Es geht auch anders......

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ja das muss natürlich absolut unauffällig sein.

Oder umgekehrt: total auffällig :PP
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Oder umgekehrt: total auffällig :PP
Oder so, ja! :lach:

Es gibt da Männer, vor allem im Sommer, die stellen sich in einer Art Gewinnerpose an den Rand. Meist dauert es nicht lange und eine Dame nach der anderen kommt angeschwirrt bis nach und nach eine ganze Traube um den Mann herum scharwenzelt, buhlt und versucht sich gegenseitig auszustechen. Albernes Gekicher inklusive.

Unbelievable!
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Ja das ist allerdings mehr als peinlich! Bei solchen Männern ist bei mir augenblicklich mehr als tote Hose!! :rofl:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Mit meiner heutigen Stimme ist ein Grüßen/Ansprechen von wem auch immer sowieso völlig ausgeschlossen. Ich würde jeden in die Flucht schlagen! :grins:

Ihr solltet mich mal hören!

Also mehr Suppe, mehr Zitrone......
 
Zuletzt bearbeitet:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Liebe Aurora :smile:


Ist also immernoch nicht besser...dann haben meine gute Besserungswünsche wohl nicht gefruchtet.


Dann hier nochmal...aber mit gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Nachdruck:

GUUUUUUUTE BESSERUUUUUUUUUUUUUUUNG!

So nun müßte es aber was werden...:lach::zwinkern:



Ich möchte dir auch noch ein GROSSES DANKE da lassen,für deine tollen Posts bei mir im Strang.Sie helfen mir wirklich sehr!

:zerknutschen:

Herzliche Grüße :herz:
 

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Von mir auch gute Besserung auf dass es bald mit dem Grüßen wieder klappen kann! :brav:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Ooooh, dankeschön für eure lieben Posts liebes Herzelein und liebe Eden Rose!
Hab' mich sehr gefreut!

:herz::herz::herz::herz:

Meine Stimme ist immer noch nicht besser, eher fast noch schlechter als am Wochenende. Hmm....naja, in den nächsten Tagen wird es aber bestimmt besser werden; dachte allerdings es geht schneller.

Was besagten Mann betrifft: Ich denke, er möchte auf diese Weise sehen, testen, ob ich auf ihn anspringe. Er ist das mit Sicherheit so gewohnt bei den Damen.

Übrigens fiel mir noch ein: Er ist an sich durchaus in der Lage, auf Leute zuzugehen und ein paar Sätze Smalltalk zu wechseln - Personal beim Sport zum Beispiel. Daher kann er es bei mir durchaus auch schaffen, wenn er will und seinen 'was auch immer', überwindet.

Daher mache ich tatsächlich weiterhin nichts und nehme die Situationen, wie sie kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eden Rose

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2016
Beiträge
619
Wenn ich dich so lese, bist du definitiv ein paar Nummern zu groß für ihn. Ganz ehrlich, wenn er es ausstrahlt, dass er es von den Damen so gewöhnt ist dann macht ihn das unsexy, finde ich!
Und das sind meist innendrin die ganz Unsicheren, die das mehr oder weniger geschickt zu überdecken suchen.
Dieses Positionieren usw hat doch ein in sich ruhender Mann nicht nötig. Der würde dich ansprechen oder gar nicht auf solche kindischen Dinge kommen.

Geh nächstes mal mit diesem Hintergedanken an ihm vorbei :hintern zeigen:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Hallo Liebe Aurora :smile:

Meine Stimme ist immer noch nicht besser, eher fast noch schlechter als am Wochenende. Hmm....naja, in den nächsten Tagen wird es aber bestimmt besser werden; dachte allerdings es geht schneller.

Ich hoffe heute ist das werte Wohlbefinden wieder etwas besser?:brav:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Es geht mir wieder besser, dankeschön.

Bin auch wieder beim Sport gewesen. Und wie soll ich sagen, es gab eine Situation, die ich womöglich vermasselt habe. Vielleicht war meine Handlung auch genau die Richtige, ich weiß auch nicht.

Ich parkte auf einem Parkplatz ein, überlegte aber schon währenddessen, ob ich mir nicht einen anderen suche - habe immer so eine bestimmte Ecke, wo ich gewohnheitsmäßig am liebsten das Auto abstelle. Nunja. Ich stand gerade auf diesem Platz, den Motor hatte ich noch nicht ausgestellt, da sah ich aus dem Fenster und einige Meter entfernt stand oder lief er: Er hatte mich wohl schon vorher erspäht und sah mich direkt an. Als ich das Ganze realisierte, fühlte ich eine zarte Röte in meinem Gesicht aufsteigen und dann: Schaltete ich in den Rückwärtsgang und fuhr davon! In Richtung meiner gewohnten Ecke.

Tja. Wisst ihr, ich bin, wenn ich einen Mann nicht gut kenne, manchmal ein echt scheuer Mensch. Und dieser hier, der verunsicherte mich in der Vergangenheit zu sehr, als das ich da vertrauensvoll aus dem Auto gestiegen wäre. Hätte ich das getan, wäre ich direkt auf ihn getroffen. Also habe ich sozusagen das Gegenteil dessen gemacht, was @Eden Rose in den Raum stellte: Ich habe die Situation entforciert, statt forciert. ;)

Es war eine binnen Sekundenbruchteilen entstandene Entscheidung, die ich da traf. Außerdem: Vielleicht hatte es ja auch gar nichts mit ihm zu tun (also nach außen hin), denn ich kann ja umparken so oft ich will. Das Einzige war: Ich stand auf einem von ca. 5 oder sechs freien Plätzen auf beiden Seiten neben mit. Also ideal wäre der Platz schon gewesen.
:blush::smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Neele2.0

Gelöschter User
Es geht mir wieder besser, dankeschön.

Bin auch wieder beim Sport gewesen. Und wie soll ich sagen, es gab eine Situation, die ich womöglich vermasselt habe. Vielleicht war meine Handlung auch genau die Richtige, ich weiß auch nicht.

Ich parkte auf einem Parkplatz ein, überlegte aber schon währenddessen, ob ich mir nicht einen anderen suche - habe immer so eine bestimmte Ecke, wo ich gewohnheitsmäßig am liebsten das Auto abstelle. Nunja. Ich stand gerade auf diesem Platz, den Motor hatte ich auch nicht ausgestellt, da sah ich aus dem Fenster und einige Meter entfernt stand oder lief er: Er hatte mich wohl schon vorher erspäht und sah mich direkt an. Als ich das Ganze realisierte, fühlte ich eine zarte Röte in meinem Gesicht aufsteigen und dann: Schaltete ich in den Rückwärtsgang und fuhr davon. In Richtung meiner gewohnten Ecke.

Tja. Wisst ihr, ich bin, wenn ich einen Mann nicht gut kenne, manchmal ein echt scheuer Mensch. Und dieser hier, der verunsicherte mich in der Vergangenheit zu sehr, als das ich da vertrauensvoll aus dem Auto gestiegen wäre.

Es war eine binnen Sekundenbruchteilen entstandene Entscheidung, die ich da traf. Außerdem: Vielleicht hatte es ja auch gar nichts mit ihm zu tun, denn ich kann ja umparken so oft ich will. Das Einzige war: Ich stand auf einem von ca. 5 oder sechs freien Plätzen auf beiden Seiten neben mit. Also ideal wäre der Platz schon gewesen. :blush::smile:



::: und dann? ist das immer noch ER? MrUntouchable?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Es geht mir wieder besser, dankeschön.

Das freut mich zu lesen.:smile:

und dann: Schaltete ich in den Rückwärtsgang und fuhr davon! In Richtung meiner gewohnten Ecke.

Also ich find das jetzt nicht schlimm.Du kannst doch tun und lassen was du willst und bist ihm keine Rechenschaft schuldig.
Glaube auch nicht das er dein Umparken auf sich bezogen hat.
Wir Frauen machen uns da immer viel zu sehr nen Kopf,wie es auf den Mann wirken könnte und die Männer bemerken es nicht mal.:nanu::lach:
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Glaube auch nicht das er dein Umparken auf sich bezogen hat.
Wir Frauen machen uns da immer viel zu sehr nen Kopf,wie es auf den Mann wirken könnte und die Männer bemerken es nicht mal.:nanu::lach:

Das wäre fein, denn meine Handlung habe ich im Nachhinein als unsouverän empfunden. Bemerkt hat er es aber, also den Vorgang an sich, denn er sah mich ja direkt an.

Ich hoffe aber, dass er meine erröteten Wangen nicht bemerkt hat, denn vermutlich konnte ich ihn von innen heraus durch die Scheibe etwas klarer sehen als er mich umgekehrt. Es gibt ja immer leichte Spiegelungen, auch ohne Sonnenschein. Trotzdem: Er hatte mich direkt angesehen.

:blush:
 

Herzelein

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2018
Beiträge
1.070
Ich glaube da machst du dich jetzt gerade unnötig verrückt,wirklich.

Bemerkt hat er es aber, also den Vorgang an sich, denn er sah mich ja direkt an.

Er weiß doch nicht warum du das gemacht hast.Weil da ein Stein lag,die Eingangtür so dichter war usw. usw.

Es gibt ja immer leichte Spiegelungen, auch ohne Sonnenschein.

Eben...darum denke ich auch nicht das er es gesehen hat.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Weil da ein Stein lag,die Eingangtür so dichter war usw. usw.
.....genau. Dieser verdammte Stein dort! :PP


Ich möchte euch eine unglaublich sehenswerte Doku nicht vorenthalten, die gestern abend auf Phoenix gezeigt wurde, ursprünglich kam sie mal auf Arte. Ganz am Ende wird man in eine Gegend geführt, die nicht sooo weit von Eden Roses Reiseziel entfernt liegt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Dieser Typ hier - vielleicht habe ich eine andere Art von Humor, vielleicht ist er aber auch einfach nur ein bisschen boshaft:

Es liegt schon einen Moment zurück, ist nicht ganz aktuell: An dem Tag saß ich nach Ankunft noch in meinem Auto und sah ein paar Unterlagen durch, die ich dabei hatte, machte Notizen etc. Da schlubberte er vor direkt vor meinem Auto vobei gen Eingang.

- Teile wegen Wiedererkennunswert gelöscht -


Findet ihr das lustig, bin ich humorlos oder verstehe den Joke nicht? Ja, wie sehr ihr das? Ich fand es total bescheuert, er wollte mein vorheriges Verhalten, die vorherige Situation wohl kopieren und nachäffen. Unterschied: Ich habe das nicht gemacht, um zu ärgern oder sonstwas. Mich treibt sowas jedenfalls immer weiter ins Schneckenhaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Liebe Aurora, warum beachtest du diesen Kerl überhaupt so sehr?
Ich würde ihn wirklich links liegen lassen und gar nichts in sein Verhalten hinein interpretieren.
Der wäre Luft für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Unglaublich, immer noch die gleichen Spielchen... :lach:
Warum fixierst du dich bloß so auf ihn, liebe Aurora.
 

Statistik des Forums

Themen
12.880
Beiträge
2.166.460
Mitglieder
10.823
Neuestes Mitglied
Leomausi
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben