Wherever it goes...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samsara

Gelöschter User
Liebes Steelchen,

Dein gefühltes Glück sprüht aus Deinen Worten, wie schön :herz:.

Ich liebe Dein Pilcher-Land :smile: ...

LG
Samsara
 

Regenduft

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juli 2014
Beiträge
862
Steelchen! :herz: Na da ist ja was los bei euch. Freue mich so. Stell dir vor, jetzt hättest du aufgehört zu schreiben. Was wir alles verpasst hätten. :lach:

Du hast es dir verdient, du coole Socke. :PP
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Samsara, Regenduft ...:herz::herz:

Ja, gar nicht auszudenken, wenn ich gerade jetzt mein Schriftsteller-Dasein aufgegeben hätte....:lach: Vielleicht liest PT ja doch heimlich mit und hat sich gedacht, den Mädels hier muss jetzt mal was geboten werden :lach:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
PS: muss zugeben dieses Thema / dieser Text triggert mich ganz schön... ich LIEBE solche Unterhaltungen!

Oh, hab gerade erst bemerkt, dass Du das noch hinzu gefügt hast....:smile:
PT macht die Frauen hier glücklich....pass auf, dass Du Dich nicht noch in ihn verliebst, der wäre mit zwei AFs nämlich heillos überfordert :lach::lach:

Mich hat das Alles heute auch extrem getriggert, da sind Sachen hoch gekommen....hab mich jetzt erstmal in der Therapie geordnet...puuuuuhhhhh......
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ich hab ihm dann gestern die Szene geschildert, die ich im Kopf hatte, die dann mit dem Satz endete


:smilie_girl_putze:


Okay, Steelchen muss schon wieder weinen....ach herrje ist das alles schön....:herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Ja, wenn ich das bloß wüsste, dann würde ich es natürlich sofort hier als Patentrezept veröffentlichen :grins:

Es hat wohl irgendwie einfach Klick bei ihm gemacht, genau so wie er es auch beschrieben hat...und ich denke, dass ich durch diese Engelsgeduld und Nicht-unter-Druck-Setzen und vor allem einer durchweg guten Stimmung und Ausgefülltheit durch mein Studium dazu beigetragen habe :herz:
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Steelchen, ich bin begeistern von der Entwicklung mit PT.
Ich kann ihn mir mittlerweile richtig gut vorstellen und er scheint wunderbare Seiten zu haben.

Genieß es in vollen Zügen und ich wünsche dir, dass der momentane Zustand anhält :herz:
 

Cindarella*

Aktives Mitglied
Registriert
2 Juni 2013
Beiträge
921
Hach, eine wirklich tolle Entwicklung :herz::smile:
Oft ist sein Leben leben und sich an erste Stelle zu setzten der beste „Plan“
 
L

Leona

Gelöschter User
:lach: keine Sorge, ich wär mit zwei AM auch überfordert. Der is deiner :herz:

Er schreibt sooo schön. (du auch, aber das wissen wir ja schon :zwinkern:)

Deine Engelsgeduld hat sich echt ausgezahlt. Allein die letzten paar Stunden und diese schönen, ehrlich empfundenen Texte... das wars wert. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Emoticon, Cindy, Leona.....danke fürs Mitfreuen....:Kuss:

Ja, Leona, ich hab jetzt auch oft gedacht, dass es das wert war und wenn es morgen vorbei wäre, wäre ich trotzdem der glücklichste Mensch, weil ich das jetzt erlebt hab....:herz: Ich weiß ganz genau, dass wir zusammen wären, wenn die Umstände anders wären, und das reicht mir vollkommen. Es ist nicht wichtig, ob das in der Realität stattfindet oder nicht. Dafür bin ich eine viel zu große Träumerin und in meiner Fantasie ist er eh ständig bei mir. Und im Endeffekt hat PT immer gesagt, dass es so kommen wird, wenn er nur die nötige Zeit bekommt....

Ich habe selber extrem viel an mir gearbeitet die letzten Jahre, aber PT hat einen großen Teil dazu beigetragen, dass einiges in mir dabei ist zu heilen....ich kann so sein, wie ich bin und ich werde genau dafür geliebt und bin weit davon entfernt, ein Sexobjekt zu sein, wie ich es sonst immer war. Er hat mir ein großes Stück Sicherheit gegeben, was mein Selbstbild angeht, aber das ging jetzt auch nur, weil ich mich selber auf den Weg gemacht hab und seine Zuneigung jetzt einfach auf fruchtbaren Boden gefallen ist. Und ich habe keinerlei Tendenzen Reißaus zu nehmen angesichts dieser Nähe.....zumindest noch nicht....:PP

Hab unsere Geschichte noch ein bisschen weiter gesponnen und ein absolut passendes Lied geschickt, wird er dann morgen lesen und ganz sicher mit diesen Bildern im Kopf ins Wochenende gehen. Und ich kann nur hoffen, dass er trotzdem wieder den nötigen Abstand von mir findet....
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Mrs. Steele,

ich oute mich mal als stille Mitleserin, da ich das Forum schon seit zwei Jahren verfolge, mich aber jetzt erst angemeldet habe.

Eine unglaubliche Entwicklung hast du hinter dir. Und ich denke, die Affäre mit deinem PT spiegelt wider, dass du selbst mit dir im Reinen bist und gerade stark, selbstbewusst und glücklich dein Leben lebst.

Das freut mich sehr für dich und zeigt mir, wohin eine "gute Affäre" führen kann. Ich drücke die Daumen, dass es für dich weiterhin so gut läuft und denke, dass dein Glücklichsein vor allem dein Verdienst ist und nicht nur daran liegt, dass es mit PT so gut läuft.

Weiter so!

Liebe Grüße,

Perdu
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Oh, jetzt ist der zweite Post auch weg.....:oh:

Das Forum ist seit Tagen so langsam und vorhin war der post doppelt da!

Ich hatte geschrieben:

Danke für Deinen Post und herzlich Willkommen Perdu :smile:

:PP
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Guten Morgen Ihr Lieben,

tja....was soll ich sagen....:herz:

Heute ist mal was ganz ungewöhnliches passiert, was sich aber die letzten Wochen schon abzeichnete. Wir haben es ja immer so gemacht, dass AM beim Sex das letzte Stück selber gemacht hat. Schon beim letzten Mal ist er aber ohne eigenes Zutun gekommen, und heute war er so erregt, dass er nach 2 Minuten BJ fertig war. Gab es noch nie, er war selber ganz erstaunt und ich hab mich natürlich gefreut. :smile:

Dann wurde 30 Minuten rum geknutscht und gekuschelt. Wir schwelgten noch ein bisschen in dem Bild, was wir uns letzte Woche schriftlich vorgestellt hatten und sponnen die Geschichte ein wenig weiter.

Nächste Woche wollten wir, da ich Urlaub hab, ja eigentlich an die Uni. Das macht aber nur Sinn, wenn es wirklich schön ist wegen der tollen Dachterrasse. Leider ist ja ein Temperatursturz und Regen für nächste Woche angesagt, so dass das wohl dann nichts wird. Wir wollen Montag nochmal kurzfristig schreiben und schauen. Wenn es nicht klappt, wird das im Juli nachgeholt. Ich war dann allerdings schon ein bisschen enttäuscht, dass er nicht gesagt hat, dann treffen wir uns halt trotzdem und machen was anderes. Aber gut, eine Seite in ihm wird halt auch wieder froh sein, dass es regnet und er um Ausreden-Erfinden etc. drum herum kommt. Er betonte aber immer wieder, dass wir das dann nachholen und er auf jeden Fall da hin will.

Diesmal war es dann anders herum als sonst, ich hatte Schwierigkeiten zu kommen, gibt es ja praktisch fast nie :lach: Ich schaute dann etwas geknickt, weil ich das ganz furchtbar finde, so ge*** dann zur Arbeit zu müssen. Er küsste mich dann, sagte, ich sei so wunderschön und darauf würde es doch überhaupt nicht ankommen und er habe mich lieb :herz:

Beim Hochgehen ärgerte er mich noch die ganze Zeit, dass er sich ja soooo befriedigt fühlt und streckte mir die Zunge raus und ging pfeifend davon....:PP:PP

Also dann, Euch allen einen schönen Tag

Steelchen
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen,
Dein Post hat mir mal wieder den Morgen versüßt :herz:
Das zeigt mir, dass doch nicht alles hoffnungslos ist:zwinkern:
Diesmal war es dann anders herum als sonst, ich hatte Schwierigkeiten zu kommen, gibt es ja praktisch fast nie :lach: Ich schaute dann etwas geknickt, weil ich das ganz furchtbar finde, so ge*** dann zur Arbeit zu müssen. Er küsste mich dann, sagte, ich sei so wunderschön und darauf würde es doch überhaupt nicht ankommen und er habe mich lieb :herz:
Damit ist doch alles gesagt, ihr beide seid so süß und du weißt zumindest: Fortsetzung folgt im Pilcher-Roman :rambo: Dann auch hoffentlich zu deiner Zufriedenheit :grins:
Ich freu mich so für dich!!!!! :namaste:

LG!!!!
 

Emoticon

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov. 2016
Beiträge
1.556
Liebes Steelchen,

was für eine rasante Entwicklung bei euch :herz:.

Mach dir noch keine Gedanken wegen nächster Woche, sondern schwelge lieber in den schönen Erinnerungen des Treffens.

Mittlerweile geht mir bei PT wirklich das Herz auf :smile:.
 

Shelly

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
2.062
Liebes Steelchen,

wie schön es bei Dir und PT zur Zeit ist.:herz: Mein Eindruck ist, daß es von Mal zu Mal intensiver wird.

Tja mit dem Wetter da drücke ich Dir die Daumen, daß es zumindest nächste Woche trocken und nicht so kühl ist. Damit PT auch keine Ausrede findet.:zwinkern:
Mal gespannt was er Montag schreibt.

Hat er etwas angedeutet, warum ein Ersatztreffen erst im Juli stattfinden könnte? Das ist noch ganz schön lang hin.

Mal abwarten, ich hoffe es klappt nächste Woche,

liebe Grüsse

Shelly
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.652
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben