterbewusststein einem komische Träume schicken, oder komische Zufälle passieren?

Wenn ich das wüsste. Mein Kopf geht im Moment traumtechnisch auch ganz schön mit mir durch. Kann mich nicht immer erinnern, aber wache jeden Morgen mit einem komischen Gefühl auf und komme kaum aus dem Bett. Das bantwortet vermutlich auch schon deine Frage. Es geht mir so lala. Will deinen Thread aber auch nicht mit mir sprengen ;)

Oh ja, vor allem weil mir garantiert auch das ein oder andere unterstellt wurde/wird.

Daran habe ich auch schon gedacht. Die Sache mit, du willst nur ins gemachte Nest, die ist schon echt heftig. Ist natürlich auch die Frage, ob das zwischen euch dann überhaupt nochmal irgendwie Bestand haben könnte.

Klar wieso nicht? Ich geh da hin, schau mir an was mich interessiert, und sollte er irgendwo da rum rennen, ich bin beschäftigt, und kann ihn gekonnt ignorieren. Obwohl da sicher soviel los sein wird, dass die Chancen eh gering sein werden.
Wehe der blöde Zufall spielt mir wieder rein, und ich kann den Fahhrad Pling nicht wegschicken. Grr, ich sehe den eh nur als Experiment, wie er reagiert, mehr nicht an gerade.
Mein Leben lebe ich ohne ihn, komme gut zurecht, und irgendwie bin ich zur Zeit schadenfroh und boshaft, weil das Wetter kalr wird... kann der Herr nicht joggen und radfahren gehen. Aber ich kann dennoch meine Sachen durchziehen, denn für mich gibt es kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung!:lach:

So ist es richtig. Wenn ich solche Zeilen von dir lese, dann denke ich, du machst das schon! Und nun habe ich das mit den "Tagebucheinträgen" ja auch endlich begriffen. Lange Leitung und so :blush:

Liebe Grüße
Mera
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Wenn ich das wüsste. Mein Kopf geht im Moment traumtechnisch auch ganz schön mit mir durch. Kann mich nicht immer erinnern, aber wache jeden Morgen mit einem komischen Gefühl auf und komme kaum aus dem Bett. Das bantwortet vermutlich auch schon deine Frage. Es geht mir so lala. Will deinen Thread aber auch nicht mit mir sprengen ;)
Spreng ihn ruhig etwas, hab ja auch Wartezeit noch abzusitzen... und ehrlich, ich bin experimentierfreudig und denk gerade er ist die Ratte/Maus in meinem Experimente Labyrinth! Muaaaaahahaaa (sorry der Teufel in mir komtm heute raus).


Daran habe ich auch schon gedacht. Die Sache mit, du willst nur ins gemachte Nest, die ist schon echt heftig. Ist natürlich auch die Frage, ob das zwischen euch dann überhaupt nochmal irgendwie Bestand haben könnte.
Naja also das würde ich nie tun, oder wollen. Dazu bin ich zu stolz, also mich in irgendein Nest zu setzen.
Kann ja nicht in die Zukunft schauen, doch es gab ja keine schlimmen Streitereien, Fremdgehen oder sonst was. Und ich hatte ja eh schon gesagt das es garantiert nur der ganze Stress auf einmal sein müsste. Na was denkst wieso ich weder so noch so sagen kann. Sonst würd eich wahrsagen können, wäre schön... aber dann holen wir uns lieber den Lottogewinn!


So ist es richtig. Wenn ich solche Zeilen von dir lese, dann denke ich, du machst das schon! Und nun habe ich das mit den "Tagebucheinträgen" ja auch endlich begriffen. Lange Leitung und so :blush:

Liebe Grüße
Mera
Geh runter von der Leitung!!!
Ich schreib nach Feierabend noch was hier rein, da darfste lachen:lach:, nur mein Exi sollte das nicht erfahren.:PP Wenn jemanden den Kopf waschen willst, schau in den Strang von SeinEngelchen glaube ich...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Spreng ihn ruhig etwas, hab ja auch Wartezeit noch abzusitzen... und ehrlich, ich bin experimentierfreudig und denk gerade er ist die Ratte/Maus in meinem Experimente Labyrinth! Muaaaaahahaaa (sorry der Teufel in mir komtm heute raus).

Ich glaube bei mir ist es momentan so angespannt, weil ja eigentlich übermorgen ein Treffen anstünde, aber bis jetzt nicht klar ist, wo das stattfinden soll und ich jetzt eigentlich echt an dem Punkt bin, an dem ich einfach gerne absagen möchte. Ich werde ihm nicht schreiben, aber ich würde ihm gerne absagen, sollte er sich melden. Das ganze Spiel geht mir einfach nur auf den Keks.

Naja also das würde ich nie tun, oder wollen. Dazu bin ich zu stolz, also mich in irgendein Nest zu setzen.
Kann ja nicht in die Zukunft schauen, doch es gab ja keine schlimmen Streitereien, Fremdgehen oder sonst was. Und ich hatte ja eh schon gesagt das es garantiert nur der ganze Stress auf einmal sein müsste. Na was denkst wieso ich weder so noch so sagen kann. Sonst würd eich wahrsagen können, wäre schön... aber dann holen wir uns lieber den Lottogewinn!

Das war jetzt keine Unterstellung meinerseits, aber du erwähntest, dass seine Mutter oder so, sowas in die Richtung sagte, nicht? Vertue ich mich gerade?
Lottogewinn würde auch schon helfen.

Wenn jemanden den Kopf waschen willst, schau in den Strang von SeinEngelchen glaube ich...

Danke, kein Bedarf. Ich brauch wohl eher selber eine Kopfwäsche. Hatte in meinem Strang auch auf dich und eben diese gewartet :blush:

Liebe Grüße
Mera
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Ich glaube bei mir ist es momentan so angespannt, weil ja eigentlich übermorgen ein Treffen anstünde, aber bis jetzt nicht klar ist, wo das stattfinden soll und ich jetzt eigentlich echt an dem Punkt bin, an dem ich einfach gerne absagen möchte. Ich werde ihm nicht schreiben, aber ich würde ihm gerne absagen, sollte er sich melden. Das ganze Spiel geht mir einfach nur auf den Keks.
Mera, ich schau sowie ich daheim bin bei Dir vorbei. Ist versprochen, vorher war meine Pause leider schon zu Ende.
Kauf grad schnell noch was ein, düs dann heim, zieh meine Gemütlich-Mach-Klamotten an und dann wird gelesen.
Kann aber schon verstehen, das es Duf den Keks geht. Mir ging ja wegen der Arztsache auch was auf den Keks..


Das war jetzt keine Unterstellung meinerseits, aber du erwähntest, dass seine Mutter oder so, sowas in die Richtung sagte, nicht? Vertue ich mich gerade?
Lottogewinn würde auch schon helfen.
So hatte ich es auch nicht verstanden, keine Sorge. Ja da war was, weil Ex Dritte einbezogen hatte ohne das die überhaupt die gesamte Geschichte wussten, also was alles passiert ist. Und tja, da sage nochmal wer hat hier ein Kommunikationsproblem. Und da heute der Teufel in mir wach ist, sag ich jetzt nicht was ich dazu denke.. Denn das ist was gemeines.


Danke, kein Bedarf. Ich brauch wohl eher selber eine Kopfwäsche. Hatte in meinem Strang auch auf dich und eben diese gewartet :blush:

Liebe Grüße
Mera
Oha soll ich Dir den Kopf waschen kommen? Mach ich sowie ich daheim bin, dann les ich mir alles durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mera

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
464
Mera, ich schau sowie ich daheim bin bei Dir vorbei. Ist versprochen, vorher war meine Pause leider schon zu Ende.
Kauf grad schnell noch was ein, düs dann heim, zieh meine Gemütlich-Mach-Klamotten an und dann wird gelesen.
Kann aber schon verstehen, das es Duf den Keks geht. Mir ging ja wegen der Arztsache auch was auf den Keks..

Fühl dich nicht genötigt. Freue mich immer über Meinungen, aber Feierabend geht vor ;)

Oha soll ich Dir den Kopf waschen kommen? Mach ich sowie ich daheim bin, dann les ich mir alles durch.

Ich hatte es zumindest an dich gerichtet.



Wie geht es dir denn gerade?
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Fühl dich nicht genötigt. Freue mich immer über Meinungen, aber Feierabend geht vor ;)



Ich hatte es zumindest an dich gerichtet.



Wie geht es dir denn gerade?

Hey,
Ich bin daheim und hab gleich nach dem Katzenfüttern reingeschaut. Jetzt zieh ich mich gleich um, Arbeitsklamotten weg, Wohlfühlsachen an und dann Post öffnen. Ist eine Büchersendung angekommen...
Aber hab dennoch gleich bei Dir was los gelassen

Jepp, war ja da und hoffe es reicht, sonst mach ich gleich weiter mit dem Waschservice!!

Mir geht es heute eigentlich richtig gut. Hatte einen komischen Traum, gestern was erfahren wo ich zwar deb Drang hatte es ihm zu erzählen, aber naja.. Hab brav still gehalten. Ich warte das Experiment ab.
Und mir reicht ja Schritt 1 erst Mal aus, das er eventuell mit mir normaler, redet ein Gespeächsfluss zustande kommt. Dann kann man ja weiter sehen, was Sinn macht.

Und ich denk mir gerade ich nutze die Zeit einfach für mich! Ich hab am 6.4. jetzt Abends auch was schönes vor, auf das ich mich freue.

Oh und das witzige ess ich sagen wollte... hehe, da ich ja gerade den Versuch mit ihm dann zu kommunizieren, sowie eventuellen EB oder kein EB und Freundschaft (die Entscheidung lasse ich mit Absicht für mich offen) als Experiment betrachte sitzt seit einigen Tagen eine Plüschtratte auf meinem Rücksitz im Auto die ich auf Exis Namen getauft habe. Heute morgen ich isn Auto, guten Morgen XY, eine schöne kalte Nacht in der Garage gehabt.:lach:
Ja da reitet mich irgendwie das Teufelchen in mir dazu:lach: aber shhhhhhh wenn er das wüsste:lach:

EDIT: hab heute ein laaanges Telefonat wegen Samstag geführt und freu mich jetzt noch mehr darauf. Haben ein wenig geplant, was wir uns alles anseehn wollen. Es hängt jetzt nur etwas vom Wetter ab ob wir schon 19 Uhr gleich am Anfang starten, oder meine Begleitung erst später Zeit hat. Aber das erfahre ich spätestens morgen.
Über die neuen Bücher freue ich mich auch schon. Hab schuon ein wenig darin geblättert, möchte aber erst dei anderen in denen ich gerade lese fertig bekommen, ja, ich les meist parallel mindestens zwei, weil ich nur den eReader kit zur Arbeit nheme, und dann TB's und HC's etc. daheim bleiben.
Finde die Themen Sprache, Psychologie und Kommuniktaion gerade wirklichnspannend. Wie das Hehinr arbeiter, was es wahrnimmt, wie es wahrnimmt, und auch bei Manupilation, wie sie wirkt, man sich schützen kann. Und vieles nutzt ja die Werbung...
Werd gleich ins Bett huschen, aber ich fühle mich wirklich klasse heute, der Tag war einfach schön, und mir macht es auch nichts aus, das es wieder arachkalt wird. Heutige Lektüre wird sich darum drehen, wie man auf andere wirkt, diese Wirkung nutzen kann und was alles damit zusammenhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
So, heute ein Tief, was nicht mir Ex zu tun hat, sondern das mein Katerle sich wieder weigert richtig zu fressen, also heißt es heute ab zum Tierarzt nach Feierabend.
Bis auf diese Sorgen geht es mir richtig gut und ich freue mich auf das Wochenende.
Gut ein paar Grübeleien sind da, aber die sind nichts schlimmes. Ich hoffe nur das nicht wieder der Teufel seine Finger im Spiel hat und mir einen weiteren dämlichen Zufall bescheert. Das wäre wirklich total dämlich, jetzt wo es nur noch ein paar tage sind, das die zwei Wochen rum sind.
Mal seheb wie warm ich mich morgen einpacken muss.

@dalma Ich hab nachgedacht, ich schick es Montag raus, zu ner frühen Uhrzeit was er nicht gewohnt ist von mir (pure Absicht zum verwirren), mein Arbeitsplan hat sich leicht geändert, aber wenn das Wetter so kalt wird, hab ich dennoch vor ihm locker Feierabend, null Stress. Zudem ja keine Ahnung wie lang er das nicht antworten Spielchen treibt, oder ob überhaupt was kommt. Werd mir damit auch keinen stress machen. Sondern einfach raus schicken, Chat ins Archiv und dann mein Ding weiter machen. :PP
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
@dalma Ich hab nachgedacht, ich schick es Montag raus, zu ner frühen Uhrzeit was er nicht gewohnt ist von mir (pure Absicht zum verwirren), mein Arbeitsplan hat sich leicht geändert, aber wenn das Wetter so kalt wird, hab ich dennoch vor ihm locker Feierabend, null Stress.

Gut wie gesagt, picke für dich den besten Tag raus:smile:
Aber bitte nicht allzu früh, dann besser im laufe des Vormittags. Wenn er antwortet, muss ja nicht gleich parat stehen. Sondern wir können uns mit der Antwort auch Zeit lassen, arbeit geht vor;)
 

Raven

Aktives Mitglied
Registriert
22 Dez. 2017
Beiträge
898
Gut wie gesagt, picke für dich den besten Tag raus:smile:
Aber bitte nicht allzu früh, dann besser im laufe des Vormittags. Wenn er antwortet, muss ja nicht gleich parat stehen. Sondern wir können uns mit der Antwort auch Zeit lassen, arbeit geht vor;)
Der wird eh arbeiten also wird am Vormittag nichts kommen, somit wäre egal ob ich es mitten in der Nacht oder am frühen Morgen schike sozusagen.
Und ja arbeit geht vor, zudem ich da ja dann eh schön warten werde. Wenn was kommt, schrei ich schon nicht, oder flipp gleich aus, keine Sorge.

Hab zuviel snderes gerade auch im Kopf.
Bin vom TA zurück, hab erst Mal Küche in Ordnung gebracht, und am Montag hab ich noch einen TA Termin mit Katerle. Vorhin wurde ihm nochmal Blut abgenommen und zwei spritzen geheben. Blut kommt ins Labor und naja bis Montag muss ich schauen was ist.
Ah muss gleixh alles Futter wegeräumen, ab 18 Uhr soll er nichts bekommen bis zum nächsten Morgen. Weil er wieder mit Spucken angefangen hat.
Mir ist gerade am wichtigsten das es dem Tierle hoffentlich besser geht und ich es schaffe meine anderen Ziele zu erreichen.

Ich denke Ex rennt nicht weg, und kann nebenher laufen bzw. warten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ratlos30

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
365
Der wird eh arbeiten also wird am Vormittag nichts kommen, somit wäre egal ob ich es mitten in der Nacht oder am frühen Morgen schike sozusagen.
Und ja arbeit geht vor, zudem ich da ja dann eh schön warten werde. Wenn was kommt, schrei ich schon nicht, oder flipp gleich aus, keine Sorge.

Hab zuviel snderes gerade auch im Kopf.
Bin vom TA zurück, hab erst Mal Küche in Ordnung gebracht, und am Montag hab ich noch einen TA Termin mit Katerle. Vorhin wurde ihm nochmal Blut abgenommen und zwei spritzen geheben. Blut kommt ins Labor und naja bis Montag muss ich schauen was ist.
Ah muss gleixh alles Futter wegeräumen, ab 18 Uhr soll er nichts bekommen bis zum nächsten Morgen. Weil er wieder mit Spucken angefangen hat.
Mir ist gerade am wichtigsten das es dem Tierle hoffentlich besser geht und ich es schaffe meine anderen Ziele zu erreichen.

Ich denke Ex rennt nicht weg, und kann nebenher laufen bzw. warten.
Hey Raven,
das mit deinem Kater tut mir leid. Kenne das grade selber, wenn man sich um ein Haustier sorgen macht. Auch wenn es bei mir so zu sagen das Ex Haustier ist.

Bist du dir sicher, dass du die Nachrichten wirklich schon morgens schicken willst? Du gehst zwar davon aus das erst mal keine Antwort kommt... aber die Nervosität macht sich im schlechtesten Fall trotzdem direkt nach dem abschicken breit.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.299
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben