Bindungsstörung beim Ehemann

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Guten Morgen liebe Gini :brav:,
Unsere Eheringe haben wir vor zwei Wochen abgelegt. Ich habe meinem Mann später gefragt ob wir diese am Sonntag tragen sollen. Ihm wäre das egal. Der Ring hätte eh keine Bedeutung für ihn:'(Ich finde es komisch ihn nicht in der Kirche zu tragen. Was meint ihr?
Lass ihn mal...

Ich würde den Ring solange nicht tragen, bis er ihn mir auf Knien liegend an den Finger steckt und ich die Entschuldigung annehmen würde.:coolwink:
Er hat dich mit zwei Kindern verlassen.
:nogo:
Nach der Kirche werden wir mit der Familie grillen. Ich habe meinen Mann gefragt ob er auch dabei sein möchte. Er denkt eher nicht:(Echt traurig für die Kinder:(Ich könnte gerade heulen
:shakehead: da fehlen mir die Worte und dir in der Anfangsphase die Kraft, um dagegen zu halten.
Versuche drüber zu stehen und es lediglich zu Kenntnis zu nehmen. Mehr kannst du nicht machen. Egal welche Argumente du bringen wirst, seine Meinung wird es nicht beeinflussen. Deine Zeit wird kommen.... abwarten:coolwink:

Es ist schwer jemanden los zu lassen, aber

Wenn wir keine Kinder hätten und nicht verheiratet wären, hätte ich mich auch schon längst von ihm getrennt. Wegen des Zockens.... Hätte - genau wie Sky - auch nie gedacht das er sich von mir trennt.


Er hatte das perfekte, bequeme Leben. Was geht nur in so jemanden vor?
Das weiß nur er, vermutlich war seine Ruhe durch das zweiten Kind gestört.
Hat er sich um die Kinder gekümmert, mit ihnen gespielt ect.?

Herzlichst Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hat er sich um die Kinder gekümmert, mit ihnen gespielt ect.?

Die Kleine war erst drei Wochen alt als er beschlossen hat zu gehen. Ihr hat er keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt.
Mit dem Sohn hat er gespielt. Wenn auch nur wiederwillig und auch immer nur kurz. Ich habe es quasi von ihm "verlangt" das er das macht - dem Kind zu liebe. Deshalb hat er es gemacht. Freude dabei hatte er nie. Jetzt weiß ich auch warum. Laut seiner Aussage bei unserer Trennung, haben ihn die fehlenden Vatergefühle gequält. Er musste unserem Sohn permanent etwas vorspielen. Das er sich freut ihn zu sehen, das er gerne Zeit mit ihm verbringt etc. Das hat ihn innerlich sehr belastet und beinahe sogar zerrissen. Ich habe gedacht er leide an einem Burnout weil er immer schlecht drauf war wenn er nach Hause von der Arbeit kam. Nun weiß ich, es lag daran das er sich nicht auf den Sohn gefreut hat.
Das Problem scheint, laut dem Eheberater, deutlich auf die Bindungsstörung hinzuweisen. Und ohne Psychatrische Hilfe werden sich seine Gefühle zu den Kindern wahrscheinlich nie bessern.

Ob die Trennung von mir auch etwas mit der Bindungsstörung zu tun hat, weiß ich nicht. Ihm fehlen einfach die Gefühle und die sexuelle Anziehung.
Zu dem Thema sexuellen Anziehung weiß ich echt nicht was ich sagen soll! Ich war nun mal schwanger und sehe kurz nach der Geburt noch nicht wie ein Top Model aus. Als er das gesagt hat, hätte ich ihn echt eine klatschen können. Danach musste ich erst mal aus Frust eine Tüte Gummibären essen:::
Solange ich stille und meine alte Figur noch nicht wieder habe, sehe ich auch keinerlei Hoffnung das ich irgendwie für ihn sexuell Attraktiv werde.
Ich persönlich finde mich übrigens sehr hübsch. Auch mit immer noch 8 KG zu viel auf den Hüften lege ich immer noch Wert auf mein Äußeres. Das Selbstbewusstsein strahle ich auch aus. Allerdings nicht mehr für ihn:'(

Ist der Karren damit komplett in den Sand gefahren? Hilft dann eine KS überhaupt noch?
 

Dornröschen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Juli 2015
Beiträge
750
Hey Liebes...

Hat ihm die Therapie dabei geholfen? Hat er um dich gekämpft?

Ob die Therapie geholfen hat, kann ich dir leider nicht sagen... Haben seit gut 3 Jahren nur zu besonderen Anlässen Kontakt, aber nur über WA... Sohni kennt seinen Vater nicht mal mehr...

Gekämpft hat er nicht wirklich... Einmal hat er nochmal Kontakt gesucht und meinte, er wüsste was schief gelaufen ist und ich würde ihm fehlen... Naja, leider hatte ich da jemanden an meiner Seite, der für den Moment besser war, als er es war... Aber ins Zeug hat er sich nicht gelegt...

Will dir damit die Hoffnung nicht nehmen... Um Gottes Willen... Aber es musste eben erst eine Zeit vergehen, bis er gemerkt hat, was er verloren hat...

Nicht mal Schwiegereltern. Diese haben sich immer als sooo tolle Großeltern ausgegeben. Und jetzt. Ich bin total enttäuscht und wütend:'(

Ich würde sooo ausflippen... Schließlich sind es auch SEINE Kinder um die es hier geht... Und die Schwiegereltern sind weiterhin die Großeltern... Ich verstehe solches Verhalten nicht... In dem Alter sollte doch mehr Verantwortungsbewusstsein vorhanden sein? Wie können die das ihren Enkeln antun?

Danach musste ich erst mal aus Frust eine Tüte Gummibären essen:::

:grins::grins::grins::grins: Das verstehe ich... Hast hoffentlich die fettarmen genommen!? Ich fresse (!) nachts gaaanz viel Schoki, seit der Trennung... Irgendwie muss ich ja meinen Zuckerspiegel/Energiehaushalt halten, wenn ich den Rest des Tages kaum esse... :coolwink: Mittlerweile lache ich drüber, denn der Appetit kommt wieder, wird sich bei dir auch wieder einpendeln...

Solange ich stille und meine alte Figur noch nicht wieder habe, sehe ich auch keinerlei Hoffnung das ich irgendwie für ihn sexuell Attraktiv werde.
Ich persönlich finde mich übrigens sehr hübsch. Auch mit immer noch 8 KG zu viel auf den Hüften lege ich immer noch Wert auf mein Äußeres. Das Selbstbewusstsein strahle ich auch aus. Allerdings nicht mehr für ihn:'(

Schatz!? Du fühlst dich gut, lässt dich aber davon runter ziehen, dass es ihm nicht ausreicht!? Pack dich an den Eierstöcken und zeig ihm, was er verpasst: Zieh dir was hübsches an, oder kauf etwas neues ein, geh zum Fiseur, trag mal richtig auf (bspw. zur Taufe - da vielleicht nicht ganz so doll)... Tu deinem Selbstbewusstsein was gutes...

Fühl dich gedrückt...
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Ich würde sooo ausflippen... Schließlich sind es auch SEINE Kinder um die es hier geht... Und die Schwiegereltern sind weiterhin die Großeltern... Ich verstehe solches Verhalten nicht... In dem Alter sollte doch mehr Verantwortungsbewusstsein vorhanden sein? Wie können die das ihren Enkeln antun?

Am liebsten würde ich ihn jetzt anrufen und zur Schnecke machen. Das er seinen Eltern mal gehörig die Meinung sagt!!! Es würde wahrscheinlich sogar etwas bringen.
Doch ich vermute das er heute Abend nicht alleine ist und deshalb erst gar nicht ans Handy geht.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Habe gerade mit ihm die letzten Details der Taufe am Telefon besprochen. Ich konnte mir am Ende nicht verkneifen zu Fragen, ob er mich vermisst. Er sagt "Nein". Dafür würde er mich zwangsläufig - wegen unseren Kindern - zu oft sehen. Er wäre da im totalen Zwiespalt. Er hätte gerne mehr Abstand von mir um mich richtig zu vermissen - damit wieder Gefühle entstehen können. Findet es aber auch wichtig das die Kinder ihn zweimal die Woche sehen (obwohl ihn das jedes Mal sehr schwer fällt). Er möchte auch nicht das ich ihn bei der Übergabe aus dem Weg gehe. Schließlich sollte Sohnemann sehen das Mama und Papa sich immer noch verstehen.

Was haltet ihr von dem Ganzen?!?! Ich weiß nicht ob seine Gedankengänge immer so richtig sind. Wie soll ich mich denn nun verhalten?
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Habe gerade mit ihm die letzten Details der Taufe am Telefon besprochen. Ich konnte mir am Ende nicht verkneifen zu Fragen, ob er mich vermisst. Er sagt "Nein". Dafür würde er mich zwangsläufig - wegen unseren Kindern - zu oft sehen. Er wäre da im totalen Zwiespalt. Er hätte gerne mehr Abstand von mir um mich richtig zu vermissen - damit wieder Gefühle entstehen können.
Was haltet ihr von dem Ganzen?!?! Ich weiß nicht ob seine Gedankengänge immer so richtig sind. Wie soll ich mich denn nun verhalten?
Liebe Gini,
Wie geht es dir heute? Du bist gedanklich zu sehr mit deinem NM beschäftigt. Wir werden nie sicher erfahren, was in ihm vorgeht. Aber das ist auch nicht wichtig. Du musst dein Augenmerk ausschließlich auf dich & deine Kinder richten. Bitte sprich nicht über Gefühle ect. mit ihm. Das läßt dich nur bedürftig erscheinen & macht die Sache nicht besser :shakehead: Er ist die Pfeife... das muss dir bewusst werden.:coolwink: Sein Handeln liegt nicht in deiner Kompetenz.

Du musst für dich die Entscheidung treffen, in welche Richtung du gehen willst. Danach richtest du dann dein Handeln aus. NM ist, wenn überhaupt, nur Nebensache :coolwink:

Herzlichst Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Du musst für dich die Entscheidung treffen, in welche Richtung du gehen willst. Danach richtest du dann dein Handeln aus. NM ist, wenn überhaupt, nur Nebensache :coolwink:

Herzlichst Meta
Heute früh ging es mir sehr schlecht. Zum Glück habe ich tolle Freunde die mich wieder aufgebaut haben.
Ich wünsche mir so sehr eine Familie. Vorallem für meine Kinder. Doch dafür muss ich mir wahrscheinlich einen anderen Mann suchen.
In die Richtung will ich gehen. Ich weiß nur noch nicht wie. Ich will laufen doch meine Füße kleben noch am Boden fest:(
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Ich habe mir eure Worte zu Herzen genommen und werde das EB nun ganz hinten anstellen.
Nun bräuchte ich einmal euer Schwarmwissen. Wie geht es nun weiter?
Mein Mann ist noch hier gemeldet. Zweitwohnsitz oder komplett ummelden? Ich habe keinen Job und somit kein Einkommen. Bin komplett von meinem Mann abhängig. Und mit dem Baby kann ich das gerade auch nicht. Da wäre eine Scheidung doch nicht empfehlenswert, oder? Viel verdient er auch nicht. Und zwei Wohnungen können wir uns auch kaum leisten. Unsere Ersparnisse werden gerade angezapft.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich habe mir eure Worte zu Herzen genommen und werde das EB nun ganz hinten anstellen.
Nun bräuchte ich einmal euer Schwarmwissen. Wie geht es nun weiter?
Mein Mann ist noch hier gemeldet. Zweitwohnsitz oder komplett ummelden? Ich habe keinen Job und somit kein Einkommen. Bin komplett von meinem Mann abhängig. Und mit dem Baby kann ich das gerade auch nicht. Da wäre eine Scheidung doch nicht empfehlenswert, oder? Viel verdient er auch nicht. Und zwei Wohnungen können wir uns auch kaum leisten. Unsere Ersparnisse werden gerade angezapft.

Guten Morgen liebe Gini:brav:,
wie geht es Dir heute?

Du bist nicht komplett von deinem Mann abhängig.

1. Wenn dein Mann ausgezogen ist, muss er sich ummelden.
2. Du kannst Erziehungsgeld und Wohngeld beantragen und hast dann eigenes Geld.
3. Gehe zum Jugendamt und lasse den Kindesunterhalt festgelegen, den dir NM zahlen muss

Du musst dich ausschließlich auf dich und deine Kinder konzentrieren.
Dein Mann hat für dich NULL Priorität.

Herzlichst Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Guten Morgen liebe Gini:brav:,
wie geht es Dir heute?

Du bist nicht komplett von deinem Mann abhängig.

Du musst dich ausschließlich auf dich und deine Kinder konzentrieren.
Dein Mann hat für dich NULL Priorität.

Guten Morgen Meta,
ich versuche mich abzulenken. Leider streifen meine Gedanken sehr häufig ab und ich muss wieder an meinen Mann denken. Ich gebe mir aber große Mühe, diese Gedanken nicht mehr zu zu lassen. Wie du schon sagst, ich darf ihm keinerlei Priorität mehr einräumen!

Habe für morgen einen Termin beim Arzt. Ich möchte eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Diesen Urlaub kann ich gerade dringend gebrauchen. Alleine würde ich niemals mit zwei kleinen Kindern weg fahren.
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Habe für morgen einen Termin beim Arzt. Ich möchte eine Mutter-Kind-Kur beantragen. Diesen Urlaub kann ich gerade dringend gebrauchen. Alleine würde ich niemals mit zwei kleinen Kindern weg fahren.
Das ist sehr gut:thumbsup:

Versuche aber auf jeden Fall deine Finanzen zu klären, damit du auch mehr Sicherheit hast und unabhängig von deinem Mann bist.

Schritt für Schritt.... du schaffst das schon. :smile: LG Meta
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Bis jetzt sieht es so aus das sein Gehalt immer noch auf unser Gemeinschaftskonto geht. Ich habe seine Karte einbehalten. Monatlich überweise ich ihn einen gewissen Betrag womit er sich zufrieden gibt. Das macht er damit sein Gewissen beruhigt ist.

Ich werde ihn nun mal drängen das er sich ummeldet. Dann bekomme ich auch 14 Monate Elterngeld anstatt 12. Ich hatte immer Angst vor diesen Schritt weil er so entgültig ist. Aber anscheinend muss ich langsam nach Vorne und nicht mehr Zurück blicken!
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Vor ein paar Tagen habe ich rausgefunden, das mein Mann im ständigen Kontakt mit seiner Arbeitskollegin ist und mich darüber belügt - ganz dreist ins Gesicht. Ich glaube er kämpft gerade um Sie und nicht um mich und die Kinder:cry

Morgen Abend haben wir wieder einen Termin bei der Eheberatung. Er wollte diesen eigendlich schon ausfallen lassen weil er meint, der Berater könnte ihm nichts hilfreiches sagen. Ich habe ihn dann doch überredet es ein letztes Mal dort zu probieren. Nun frage ich mich ob das hilfreich war und ob es überhaupt noch etwas bringt!?!? Irgendwie habe ich die Hoffnung das da doch noch etwas ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Habe den Termin bisher nicht abgesagt. Schade das sich fast niemand in meinen Strang verirrt. Dabei versuche ich auch fleißig bei den anderen mitzumachen - sofern ich Zeit habe.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Ich weiß zwar nicht ob irgend jemand das hier liest, aber ich schreibe es trotzdem kurz hier rein.
Wir hatten heute den Termin bei der Eheberatung. Den Letzten!
Kurzfassung: Mein Mann wünscht sich zwar das seine Gefühle wieder kommen, möchte mir jedoch keine Hoffnung machen. Ich soll nicht auf ihn warten.
Er meint das seine Gefühle nur dann wieder kommen wenn er mich richtig vermisst. Da er mich aber zwangsläufig 2x die Woche wegen dem Kind sieht, meint er das er nicht wüsste ob das überhaupt jemals der Fall sein wird.
Der Eheberater meinte: Solange beide nicht wirklich an etwas arbeiten wollen, hat die Eheberatung keinen Sinn mehr.
Das ich nun eine strickte Kontaksperre pflegen muss ist klar. Wie mache ich das denn dann am besten mit dem Kind? Donnerstags kommt er immer nach der Arbeit und bringt den Kleinen ins Bett. Wie mache ich das denn da? Und mit dem Baby? Wenn er Sonntags Sohnemann mitnimmt, bleibt das Baby zu Hause da ich die Kleine noch voll stille. Verliert er so nicht den Bezug zu der Kleinen?
Wäre schön wenn das irgend jemand hier liest und mir ein paar Ratschläge geben könnte.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
So. Ich schreibe hier mal fleißig weiter in der Hoffnung, irgendwann doch einmal Feedback zu bekommen.
Mein Mann hatte heute früh Urlaub. Also habe ich ihn wegen ein paar Organisatorischen Dingen angerufen:
1. Zur Taufe unserer Tochter ist niemand von der Familie gekommen. Haben es nicht mehr für Nötig gehalten. Noch nicht mal die Großeltern. Also habe ich meinen Mann gesagt das er mit seinen Eltern reden soll. Unserem Sohn haben Sie damals 200€ zur Taufe gegeben. Ich möchte das Sie das auch bei unserer Tochter machen - sofern Sie die Beziehung zu den Enkeln aufrecht erhalten möchten. Ansonsten ist es doch sehr unfair den Kindern gegenüber. Habe meinem Mann dann die Kontodaten per Mail gesendet.
2. Habe ich ihn daran erinnert das er sich bitte ummelden soll - das hat er bisher noch nicht gemacht. Ich bekomme dann 14 Monate Elterngeld (was er allerdings nicht weiß) Ich gehe allerdings nicht davon aus das er das tatsächlich heute gemacht hat. Er ist sehr faul!
3. Wollte heute in den Freizeitpark und uns eine Jahreskarte dort kaufen. Habe ihn gefragt ob ich für ihn eine mit besorgen soll. Würde das Geld vorstrecken. Sohnemann würde sich sicher freuen wenn er mit Papa dort Sonntags hingehen kann. Mein Mann hat mich bei den Worten "vorstrecken" total ausgelacht. Dann habe ich ihm gesagt das er schließlich den monatlichen Geldbetrag für sich festgelegt hat und nun nicht lachen braucht. Er meinte, das er viel gesagt hätte.....
4. Ich war so wütend über sein Lachen das ich wieder angerufen habe. Ich habe ihm erzählt das wir nun das Geld richtig aufteilen (Unterhalt Kinder, Ehegattin etc.) und von den richtigen Konten abbuchen lassen. Dann hätte er genauso viel wie jetzt!

Ich weiß manchmal nicht was der denkt. Er wollte nie das ich arbeiten gehe sondern mich voll um die Kinder kümmere. Anfang letzten Jahres habe ich mich Selbstständig gemacht. Meine Firma wirft aber noch nicht genug Geld hab. So haben wir nur von einem Gehalt gelebt. Das reicht jetzt natürlich vorne und hinten nicht mehr. Meine Eltern unterstützen mich derzeit - das weiß er natürlich nicht. Und unsere Ersparnisse, die eigendlich für ein Eigenheim gedacht waren, werden gerade ausgeschöpft.

5. Ich verkaufe als Unternehmerin meine eigenen Artikel. Mein Mann ist Grafiker und hat mich immer fleißig unterstützt. Nun braucht ich neue Etiketten, Produktbilder etc. Habe einen Monat mit mir gehadert ob ich ihn deshalb noch um Hilfe bitten sollte. Doch das Geld ist momentan knapp und ich brauche diese Sachen. Habe ihn dann heute eine Mail geschickt und ihm um diese Sachen gebeten. War das Richtig?

Ich freue mich wenn ich von irgend jemanden ein Feedback bekomme :smile:

Auch wenn es nicht so rüber kommt. Ich versuche mich so viel wie möglich abzulenken und nicht an ihn zu denken. Doch es ist verdammt viel organisatorisches noch zu klären.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
So. Ich schreibe hier mal fleißig weiter in der Hoffnung, irgendwann doch einmal Feedback zu bekommen.
Mein Mann hatte heute früh Urlaub. Also habe ich ihn wegen ein paar Organisatorischen Dingen angerufen:
1. Zur Taufe unserer Tochter ist niemand von der Familie gekommen. Haben es nicht mehr für Nötig gehalten. Noch nicht mal die Großeltern. Also habe ich meinen Mann gesagt das er mit seinen Eltern reden soll. Unserem Sohn haben Sie damals 200€ zur Taufe gegeben. Ich möchte das Sie das auch bei unserer Tochter machen - sofern Sie die Beziehung zu den Enkeln aufrecht erhalten möchten. Ansonsten ist es doch sehr unfair den Kindern gegenüber. Habe meinem Mann dann die Kontodaten per Mail gesendet.
2. Habe ich ihn daran erinnert das er sich bitte ummelden soll - das hat er bisher noch nicht gemacht. Ich bekomme dann 14 Monate Elterngeld (was er allerdings nicht weiß) Ich gehe allerdings nicht davon aus das er das tatsächlich heute gemacht hat. Er ist sehr faul!
3. Wollte heute in den Freizeitpark und uns eine Jahreskarte dort kaufen. Habe ihn gefragt ob ich für ihn eine mit besorgen soll. Würde das Geld vorstrecken. Sohnemann würde sich sicher freuen wenn er mit Papa dort Sonntags hingehen kann. Mein Mann hat mich bei den Worten "vorstrecken" total ausgelacht. Dann habe ich ihm gesagt das er schließlich den monatlichen Geldbetrag für sich festgelegt hat und nun nicht lachen braucht. Er meinte, das er viel gesagt hätte.....
4. Ich war so wütend über sein Lachen das ich wieder angerufen habe. Ich habe ihm erzählt das wir nun das Geld richtig aufteilen (Unterhalt Kinder, Ehegattin etc.) und von den richtigen Konten abbuchen lassen. Dann hätte er genauso viel wie jetzt!

Ich weiß manchmal nicht was der denkt. Er wollte nie das ich arbeiten gehe sondern mich voll um die Kinder kümmere. Anfang letzten Jahres habe ich mich Selbstständig gemacht. Meine Firma wirft aber noch nicht genug Geld hab. So haben wir nur von einem Gehalt gelebt. Das reicht jetzt natürlich vorne und hinten nicht mehr. Meine Eltern unterstützen mich derzeit - das weiß er natürlich nicht. Und unsere Ersparnisse, die eigendlich für ein Eigenheim gedacht waren, werden gerade ausgeschöpft.

5. Ich verkaufe als Unternehmerin meine eigenen Artikel. Mein Mann ist Grafiker und hat mich immer fleißig unterstützt. Nun braucht ich neue Etiketten, Produktbilder etc. Habe einen Monat mit mir gehadert ob ich ihn deshalb noch um Hilfe bitten sollte. Doch das Geld ist momentan knapp und ich brauche diese Sachen. Habe ihn dann heute eine Mail geschickt und ihm um diese Sachen gebeten. War das Richtig?

Ich freue mich wenn ich von irgend jemanden ein Feedback bekomme :smile:

Auch wenn es nicht so rüber kommt. Ich versuche mich so viel wie möglich abzulenken und nicht an ihn zu denken. Doch es ist verdammt viel organisatorisches noch zu klären.
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Ich liege nun wach und kann nicht schlafen. Muss die ganze Zeit an ihr denken. Und an die Arbeitskollegin. Er sagt selber das er lieber mit ihr als mit mir "befreundet" ist. Ihr Leben wäre interessant. Ich würde immer nur das gleiche machen.
Ich weiß ich sollte nicht darüber nachdenken. Doch ich träume immer von ihm. Und wenn ich aufwache, sind dann die Gedanken.
Ich wünschte er würde mir sagen das so etwas läuft damit ich diesen Mann für immer abhake
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Liebe Gini:brav:, du musst eine schlimme Zeit durch machen. Dabei darfst du nicht vergessen, auf dich zu achten.
Lass den Unterhalt für dich und die Kinder vom Jugendamt festlegen & dann tauche ab. Freundlich & distanziert :coolwink:

Der Umgang mit den Kindern in deinem Haus ist wohl momentan nicht anders zu händeln. Versuche, dass du in dieser Zeit etwas anderes machst, nicht direkt in seiner Nähe bist.

Die Nichtsanwesenheit der Familie deines Ex’s zur Taufe der Kleinen ist komisch. Mich würde es sich traurig stimmen, aber die Entscheidung liegt nicht in deiner Kompetenz. Lass die einfach machen...:coolwink:
Du schlägst dich tapfer :ritter: ich weiß, es ist nicht leicht, wenn die Zahl der Teilnehmer in der Ehe nicht festgelegt sind. Aber auch für dich kommen wieder gute Zeiten. :drehen:

Jetzt gehst du erstmal Schritt für Schritt weiter... herzlichst Meta
 
Zuletzt bearbeitet:

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Samstags Abends auf dem Sofa. Die Kinder schlafen endlich. Auch wenn ich heute zeitweise echt fertig war und geflucht habe vermisse ich meinen Mann gerade neben mir auf dem Sofa:(

Er hat mir heute noch einige grafische Sache für meine Firma geschickt, die er fertig gemacht hat. Ganz neutral kommentiert. Ich auch. Soll ich ihn noch weiterhin solche Sachen schicken? Er ist mir in dieser Hinsicht wirklich eine große Hilfe. Aber wir stehen dann natürlich immer wieder im Kontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sky07

Aktives Mitglied
Registriert
25 Feb. 2018
Beiträge
2.039
Er hat mir heute noch einige grafische Sache für meine Firma geschickt, die er fertig gemacht hat. Ganz neutral kommentiert. Ich auch. Soll ich ihn noch weiterhin solche Sachen schicken? Er ist mir in dieser Hinsicht wirklich eine große Hilfe. Aber wir stehen dann natürlich immer wieder im Kontakt.

hast du noch andere möglichkeiten an sowas ran zu kommen?

ich finde ihr habt definitiv noch zu viel Kontakt, so wird das nix. so wie dein ex schon sagt so kann er dich nicht vermissen. wenn er bei euch ist, was machst du da?
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.604
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben