Ist es nun wirklich aus? Was kann ich tun?

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
P. S. Ja ich sah gestern wirklich nicht so gut aus weil ich mit den doofen Pollen zu tun habe. Und da habe ich mir mal ein wenig Cortison eingeworfen.... Danach sehe ich manchmal aus wie ein kleiner Zombie..... Aber emotional gesehen habe ich das gestern doch ordentlich verpackt.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Lag wohl daran das mich keiner anschauen wollte

also ich hätte dich ganz bestimmt angeschaut, wüsste bloß nicht ob ich doch gelacht hätte:smile:

Es:"Hallo, wie geht es dir? Irgendwie sahst du gestern nicht so gut aus. Du hast mir aber ja gesagt, dir geht es gut etc....
Außerdem dachte ich, du hättest auch Verabredungen gehabt, so geheimnisvoll wie du getan hast....
Naja, wie auch immer. Für mich ist es auch nicht leicht mit der Situation umzugehen, aber ich habe gerade halt Unterstützung, die mir gut tut. Mehr kann ich dazu kaum sagen und ich hoffe du redest trotzdem weiter normal mit mir, weil es, wie schon mal gesagt, kein Grund für uns war, sondern danach sich entwickelt hat.... (auch wenn du das für dich vielleicht anders auffasst weil es einfacher ist)
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis morgen"

naja als dreist sehe ich das eher weniger. ich glaub sie schreibt einfach nur das was sie gerade gedacht hat, also die wahrheit. sie lenkt sich einfach nur ab mit ihm, weil er ihr das gefühl gibt wieder etwas zu sein. daher auch ihre entwicklung der letzten wochen. sie hat ein wenig angst jetzt vor den konsequenzen das merkt man auch.

Ich werde mittlerweile ja schon fast nervös wenn du in deinem Strang mal nichts schreibst :lach:

naja gibt halt nicht so viel zu erzählen bei mir, aber geschrieben habe ich was auch wenn es was sinnloses ist :lach:
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
oh also biste so alla walking dead (nackig) durch die stadt gelaufen cooollllll

Irgendwer muss ja Stimmung in die Bude bringen.

Und jetzt sitzt auch niemand mehr zu Hause der mir vorwirft was ich für ein Quatsch gemacht habe....

Aber walking dead ist ne gute Idee... Das könnte ich mir auch mal wieder ansehen.... Und Supernatural :schuettel:

Du bist das Wochenende ja gut beschäftigt wie ich gelesen habe! Das freut mich echt für dich! :lach:

Du machst das super
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Es:"Hallo, wie geht es dir? Irgendwie sahst du gestern nicht so gut aus. Du hast mir aber ja gesagt, dir geht es gut etc....
Außerdem dachte ich, du hättest auch Verabredungen gehabt, so geheimnisvoll wie du getan hast....
Naja, wie auch immer. Für mich ist es auch nicht leicht mit der Situation umzugehen, aber ich habe gerade halt Unterstützung, die mir gut tut. Mehr kann ich dazu kaum sagen und ich hoffe du redest trotzdem weiter normal mit mir, weil es, wie schon mal gesagt, kein Grund für uns war, sondern danach sich entwickelt hat.... (auch wenn du das für dich vielleicht anders auffasst weil es einfacher ist)
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis morgen"


Da kann die Liebe ja nicht so groß gewesen sein. Die Gute kann nicht alleine und wenn dann schon mal einer da ist kann man sich ja auch grad noch vögeln lassen.
Aber eigentlich gibt sie dir daran ja die Schuld in dem sie sagt,
Außerdem dachte ich, du hättest auch Verabredungen gehabt, so geheimnisvoll wie du getan hast..

:headshake:
Eigentlich könnte man ihr eine passende Antwort schicken, aber obs was bringt?
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Da kann die Liebe ja nicht so groß gewesen sein. Die Gute kann nicht alleine und wenn dann schon mal einer da ist kann man sich ja auch grad noch vögeln lassen.
Aber eigentlich gibt sie dir daran ja die Schuld in dem sie sagt,
Außerdem dachte ich, du hättest auch Verabredungen gehabt, so geheimnisvoll wie du getan hast..

:headshake:
Eigentlich könnte man ihr eine passende Antwort schicken, aber obs was bringt?


Hey Heuer!

Mich regt eigentlich nur der Satz auf:

... aber ich habe gerade halt Unterstützung, die mir gut tut.


Frech.... Einfach nur frech. Hauptsache ihr geht es gut und der Rest ist ihr total egal.

Ich werde nicht antworten. Werde die kurze Morgen abgeben und sie auf den Anwalt festnagel. Bis jetzt war sie ja noch nicht so weit.... Da habe ich Rücksicht drauf genommen. Jetzt ist es mir egal.

Ich will das durchziehen.... Und wenn sie das Trennungsjahr rückwirkend bestätigt, um so besser. Mal sehen was demnächst von finanzieller Seite kommt. Ob sie sich das auch anders überlegt?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Jeff,

du liest dich etwas wütend, kalt und ich kann das gut verstehen.

Ich will das durchziehen.... Und wenn sie das Trennungsjahr rückwirkend bestätigt, um so besser. Mal sehen was demnächst von finanzieller Seite kommt. Ob sie sich das auch anders überlegt?
Versuch das ruhig rüber zu bekommen, es ist besser für die Elternebene.
Hoffen wir mal das der neue sich da nicht einmischt und ihr Flausen in den Kopf setzt.

Wie geht es dir jetzt ?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Spaß beiseite. Es geht mir soweit ganz gut.... Willst du mal sehen was Ex mir grade geschrieben hat? Ja oder.... Hier mal die unfassbare Nachricht :PP

Es:"Hallo, wie geht es dir? Irgendwie sahst du gestern nicht so gut aus. Du hast mir aber ja gesagt, dir geht es gut etc....
Außerdem dachte ich, du hättest auch Verabredungen gehabt, so geheimnisvoll wie du getan hast....
Naja, wie auch immer. Für mich ist es auch nicht leicht mit der Situation umzugehen, aber ich habe gerade halt Unterstützung, die mir gut tut. Mehr kann ich dazu kaum sagen und ich hoffe du redest trotzdem weiter normal mit mir, weil es, wie schon mal gesagt, kein Grund für uns war, sondern danach sich entwickelt hat.... (auch wenn du das für dich vielleicht anders auffasst weil es einfacher ist)
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis morgen"


Sky bin ich derjenige der grade nur denkt das das dreist ist, oder ist das normal
LG
Lieber Jeff,
jetzt fehlen mir fast die Worte. Ich würde auf diese Dreistigkeit gar nichts erwidern.
Letztendlich hat sie dich belogen & betrogen und hat nicht mal die Größe sich zu entschuldigen. Noch viel schlimmer, DU hast jetzt auch noch Schuld:shakehead: Die beste Strafe ist Ignorieren:coolwink: ich hoffe dir geht es soweit gut?
Liebe Grüße Meta
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Da kann die Liebe ja nicht so groß gewesen sein. Die Gute kann nicht alleine und wenn dann schon mal einer da ist kann man sich ja auch grad noch vögeln lassen.
Aber eigentlich gibt sie dir daran ja die Schuld in dem sie sagt,
Außerdem dachte ich, du hättest auch Verabredungen gehabt, so geheimnisvoll wie du getan hast..

:headshake:
Eigentlich könnte man ihr eine passende Antwort schicken, aber obs was bringt?


Ja das Muster wiederholt sich immer und immer und immer wieder.

Ich bin an fast allem Schuld. Das war ich die letzten Monate schon. Von ihr kam einfach gar keine Reflektion mehr. Als ob das zum scheitern verurteilt wurde.

Ich habe es schon länger aufgegeben ihr zu beweisen, dass es gar nicht nur an mir liegen kann und das immer zwei dazu gehören, es endete immer in Stunden langen Diskusionen und sie sprang von Thema zu Thema.

Wenn ich dann mal versucht habe mich auf einen ihrer Vorwürfe zu konzentireren und das abzuarbeiten und es ernst und intensiv wurde, knickte sie entweder ein oder wechselte geschickt das Thema. Das hat dazu geführt dass ich immer frustrierter wurde und echt böse, was wiederrum die Gesprächsqualität ins bodenlose hinab zog.

Ich bin mal gespannt wann der Hammer bei ihr fällt und ihr Konstrukt zusammenbricht. Von allein? In der Kur? Beim Psychologen? Gar nie?

Ich weiß jetzt schon (durch Zufall) dass sie am 08 Mai für 3 Wochen in Kur geht.

Meinst du die Dame hält es für nötig mir das mitzuteilen damit ich besser planen kann und das meine Tochter dann nicht für mich greifbar ist?

Neeee ... sie wartet darauf, dass ich die nächsten Termine erfrage an denen ich die Kleine haben kann. Dann wird sie mir erst eröffnen, dass das nicht geht, weil sie ja auf Kur ist und ich mich ja Null für sie und die Kinder interessiere.

Auch hat sie im Oktober eine zweite Kur gebucht für 4 Personen :grins: Diese Buchung ist schon Ende März so rausgegangen :PP Interessant....aber eigentlich auch nicht mehr interessant weils mich kaum noch berührt.

Ich stelle immer mehr fest, dass wenn auch mein Leben grade an einem Null Punkt ist und ich schon wieder sehr viel verloren habe, ein Leben mit mir allein der bessere Weg ist. Vielleicht kommt ja bald die richtige oder auch nicht und ich lerne allein glücklich zu bleiben.

Vielleicht bin ich nicht in der Lage eine langfristige bzw. liebevolle Beziehung zu führen, weil ich es von meinen Eltern nie gelernt habe.

Fragen über Fragen....Sorry für diesen Ausflug....aber mir war grade danach.
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hallo Jeff,

du liest dich etwas wütend, kalt und ich kann das gut verstehen.


Versuch das ruhig rüber zu bekommen, es ist besser für die Elternebene.
Hoffen wir mal das der neue sich da nicht einmischt und ihr Flausen in den Kopf setzt.

Wie geht es dir jetzt ?


Ich denke du liegst da genau richtig Wolf.

Ich bin ein wenig wütend darauf das ich es habe soweit kommen lassen.

Darauf dass ich mich immer wieder einlullen lasse und mich nicht an meine eigenen Vorsätze halte.

Hätte ich das getan, hätte ich sie nicht geheiratet und ein Kind in die Welt gesetzt. Aber ich war wohl der Romantik des Gutmenschen verfallen.

Hätte ich doch früher bloß gewisse Dinge gewusst. Aber es hat mir niemand mal unter die Arme gegriffen und tacheles Gesprochen. Mein Elternhaus ist dahingehend auf dem Stand der Kreidezeit...da gibt es nicht viel zu lernen.


Und ich hoffe sehr, dass der neue sich nicht einmischt oder ihr Flausen in den Kopf setzt.

Bei meinem Stiefkind hat es eigentlich gut geklappt und der Vater hat nicht so viele Probleme.

Allerdings war sie bis jetzt auch ein komplett anderer Mensch und ich erkenne sie grade nicht wieder. Deswegen schockt mich auch grade gar nichts mehr und ich rechne mit allem.

Aber ich bin bereit zu kämpfen. Diesmal gebe ich nicht auf.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Vielleicht kommt ja bald die richtige oder auch nicht und ich lerne allein glücklich zu bleiben.

Vielleicht bin ich nicht in der Lage eine langfristige bzw. liebevolle Beziehung zu führen, weil ich es von meinen Eltern nie gelernt habe.

die richtige wird kommen, lass dich finden :herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Ich bin ein wenig wütend darauf das ich es habe soweit kommen lassen.
es gehören immer 2 dazu. Ging mir auch so, hab mich auch für alles Verantwortlich gefühlt.
Ob das mit dem neuen lange hält steht auch in den Sternen, kannst jetzt bei Michelle92 aktuell nachlesen.
Darauf dass ich mich immer wieder einlullen lasse und mich nicht an meine eigenen Vorsätze halte.
bist ja auch ein Mensch, da hat man nicht immer 100% und es war ja auch nicht alles schlecht.
Ich stelle immer mehr fest, dass wenn auch mein Leben grade an einem Null Punkt ist und ich schon wieder sehr viel verloren habe, ein Leben mit mir allein der bessere Weg ist. Vielleicht kommt ja bald die richtige oder auch nicht und ich lerne allein glücklich zu bleiben.

Vielleicht bin ich nicht in der Lage eine langfristige bzw. liebevolle Beziehung zu führen, weil ich es von meinen Eltern nie gelernt habe.
zweifel nicht so viel an dir, hinfallen ist keine Schande, nur nicht wieder aufstehen,

Hätte ich doch früher bloß gewisse Dinge gewusst. Aber es hat mir niemand mal unter die Arme gegriffen und tacheles Gesprochen. Mein Elternhaus ist dahingehend auf dem Stand der Kreidezeit...da gibt es nicht viel zu lernen.
mir geht es genauso
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Lieber Jeff,
jetzt fehlen mir fast die Worte. Ich würde auf diese Dreistigkeit gar nichts erwidern.
Letztendlich hat sie dich belogen & betrogen und hat nicht mal die Größe sich zu entschuldigen. Noch viel schlimmer, DU hast jetzt auch noch Schuld:shakehead: Die beste Strafe ist Ignorieren:coolwink: ich hoffe dir geht es soweit gut?
Liebe Grüße Meta


Hallo liebe Meta!

Danke für deine tollen Worte. Du hast das in deinem Post geschrieben, was ich grade empfinde, nur kann ich es jetzt grade nicht verbalisieren, weil ich noch ein wenig sprachlos bin und eine kleine Schutzmauer um mich herum baue.

Ich habe so eine Situation in der Vergangenheit schon mal durchlebt...Da hat es mir das Herz gebrochen und ich habe Jahre gebraucht bis ich akzeptieren konnte, was da passiert ist.

Aber ich weiß bis heute noch wie allein ich da stand ....im Schlafzimmer vor 11 Jahren und Rotz und Wasser geheult habe, bis ich auf dem Boden zusammengebrochen bin. Ich will da nicht nochmal hin.

Und ja ich denke sie zu ignorieren ist der richtige Weg. Womit hat sie eigentlich noch meine Aufmerksamkeit verdient?

Und wenn ich mir überhaupt noch mal die Mühe machen sollte, was soll ich ihr denn schreiben? Sie besitzt derzeit und wahrscheinlich schon lange nicht mehr, den geistigen Horizont um auf einer gesunden Ebene zu interagieren und zu kommunizieren.
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hey meine Lieben! Ich muss mir mal was von der Seele schreiben, weil ich es einfach brauche, nachdem ich meine Kleine grade weg gebracht habe.

Ich habe meine Tochter zusammen mit meinem Sohn und meinem Bruder, der über das WE hier war, zu meiner Ex und ihrem neuen Macker gebracht.

Mein Bruder ist ebenfalls total fassungslos über die Situation und darüber dass Ex ihm bis zu letzt in dem Glauben gelassen hat, dass wir langfristig wieder über eine Paartherapie einen gemeinsamen Weg finden könnten.

Er hatte an dem Tag als Ex mir gestanden hat, dass sie nen neuen hat nochmals mit ihr telefoniert und sich dieses nochmals bestätigen lassen. Sie meinte zu ihm nur das sie jetzt noch nicht zurück ziehen will und erst Zeit ins Land ziehen lassen will. Was dann passieren wird wüsste sie noch nicht. Aber sie klang laut meinem Bruder eher positiv und hat nichts ausgeschlossen.


Da ich heute meine Kleine um 1200Uhr abgegeben habe, wollte ich die Übergabe nutzen um die wichtigsten Dinge zu klären: Scheidung/Anwalt, restliche Klamotten, Zeiten regeln um meine Tochter zu besuchen, Steuerklärung (sachstand).
Habe sie per WA raus gebeten und stand mit dem Auto direkt vor der Haus mit Garten und wir unterhielten uns mit einem Opa der da rum stand.


Mir erschließt sich die Lebenssituation von Ex und ihrem Macker mit Familie nicht so ganz, weil heute das Kleinkind nicht da war, sondern ein Mädel was ca 14 Jahre alt war mit Ex in der Tür stand und sich um meine Tochter kümmern sollte.

Meine Ex kam mir allerdings mit der Frage zuvor, noch was klären zu können.

Also lies ich sie als erste los schießen. Was sie anscheinend auch dringend nötig hatte.

Sie versteht nicht was auf einmal los ist. Sie wollte ja auf ein Bild bei Facebook reagieren wo ich mit einem Kommentar verlinkt war, aber stellt fest das ich nicht mehr mit ihr befreundet bin. Was das soll?

Sie versteht auch nicht warum wir nun keine Therapie mehr zusammen machen können um das alles zu verarbeiten? Das hörte sich letzte Woche ja alles noch ganz anders und positiv an.

Warum ich ihr denn nicht auf ihre WA Nachrichten antworte? Und das ist jetzt schon das zweite Mal so!

Warum ich sie jetzt so dar stehen lasse, als diejenige die Schuld ist an dieser Situation?
Was ja nicht so ist. Es hat sich halt so entwickelt und da kann keiner was für (so ihre Sichtweise).

Warum ich denn jetzt so schnell die Scheidung durchziehen will und sie da jetzt gewzungerner Maßen mit machen muss? (muss sie ja nicht habe ich gesagt)

Ob ich mir denn Gedanken darüber mache, dass die Kommunikation jetzt am Anfang schon so schlecht geworden ist und wie das in der Zukunft werden soll? Das ich ihr vor ein paar Wochen noch ganz andere Botschaften dahingehend gesendet habe!

Das sie auch die Hälfte vom Laptop und von der Anzahlung für das Auto haben will, sie hat ja schließlich nichts davon.

Das sie übrigens auf Kur geht, hätte ich ebenfalls wissen müssen!

etc. pp. bla bla bla bla bla....blub blub blub....warum kümmert sich niemand um mich armes trauriges unschuldiges Stück Geschichte!?

Ich weiß nicht mehr genau was sie noch gesagt hat, weil mein Adrenalinspiegel in dem Moment als ich sie freundlicherweise ausreden lassen habe, so am Anschlag war, dass alle meine Alpha und Beta Rezeptoren bereits belegt waren und sich Herzfrequenz, Blutdruck und die peripheren Gefäße auf " Angriff" eingestellt haben und ich in diesem Moment jeden Krieg gewonnen hätte.

Aber ich habe dem Spuk schnell ein Ende gesetzt, und diesen übergroßen Ballon der auf meinem Hals sitzt, dazu genutzt um was schlaues zu tun. Nicht wie sonst nur um zu futtern oder coffeinhaltige Limonade rein zu ballern. Also habe ich gesprochen.


Ich habe ihr mehr oder weniger ruhig erklärt, dass ich zwischen uns keinen Gesprächsbedarf mehr sehe und die Paarebene nicht mehr existent ist.

Es gibt nur noch die Elterneben und die nehme ich sehr ernst und stehe da zu 200% hinter.

Ich werde alles was in meiner Macht steht dafür tun, dass ich meine Kleine Maus nicht enttäusche und ihr ein guter Papa bin, bis ich diese wundervolle blaue Kugel hier verlasse.

Das ich mit ihr weder eine Therapie, noch Zukunft will oder irgend ein Gespräch führen werde was uns wieder näher bringt.

Das sie Laptop und Auto heute noch haben kann und auch Geld, wenn sie mir sagt wieviel......Hauptsache wir sind dann schneller geschieden.

Das Laptop und Auto wollte sie dann aber gar nicht...nur einen kleinen Geldwerten Anteil in den nächsten Monaten.

Habe dann meiner Maus einen dicken Drücker und Schmatzer verpasst, Abteilung kehrt gemacht und bin zu Brüderchen und Sohnemann ins Auto gestampft....und dabei ein Tschüss hinterher geworfen!

Anschließend im Auto gedacht.....die Alte hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun? Hat er ihr das Hirn weg gevögelt? Wenn ja....respekt....das hätte ich so nicht hin bekommen!


:lach:
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Wahnsinn was da grad abgeht. Lenkt sich mit nem Andren ab und redet über Paartherapie. Aber da siehst du dass der Andere nie den Stellenwert einnimmt was du hast. Der Idiot ist einfach nur ein Lückenbüsser und weiss es vielleicht gar nicht. Trotzdem dreist. Den i tensiven Kontakt zwischen deinem Bruder und ihr sollte er einstellen. Wenn Sie anruft sollte er gar nicht mehr abheben.
Ich weiss wie' dir geht. Mein Tag war gestern auch besch.....EB good bye.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Jeff mein guter, du bist auf ein guten weg. Würde dir ja gern mehr schreiben, aber mir geht es gerade nicht wirklich bombe.

Ich drücke dich mal ganz dolle :herz:
 

-Secret-

Aktives Mitglied
Registriert
25 Dez. 2017
Beiträge
1.136
Jeff, es ist schade wie es gekommen ist. Umso erstaunlicher finde Ich wie du damit umgehen kannst. Respekt.

Was deine ex betrifft, scheint sie beides haben zu wollen. Freiheit, single-leben auskosten und spätwr, wenns ihr gefällt wieder bei dir anklopfen. Deswegen der spruch bei deinem bruder: wer weiss was kommt, sie braucht zeit...Doch auf die warmhalteplatte lässt du dich nicht setzen. Umso wichtiger ist es, dass du klare grenzen zieht, da sie es nicht tut.

Was dein verhalten dauerhaft in ihr bewirkt wird sich zeigen. In jedem Fall hilft es dir.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich habe so eine Situation in der Vergangenheit schon mal durchlebt...Da hat es mir das Herz gebrochen und ich habe Jahre gebraucht bis ich akzeptieren konnte, was da passiert ist.

Und wenn ich mir überhaupt noch mal die Mühe machen sollte, was soll ich ihr denn schreiben? Sie besitzt derzeit und wahrscheinlich schon lange nicht mehr, den geistigen Horizont um auf einer gesunden Ebene zu interagieren und zu kommunizieren.
Lieber Jeff,
Wie geht es dir heute? Eine Trennung ist schon bitter, die Erkenntnis betrogen worden zu sein, macht es fast unerträglich... das Beste was du in deiner Situation machen kannst ist, dass du jetzt ausschließlich nur an dein Kind & dich denkst.
Weder würde ich Ex etwas schreiben (was auch?:coolwink:) noch initiativ auf sie zugehen. Wenn es dir schlecht geht oder sie Kontakt sucht, schreib es im Forum. Das befreit.
Du bist nicht allein, du hast deine Familie & Freunde an deiner Seite. Das ist mehr wert, als eine verlogenere Partnerin. Lass dir dein Leben nicht von einer Person vermiesen... es kann nur besser werden.
:sonnensschein:Herzlichst Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.271
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben