Es dreht sich immer nur um Sex, kann man das ändern?

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hey ihr lieben...
Ich liege noch immer im Bett.
Bin bis Samstag noch krank geschrieben.
Kopfweh ist grausam.
Das beste ist aber, dass ich gerade sehr viel Abstand zu ihm gewinne.
Ab und an kommt nur ein Satz, dass er sich sehr auf Ostern freut.
Ich reagiere nicht... im Moment will ich nur schlafen...
 

Arielle1

Aktives Mitglied
Registriert
12 Feb. 2018
Beiträge
714
Oh na dann ruhe dich besser noch gut aus :herz:

Willkommen im club, bei mir tut sich ja auch gerade auch nichts :lach: von gefühlsachterbahn und "mordplänen" mal abgesehen (huhu NSA, ist natürlich nur ein Scherz :PP)
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
von gefühlsachterbahn und "mordplänen" mal abgesehen

Da bin ich dabei!!
Ich sehe gerade"Once upon a time".
Mit Schneewittchen, Prinzen und den Kuss der wahren Liebe! In meinem Fieber habe ich mir vorgestellt, wie ich meinem OdB einen Ringelschwanz zauber! Damit er seinen jetzigen nicht überall rein steckt.::::lach:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
Oh, gute Besserung, Nettchen!! Ich fühle mit dir. Ich hänge auch erkältet zuhause rum. Schön Tee, Obst und Ruuuuuhe tanken :smile: :herz:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Bei Finya schrieb mich einer an, dass er meinen Musikgeschmack mag.

Tja, den Herrn kenne ich seit über 20 Jahren
Ich erinnere mich, dass man sich damals zur Begrüßung umarmt hat, mehr nicht.
Damals war es so, ich wog ja nur so 45 Kilo und bin 1,55 GROSS :bow:. Hust jetzt sind es 25 Kilo mehr!
Ich war also immer bei allen die Kleine auf die man aufpassen musste.


Nun gut, also hab ich ihm geantwortet... ich kenne Dich!
Seine Antwort war, dass er auch meint mich zu kennen.
Dann hatte sich die Pfeife bei Finya gelöscht. :oh: somit leider ist auch der Chat.

Aber wozu gibt es den Spion FB. Jetzt war ich letzte Woche drinnen und er wurde mir angezeigt. Jetzt kann ich auch einen Verlauf zeigen.


ICH: Hey Du! Hast dich einfach bei Finya gelöscht! Erinnerst du dich jetzt an mich? Sonst im "disco" :PP

Er: Hey. Ja bei Finya gabs mit belästigungen und unschönen Kommentaren probleme. Und irgendwie habe ich das gefühl das die mädels da alle gar keine Beziehung wollen. Die meisten wollen ihr ego gestreichelt haben. 20% sind fake profile, 10% sind auf der suche nach sugardaddys, 5% wollen dich auf teure telefonsexnummern locken....zum kotzen...hoffe das es hier netter ist.

ICH: Hey und da hast Du mich einfach vergessen?


Er: ..nein...und so langsam kommen die Erinnerungen wieder und ich kann dich aus den Infinityzeiten einordnen

Ich: richtig
1f609.png


So... bei Finya hatte ich ihm geschrieben, wenn ich ihn in der "Disco" sehe, dass ich ihn wie früher umarme. :blush:
Letzten Samstag war es dann soweit, trotz Grippe habe ich mich hingeschleppt.
Scheisse, damals war ich 25 Kilo leichter und die Männer hatten mich immer richtig hochgehoben und dann gedrückt und oft nicht abgesetzt.
Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm und er hat mich tatsächlich hochgehoben und geknuffelt. ENDLICH! sonst kriege ich die Knaller, die nicht mal ne Tüte Milch schleppen können.

Wir haben etwas über alte Zeiten gesprochen, an wen wir uns so erinnern...
ich kenne da so viele, dass ich nach so 10 Minuten von Freunden zur Theke befördert wurde... ich hab ihn dann immer wieder von weiten angesehen, ob er es gemerkt hat.. keinen Schimmer. Der hat die ganze Zeit mit der "Dorfmatratze" gesprochen. !))

Jetzt überkam mich die Langeweile und ich hab ihm gestern bei FB geschrieben:


ICH: wo bleibt eigentlich mein Date?
1f61c.png


ER:
1f602.png
1f602.png
1f602.png
das ist ja süß...sehr direkt ohne umwege auf den punkt ....also theoretisch habe ich samstag bzw sonntag noch nix vor....




Jetzt bin ich etwas buff und weiß nicht was ich antworten soll.
Hab schon Lust etwas rauszugehen, aber wenn nur ne Stunde weil ich noch etwas Huste. Wie könnte ich das gut verpacken...

und hoffentlich bekomme ich nicht die Pfanne, weil ich ihn angeschrieben hab.
14 Tage Grippe ist pure langeweile.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ich muss mich bei dir einlesen , du weisst aber schon das ich nicht die seriöseste Beraterin hier bin :schuettel:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Nettchen !!! was tust du denn da ?????:oh:



Warum machst du das??? dich so vor die Füße schmeissen?


Wozu möchtest du meine Meinung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Warum machst du das???

Langeweile. Wollte mich ablenken von meinem OdB.

Ich hab ehrlich gedacht, dass er sich kaputt lacht und mich irgendwie zurecht weisst.
Das Verhältnis war damals wie großer Bruder und kleine Schwester mit den Leuten.
Auf diese Antwort war ich echt nicht gefallst.
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
die Männer hatten mich immer richtig hochgehoben und dann gedrückt und oft nicht abgesetzt.

Hahahaa, das geht mir oft genauso! Ich bin auch nur 1,53m groß, also immer und überall die Kleinste unter den Erwachsenen :grins:

Ja cool, dass er so nett geantwortet hat! Schlag doch einfach einen Spaziergang vor! Einfach mal unverbindlich treffen, kann doch nix passieren! Nur Mut! :ritter:
Ablenkung ist immer gut! :grins:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Langeweile. Wollte mich ablenken von meinem OdB.

Ich hab ehrlich gedacht, dass er sich kaputt lacht und mich irgendwie zurecht weisst.
Das Verhältnis war damals wie großer Bruder und kleine Schwester mit den Leuten.
Auf diese Antwort war ich echt nicht gefallst.


:lach::lach::lach:
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Hahahaa, das geht mir oft genauso! Ich bin auch nur 1,53m groß, also immer und überall die Kleinste unter den Erwachsenen :grins:

Ja dann ist man irgendwie immer die Kleine. Die ganze Clique von denen, sind alle so 5 Jahre älter, daher bin ich halt die Kleine. Jetzt muss mir was gutes einfallen, dass ich nur ne Stunde Zeit habe, wegen der Grippe. einfach raus, mit wem netten ist doch toll ;)
 

Nettchen

Aktives Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
458
Ja aber jemanden nach einem Date fragen? ich nicht mehr! ich hab letztens einen Koffer bekommen und ich war so sauer und beschämt, passiert mir nicht nochmal

Ja, hatte ich beim schreiben auch gedacht, aber dann auch gedacht, ach der kennt mich und lacht sich kaputt. Ich könnte aus ihm einen Wingman machen. :coolwink:
 

LaPrimavera

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2015
Beiträge
1.323
ich hab letztens einen Koffer bekommen und ich war so sauer und beschämt, passiert mir nicht nochmal

Einen Koffer!! Sagt man das so bei dir? Ich lach mich schlapp!! :grins: Ich liebe diese Formulierung! :herz:

Jetzt muss mir was gutes einfallen, dass ich nur ne Stunde Zeit habe, wegen der Grippe. einfach raus, mit wem netten ist doch toll ;)

Ja, sag doch, dass du gerne bisschen an die frische Luft willst und ob er Lust hat dich für ein Stündchen zu begleiten. Hast ja jetzt eh schon angefragt, und zur Not wird er halt dein Wingman, genau :grins:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Was ist denn ein Wingman???


:lach: ja hab einen Koffer bekommen , heisst bei uns so :grins: ach das war so peinlich :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.595
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben