Ist es nun wirklich aus? Was kann ich tun?

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
du bringst mich heut echt zum lachen :lach::herz: du gefällst mir:thumbsup:


:Fest:


Sky ...das ist der pure Wahnsinn der aus mir spricht.....ich bin total balla balla heute

Gleich werde ich noch zwangseingewiesen......in die Psychatrie....da gibt es ne Menge lustige Pillen und Betten bei denen jeder SM Fan weinen würde vor Neid......

Hab die Idee nackt vor die Tür zu laufen.....(ich wohne mitten in der Altstad) und zu rufen ich bin ein Trottel....holt mich hier raus :hintern zeigen:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
ey ich will das aber sehen und filmen :smile: oder ich mache mit hmm das muss ich mir noch überlegen.
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
sag mal, seid ihr etwas unterzuckert :grins:

wie hat silver mal bei mir geschrieben: nehmt euch halt ein Zimmer
obwohl ist warm draussen :grins:
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
nun will ich aber taten sehen :smile::PP




Na dann komm schon her....kann ja schlecht bis nach Sachsen laufen Sky:schuettel:


Ist schon ein wenig frisch bis zu dir....und ich will nicht sagen müssen das es an der Kälte liegt und ich ansonsten besser bestückt bin....die Ausrede zieht nur bis man 20 ist :juhu:



:lach::lach::lach:
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ist schon ein wenig frisch bis zu dir....und ich will nicht sagen müssen das es an der Kälte liegt und ich ansonsten besser bestückt bin....die Ausrede zieht nur bis man 20 ist :juhu:

hab dich doch nicht so? ich bekomme dich wieder warm gerubbelt
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ich finde das eigentlich nicht ok dass eure Tochter dass so offensichtlich mitkriegt mit dem neuen Typen. Deine Ex ist echt Sozialpädagogin? Wasser predigen und Wein trinken hätte ich gesagt. Passt wohl sehr gut zum schnellen Auszug zusammen und ihre Terminverschiebungen mit euren Kindern. Das ist echt harte Kost. Zum Glück bist du ganz gut reflektiert aber ich versteh dich dass man da mal erst geschockt ist. Ging ja recht schnell mit nem Neuen und dich aber auch stalken und herumeifern. Die Frau braucht selbst ne Therapie. :grins:
 

JamesDean81

Aktives Mitglied
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
908
Ich hätte nur geantwortet auf ihr hat sich so ergeben.
Ja im Leben ergeben sich viele Chancen und Möglichkeiten, auch für mich.

Eiskalt abserviert die Gute ohne Emotion von dir das müsste sie auch irgendwo treffen wenn sie dich geliebt hat.
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Ja im Leben ergeben sich viele Chancen und Möglichkeiten, auch für mich.
Das sind ja wirkliche bad news für dich. Aber gehe davon aus dass sie den Typen schon kannte als sie sich trennte. Und ich will da nicht von Schuld sprechen.
So wie James es vorschlug könnte man in der Tat reagieren. Die Frage für mich wäre, welche Reaktion erwartet sie ? Da kennst du sie am besten. Und genau das gegenteil würde ich machen. Wenn du nichts antwortest könnte sie sowohl- es scheint ihm ja egal zu sein, also alles gut- als auch - wieso rührt der sich nicht, so kenn ich ihn ja gar nicht - denken. Ich finde es toll wie gefasst du bist und nicht emotional reagiert hast.
Ein EB ist für dich nun gestorben? Dann leite nun alles ganz rational in die Wege was die Scheidung betrifft. Hole dir anwaltlichen Rat, schau dass sie kein Zgriff auf ev. Konten etc hat, keinerlei Hilfen oder Gefallen mehr. Ihr seid nun getrennt, und zwar endgültig. Jetzt gibt es wirklich nur noch die Elternebene.
Und ja, es gibt auch für dich Chancen und Möglichkeiten. Über ihr Verhalten hinsichtlich ihres Typen und eurem Kind will ich lieber gar nichts sagen.
 

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Sie wollte dann noch ausholen....aber ich habe ihr gesagt, dass sie sich nicht rechtfertigen muss vor mir, dafür gibt es keinen Grund. Es ist alles gesagt und mehr muss ich nicht wissen. Hab ihr ins Gesicht gelächelt, mich umgedreht und bin ins Auto gegangen.

Für diese Reaktion gebührt dir mein allergrößter Respekt. Das hätte ich nicht gepackt.
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Ich finde das eigentlich nicht ok dass eure Tochter dass so offensichtlich mitkriegt mit dem neuen Typen. Deine Ex ist echt Sozialpädagogin? Wasser predigen und Wein trinken hätte ich gesagt. Passt wohl sehr gut zum schnellen Auszug zusammen und ihre Terminverschiebungen mit euren Kindern. Das ist echt harte Kost. Zum Glück bist du ganz gut reflektiert aber ich versteh dich dass man da mal erst geschockt ist. Ging ja recht schnell mit nem Neuen und dich aber auch stalken und herumeifern. Die Frau braucht selbst ne Therapie. :grins:


Genau das ist es was ich ihr immer vorgeworfen habe. Sie soll beruflich andere Menschen in ihren dunkelsten Stunden unter die Arme greifen (Drogen und Suchtberatung), ist aber mit sich selbst teilweise überfordert.

Dann trennt sie sich.... Okay ja kann man machen... Aber anschließend direkt mit Kind und Kegel zu einem neuen... der scheinbar auch ein Kind hat welches unter einem Jahr alt ist...wahnsinn...Wahnsinn.... Sie hat mit uns doch noch gar nicht abgeschlossen.... Nicht nach den tausend Briefen die sie mir noch Anfang des Jahres geschickt hatte.

Dann hat sie natürlich nicht nur unsere Kleine mitgenommen, sondern auch ihren Sohn der 12 Jahre alt ist und übelste Probleme in der Schule grade hat. Ja Frau Sozialpädagogin hat da wohl auf dem einen oder anderen Seminar gefehlt glaube ich.

Ich glaube Sie hat ein so niedriges Selbstwertgefühl, dass sie es alleine einfach nicht schaffen würde und nun einen Mann braucht der ihr hilft. Aber ob das Liebe ist? Wird? Ich glaube das wird kompliziert. .. Und dann zieht sie wieder um....wieder zum nächsten? Sie will ja noch Kinder haben hat sie mir so oft gesagt.... Au weia

Ich bin nur so unendlich froh, dass ich nicht auf sie gehört habe und wir im Januar ein Haus gekauft haben. Gott... Was hätte ich jetzt an Problemen am Arsch.

Und ja du hast vollkommen Recht... Sie sollte eine Therapie machen und aufhören mir eine Therapie zu empfehlen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Das sind ja wirkliche bad news für dich. Aber gehe davon aus dass sie den Typen schon kannte als sie sich trennte. Und ich will da nicht von Schuld sprechen.
So wie James es vorschlug könnte man in der Tat reagieren. Die Frage für mich wäre, welche Reaktion erwartet sie ? Da kennst du sie am besten. Und genau das gegenteil würde ich machen. Wenn du nichts antwortest könnte sie sowohl- es scheint ihm ja egal zu sein, also alles gut- als auch - wieso rührt der sich nicht, so kenn ich ihn ja gar nicht - denken. Ich finde es toll wie gefasst du bist und nicht emotional reagiert hast.
Ein EB ist für dich nun gestorben? Dann leite nun alles ganz rational in die Wege was die Scheidung betrifft. Hole dir anwaltlichen Rat, schau dass sie kein Zgriff auf ev. Konten etc hat, keinerlei Hilfen oder Gefallen mehr. Ihr seid nun getrennt, und zwar endgültig. Jetzt gibt es wirklich nur noch die Elternebene.
Und ja, es gibt auch für dich Chancen und Möglichkeiten. Über ihr Verhalten hinsichtlich ihres Typen und eurem Kind will ich lieber gar nichts sagen.


Danke!

Ich werde jetzt sehr rational handeln müssen. Sie verzichtet weitgehend auf Unterhaltszahlungen... Das kommt mir sehr entgegen. Auch eine Anwalt wollte sie sich bis "jetzt" mit mir teilen. Das käme mir auch entgegen.

Deswegen werde ich auf keinen Fall Stress machen. Auch im Bezug auf Ihren neuen. Ich muss kühlen Kopf bewahren. Ansonsten schaukelt sich das alles hoch und ich ziehe den kürzeren... Finanziell gesehen. Wenn die Scheidung dann rum ist, sieht es ja wieder ein wenig besser aus.

Ich hoffe sie bleibt dabei das wir das Trennungsjahr rückwirkend ansetzen können.... Dann geht es bedeutend schneller. Ich werde das mit Anwalt und Trennungsjahr Morgen kurz ansprechen bei der Übergabe vom Kind. Mal sehen was dabei rum kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
guten morgen jeff, wie geht es dir heute? hoffe du hast was schönes vor mit deiner prinzessin?
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Guten Morgen meine lieblings Sky :PP

Nach der gestrigen Aktion... (nackt durch die Stadt) hatte ich mich heute im Knast oder in der Psychiatrie gesehen. Beides nicht der Fall  Gott seid Dank.
Lag wohl daran das mich keiner anschauen wollte !))


Hahahaha....


Spaß beiseite. Es geht mir soweit ganz gut.... Willst du mal sehen was Ex mir grade geschrieben hat? Ja oder.... Hier mal die unfassbare Nachricht :PP

Es:"Hallo, wie geht es dir? Irgendwie sahst du gestern nicht so gut aus. Du hast mir aber ja gesagt, dir geht es gut etc....
Außerdem dachte ich, du hättest auch Verabredungen gehabt, so geheimnisvoll wie du getan hast....
Naja, wie auch immer. Für mich ist es auch nicht leicht mit der Situation umzugehen, aber ich habe gerade halt Unterstützung, die mir gut tut. Mehr kann ich dazu kaum sagen und ich hoffe du redest trotzdem weiter normal mit mir, weil es, wie schon mal gesagt, kein Grund für uns war, sondern danach sich entwickelt hat.... (auch wenn du das für dich vielleicht anders auffasst weil es einfacher ist)
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis morgen"


Sky bin ich derjenige der grade nur denkt das das dreist ist, oder ist das normal.


Wie geht es dir denn meine Liebe?

Ich werde mittlerweile ja schon fast nervös wenn du in deinem Strang mal nichts schreibst :lach:

LG
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.281
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben