Beide verheiratet aber es war die große Liebe

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
wieso drücken wir dann nicht auf die Bremse, schauen uns um und sagen: warte, mein Lieber, mit mir geht es nicht so.

Weil wir dann schon viel zu tief drin stecken.
Und uns dann nicht wie Armleuchter benehme können, sondern über jedes Bröckchen dankbar sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ja wir Frauen sind nicht ganz dicht irgendwie..... :lach::cry

Ja und er schreibt ja jetzt auch wieder er hofft auch sehr ..... ich bleibe ja eigentlich immer hinter ihm, aber irgendwie weiß er genau wie sehr ich ihn mag ....

So! Ich schätze das war es dann wieder ... möchtet ihr Wetten abschließen wie lange ich jetzt warten muss oder hat jemand eine Kristallkugel???? :lach:
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Weil wir dann schon viel zu tief drin stecken.
Und uns dann nicht wie Armleuchter benehme können, sondern über jedes Bröckchen dankbar sind...

Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Zeit um zu lernen und dann nie mehr die gleichen Fehler zu machen.

Wir müssen das Forum und das Wissen hier nutzen, Mädels!
 

Hobbit

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2017
Beiträge
394
So! Ich schätze das war es dann wieder ... möchtet ihr Wetten abschließen wie lange ich jetzt warten muss oder hat jemand eine Kristallkugel???? :lach:

Mein Gott, bei allen AFs diesselbe Dynamik:namaste:...

Ich tippe auf 12 Tage!

Falls jemand bis dato die Kristallkugel findet, ich würde sie mir auch gern einmal ausleihen....:thumbsup:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Mein Gott, bei allen AFs diesselbe Dynamik:namaste:...

Ich tippe auf 12 Tage!

Falls jemand bis dato die Kristallkugel findet, ich würde sie mir auch gern einmal ausleihen....:thumbsup:

Schlimm irgendwie.... na ja 10 12 Tage sind zu dem was ich bisher gewartet habe irgendwie nichts, aber so lange mag ich eigentlich nicht mehr warten ... aber ich werde es wohl nicht beschleunigen können .... immer dieses warten ....
Ich warte ja auch noch auf Tipps oder die Kugel.

ach Engel das ist echt so schwer oder? Aber deinen kann ich so garnicht einschätzen.... sich nicht zu bedanken für Geburtstagsgrüsse ist schon ganz schön blöd.
Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Zeit um zu lernen und dann nie mehr die gleichen Fehler zu machen.

Wir müssen das Forum und das Wissen hier nutzen, Mädels!

Ich mache diesen Fehler ja schon zum zweiten Mal .... ich lerne irgendwie nicht ....
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
Ich tippe bei Dir auf max. 2-3 Wochen. Dann kommt er mit nem Treffen. Vielleicht schon nächste Woche eine Meldung.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ich tippe bei Dir auf max. 2-3 Wochen. Dann kommt er mit nem Treffen. Vielleicht schon nächste Woche eine Meldung.

Ich bin gespannt..... habe so ein merkwürdiges Gefühl das vielleicht nichts mehr kommt. Wenn ich ihm schreibe antwortet er aber ich hab das Gefühl das er will das ich es beende.... nur so das er hält nicht der böse ist ....

Sein Verhalten hat sich um 180 grad geändert.... und er ist nicht auf die sexuellen Anspielungen eingegangen .... das sind alles keine guten Zeichen ....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Das ist bei mir auch so. Aber wir sind ja weiterhin im Cut. Bei Dir verstehe ich das überhaupt nicht.

Ich auch nicht..... denke es bleiben nur zwei Möglichkeiten..... kaum Gefühle .... oder zu viele ..... ich würd gern irgendetwas machen können, aber das kann ich wohl nicht ...:cry

Cut? Dachte du hättest ihm gratuliert und wartest darauf das seine 4 Monate wieder so schnell rumgehen!?
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Wist ihr was mir grad aufgefallen ist?

Ich sage ich finde es schade das wir wenig Kontakt und kein treffen hatten

Er sagt sorry zu viel Stress auf der Arbeit. So weit so gut!

Aber dann schreibt er das der Stress auch nicht nachlassen wird ....

Damit sagt er mir doch irgendwie das es so bleiben wird!!!!?????

Das er dann auch hofft das wir uns bald Wiedersehen ist doch dann fürn Arsch ... vielleicht um mich hinzuhalten oder um nicht der böse zu sein.

Mir macht das alles aber kein gutes Bauchgefühl.... :cry
 
B

Blümchen112

Gelöschter User
Hallo joli
Ich bin stille mitleserin u d will dir einfach etwas kraft schicken.

Unfassbar wie lange du am kennst.. er zieht sich wuasi durch dein ganzes leben und umgekehrt...

Ach ja :)
Ich tippe auch auf 12 tage :smile:

:herz:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hallo joli
Ich bin stille mitleserin u d will dir einfach etwas kraft schicken.

Unfassbar wie lange du am kennst.. er zieht sich wuasi durch dein ganzes leben und umgekehrt...

Ach ja :)
Ich tippe auch auf 12 tage :smile:

:herz:


Hallo Blümchen,

Danke für die Kraft....

Ja ein anderer Mann hätte das mit mir wohl nicht machen können ..... er ist einfach so verdammt tief in meiner Seele.... ich schätze dadurch das wir wunderschöne aber auch viele schmerzhafte Erlebnisse miteinander hatten.

Schön wäre es wenn es 12 Tage wären .... ich verliere grade jede Hoffnung..... ich hätte ihn so gern in meinem Leben, aber .....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Wow jetzt bin ich überrascht! :oh:

Hab grad Nachricht bekommen....

Hey Hase. Arbeitest du dieses Wochenende?

Ich arbeite leider nicht erst nächsten Dienstag und Mittwoch wieder ....
 

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
:hibbelig_smiley::hibbelig_smiley::hibbelig_smiley:

Na, guck mal.... Er hat sich schon gemeldet. Das ging aber fix.
Er hat wegen eines Treffens gefragt?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Da kannst ja jetzt normal drauf antworten, wie es so ist mit Deiner Arbeit.

Ja nicht ihm ein Treffen in den Mund legen wollen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben