Fernbeziehung 2tes mal beendet

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Endlich ist die bescheuerte Zahl hinter unserem Wolf weg.
!!!!!
Nummere bestehen aus Zahlen, diese roten Gedankengänge finde ich nicht schlecht :PP

GZ zum Mod Amt Schnucki! :herz:
Schön,dass du auch ein Mod bist:thumbsup:
von mir auch glückwünsche :juhu::juhu:
pila maye Sun, Ma-De und Deirdre

Wie geht's dir im Moment?
es nervt mich etwas, das ich nicht so gut drauf bin, die Ausschläge sind irgendwie nach oben begrenzt. Vllt sollte ich mal wieder alles aufschreiben, hab auch zuviel Baustellen im Kopf.


 

Jeff82

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2018
Beiträge
323
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Herr Moderator! :lach:

Ich sende dir auch viele herzliche Grüße und verfolge deine Geschichte täglich.

Bleib weiter so stark wie du es warst und kämpfe für dein Recht und Frieden.

LG
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Herr Moderator! :lach:
Danke, lass mal den "Herr" weg, das klingt so göttlich :lach:

Ich sende dir auch viele herzliche Grüße und verfolge deine Geschichte täglich.

Bleib weiter so stark wie du es warst und kämpfe für dein Recht und Frieden.
Danke Jeff, muss mal bei dir wieder reinschauen, hatte die letzten Wochen nicht so viel Zeit.
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
es nervt mich etwas, das ich nicht so gut drauf bin, die Ausschläge sind irgendwie nach oben begrenzt. Vllt sollte ich mal wieder alles aufschreiben, hab auch zuviel Baustellen im Kopf.

wieso bist nicht gut drauf? wegen der lady/deinem bruder/ genrell?

wenn du darauf antwortest kannst ja gleich die baustellen sortieren , ich hoff mal es geht nicht in richtung stgt21 :PP
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Von mir auch einen :viecher_feiern: für deinen neuen Status;-)

Danke LadyJane, schönes Avatar :herz:

wieso bist nicht gut drauf? wegen der lady/deinem bruder/ genrell?
wie soll ich das beschreiben, ich fühle mich gelebt, trifft es gut. Hab zu wenig Zeit für mich persönlich. Mir geht es nicht wirklich schlecht, es fehlen halt die Ausschläge nach oben.

wenn du darauf antwortest kannst ja gleich die baustellen sortieren
die kenn ich schon, dauert halt :shakehead:

ich hoff mal es geht nicht in richtung stgt21 :PP
damit hätte ich jetzt kein Problem, Hauptsache es bewegt sich was :smile:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Hallo Wolf,
danke fürs Kompliment von meinem Avatar, hat ja auch lange genug gedauert. :PP

Das mit dem gelebt werden kenne ich nur zu gut und es nimmt kein Ende. Es ist faszinierend was man dann noch alles hin geschoben bekommt.
Probleme haben auch ihren Stolz.

LG
LadyJane
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Probleme haben auch ihren Stolz

Das muss man sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen,ganz genauso ist es manchmal.

Wolf ich hoffe es bewegt sich bald was bei dir in eine positive Richtung.
Ma-De
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Das mit dem gelebt werden kenne ich nur zu gut und es nimmt kein Ende. Es ist faszinierend was man dann noch alles hin geschoben bekommt.
Probleme haben auch ihren Stolz.
ein wahres Wort

Wolf ich hoffe es bewegt sich bald was bei dir in eine positive Richtung.
wird schon, der Mann der den Berg weggetragen hat, war auch der Mann der den ersten kleinen Stein weggetragen hat. :zwinkern:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Na Wolf, jetzt wenn wir jetzt dann unsere Affäre beginnen dann musst du noch mehr Steine schleppen ...:PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Na Wolf, jetzt wenn wir jetzt dann unsere Affäre beginnen dann musst du noch mehr Steine schleppen ...:PP
Kristalle glänzen, schwer sind die nicht :schuettel:

du hast es weit gebracht :namaste::PP:PP
danke Adler :prost:

schlepp mal den Berg hier her, damit ich Schatten endlich habe!
du willst ja nur ein mit schweiß glänzendes, nacktes Muskelpaket sehen :schuettel:
ob dich das abkühlt, glaub ich jetzt nicht wirklich :grins:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Na mein Hübscher?
Was machen deine Affären?
Bist wohl sehr im Stress...:PP

lach...

LG
LadyJane:herz:
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Lach ;-)
Das mit dem Traumbild hast du jetzt gesagt.

Wie geht es dir denn? Alles gut ?

LG
LadyJane:herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
hab heute mit meiner Lady 1,5 h getelt, treffen uns am Samstag nächste Woche.

Sie hat mich wieder voll auf den neusten Stand gebracht,musste nix fragen.
War sehr witzig und haben viel gelacht, ihrem Handgelenk geht es etwas besser. Dafür hat sie jetzt Schmerzen in der linken Schulter.
Wenn das Wetter mitspielt, gehen wir schwimmen und anschließend gut essen.

Fühlt sich erstmal gut an :smile:

Mit meinem Bruder läuft das wie kalter Honig, es fängt an zu nerven.

Morgen muss ich noch zum Doc, da ist was im Bauchraum, was meiner Meinung da nicht sein sollte. Mal sehen was das jetzt wieder ist.

Sonst geht es mir gut, vertrage die "Hitze auch besser als die Kälte.

Gruß Wolf
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Du kleiner Fiesling,
das hättest es jetzt nicht geschrieben wenn ich dich nicht gefragt hätte. :PP

Wow! das mit deiner Lady ist doch wundervoll und ein Date steht auch, ich freue mich so sehr mit dir :love: und natürlich auch über das lange Telefonat mit deiner Lady.
Na mal sehen was der Doc spricht aber ich denke nicht das es gleich was ganz schlimmes ist, kommt bestimmt von ganzen Ärger.
Deinen Bruder musst du jetzt absäbeln das hilft alles nix. Drück dir da ganz fest die Daumen.

LG
LadyJane :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.039
Mitglieder
10.794
Neuestes Mitglied
fawn
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben