Ist es nun wirklich aus? Was kann ich tun?

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Ich hätte darauf jetzt geantwortet.
Vielleicht so, mit kleinem Seitenhieb. :coolwink:

Wie lieb, dass Töchterchen an den Papa denkt. :smile:


Klar kann ich natürlich auch so machen :zwinkern:

Mich störts nicht :-)

Und ja....ich lass es mal laufen.....alternativlos...aber ich denke ich muss dazu noch ein wenig weiter kommen im Oberstübchen. Da ist noch einiges an Hoffnung drinn und die lässt mich über komische Dinge nachdenken.

I will do my very best.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Das kam übrigens prompt als Antwort zurück :


Sie:"Ja sie hat gesagt Papa soll die auch sehen oder so ähnlich. War echt süß"



Hat sie wohl nicht bemerkt den Seitenhieb :lach::lach:

Aber who cares.... Is so


LG
 

Pellina13

Aktives Mitglied
Registriert
19 März 2018
Beiträge
477
Na ich sag mal mal Frauen merken vieles aber nicht immer alles.... aber fast.

Ich denke mal sie weiss selbst nicht warum sie sich ständig meldet. Wie du sagst wenn alles so besonders ist dann könnte sie dir ja ein Video senden von der kleinem den ganzen Tag lang .
Das will doch auch keiner... aber sie ist sich anscheinend nicht mal sicher was sie senden soll. :lach:aber du reagierst gut Jeff machst das supi...

Klopf dir mal auf die Schulter... tapfer wie du das machst .
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Na ich sag mal mal Frauen merken vieles aber nicht immer alles.... aber fast.

Ich denke mal sie weiss selbst nicht warum sie sich ständig meldet. Wie du sagst wenn alles so besonders ist dann könnte sie dir ja ein Video senden von der kleinem den ganzen Tag lang .
Das will doch auch keiner... aber sie ist sich anscheinend nicht mal sicher was sie senden soll. :lach:aber du reagierst gut Jeff machst das supi...

Klopf dir mal auf die Schulter... tapfer wie du das machst .


Ich danke dir für diese lieben Worte :smile:
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
lese dir mal "Lob des Sexismus" (LdS) durch, kannst im Netz als PDF kostenfrei runterladen.
Ist etwas härter geschrieben, beschreibt aber gut die Dynamiken.


Danke danke danke :lach::lach:

Krass... Wenn man das nur zur Hälfte umsetzt... Mein lieber Scholli
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Krass... Wenn man das nur zur Hälfte umsetzt... Mein lieber Scholli
ja schon, dass muss man aber auch können und man verliert dabei evtl die Leichtigkeit und die tiefen Verbundenheit. Finde es gut um die Mechanismen zu erkennen und ab und an mal einfliesen zu lassen. Kannst ja mal ausprobieren :PP ist gut fürs Ego

Mach dir nicht so viele Gedanken über die Bilder.
Was machst jetzt für dich ?
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
ja schon, dass muss man aber auch können und man verliert dabei evtl die Leichtigkeit und die tiefen Verbundenheit. Finde es gut um die Mechanismen zu erkennen und ab und an mal einfliesen zu lassen. Kannst ja mal ausprobieren :PP ist gut fürs Ego

Mach dir nicht so viele Gedanken über die Bilder.
Was machst jetzt für dich ?


Hab mal einen kleinen, klitze kleinen Teil vom Buch heute beim shoppen eingesetzt. Aus Spaß. Ein hübsches Mädel hatte Fritz Cola im Rewe in Regale eingeräumt. Ich wollte eine ohne Zucker.... Die war natürlich nicht da. Hab angefangen mit ihr zu shakern.

Am Ende des Gesprächs wollte sie mir eine aus ihrem Auto holen. Da hätte sie noch eine gehabt. Ich sollte nur 15 Minuten warten auf sie.

Ich musste echt flüchten.... Obwohl die echt hübsch war. Aber ich habe gemerkt das ich nervös wurde. Das war nicht gut. Trotzdem lustig.

Das ist echt schön krass! Werde es die Tage noch ein paar mal aus Spaß versuchen.

Auf dem Weg heute Heim, hat mich so ne ältere Frau beim Tanken auf mein Kennzeichen angesprochen weil sie auch aus meiner Gegend kommt. Hab mit ihr total offen und lustig rumgealbert... Die ist mir knappe 100km gefolgt auf der Bahn.... Und dann gewunken.... :lach:

Wolf.... Das ist ja mega.

Ich habe heute ansonsten nicht viel gemacht. Morgen muss ich zum Masken Test und dann zum Augenarzt.... Anschließend hab ich mich mit nem Kollegen verabredet. Der hat auch derzeit Probleme an der Frauen front. Mal gegenseitig ausquatschen.

Bei dir ist ja auch momentan viel los. Ich finde aber du packst das richtig an.

Ziehe meinen Hut vor dir.

Lg
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
:congratulations:

Monatstag! Wuhuuu.....ein Monat seit Auszug ist rum.....:blumenmeer:


:congratulations:


Irgendwas muss man ja feiern


:orang utan:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich kann morgen Feiern, 3 Monate seit er sich getrennt hat :thumbsup: habe ich geschafft. Auszug ist jetzt schon 5 Wochen her oder 6? Muss ich mal mein kalender raus kramen :lach:
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Es kam heute das obligatorische Foto vom Kind. Dazu der Text: Kleine Superheldin!

Darauf habe ich aber nicht geantwortet.

Heute Nachmittag kam dann Post für sie bei mir an. Ein Nachsendeauftrag. Okay... Sie hat es dann wohl jetzt doch getan. Naja... Dann ist sie jetzt ein Schritt weiter weg.

Ich habe ihr ein Bild geschickt von ihrer Post weil da noch zwei andere Briefe dabei waren.

Sie schrieb mit daraufhin sofort eine Nachricht ob ich sie mal bitte anrufen kann wenns geht.

Habe gefragt warum?

Es ist wichtig und es dauert zu lang um es zu schreiben.

Also habe ich angerufen.

Sie hat mich gefragt ob mein Stiefsohn nicht bei mir angemeldet bleiben kann weil er sonst seine aktuelle Schule nicht besuchen kann.

Für mich wäre das vom finanziellen Vorteil... Sehr sogar.... Aber ich habe dem nicht zugestimmt weil ich Angst vor den Folgen die eintreten könnten habe. Ist ja auch nun mal nicht so. Sie wohnt hier nicht mehr und der kurze auch nicht. Das hat sie dann so hingenommen.

Ich habe dann den Moment dazu genutzt und ihr gesagt das ich meine Tochter nächste Woche nicht wie geplant am Freitag Nachmittag holen kann sondern erst Abends weil ich auf Lehrgang bin.
Da ist sie dann sauer geworden weil sie einen sehr wichtigen Termin hat. Und hat sich aufgeregt am Telefon das sie immer zurück stecken muss. Und hat dann einfach aufgelegt.

Eine Minute später eine Sprachnachricht geschickt in der sie sich nochmal aufgeregt hat und am Ende dann angefangen hat zu weinen.

Danach folgte dann noch eine Nachricht. Ich stelle den Teil mal ein.

Sie:"Wenn du willst ruf noch mal an aber ich kann gerade nur heulen, sry"

Ich habe natürlich nicht angerufen.

Sie:"Tut mir echt leid, aber ich fieber seit Mitte März diesem freien Tag entgegen und hab geplant und jetzt kann ich alles absagen. Das is halt echt blöd. Natürlich hol ich sie ab..."

Ich:"Wenn es möglich ist das Kind bis 1740 Uhr in der Kita bleibt kann ich sie ja trotzdem noch holen."

Sie:"Nein, freitags bis 15.00 Uhr Abholung. Termine sind abgesagt. Alles erledigt ✌"

Ich:"Tut mir auch leid. Habe den Dienstplan vom Lehrgang heute erst bekommen. Es war nicht meine Absicht."

Sie:"Ja is okay"


Tja, doof gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.498
Ich habe dann den Moment dazu genutzt und ihr gesagt das ich meine Tochter nächste Woche nicht wie geplant am Freitag Nachmittag holen kann sondern erst Abends weil ich auf Lehrgang bin.
Da ist sie dann sauer geworden weil sie einen sehr wichtigen Termin hat. Und hat sich aufgeregt am Telefon das sie immer zurück stecken muss. Und hat dann einfach aufgelegt.

Eine Minute später eine Sprachnachricht geschickt in der sie sich nochmal aufgeregt hat und am Ende dann angefangen hat zu weinen.

Danach folgte dann noch eine Nachricht. Ich stelle den Teil mal ein.

Sie:"Wenn du willst ruf noch mal an aber ich kann gerade nur heulen, sry"

Ich habe natürlich nicht angerufen.

Sie:"Tut mir echt leid, aber ich fieber seit Mitte März diesem freien Tag entgegen und hab geplant und jetzt kann ich alles absagen. Das is halt echt blöd. Natürlich hol ich sie ab..."

Ich:"Wenn es möglich ist das Kind bis 1740 Uhr in der Kita bleibt kann ich sie ja trotzdem noch holen."

Sie:"Nein, freitags bis 15.00 Uhr Abholung. Termine sind abgesagt. Alles erledigt ✌"

Ich:"Tut mir auch leid. Habe den Dienstplan vom Lehrgang heute erst bekommen. Es war nicht meine Absicht."

Sie:"Ja is okay"


Tja, doof gelaufen.

Nur in Kürze:
Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass eine Freundin, Oma, Opa für die zwei Stunden am Freitag einspringen kann. Irgendwas geht bestimmt, dass auch deine Ex den Termin wahrnehmen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Nur in Kürze:
Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass eine Freundin, Oma, Opa für die zwei Stunden am Freitag einspringen kann. Irgendwas geht bestimmt, dass auch deine Ex den Termin wahrnehmen kann.


Wir wohnen beide weiter weg von der Familie. Die nächsten Angehörigen wohnen 100km entfernt.

Ob eine Freundin aufpassen kann weiß ich natürlich nicht. Es tut mir auch total leid für sie. :cry

Aber so wie ich das verstanden habe, hat sie ja sofort den Termin abgesagt. Was auch immer das für einer war.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Mach dich jetzt nicht deswegen fertig Jeff, ja ich kann mir gut vorstellen das sie da jetzt sauer oder eher enttäuscht ist. glaub mir würde das auch nicht anders gehen.

das wegen deinen stiefsohn, denk ich hast du richtig gemacht.

mensch ich hab immer gedacht ich habe probleme bloß weil meiner sich nicht meldet, aber das hier gerade wäre mir dann auch zu viel. drück dich mein guter :herz:
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Mach dich jetzt nicht deswegen fertig Jeff, ja ich kann mir gut vorstellen das sie da jetzt sauer oder eher enttäuscht ist. glaub mir würde das auch nicht anders gehen.

das wegen deinen stiefsohn, denk ich hast du richtig gemacht.

mensch ich hab immer gedacht ich habe probleme bloß weil meiner sich nicht meldet, aber das hier gerade wäre mir dann auch zu viel. drück dich mein guter :herz:


Ich versuche grade nicht an das was heute passiert ist zu denken denn das macht mich alles grade fertig.

Nachsendeauftrag

Kind muss Schule wechseln

Wichtige Termine von ihr müssen wegen mir abgesagt werden.

Aber hey.... Es ist und war ihre Entscheidung. Sie bekommt grade das alles mit was die Konsequenzen daraus sind. Nicht mal wirklich alle.

Ich hab ja nicht mal nach dem Anwalt gefragt den sie suchen wollte. Oder was eigentlich mit dem Laptop ist das sie so dringend braucht.

Oder warum sie sich noch nicht umgemeldet hat.

Und am liebsten würde ich sie grade fragen ob sie es sich nun endlich mit der Paartherapie überlegt hat damit ich endlich abschließen kann!? Das war ja ihre Antwort auf meine Frage. Sie überlegt es sich nochmal.


Jeder Kontakt ist bald nur noch Horror!

War ja klar das heute was kommen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.926
Beiträge
2.167.911
Mitglieder
10.871
Neuestes Mitglied
Mira24
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben