Unsicherheit auf beiden Seiten?

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Mein OdB hat sich vorgestern und gestern tatsächlich gemeldet, da ich ganz schön abgelascht bin hab ich das mit der Schreiberei gut hinbekommen.
Mal sehen, vielleicht kommt er noch aus dem Knick.....

Heute Abend hab ich ein Date mit nem Anderen und sowas von überhaupt keine Lust drauf. Aber anschauen schadet ja nix und Eis essen geht immer :coolwink::lach:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Heute Abend hab ich ein Date mit nem Anderen und sowas von überhaupt keine Lust drauf. Aber anschauen schadet ja nix und Eis essen geht immer :coolwink::lach:


Vielleicht wird's ja auch gut. Wenn nicht hattest du wenigstens ein leckeres Eis! Ganz viel Spaß dabei :)
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
Hallo Naturell,
schade, dass dein OdB nicht so richtig in die Puschen kommt... Aber umso besser, dass dich das so schnell hat ablaschen lassen. Falls er nun doch noch die Kurve bekommen sollte, kannst du ganz entspannt mitgehen. :smile:

Oh, ich kenne es so gut. Da macht man ein Date aus, weil man sich denkt "muss ja mal voran gehen" und dann hat man eigentlich so gar keinen Elan. :schuettel: Ich drücke die Daumen, dass die Lust beim Treffen kommt und wünsch dir auch ganz viel Spaß!
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
... meistens wird's dann erst so richtig gut!! :zwinkern:

Leider nicht :lach:

Wenn nicht hattest du wenigstens ein leckeres Eis!

Aus Eis wurde Pizza, die war gut! :smile:

Ich hab’s nach 1,5 Std beendet. Absoluter Spießer....hat fast nur von seiner Arbeit geredet, trinkt kein Alkohol, raucht nicht war beim Trinkgeld geizig und dann hat er noch meine Hand genommen, als wir zum Auto sind obwohl ich nichts in die Richtung signalisiert habe.
Ich hoffe, dass er wenigstens gemerkt hat das es nicht passt. :coolwink:
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Hallo Naturell,
schade, dass dein OdB nicht so richtig in die Puschen kommt... Aber umso besser, dass dich das so schnell hat ablaschen lassen. Falls er nun doch noch die Kurve bekommen sollte, kannst du ganz entspannt mitgehen. :smile:

Hey Tanne :smile:
ich denke, dass da noch nicht ganz das letzte Wort gesprochen ist. Aber mache mir jetzt auch keinen Kopf weiter darum. Wie es kommt, so kommt‘s.

Oh, ich kenne es so gut. Da macht man ein Date aus, weil man sich denkt "muss ja mal voran gehen" und dann hat man eigentlich so gar keinen Elan. :schuettel: Ich drücke die Daumen, dass die Lust beim Treffen kommt und wünsch dir auch ganz viel Spaß!

Ich höre in Zukunft besser wieder auf mein Bauchgefühl. Das war mal so garnichts, außer einer Erfahrung und ner leckeren Pizza....immerhin, man muss das positive sehen. :lach:
 
L

lea_42

Gelöschter User
Hallo Naturell,

Hab mich bei dir durchgelesen und finde es schön, wie entspannt du bist. Ich hoffe, ich schaffe das auch :coolwink:

Aber hier ist man ja gut aufgehoben :smile:

LG lea
 

Tanne

Aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2017
Beiträge
1.090
hat fast nur von seiner Arbeit geredet, trinkt kein Alkohol, raucht nicht war beim Trinkgeld geizig und dann hat er noch meine Hand genommen, als wir zum Auto sind obwohl ich nichts in die Richtung signalisiert habe.
Oje :lach: Hat er sich denn nochmal gemeldet?

Schade, dass es so ein Reinfall war, aber auch diese Erfahrungen sind wertvoll. Und so ne leckere Pizza auch. :grins:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Ich höre in Zukunft besser wieder auf mein Bauchgefühl. Das war mal so garnichts, außer einer Erfahrung und ner leckeren Pizza....immerhin, man muss das positive sehen. :lach:

Richtige Einstellung! Und Pizza ist doch immer gut...hm ich würd auch gern mal wieder Pizza essen :lach:
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Mein OdB ist übrigens wieder auf der SB angemeldet. Diesmal unter anderem Namen. Ob er meint ich erkenne ihn nicht? :::

Egal....ich hab mich wenigstens nie abgemeldet :coolwink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Hey Lea,

willkommen bei mir :smile:

Hallo Naturell,
Hab mich bei dir durchgelesen und finde es schön, wie entspannt du bist. Ich hoffe, ich schaffe das auch :coolwink:

Aber hier ist man ja gut aufgehoben :smile:

LG lea

Ich bin nicht immer so entspannt, hab beim OdB schon ganz schön aufs Gas getreten.
Er hat mich allerdings mit blöder Schreiberei ablaschen lassen. Somit bin ich die Ruhe selbst. :namaste:

Ruf dir den Karren bildlich ins Gedächtnis, mir hilft das. :smile:
 

Dinah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
1.949
Kitty, einfach jemanden daten auf den man keine Lust hat, dann tritt die Pizza total in den Vordergrund :smile:
:rofl::rofl::rofl:


Da gäbe es sicherlichnden ein oder anderen Kandidaten...allerdings verbring ich meine Zeit liebermit Dingen die mir Spaß machen :grins:
Sollte mal wieder den netten Pizzaboten bestellen :coolwink:
 
L

lea_42

Gelöschter User
Ok, das werde ich versuchen :coolwink:
Hab nächste Woche vlt. 2 Dates mit Männern aus der SB.. da hab ich gar keine Zeit mich um den Karren zu kümmern. Da muss das ODB schon was tun...:PP

Vlt sollten wir auch Pizza essen gehen..,:lach:
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
:rofl::rofl::rofl:


Da gäbe es sicherlichnden ein oder anderen Kandidaten...allerdings verbring ich meine Zeit liebermit Dingen die mir Spaß machen :grins:
Sollte mal wieder den netten Pizzaboten bestellen :coolwink:

Dinge die Spaß machen sind auch ehr mein Ding, aber das Dilemma wird manchmal auch erst sichtbar, wenn man schon mittendrin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Ok, das werde ich versuchen :coolwink:
Hab nächste Woche vlt. 2 Dates mit Männern aus der SB.. da hab ich gar keine Zeit mich um den Karren zu kümmern. Da muss das ODB schon was tun...:PP

Vlt sollten wir auch Pizza essen gehen..,:lach:

Drück dir die Daumen, wofür auch immer du sie brauchst. Ob’s nun für die neuen Dates ist oder dein OdB. Suchs dir aus :coolwink::smile:
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Das Pizza Date hat mir Freitag nen schönes WE gewünscht und heute guten Morgen.
Hab noch nicht geantwortet.
Warum melden sich immer die, die man nicht möchte. !))
 

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.659
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben