Fühle mich so alleine und im Stich gelassen - Kann der Mohr jetzt gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Aber mh... Mann mit Katze...
Ich hätte da tatsächlich nur meinen Mann im Auge.... und der ist tatsächlich ein Diener. Wenn es darum ginge, auf den Knien und einem roten Kissen hinter ihnen herzurutschen, würde er das tun. Das ist nicht männlich.
Aber Männer die Tiere mögen sind attraktiv. Lieber Katze als Spinne/Ratte usw...

Der Kleetyp hat Spinnen und Schlangen. Da muss man sich mal vorstellen man ist da gerade bei der Sache und auf einmal steht so ein Vieh auf dem Kissen. Ne danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Nee, ist mir alles zu viel Arbeit. :lach:
Ich lese lieber ein spannendes Buch, wenn ich mal alleine bin. Aber ein Familienhaustier finde ich ne schöne Sache.
Da du offensichtlich gerne und freiwillig liest (und das nicht mal die BILD Zeitung sondern ein Buch), hast du wieder viele, viele Männlichkeits-Pluspunkte bei mir gesammelt. Nicht, dass dich das wahrscheinlich sonderlich tangieren würde aber lesende Männer sind unglaublich sexy. Und rar.
 

Mod Banane

Moderator
Registriert
7 Jan. 2017
Beiträge
15.173
Da verstehe ich dich gut Sleepy. Menschen, die so gar nicht gerne lesen, die empfinde ich ehrlich gesagt als zu dumpf.

:blush:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ich lese lieber ein spannendes Buch, wenn ich mal alleine bin. Aber ein Familienhaustier finde ich ne schöne Sache.

Ja, ich auch! :smile: Ich lese super gerne und hätte auch gerne ein Familienhaustier (welches, ist ja dann eine persönliche Sache).

Momentan hab ich auch kein Haustier mehr, seit meine Hündin verstorben ist. Meine Lebensumstände lassen es gerade nicht zu, aber, wenn sie es wieder zulassen, hol ich mir wieder einen Hund (am besten aus dem Tierheim, irgendeine arme Seele).

Aber Männer die Tiere mögen sind attraktiv.

Find ich auch! :herz: Ein Mann, der mit Tieren nichts anfangen kann und keinen Bezug zu ihnen hat, ginge für mich auch nicht. :smile:

Kleine Anekdote: War am Freitag mit Wolfgang beim Baden :grins:. Wir lagen an einem wunderschönen See, ein paar Meter neben uns graste friedlich eine Horde Gänse. Da spechtet auf einmal ein Typ, der mit seiner Freundin da war, auf die Horde Gänse zu und wirft mit Steinen auf sie! :headshake: Ich hab das zuerst gesehen und hab sofort "Heeeeeyyyy!!!" !)) gebrüllt, äh Entschuldigung, gebellt! ;) Der Wolfgang dreht sich um, sieht das auch und hat seinen Arm drohend geschwenkt ( :lach: ) und auch "Heeeey" gebrüllt! Der Typ hat dann zurückgerufen, dass der Wolfgang gleich von ihm auch eins auf die Schnauze bekommt! :lach: Wolfgang ist ganz lässig liegen geblieben und dann haben wir noch beobachtet, wie der Typ mit einem Hechtsprung der Horde Gänse -die inzwischen wieder im See war aufgrund des Angriffs-nachgeschwommen ist! Ich hab dann gesagt: "Wolfgang, wenn der jetzt ne Gans erwischt, musst du gleich nachspringen". Der Wolfgang hätte das gemacht! :smile:

Solche Männer lob ich mir! :lach: Danach haben wir noch ausgiebigst auf diesen Mann geschimpft und ich hab gesagt: "Die Frau von ihm hat dem nur zugesehen, wäre das mein Typ gewesen, hätte er ein ernstes Problem mit mir bekommen."

Anekdote beendet und ich genieß jetzt weiter meinen Urlaub und knall mich jetzt an den See! :titanic: Bis später, ihr Lieben! :smile:

-überschnitten mit Sleepy und Banänchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Ja, ich auch! :smile: Ich lese super gerne und hätte auch gerne ein Familienhaustier (welches, ist ja dann eine persönliche Sache).

Momentan hab ich auch kein Haustier mehr, seit meine Hündin verstorben ist. Meine Lebensumstände lassen es gerade nicht zu, aber, wenn sie es wieder zulassen, hol ich mir wieder einen Hund (am besten aus dem Tierheim, irgendeine arme Seele).

Eine Schildkröte!!!!!!!!!!!
Und Schneewittchen, du bist ein toller und emphatischer Mensch! Das wollte ich nur mal anmerken. An dem zitierten Abschnitt merkt man das (wenn man es nicht eh schon wüsste).
Kleine Anekdote: War am Freitag mit Wolfgang beim Baden :grins:
Na das hat dem wohl gefallen..... Bikini oder?
Habt ihr toll gemacht mit den Gänsen, wobei diese Person eigentlich ersäuft gehört. Natürliche Auslese ist auch nicht mehr das was es mal war.
Wäre das mein Typ gewesen, wäre das an dem Tag mit ihm erledigt.
100000 %. Gewalt gegen Tiere und Kinder dulde ich bei niemandem.

Seh zu, dass du keinen Sonnenbrand kriegst :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Kleine Ergänzung des Ganzen:

Hab nach dem Heyrufen gesagt: "Jetzt langts aber langsam."

Der Typ hat wilde Drohgesten ausgestoßen und ist dann mit einem Hechterer ins Wasser; wie ein Kampfschwimmer ist er - chancenlos - den Gänsen nachgegrault.

Das Mausilein war oben ohne auf der Decke und hat dann darüber sinniert, ob sie ihr Shirt anziehen soll, wenn er zu uns rüberkommt. Hab gesagt nein, denn dann wird er blind werden. Leider ist er nicht gekommen. :schuettel:
graste friedlich eine Horde Gänse.
Kleine Korrektur: Horden gibt es bei Menschen und Affen, aber nicht bei Gänsen. Da heißt es Schar; eine Schar Gänse.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich möchte meine Ruhe haben, also fiese Menschen wegkrallen und mit Verachtung strafen
Nur mal kurz auf dem Off, nicht Verachtung, meine Süße. Gleichgültig heist das Zauberwort.
Wenn ich jemanden verachte habe ich noch negative Gefühle für diesen Menschen und das hält mich gewissenmaßen an ihn gebunden. Bei Gleichgültigkeit ist es mir egal und nichts hält mich fest.
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Hab nach dem Heyrufen gesagt: "Jetzt langts aber langsam."

Der Typ hat wilde Drohgesten ausgestoßen und ist dann mit einem Hechterer ins Wasser; wie ein Kampfschwimmer ist er - chancenlos - den Gänsen nachgegrault.

jaja :grins:


Kleine Korrektur: Horden gibt es bei Menschen und Affen, aber nicht bei Gänsen. Da heißt es Schar; eine Schar Gänse.


das ist interessant, warum heißt es Schar ? und was ist der Unterschied einer Horde zum Rudel ?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142

Ja, so hättest geschaut, Banane! :lach:

Mit mir war Wolfgang noch nie baden! :lach:

Du Armer! :cry :brav: Wir machen mal einen Betriebsausflug an den See und dann darfst du auch mit Wolfgang baden! :rofl:


Ja, das hatte durchaus alles eine gewisse Situationskomik! :lach:

Das Mausilein war oben ohne auf der Decke und hat dann darüber sinniert, ob sie ihr Shirt anziehen soll, wenn er zu uns rüberkommt.

Ja, das stimmt! :blush: Hab ewig überlegt, ob ich mich wieder bekleiden soll, weil ich hätte mich natürlich dann in den Kampf mit eingemischt und mit blankem Busen mischt sich keine Frau gerne in einen Faustkampf! :lach::lach::lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Und Schneewittchen, du bist ein toller und emphatischer Mensch! Das wollte ich nur mal anmerken. An dem zitierten Abschnitt merkt man das (wenn man es nicht eh schon wüsste).

Danke, meine Liebe! :herz: Meine Mutter war nicht immer erfreut, über meine Tierliebe! z.B. als ich eine Phase hatte, wo ich den armen Nacktschnecken ein Zuhause bieten wollte (sie hatten mir so leid getan, weil die Schnecken mit Haus hatten ja ein Zuhause, die Nacktschnecken meinem kindlichen Denken nach, nicht). Also, hab ich alle Nacktschnecken in einen Karton gesammelt, die mir untergekommen sind, hab mein Puppenhaus auf den Balkon getragen und die Nacktschnecken dort ausgesetzt. Ich war sehr zufrieden. Endlich hatten die Nacktschnecken auch ein schönes Zuhause.

Leider haben die mein schönes Puppenhaus natürlich nicht gewertschätzt und sind dann auf dem ganzen Balkon herumgeschleimt, auf dem Boden, an den Wänden, überall. :lach::lach::lach: Meine Mutter war nicht sehr erfreut.

Sorry, heut ist Anekdotentag bei mir! :duck:

Seh zu, dass du keinen Sonnenbrand kriegst :herz:

Hab mich nur mit Kokosöl eingeschmiert. Das reicht bei mir. :smile:
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.736
Nur mal kurz auf dem Off, nicht Verachtung, meine Süße. Gleichgültig heist das Zauberwort.
Wenn ich jemanden verachte habe ich noch negative Gefühle für diesen Menschen und das hält mich gewissenmaßen an ihn gebunden. Bei Gleichgültigkeit ist es mir egal und nichts hält mich fest.
Yes, ok! Du hast recht... Gleichgültigkeit.... jaaaaaa das will ich!

-----------

Das Mausilein war oben ohne auf der Decke
und mit blankem Busen

fragt sich hier eigentlich keiner, warum Wolfgang die nackten Brüste von Schneewittchen sehen darf?
Kleine Korrektur: Horden gibt es bei Menschen und Affen, aber nicht bei Gänsen. Da heißt es Schar; eine Schar Gänse.
Ha, deine 2 Sekunden Ruhm, dass du Schneewittchen auch mal korrigieren konntest, ne?

Der Typ hat wilde Drohgesten ausgestoßen und ist dann mit einem Hechterer ins Wasser; wie ein Kampfschwimmer ist er - chancenlos - den Gänsen nachgegrault.
Genau der Typ Mann, den doch jede Frau gerne hätte... nicht.

Hab mich nur mit Kokosöl eingeschmiert. Das reicht bei mir. :smile:
Kommst du dir da nicht vor wie ein glänzendes Hühnchen vor dem grillen? Also ich schon. Und ich bekomm dann Hunger.
Und das mit den Schnecken ist das allersüßeste ever <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
das ist interessant, warum heißt es Schar ? und was ist der Unterschied einer Horde zum Rudel ?
Das sind halt die Benennungen, die zoologischen, für Tieransammlungen verschiedener Arten. Schwarm ist z. B. eine anonyme Ansammlung von Fischen oder Vögeln (Staren z. B.). Wasservögel treten gewöhnlich in Scharen auf, genauso die Hühner am Bauernhof. Scharen sind Ansammlungen von Vögel, die einen Bezug zueinander haben. Rudel wird für Rehe und Hirsche verwendet. Horden bei den Primaten.
Eigentlich heißt das Schof oder Schoof. :coolwink:
Das ist die Jägersprache Salidos, das stimmt. Die hat wieder ne eigentümliche Terminologie. Nur, wenn ich Schof Gänse oder Enten sage, das versteht hier ja gar niemand. Hab selber nen Jagdschein! Falknerei plus Waffe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben