Beide verheiratet aber es war die große Liebe

Sweet Devil

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
1.375
TraurigerEngel hat das super erklärt

Danke NB...

Aber garnix? Auch nichts worauf er nicht antworten muss

Lieber nicht. Du machst Dir das positive Gefühl, dass er jetzt so schnell geantwortet hat, kaputt. Wenn er ein Gespräch möchte, dann würde er interessierter schreiben.
NB hat recht. Er ist auf nix eingegangen, woraus man etwas hätte machen können.
Wie fühlst Du Dich denn, wenn er nicht mehr antwortet? Was meinst Du? Mir ging es danach nicht mehr gut. Erst war ich froh, dass er gleich geantwortet hat, dann total ernüchtert. Tu Dir das bitte nicht an.
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Die Antwort sieht für mich eh sehr nach warmhalteplatte aus .... :cry

Und was erzielst du, wenn du ihm dann auf diese Antwort antwortest?

Liebe Jolifin, es tut mir leid, es dir sagen zu müssen, aber der Mann ist momentan mit dem Kopf woanders. Willst du ihn zurück, dann betrachte deine Nachricht als ein Pling und dann bitte Finger still halten.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Jolifin, ich würde ihm auch nicht schreiben. Das Gefühl, wenn danach nur halbherziges Geseier kommt anstatt echter Freude oder Anteilnahme ist bestimmt bescheidener als die Finger still zu halten und nichts mehr hinterherzuschicken. So wirkst Du auch nicht bedürftig. :ritter:

Schau, er fragt noch nicht einmal, wie es Dir geht, sondern labert Dich mit seinem Jobstress voll. Boring!! :zzz:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Jolifin, ich würde ihm auch nicht schreiben. Das Gefühl, wenn danach nur halbherziges Geseier kommt anstatt echter Freude oder Anteilnahme ist bestimmt bescheidener als die Finger still zu halten und nichts mehr hinterherzuschicken. So wirkst Du auch nicht bedürftig. :ritter:

Schau, er fragt noch nicht einmal, wie es Dir geht, sondern labert Dich mit seinem Jobstress voll. Boring!! :zzz:

Na ja die Male davor hat er nach mir gefragt, da habe ich nur gesagt hoffe dir auch .... das er da nicht fragt nehme ich ihm nicht übel.

Ich hab die Nachricht grad angeklickt ... sie geht doch noch weiter .... :::

...Ich muss dich wirklich mal bei Gelegenheit auf der Arbeit besuchen kommen. Aber ich weiß ja nie wie du arbeitest, und ehrlich gesagt noch nicht mal genau wo *lachender smilie und Affe der sich die Augen zu hält*
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ich weiß wirklich nicht was das immer mit der Arbeit soll.... wenn er in der Nähe von mir ist ist es sich doch viel schöner zu treffen wenn ich nicht arbeite .... und da ich ja nur 450€ arbeite arbeite ich ja nicht so oft .....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Danke NB...



Lieber nicht. Du machst Dir das positive Gefühl, dass er jetzt so schnell geantwortet hat, kaputt. Wenn er ein Gespräch möchte, dann würde er interessierter schreiben.
NB hat recht. Er ist auf nix eingegangen, woraus man etwas hätte machen können.
Wie fühlst Du Dich denn, wenn er nicht mehr antwortet? Was meinst Du? Mir ging es danach nicht mehr gut. Erst war ich froh, dass er gleich geantwortet hat, dann total ernüchtert. Tu Dir das bitte nicht an.


Ja klar dann fühle ich mich wieder Mega schlecht .... wobei es jetzt auch nicht wirklich viel besser ist .... denn auch wenn er Stress hat .... so schlimm kann es doch nicht sein oder? Ich meine ich bin schon froh das er sich gemeldet hat, und das ich keine vernünftige Erklärung bekomme war mir eigentlich auch klar, aber irgendwie weiß ich damit auch nichts anzufangen ....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Und was erzielst du, wenn du ihm dann auf diese Antwort antwortest?

Liebe Jolifin, es tut mir leid, es dir sagen zu müssen, aber der Mann ist momentan mit dem Kopf woanders. Willst du ihn zurück, dann betrachte deine Nachricht als ein Pling und dann bitte Finger still halten.


Kann man echt so viel Stress haben???
Oh man ....
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Nein...man kann nicht so viel Stress haben, aber tja, manchmal denken Männer so, aber nur, wenn sie nicht genug Gefühle für die Frau haben.....sorry, dass ich das so direkt sage.

So, dass die Nachricht weitergeht, ändert mal die Sache...also ich finde, auf die Nachricht muss man schon antworten...aber was??? Hmm...vielleicht hat jemand einen Rat?
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ou....das ändert die Sache....hmmmmm.....

Das ist jetzt schwieriger...

Aber wirklich eine Frage gestellt hat er auch nicht ... der macht das genauso wie ich ()

Und das ist so blöde mit der Arbeit ....

Was haltet ihr von der Antwort?

Oh dann hoffe ich mal das der Stress bald nachlässt ... ist nicht gut für den Körper auf Dauer.
Ach weißt du was .... wenn du Zeit hast und in der Nähe bist kannst dich ja melden, entweder ich hab Zeit oder nicht und dann könnten wir uns irgendwo treffen und wenn ich arbeite kann ich dir meinen Standort schicken....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Nein...man kann nicht so viel Stress haben, aber tja, manchmal denken Männer so, aber nur, wenn sie nicht genug Gefühle für die Frau haben.....sorry, dass ich das so direkt sage.

So, dass die Nachricht weitergeht, ändert mal die Sache...also ich finde, auf die Nachricht muss man schon antworten...aber was??? Hmm...vielleicht hat jemand einen Rat?

Kein Problem.... das weiß ich selbst. Tut scheisse weh aber wird wohl so sein... verstehen tue ich es nicht bei allem was er beim letzten treffen gesagt hat, aber seine Taten sprechen eindeutig dafür...

Tja was??? Ich bin auch ratlos ...
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Ja, aber du kannst was lockeres antworten.

Zu viel Information....

Oh dann hoffe ich mal das der Stress bald nachlässt ... ist nicht gut für den Körper auf Dauer.
Wenn du in der Nähe bist kannst dich ja melden :smile:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Ja, aber du kannst was lockeres antworten.

Zu viel Information....

Oh dann hoffe ich mal das der Stress bald nachlässt ... ist nicht gut für den Körper auf Dauer.
Wenn du in der Nähe bist kannst dich ja melden :smile:

Danke NB,

Aber soweit waren wir eigentlich schon mal .... im Januar fragte er ob ich arbeite .... nein ... ok dann nächstes mal .... dann nix mehr ...
dann hab ich irgendwann geschrieben das ich dann und dann arbeite .... er wollte es versuchen .... kam aber nix .... dann nur noch wie es mir geht....

Wir haben uns ja früher auch getroffen zum „spazieren gehen „ wenn er in der Nähe war .... was will der jetzt immer mit der Arbeit????! Das ist total blöde ... das wäre für mich eine Notlösung wenn ich keine Zeit hab, das er dann zur Arbeit kommt und wir uns wenigstens sehen können ....

Bin grad kurz davor zu sagen das mir das alles zu blöde ist ....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Was haltet ihr von dieser Antwort?

Oh dann hoffe ich mal das der Stress bald nachlässt ... ist nicht gut für den Körper auf Dauer.
Mhm... stimmt das ist ein unlösbares Problem :coolwink:
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Und ich möchte ihm vermitteln das ich nicht blöde bin.... die Male die wir uns getroffen haben haben wir uns ja auch außerhalb der Arbeit getroffen und wenn er was nicht weiß wo und wann kann er ja fragen ....
 

Jolifin

Aktives Mitglied
Registriert
7 Dez. 2017
Beiträge
524
Was haltet ihr davon?

Oh dann hoffe ich mal das der Stress bald nachlässt ... ist nicht gut für den Körper auf Dauer.
Mhm... stimmt das ist ein unlösbares Problem :coolwink:
Meld dich doch einfach wenn du in der Nähe bist .... wir sollten dann bestimmt einen Ort zum treffen finden ....

*eigentlich würde ich den letzten Satz nicht schreiben aber da ich beim letzten Treffen gesagt habe das wir uns bei mir im Ort nicht mehr treffen können würd ich da nochmal auf ihn zu gehen ....
 

Not_Belonging

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2017
Beiträge
1.143
Aber nur Ok....warte...uns fällt dann bestimmt etwas ein....oder wir finden bestimmt eine Möglichkeit...ihn zu vermitteln, dass du nicht blöd bist, ist blöd...er weiß, dass du nicht blöd bist!
 

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.541
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben