Unsicherheit auf beiden Seiten?

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ne denke ich auch nicht. Hört sich doch locker, flockig an! :thumbsup:

Ich finde deine Antwort auch gut, Naturell.
Schön, dass Tanzmarie heute morgen gleich zur Stelle war...

Du siehst, liebe Naturell, er kann sich auch melden. :smile:
Sehr schön.

Versuche, auf seiner Ebene zu bleiben.
Heisst, schreibe nicht mehr als er...
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Ich finde deine Antwort auch gut, Naturell.
Schön, dass Tanzmarie heute morgen gleich zur Stelle war...

Du siehst, liebe Naturell, er kann sich auch melden. :smile:
Sehr schön.

Versuche, auf seiner Ebene zu bleiben.
Heisst, schreibe nicht mehr als er...

Danke liebe Venusstern :smile:

Es ging noch kurz hin und her:

Er::lach: schön wär’s
Ich: ok:lach: dann wie ein Ausgelatschter :zwinkern:
Er: ja genau :lach:
Ich: :smile:

.....das war’s.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Das war noch kurz aber schon sehr entspannt von deiner Seite.

Sehr schön, liebe Naturell! :smile:

Je lockerer und fröhlicher das jetzt läuft, umso eher wird er bald wieder nach einem Treffen fragen. Wirst du sehen. ;)
Schön an den Karren denken. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Das war noch kurz aber schon sehr entspannt von deiner Seite.

...so kurz ist es meistens und bis auf die eine Nachricht von mir auch entspannt....

Je lockerer und fröhlicher das jetzt läuft, umso eher wird er bald wieder nach einem Treffen fragen. Wirst du sehen. ;)

....dein Wort in Gottes Ohr! :smile:

Schön an den Karren denken. :smile:

....den hab ich permanent bildlich vor mir :lach:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Hallo Naturell, läuft doch bei dir :thumbsup:... immer schön langsam weiter gehen, beim Sprinten kommen die Männer nicht mehr mit :schuettel:
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
.....jetzt kommt mal wieder die Ungeduld durch.....seit den Nachrichten gestern morgen kam nix. Davor hatten wir täglich Kontakt.....ich muss weiter warten und Geduld üben nehme ich mal an? Oder schupse ich ihn mal nen bissl damit er beim Karren ziehen nicht ins stocken gerät? :coolwink:
 

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Bleib ganz ruhig meine Gute :lach:!
Schau mal, Du schreibst doch auch nicht jeden Tag mit Deiner besten Freundin und trotzdem mögt Ihr Euch. Er wird sich schon wieder melden. Mein jetziger Schatz hat sich manchmal 2 Wochen nicht gemeldet. Dann brauchte es mal wieder einen Stuppser und weiter ging es. Jetzt braucht es gar nichts mehr und er meldet sich 2x täglich
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Er wird sich schon wieder melden. Mein jetziger Schatz hat sich manchmal 2 Wochen nicht gemeldet. Dann brauchte es mal wieder einen Stuppser und weiter ging es. Jetzt braucht es gar nichts mehr und er meldet sich 2x täglich

Ihr kanntet euch aber auch schon länger :zwinkern:
Ich verstehe das mit dem Karren ja.:smile:
Ich möchte nur nicht, dass er denkt, mein „Interesse“ lässt nach. Seine Erfahrungen waren bisher so, dass Frau sich irgendwann nicht mehr meldet....
 

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Ihr kanntet euch aber auch schon länger :zwinkern:
Ich verstehe das mit dem Karren ja.:smile:
Ich möchte nur nicht, dass er denkt, mein „Interesse“ lässt nach. Seine Erfahrungen waren bisher so, dass Frau sich irgendwann nicht mehr meldet....

Aber ihr habt ja gestern geschrieben. Nun gib ihm mal ein paar Tage Gelegenheit sich wieder zu melden. Wenn gar nichts mehr von ihm kommt in den nächsten 4 Tagen, dann kann man ja mal neu überlegen.

Die Männer sind eh nicht so schreibwütig wie wir Frauen. Bin mir aber sicher, dass er sich wieder meldet. Warum auch nicht. Bleib cool:smile::smile:
 

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Er hat gerade ein Video geschickt :lach:
hab’s noch nicht geöffnet :PP

Na siehst Du. Bleib gelassen und geduldig. Ein Mann der Interesse hat, wird sich melden!!! Denk da immer dran. Solange er auf seine Schreiberei ein Feedback bekommt, wird er auch nicht annehmen, dass Du kein Interesse hast.
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Haben gestern belanglos hin und her geschrieben. Bin dann ausgestiegen obwohl er noch weiter schreiben wollte.

Auf mein „Frau braucht ihren Schönheitsschlaf:coolwink:

Kam nen Augentränender Lachsmile

.....das flirten muss er noch üben:nanu:
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Na siehst Du. Bleib gelassen und geduldig. Ein Mann der Interesse hat, wird sich melden!!! Denk da immer dran. Solange er auf seine Schreiberei ein Feedback bekommt, wird er auch nicht annehmen, dass Du kein Interesse hast.

Ich bin jetzt sehr geduldig, hab nämlich grad keine Lust mehr auf die Schreiberei....

Danke das du hier bist liebe Tanzmarie:herz:
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
.....jetzt kommt mal wieder die Ungeduld durch.....seit den Nachrichten gestern morgen kam nix. Davor hatten wir täglich Kontakt.....ich muss weiter warten und Geduld üben nehme ich mal an? Oder schupse ich ihn mal nen bissl damit er beim Karren ziehen nicht ins stocken gerät? :coolwink:
Guten Morgen Naturell,
das könnte leicht nervig wirken... lass ihn mal. Ich habe bei einem Verehrer aus der Disko eine Woche gewartet, bis etwas kam. Hab mich dann richtig erschrocken.... :lach:...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Danke das du hier bist liebe Tanzmarie:herz:

Aber gerne doch! Schaue immer mal bei Dir zwischendurch rein.

Haben gestern belanglos hin und her geschrieben. Bin dann ausgestiegen obwohl er noch weiter schreiben wollte.

Auf mein „Frau braucht ihren Schönheitsschlaf:coolwink:

Kam nen Augentränender Lachsmile

.....das flirten muss er noch üben:nanu:

Ja, ist halt so ein Geplänkel....keiner weiß so richig was er schreiben soll. Treffen ist auf jeden Fall besser und die Schreiberei würde ich auf ein Mindestmaß reduzieren und sollte eigentlich nur dafür dienen, die Zeit zwischen zwei Treffen zu überbrücken.

Ich bin jetzt sehr geduldig, hab nämlich grad keine Lust mehr auf die Schreiberei....

Das kann ich voll nachvollziehen. Mein Schatz hat kein Whatsapp und auch keinen Facebookaccount und ich bin darüber soooooo froh! Bei allen anderen Herren zuvor, ist das immer irgendwie ausgeartet das Schreiben. Auch habe ich mich immer bekloppt gemacht, wenn sie meine Nachrichten gelesen hatten, aber nicht geantwortet haben oder online waren und dann ging mein KK los, mit wem die schreiben....
Ach das ist jetzt viel entspannter. Er schreibt mir zwischendurch mal eine SMS und ruft mich jeden Abend an. Das ist echt super so. Das ganze Internetgedönse ist nicht immer optimal.

Jetzt lass Dein OdB mal die Zeit, sich aufzuraffen, um Dich nach einem Date zu fragen. Unternimm jetzt mal nichts und lass ihn auf Dich zukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Das kann ich voll nachvollziehen. Mein Schatz hat kein Whatsapp und auch keinen Facebookaccount und ich bin darüber soooooo froh! Bei allen anderen Herren zuvor, ist das immer irgendwie ausgeartet das Schreiben. Auch habe ich mich immer bekloppt gemacht, wenn sie meine Nachrichten gelesen hatten, aber nicht geantwortet haben oder online waren und dann ging mein KK los, mit wem die schreiben....
Ach das ist jetzt viel entspannter. Er schreibt mir zwischendurch mal eine SMS und ruft mich jeden Abend an. Das ist echt super so. Das ganze Internetgedönse ist nicht immer optimal.

Ich mag es überhaupt nicht. Ich will nicht wissen wer wann was wo gegessen hat usw.
Wenn es ohne die viele Schreiberei gehen würde um so besser....


Jetzt lass Dein OdB mal die Zeit, sich aufzuraffen, um Dich nach einem Date zu fragen. Unternimm jetzt mal nichts und lass ihn auf Dich zukommen.

.....ey ey :lach: Plan läuft :smile:
 

lilli22

Aktives Mitglied
Registriert
2 März 2016
Beiträge
2.023
Sehr schön, Naturell!

Du hast hier u.a. von Venus schon sehr wertvolle Tipps erhalten.

Es ist halt, wie schon beschrieben, so, dass sich Verliebtheit durch Unsicherheit entwickelt. Dieses Wissen solltest du für dich nutzen.

Bleib hinter ihm, immer freundlich, aber deutlich mehr reagierend, als agierend. Lass ihn im Ungewissen, was deine Gefühle betreffen. So hast du die größten Chancen! :smile:

lilli
 

Naturell

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2018
Beiträge
123
Hallo lilli,

Danke, dass du bei mir rein schaust:smile:

Bleib hinter ihm, immer freundlich, aber deutlich mehr reagierend, als agierend. Lass ihn im Ungewissen, was deine Gefühle betreffen. So hast du die größten Chancen! :smile:

Ich denke er ist einer von der bequemen Sorte und meint, der Berg kommt zum Propheten. Mit der langweiligen Schreiberei holt er mich jedenfalls nicht hinterm Sessel vor. :coolwink:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.696
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben