Ist es nun wirklich aus? Was kann ich tun?

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Am liebsten würde ich ihr etwas antworten ja.

Ich würde gerne eine Nachricht schreiben aus der sie erkennt, das sie damit verloren hat und es sich jetzt noch viel schwerer gemacht hat.

Sie flüchtet vor der Auseinandersetzung mit unserer Ehe... Trennung... Problemen... etc.


Auch soll sie erahnen auf welchen Rang sie jetzt bei mir gelandet ist.

Grade sie, die mir tausend mal gesagt hat.... Ne ein neue Beziehung nach einer Trennung würde für mich nicht in Frage kommen. Hier nach werde ich über Jahre rehabilitieren.


Ja hahaha klar.... Genau die sind es dann die das Gegenteil machen....... Gegenteil Tag..... Gegenteil Jahr.... Gegenteil Leben
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ich kann dir bei einer formulierung nicht wirklich helfen, aber wenn es für dich vorbei ist dann schreibt dir alles von der seele. lege einfach los, aber denk bitte daran ihr habt ein gemeinsames kind, verägere sie nicht so dolle.

vielleicht stellst du es vorher hier rein was du schreiben würdest...da können wir sagen ja oder lieber nein
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Ich glaube in meiner jetzigen Verfassung würde ich gar nichts mehr hin bekommen. Vielleicht hat ja der ein oder andere eine Idee....

Da warte ich lieber.


:blush:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Danke liebe Sky..... Ich versuch es. Ich kann nur sagen das ich froh bin das schon ein paar Wochen seit der Trennung rum sind. Ich weiß sonst wirklich nicht was ich jetzt getan hätte.

naja verletzten tut es einen trotzdem, egal wann. als kind mir das erzählte waren ja auch schon gut 2 monate rum, aber getroffen hat es mich alle male. noch dazu das er es nicht wirklich sagt was ist. aber ich denke wie gesagt das da nix ist, bisher zumindest wer weiß wie sich das noch entwickelt. mein gedanke hängt heut auch daran das nix mehr wird hier bei mir :cry
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
naja verletzten tut es einen trotzdem, egal wann. als kind mir das erzählte waren ja auch schon gut 2 monate rum, aber getroffen hat es mich alle male. noch dazu das er es nicht wirklich sagt was ist. aber ich denke wie gesagt das da nix ist, bisher zumindest wer weiß wie sich das noch entwickelt. mein gedanke hängt heut auch daran das nix mehr wird hier bei mir :cry


Das kenne ich Sky.... Nur zu gut. Aber du machst das gut und wirkst total süß dabei. Wieviel Mühe du dir gibst ist schon sehr beeindruckend.

Wenn es so nichts werden sollte dann hat er dich echt nicht verdient.


Ich bleibe jedenfalls bei dir weiterhin am Ball und verfolge deinen Strang.

:bussi:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
ch bleibe jedenfalls bei dir weiterhin am Ball

:lach: kann man irgendwie zweideutig sehen...

wirkst total süß dabei.

wie kann man den süß wirken bei so einen ernsten thema :smile: naja was heißt ernsten thema, ein thema was eigentlich nervenraubend ist. früher hab ich mir doch auch nicht solche gedanken gemacht, dann war das halt so. nagut jetzt hat man halt ein kind zusammen, das macht vielleicht auch nochmal was aus.

Na da steht ja jetzt unsere Motorrad tour nix mehr im wege :lach:
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
:lach: kann man irgendwie zweideutig sehen...

Sorry :lach: Was das angeht bin ich manchmal nicht der hellste... :lach: ich meine es natürlich auch zweideutig :PP


wie kann man den süß wirken bei so einen ernsten thema :smile: naja was heißt ernsten thema, ein thema was eigentlich nervenraubend ist.
Ich finds manchmal süß wie du dir selbst auf die Finger haust und dich selbst disziplinierst :smile:
Nein das darf ich jetzt nicht.... :smile:

Na da steht ja jetzt unsere Motorrad tour nix mehr im wege :lach:


Ne definitiv nix.... Eine gute Art an dir... Man muss positiv nach vorn schauen....

Danke
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
ich meine es natürlich auch zweideutig :PP

na dann wird es mal zeit nummern aus zu tauschen :lach::PP

Ich finds manchmal süß wie du dir selbst auf die Finger haust und dich selbst disziplinierst :smile:
Nein das darf ich jetzt nicht.... :smile:

wenn du das sagst das, dass süß ist dann nehme ich das mal so hin :herz: das ist aber echt anstrengend.

Ne definitiv nix.... Eine gute Art an dir... Man muss positiv nach vorn schauen....

Danke

Man muss ja auch nach vorne schauen, man weiß nie was kommt. Habe heute das erste mal wieder wie ein teenie in meiner schule junge Männer angeschaut :lach: obwohl die meisten in meiner schule wirklich jung sind :smile: und die werden sich denken was will den so ne alte noch in der schule*lach*

du schaust doch auch schon nach vorn, es wird immer mal was geben was uns einen rückschlag erleiden lässt. das ist nun mal so... bei meinen ex ex war es zum beispiel als er mit seiner neuen Partnerin ein kind bekommen hatte. ich hatte zwar für ihn keine gefühle mehr, aber es war dennoch ein komisches gefühl und habe auch gleich von ihm geträumt :lach:
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Jeff,

ich leide mit dir. Leider weiß ich auch keine passende Antwort auf so eine Nachricht. Ich habe meinen Ex permanent seid der Trennung darauf angesprochen ob "nun endlich" etwas mit seiner Arbeitskollegin läuft. Er streitet es immer ab. Kann nicht fassen das ich ihn einfach nicht glaube. Ich kann es einfach nicht. Und wenn ich wüsste das da etwas wäre, könnte ich viel besser abschließen.

Vielleicht gelingt es dir nun besser, das Thema zu beenden. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Hat Sie dir gesagt wie lange das schon lief?
Ich finde es unfassbar wie der Wert einer Ehe heutzutage mit Füßen getreten wird. Nochmal würde ich nicht mehr heiraten:nogo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
na dann wird es mal zeit nummern aus zu tauschen :lach::PP
Du hast meine Nummer noch nicht? Was zur Hölle habe ich hier eigentlich die letzten Wochen getrieben?

wenn du das sagst das, dass süß ist dann nehme ich das mal so hin :herz: das ist aber echt anstrengend.
Das glaube ich dir sofort. Mir geht es ja nicht anders. Allerdings ist jetzt zumindest mein Weg glasklar. Das ist das einzig positive an der Situation.


Man muss ja auch nach vorne schauen, man weiß nie was kommt. Habe heute das erste mal wieder wie ein teenie in meiner schule junge Männer angeschaut :lach: obwohl die meisten in meiner schule wirklich jung sind :smile: und die werden sich denken was will den so ne alte noch in der schule*lach*

du schaust doch auch schon nach vorn, es wird immer mal was geben was uns einen rückschlag erleiden lässt. das ist nun mal so... bei meinen ex ex war es zum beispiel als er mit seiner neuen Partnerin ein kind bekommen hatte. ich hatte zwar für ihn keine gefühle mehr, aber es war dennoch ein komisches gefühl und habe auch gleich von ihm geträumt :lach:

Ja das kenne ich ebenfalls. Seltsam... Aber das Leben geht weiter. Jedenfalls habe ich sehr viel gelernt. Kommt mir nochmal irgend eine Frau mit Kinderwunsch in die Quere.... Laufe ich schneller als Forrest Gump:lach::lach::lach:

Führt immer nur zu Wochenende mit Kindern die hin und her geschoben werden ::: die armen kleinen Mäuse


Und du sollst so jungen Kerlen nicht hinterher schauen.... :lach: Das macht mich depressiv! Ältere Männer sind attraktiver.... weiser.... beständig.... erfahren.... Einfach besser :lach::lach::lach::lach:
Ich sollte in die Werbung gehen.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Du hast meine Nummer noch nicht? Was zur Hölle habe ich hier eigentlich die letzten Wochen getrieben?

haha du bringst mich zum schmunzeln :smile: das ist toll

Jedenfalls habe ich sehr viel gelernt. Kommt mir nochmal irgend eine Frau mit Kinderwunsch in die Quere.... Laufe ich schneller als Forrest Gump:lach::lach::lach:

oh dann käme das uns schon mal in de quere....lauf forrest laufffffff :lach:

Und du sollst so jungen Kerlen nicht hinterher schauen.... :lach: Das macht mich depressiv! Ältere Männer sind attraktiver.... weiser.... beständig.... erfahren.... Einfach besser :lach::lach::lach::lach:
Ich sollte in die Werbung gehen.

ich schaue nur, sowas junges kommt mir nicht mehr ins Haus das glaube mir :-)

dir geht es gerade besser oder? man merkt es an deiner schreibweise :smile:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hallo Jeff,

tut mir echt leid für dich.
Das ist auch der Grund, warum man sich während der KS mit sich beschäftigen sollte und ein neues Leben aufbauen. sonst ist das Loch tiefer und dunkler.

Schreiben würde ich ihr nicht. Das gibt nur Beschuldigungen und Rechtfertigungen.
Vllt hat sie sich auch nur drauf eingelassen, um sich mal gut zu fühlen, oder um dich eifersüchtig zu machen.
Kannst ja jetzt bei Michele92 nachlesen, wie das auch ganz anders ausgehen kann.

Auf jeden Fall muss die Elternebene sauber funktionieren.

Das Thema wird dich dieses WE extrem beschäftigen, pass auf dich auf.


ich schaue nur, sowas junges kommt mir nicht mehr ins Haus das glaube mir :-)
da sollte man zu ende denken, wenn sie richtig jung sind, haben sie vllt einen interessanten Vater :grins:
gilt auch für junge Mädels :zwinkern:

Und du sollst so jungen Kerlen nicht hinterher schauen.... :lach: Das macht mich depressiv!
bist schon am kristallisieren:schuettel:
sonst würde dir das nichts aus machen, schreibe nur LdS :grins:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
da sollte man zu ende denken, wenn sie richtig jung sind, haben sie vllt einen interessanten Vater :grins:
gilt auch für junge Mädels :zwinkern:

meinst man kann beides haben, alles mit einen schlag. das ist mal ne gute idee :lach:

bist schon am kristallisieren:schuettel:
sonst würde dir das nichts aus machen, schreibe nur LdS :grins:

:lach: hach ist das mal wieder lustig hier...so vertreibt man sich kummer und sorgen...
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hey Jeff,

ich leide mit dir. Leider weiß ich auch keine passende Antwort auf so eine Nachricht. Ich habe meinen Ex permanent seid der Trennung darauf angesprochen ob "nun endlich" etwas mit seiner Arbeitskollegin läuft. Er streitet es immer ab. Kann nicht fassen das ich ihn einfach nicht glaube. Ich kann es einfach nicht. Und wenn ich wüsste das da etwas wäre, könnte ich viel besser abschließen.

Danke meine Liebe für deine Anteilnahme. Es ist und wäre auch eine sehr komplexe und schwierige Nachricht glaube ich. Ich will ja auch keinen "Rosenkrieg" anfangen so wie Es es immer sagt das sie dass nicht will und das ihr wichtig ist.

Zumal ich als Mann eh nur den kürzeren ziehe. Deswegen überlege ich auch es einfach so stehen zu lassen. Es sei denn da schreibt hier jemand im Forum "die" Hammer Nachricht und ich kotze vor lachen darüber :PP

Vielleicht gelingt es dir nun besser, das Thema zu beenden. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ja es ist so einfacher abzuschließen. Weil man genau weiß der Zug ist abgefahren. Das simmt schon. Allerdings macht mich eine Sache stutzig. Das ist jetzt in meinem Leben die dritte Beziehung die so endete. Also das meine Exen sich nur mit oder durch einen anderen von mir trennen konnten. Was hat das zu bedeuten frage ich mich? Also was mache ich da falsch? Bin ich zu feige selbst alles zu beenden wenn ich merke es reicht nicht mehr und bringe die Frauen dazu diesen Schritt zu gehen? Habe ich das falsche Beutechema? Ich habe keinen Plan.



Hat Sie dir gesagt wie lange das schon lief?
Ich finde es unfassbar wie der Wert einer Ehe heutzutage mit Füßen getreten wird. Nochmal würde ich nicht mehr heiraten:nogo:

Nein ich habe ihr nicht die Möglichkeit gegeben zu sagen wie lange das schon läuft weil es eigentlich auch egal ist und nichts ändert.

Ich stand ihr gegenüber und habe sie gefragt, was an der Aussage meiner Tochter ist, dass da ein anderer Mann bei ihr im Bett schläft. Sie sagte nur ja was soll ich dazu noch sagen. Es ist so.

Sie war fast schon emotionslos dabei als sie das gesagt hat. Keine Regung der Mimik, des Körpers....gar nichts....also die Wahrheit. Zudem war sie auch noch aufgebrezelt und war beim Friseur...etc.

Sie wollte dann noch ausholen....aber ich habe ihr gesagt, dass sie sich nicht rechtfertigen muss vor mir, dafür gibt es keinen Grund. Es ist alles gesagt und mehr muss ich nicht wissen. Hab ihr ins Gesicht gelächelt, mich umgedreht und bin ins Auto gegangen.

Was ich ganz toll finde ist, dass sie dort seit Anfang der Trennung lebt und auch natürlich gleich alle ihre Klamotten bis hin zur Waschmaschine mitgenommen hat. Der schnelle Auszug....passt alles zusammen. Aber mich ständig stalken und Stress machen ob ich ein Date habe....unfassbar.

Sie hat mir ihren neuen ja auch als Nachbar vorgestellt mit einem Kind der auch da im Haus lebt und angeblich auch Frau als ich meine Tochter das erste mal dort abgegeben habe vor ca. einer Woche....wie feige ist dass denn?

Ich finde es nur so wie du schon sagst....erbämlich was eine Ehe noch Wert ist heutzutage und sehe für mich auch überhaupt keinen Sinn mehr zu heiraten.

LG
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
dir geht es gerade besser oder? man merkt es an deiner schreibweise :smile:


Ja du lenkst mich ab.... und ich denke das ich noch nicht ganz realisiert habe was da grade passiert ist mit meinem Leben und meiner Ehe...es werden noch böse Tage kommen. Heute bin ich erstmal durch wie sonst was.

Zum Glück geht es nächste Woche auf Lehrgang....Ablenkung...Sprot und viele Jungs die nur Quatsch machen.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Bin ich zu feige selbst alles zu beenden wenn ich merke es reicht nicht mehr und bringe die Frauen dazu diesen Schritt zu gehen? Habe ich das falsche Beutechema? Ich habe keinen Plan.

höre auf dich das zu fragen, ich habe es auch aufgegeben. bei mir endet das immer in verflixten 7 jahr. aber ich glaube da es immer jüngere waren, das es daran liegt und das die mit meiner stärke nicht klar kamen. soooo :PP:smile::lach: wie sagt meine Lehrerin immer in jeden schlechten steckt auch was gutes, immer positiv denken. sie meint das wir, gerade wir deutschen immer zu negativ denken und damit hat sie wohl recht.

Ja du lenkst mich ab....

ich bin für dich nur eine ablenkung *heul* :smile: nein alles gut, es freut mich das ich dich ein wenig ablenken kann
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
hallo Jeff,

tut mir echt leid für dich.
Das ist auch der Grund, warum man sich während der KS mit sich beschäftigen sollte und ein neues Leben aufbauen. sonst ist das Loch tiefer und dunkler.

Gute Strategie! Hat geholfen! Danke dir für die Unterstützung!



Schreiben würde ich ihr nicht. Das gibt nur Beschuldigungen und Rechtfertigungen.
Vllt hat sie sich auch nur drauf eingelassen, um sich mal gut zu fühlen, oder um dich eifersüchtig zu machen.
Kannst ja jetzt bei Michele92 nachlesen, wie das auch ganz anders ausgehen kann.

Auf jeden Fall muss die Elternebene sauber funktionieren.

Das Thema wird dich dieses WE extrem beschäftigen, pass auf dich auf.

Ja das ich ihr nicht schreiben werde, darauf läuft es fast hinaus. Sie ....die Sozialpädagogin...die so viele Beziehungsratgeber gelsen hat....und dann so einen Schwachsinn macht....sie hat meine Zeit nicht mehr verdient! Und mein Interesse schon gar nich mehr.


bist schon am kristallisieren:schuettel:
sonst würde dir das nichts aus machen, schreibe nur LdS :grins:

Kristalllisieren? Ich bin schon weiter....der Diamant ist fertig!:lach:

Ach ja....was solls....das Leben ist schon schwer genug....Sky steht nur auf junge Kerle und verpasst hier die Chance ihres Lebens.....einen frisch getrennten Familien Papa mit mehr Alimenten als manch einer im Monat verdient, der dazu noch am Arsch der Welt wohnt und öfter im Ausland ist als in seinem Badezimmer :schuettel:

Sowas spezielles hat kaum eine Frau.....ist wie bei seltenen Oldtimern.....die sind begehrt! Aber teuer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ach ja....was solls....das Leben ist schon schwer genug....Sky steht nur auf junge Kerle und verpasst hier die Chance ihres Lebens.....einen frisch getrennten Familien Papa mit mehr Alimenten als manch einer im Monat verdient, der dazu noch am Arsch der Welt wohnt und öfter im Ausland ist als in seinem Badezimmer :schuettel:

Sowas spezielles hat kaum eine Frau.....ist wie bei seltenen Oldtimern.....die sind begehrt! Aber teuer!

du bringst mich heut echt zum lachen :lach::herz: du gefällst mir:thumbsup:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.683
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben