Beide verheiratet aber es war die große Liebe

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Hab grad schon Antwort bekommen...

Die Chancen dafür das der Stress nachlässt sind wohl eher verschwindend gering *affe Augen zu*
Ich hoffe auch sehr das wir bald wieder eine Möglichkeit finden uns zu treffen.

Zumindest soviel in der Vorschau ....

Ich bin ja versucht nachzufragen was denn da los ist auf der Arbeit, aber das sollte ich eher subtil machen oder?
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ich bin auch der Meinung von Wolfgang....genau so hättest du gezeigt, du bist nicht zickig, nicht sauer, du bist nicht von ihm abhängig, es freut dich, ihn ab und zu zu sehen / hören und das reicht dir.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Joli, was fragst denn immer nach Deinem Frame? Du weißt doch alles. Es kommt darauf an, dass die nächsten Treffen entspannt und ein Erfolg werden, für ihn; und für Dich natürlich auch.

Ach ja Wolfgang .... weil sein langes nicht melden mich so verunsichert, aber klar jetzt erst so zu tun als ob ich nicht böse wäre und dann beim Treffen rumzuzicken bringt mich wohl auch nicht weiter .... so schlau sollte ich eigentlich selbst sein, aber es wiederstrebt mir irgendwie das alles zu übergehen ...

Für mich ein Erfolg? Ha ha ich werd mich immer fragen ob er mich nur benutzt .... und ob dann wieder so lange Funkstille ist ...
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Jolifin, wir Frauen müssen lernen Schauspielerinnen zu sein und das heißt - Emotionen zu unterdrücken und mit dem Kopf zu handeln, das ist ja die Strategie! Sich selbst zu schätzen und es zu zeigen! Manche Frauen tragen es in sich...andere müssen es ja lernen....

Öffne die Nachricht
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Und warum machst die Nachricht nicht auf?

Weil ich es blöd finde dann erst Stunden später zu antworten.... aber das war es das war alles ... habe grad geschaut.

Na ja Wolfgang das ich mich freue habe ich letztes Mal schon geschrieben wo er nicht gekommen ist und ich hatte ja vorher schon geschrieben, dass ich es schade finde das wir uns nicht gesehen haben ... ich dachte das wird zu viel...

Soll ich was antworten oder nichts mehr...

Vielleicht

Oh das klingt ja nicht gut. Kannst mir ja na bei Gelegenheit erzählen was da so los ist.

 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Mmm....nein...ich finde deinen Vorschlag nicht gut.

Wäre toll! Viel Erfolg bei der Arbeit!
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Die Joli ist eben dauerangepisst und das schmuggelt sich dann halt in die Message.

Das wird bei den Dates ähnlich sein. Kaum eine Frau kann ihre Enttäuschung verbergen, schon gar nicht beim Sex. So kommt irgendwann einmal Gift in die Sache, das man dann nicht mehr herausbringt.

Schreib:

"Tut mir sehr leid wegen dem Stress, hoffe du packst das einigermaßen und wirst nicht noch krank davon. :S"
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Mmm....nein...ich finde deinen Vorschlag nicht gut.

Wäre toll! Viel Erfolg bei der Arbeit!

Aber viel Erfolg bei der Arbeit? Wenn er mir schreibt das es zuviel Stress für ihn ist und das wohl nich aufhört!? Ist das nicht zu abgedroschen? Also ich würde mich blöd fühlen wenn mir jemand das schreibt nach so einer Aussage...
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Joli, Du kannst doch nicht so plump neugierig rüberkommen, das geht doch nicht. Da kannst mal beiläufig bei einem Date nachfragen wegen dem Stress.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Das war wieder mit dem Hintergedanke: ich bin kein Seelentröster, du darfst dich auch mal blöd fühlen...das hilft zum Kristallisieren, denke ich! Zumindest ist es so bei mir: je schlechter mich ein Mann behandelt, desto mehr verknalle ich mich in ihn!

Formuelier es für mich auf besseres Deutsch, den Sinn, den ich aber der Antwort geben will, verstehst du?
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Die Joli ist eben dauerangepisst und das schmuggelt sich dann halt in die Message.

Das wird bei den Dates ähnlich sein. Kaum eine Frau kann ihre Enttäuschung verbergen, schon gar nicht beim Sex. So kommt irgendwann einmal Gift in die Sache, das man dann nicht mehr herausbringt.

Schreib:

"Tut mir sehr leid wegen dem Stress, hoffe du packst das einigermaßen und wirst nicht noch krank davon. :S"

Ok schreibe ich .... obwohl es so ähnlich ist wie in der letzen Nachricht

Aber wieso hört man in meiner Nachricht angepisstheit????? Ich wollte damit vermitteln das ich ihm zuhöre wenn er drüber reden will, aber wenn nicht ihm nicht nich mehr Stress machen will...

Deine Nachricht ist so abgekanzelt das ich ihm keine Möglichkeit gebe da sich mitzuteilen, aber gut das könnte er auch auf nem treffen...
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Die Joli ist eben dauerangepisst und das schmuggelt sich dann halt in die Message.

Das wird bei den Dates ähnlich sein. Kaum eine Frau kann ihre Enttäuschung verbergen, schon gar nicht beim Sex. So kommt irgendwann einmal Gift in die Sache, das man dann nicht mehr herausbringt.

Wolfgang, was macht man denn dagegen? Wir Frauen sind ja so oft enttäuscht! Was ist denn das Rezept?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Aber wieso hört man in meiner Nachricht angepisstheit?????
Indirekt! Weil Du das mit "dem Freuen" weggelassen hast.

Dir spunkt ständig im Kopf herum ob du für ihn außer Sex noch irgendwie bedeutsam bist. Und die Vorstellung es geht ihm nur um die schnelle Nummer vielleicht, macht Dich wütend. Unglücklicherweise bringt er Dir momentan auch nicht so die Wertschätzung entgegen die Du bräuchtest um Dich gut zu fühlen. Das ist die Negativdynamik hier bei euch.
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Das war wieder mit dem Hintergedanke: ich bin kein Seelentröster, du darfst dich auch mal blöd fühlen...das hilft zum Kristallisieren, denke ich! Zumindest ist es so bei mir: je schlechter mich ein Mann behandelt, desto mehr verknalle ich mich in ihn!

Formuelier es für mich auf besseres Deutsch, den Sinn, den ich aber der Antwort geben will, verstehst du?

Ja so ist das ja wohl anscheinend bei mir auch grad.... irgendwie bescheuert... aber den jenigen dann ähnlich zu behandeln bekomme ich nicht hin .... wobei ich mich auch schon in ihn verknallt hab als er mich noch gut behandelt hat ....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Indirekt! Weil Du das mit "dem Freuen" weggelassen hast.

Dir spunkt ständig im Kopf herum ob du für ihn außer Sex noch irgendwie bedeutsam bist. Und die Vorstellung es geht ihm nur um die schnelle Nummer vielleicht, macht Dich wütend. Unglücklicherweise bringt er Dir momentan auch nicht so die Wertschätzung entgegen die Du bräuchtest um Dich gut zu fühlen. Das ist die Negativdynamik hier bei euch.

Ach so die Nachricht davor. Ok verstehe....

Nein! Es macht mich wütend das er mir mit ganz vielen Dingen etwas anderes vermittelt hat und gesagt hat das er mich lieb hat ....
wenn er gesagt hätte er möchte nur sex und sich so verhalten hätte, dann wäre das ok. Dann hätte ich es machen können oder nicht.
Und er hätte sagen können das er genau wie mit seiner Frau nur alle 5 Monate mal sex will ..... aber es hieß nach einer Woche das ein Kuss nötig war .... und jetzt sind fast 4 Monate um ohne ....

Ich wollte selbst ja nur sex am Anfang.... ich wollte keine Gefühle .... aber die hat er geweckt und mich jetzt weggeschmissen .... zumindest fühlt es sich so an ....
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ja, ja, wie typisch, Jolifin, ein Mann behandelt uns wie eine Königin, dann lascht er irgendwann ab und wir lieben ihn noch mehr...so ein langes Thema ist das! Wieso laschen Männer ab? Zeigen wir Frauen zu schnell, dass uns der Mann erobert hat...wieso drücken wir dann nicht auf die Bremse, schauen uns um und sagen: warte, mein Lieber, mit mir geht es nicht so.

Egal, zu spät! Jetzt haben wir ein anderes Ziel vor uns :).
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.291
Mitglieder
10.768
Neuestes Mitglied
Adler1
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben