Ist es nun wirklich aus? Was kann ich tun?

Heuer

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2017
Beiträge
974
Hallo Jeff,
hatte mega viel zu tun und kam nicht dazu hier reinzusehen.
Dein kleiner Seitenhieb, wenigstens eine die an mich denkt, war natürlich bescheuert. Was denkt Frau dann? Aah, den hab ich immer noch an der Angel. Ich müsste nur mit dem Finger schnippen.
Ihre jetzigen Probleme sind ihre Sache. Sie hat sich zu dem Wohnortwechsel entschieden. Und bitte frage nicht mehr nach irgendwas. Paartherapie etc. Jeff hat sich mit der Trennung abgefunden. Das muss sie denken. Und doof war natürlich auch daasss dein Bruder ihr KK in Richtung einer neuen Flamme beiseite geschoben hat.
Das lesen des LDS war ein sehr guter Tip. Und du siehst ja das es schon wirkt. :-)
Und bitte bei dem ersten Treff, falls es dazu kommt müsste der Wunsch von ihr aus gehen, keine so dollen Sachen wie Mopedtour. Ein Kaffee reicht. Und auch zeitlich sehr eingeschränkt. So etwas wie- ich muss Schluss machen, hab noch was vorr- kannst du mal bringen falls ihr wieder mal telefoniert. Bleib die kommende Zeit so weit als möglich geheimnisvoll.
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Hallo Jeff,
hatte mega viel zu tun und kam nicht dazu hier reinzusehen.
Dein kleiner Seitenhieb, wenigstens eine die an mich denkt, war natürlich bescheuert. Was denkt Frau dann? Aah, den hab ich immer noch an der Angel. Ich müsste nur mit dem Finger schnippen.
Ihre jetzigen Probleme sind ihre Sache. Sie hat sich zu dem Wohnortwechsel entschieden. Und bitte frage nicht mehr nach irgendwas. Paartherapie etc. Jeff hat sich mit der Trennung abgefunden. Das muss sie denken. Und doof war natürlich auch daasss dein Bruder ihr KK in Richtung einer neuen Flamme beiseite geschoben hat.
Das lesen des LDS war ein sehr guter Tip. Und du siehst ja das es schon wirkt. :-)
Und bitte bei dem ersten Treff, falls es dazu kommt müsste der Wunsch von ihr aus gehen, keine so dollen Sachen wie Mopedtour. Ein Kaffee reicht. Und auch zeitlich sehr eingeschränkt. So etwas wie- ich muss Schluss machen, hab noch was vorr- kannst du mal bringen falls ihr wieder mal telefoniert. Bleib die kommende Zeit so weit als möglich geheimnisvoll.



Vielen Dank für deinen Beitrag. Schön wieder von dir zu hören.

Wegen dem Seitenhieb.... Ich glaube Sie hat es nicht bemerkt. Sonst wäre da was anderes zurück gekommen. :lach: Aber eine sehr interessante Sichtweise. Wäre ich nicht drauf gekommen das so rum zu sehen.


Eine für mich wichtige Frage.. Ich habe mit einigen Kollgen hier im privaten Umfeld über unsere Situation gesprochen die meine Ex auch kennen. Und einige sind der Meinung, dass sie sich wahrscheinlich wünschen würde, dass ich ihr positive Signale sende. Nachdem ich sie so links liegen lassen habe nach der Eis Aktion traut sie sich nicht mehr und denkt ich bin froh das sie weg ist. Bzw. ich bin genau so desinteressiert wie in unsere Beziehung und habe mich nicht geändert.

Ich weiß nicht was ich von diesen Aussagen halten soll?
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Tja, doof gelaufen.
Aber hey.... Es ist und war ihre Entscheidung. Sie bekommt grade das alles mit was die Konsequenzen daraus sind. Nicht mal wirklich alle.
du siehst das richtig, sie hätte ja auch vorher Fragen können wenn ihr der Termin so wichtig ist, was er aber nicht zu scheint sein, sonst hätte sie ihn nicht so kurzfristig abgesagt. Zudem hätte sie ja auch damit rechnen müssen das dir was passiert oder krank bist, ergo wenns so wichtig ist, hätte ich schon mal sicherheitshalber jemanden organisiert. Ist aber nur meine Meinung.

Ich weiß nicht was ich von diesen Aussagen halten soll?
die versuchen dir zu helfen auf Grund ihrer Erfahrungen und dem Wissen das sie haben.
an was für Signale hattest du gedacht ?
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
an was für Signale hattest du gedacht ?

Hey Wolf!

Keine Ahnung... Echt nicht.... Nachdem was ich hier so gelesen habe bin ich mir nicht mal sicher ob ich ihr über den Weg laufen sollte. Aber ich habe das Problem das ich nach außen hin sehr kühl und distanziert wirke. Das kann ich sehr gut. Vielleicht ist das auch ne Nummer zu hart für sie.


Sie hat heute Nachmittag dann nochmal ein Bild gesendet von meiner Kleinen weil sie in der KiTa aufs Kinn gefallen ist und da ne kleine Schürfwunde hat.

Auch hat sie heute mein zweites Bild seit der Trennung das ich bei Facebook eingestellt habe geliked. Hab eigentlich nur ein Bild des schlechten Moped Wetters geposted.

Sie tut mir irgendwie voll leid... :cry ich habe das Gefühl das sie sich Mühe gibt mir nicht auf die Füße zu treten und irgendwie schafft sie es dann teilweise nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Keine Ahnung... Echt nicht.... Nachdem was ich hier so gelesen habe bin ich mir nicht mal sicher ob ich ihr über den Weg laufen sollte. Aber ich habe das Problem das ich nach außen hin sehr kühl und distanziert wirke. Das kann ich sehr gut. Vielleicht ist das auch ne Nummer zu hart für sie.
schlafe mal ne Nacht drüber, vllt siehst dann klarer.
Wir kennen dich nicht wirklich gut und deine Ex schon gar nicht, konnte aber bis jetzt nichts lesen, was ich als auf dich zukommen werten könnte.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
sehr kühl und distanziert wirke

guten morgen,

na kühl und distanziert sollst du ja auch nicht wirken. du sollst ihr gegenüber neutral, freundlich sein. als wäre es eine freundin von dir.

ich glaub halt jeff, wenn ihr jetzt wieder einen schritt aufeinander zu geht kann es gut gehen aber am ende also wenn ihr wieder zusammen kommt, habt ihr immer noch die gleichen probleme wie vorher.

ist ja meist so am anfang gibt man sich mühe aber dann reißen die alten sitten wieder ein.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Guten Morgen Jeff,
Eine für mich wichtige Frage.. Ich habe mit einigen Kollgen hier im privaten Umfeld über unsere Situation gesprochen die meine Ex auch kennen. Und einige sind der Meinung, dass sie sich wahrscheinlich wünschen würde, dass ich ihr positive Signale sende. Nachdem ich sie so links liegen lassen habe nach der Eis Aktion traut sie sich nicht mehr und denkt ich bin froh das sie weg ist. Bzw. ich bin genau so desinteressiert wie in unsere Beziehung und habe mich nicht geändert.

Ich weiß nicht was ich von diesen Aussagen halten soll?
Deine Antwort steht auf Seite 1:
Das ist nun 9 Tage her. Und sie ist jetzt drauf und dran auszuziehen. Ich habe mich mehrfach entschuldigt und ihr gesagt sie soll bitte da bleiben, weil ich sie liebe und das nicht will. Aber sie meint es macht keinen Sinn mehr. Sie will dieses Streß nicht mehr und sie kann es nicht mehr ertragen.
Wahrscheinlich ist es das Beste, wenn ihr beide erst mal Abstand habt um die Sache "nüchtern" und in Ruhe zu betrachten. Deine Frau hat sich getrennt und ist mit 2 Kindern ausgezogen. Mir (vor)schnellen Aktionen wirst du nicht punkten können. Du musst langfristig denken und dein Handeln danach ausrichten. :coolwink:

Liebe Grüße Meta
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Okay.... Habe ich verstanden

Werde mir weiter täglich Bildchen zu schicken lassen und versuchen mich weiter zu entwickeln.

Momentan denke ich viel nach. In viele Richtungen.

Warum habe ich das nicht früher gemacht.


Heute hole ich meine Maus ab! Da freue ich mich schon drauf. Bis Sonntag gibt es jetzt täglich Erdbeer und Waldmeister Eis :lach:

LG
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Werde mir weiter täglich Bildchen zu schicken lassen und versuchen mich weiter zu entwickeln.
... und immer neutral & nett "Danke" sagen.
Wir sollten nie unsere gute Erziehung vergessen.:coolwink:

Momentan denke ich viel nach. In viele Richtungen.
Warum habe ich das nicht früher gemacht.

... das ist sehr gut.

Heute hole ich meine Maus ab! Da freue ich mich schon drauf. Bis Sonntag gibt es jetzt täglich Erdbeer und Waldmeister Eis :lach: LG
Ich wünsche dir viel Spaß & ein schönes Wochenende mit Mausi :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
So..... Tolle Wurst..... Nun sagt mir meine Tochter auch tolle Sachen. Sie wohnt ja in der angeblichen Ferienwohnung. Dort wohnt wohl eine Familie. Also Mutter Vater Kind....

Meine Tochter hat mir grade gesagt das der Papa von (Name des Kindes wo sie wohnt) bei Mama im Bett geschlafen hat und einen Kuss gegeben hat.

:lach:

Und auf die Frage wo denn die Mama von dem anderen Kind war.... Bei sich zu Hause. :grins:


Grade geht es echt los bei mir im Kopf
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
..... Tolle Wurst..... Nun sagt mir meine Tochter auch tolle Sachen. Sie wohnt ja in der angeblichen Ferienwohnung. Dort wohnt wohl eine Familie. Also Mutter Vater Kind....

Meine Tochter hat mir grade gesagt das der Papa von (Name des Kindes wo sie wohnt) bei Mama im Bett geschlafen hat und einen Kuss gegeben hat.

:lach:

Und auf die Frage wo denn die Mama von dem anderen Kind war.... Bei sich zu Hause. :grins:


Gr

Oh nein, jetzt musst du das auch durch machen. Bitte mach nicht den gleichen Fehler wie ich. Das tut mir echt leid. Ich weiß wie du dich fühlst
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Ja was soll ich denn nun machen. Ich will halt schon wissen ob das stimmt. Das würde ja einiges erklären... Von ihren Verhalten
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Ja was soll ich denn nun machen. Ich will halt schon wissen ob das stimmt. Das würde ja einiges erklären... Von ihren Verhalten

Du kannst leider nix machen. Schau mal wo mein kind mir das erzählte hab ich meinen ex gleich geschrieben. Ich habe auf meine frage keine antwort bekommen. Ich war so fix und fertig. So weh wie das tut, man kann echt nix machen. Ihr seit getrennt,sie kann machen was sie will genauso auch mein ex.
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Klar kann sie tun was sie will. Ich werde ihr da keine Vorwürfe machen.

Dann ist das so.... Armselig aber nicht zu ändern.


Allerdings würde ich dann eine ganz andere Sichtweise und Einstellung zu diesem Thema entwickeln.


Ich könnte wahrscheinlich viel schneller abschließen
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Das müsste ich mir ja auch genau überlegen wie ich an diese Info komme. Ich bin mir zu 99% sicher das sie es jetzt und auch nächsten Monat nicht zugeben würde. Den Arsch in der Hose hätte sie nicht.
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
wollt auch schon schreiben sie kann genauso auch das gegenteil behaupten. ich weiß es ist schwer, aber lass die sache auf sich beruhen. ich hätte mich vor fast 3 wochen auch mal lieber zusammen reißen sollen. und keiner weiß wie kinder situationen einschätzen. ich weiß immer noch nicht wie mein kleiner darauf kam und bin mir mittlerweile sicher das nix wahres daran ist/war.
 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Halli hallo halöle!

Kleines Update: Bin doch zu ihr gefahren und habe sie ganz ruhig und gelassen und freundlich und distanziert zur Rede gestellt :lach:

Ich kleiner Fuchs :herz:


Sie hat es zugegeben.... Bestätigt what ever


Somit ist ab jetzt das EB beendet.


Eine kleine Nachricht konnte sie sich natürlich nicht verkneifen und diese Stelle ich natürlich gerne ein :

Bitch: "Hallo, ja es hat sich so entwickelt. Aber ist nicht der Grund und das sollte dir auch klar sein."


Wäre echt cool von euch wenn ihr mir eine sehr schöne Antwort basteln könntet.

LG
 

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
:cry tut mir echt leid für dich Jeff.

willst du wirklich noch was darauf antworten?
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.731
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben