Wie soll es nur weitergehen ?

F

Finn

Gelöschter User
Genau :lach::lach::lach: aber ich denke eher sie bockt mangels Aufmerksamkeit :lach:

Abwarten Finn...mal sehen, wann sie sich wieder meldet. Das hält sie nicht durch


Eben Telefon...

Tochter: Papa komm.

Muss ich mehr sagen... ?
Hab gesagt ich hab noch am haus zu tuen , wenn überhaupt später.
 
F

Finn

Gelöschter User
Beiden.

Ich hatte meine Tochter auch gefragt ob ich sie abholen soll.
Ex warf dann gleich ein" ne ich koche gerade fúr uns, kannst ja mitessen aber es ist langsam zeit für die abendliche routinee also kommst du besser her"
 
F

Finn

Gelöschter User
[16.8., 19:28] Na
[16.8., 19:28] Was machst du schönes
[16.8., 19:28]
[16.8., 19:29] Gulasch is fertig falls du essen magst
[16.8., 19:29]Mit deiner tochter


Ich merke gerade wie Salidos sagt, lass dir eier wachsen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Finde das gerade eher depremierend, mein kind zu vertrösten

naja aber ihr habt ja Zeiten ausgemacht...
und du hast gefragt ob du sie holen kannst , verstöstet hat dabei deine Ex.


ich persönlich find wichtig das du ihr da keine Angriffsfläche gegeben hast.

aber es ist langsam zeit für die abendliche routinee also kommst du besser her

Aber natürlich ist das schwer mit deiner Tochter, das versteh ich.
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
[16.8., 19:28] Na
[16.8., 19:28] Was machst du schönes
[16.8., 19:28]
[16.8., 19:29] Gulasch is fertig falls du essen magst
[16.8., 19:29]Mit deiner tochter

na super da gibt sie dir noch ne Möglichkeit zur 180° Wende... das "mit deiner Tochter" find ich schon recht hui :::


ich würd ne Weile warten und schreiben das du am renovieren warst und schon gegessen, aber das du sie wie gesagt immernoch gerne holen kannst, wenn Tochter es mag.

So bekommt sie nicht gleich ne Antwort und glaubwürdig ist das auch noch... aber wart mal ob Meister Salidos ne bessere Idee hat:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User


Weil madame und ihre mutter sich anscheinend absprechen.

Eben kam,

[16.8., 19:32]Sicher?
[16.8., 19:33] Gut
[16.8., 19:33] Dann kuschel noch bisschen und wir essen alleine
[16.8., 19:33] ?

Ich hatte eben auf Der Terasse mit meiner katze geschmust und das kann nur der Schwiegerdrachen ihr gesagt haben !


Bin gerade stinksauer, dass ich in meinen 4 wänden ausspioniert werde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Bin gerade stinksauer, dass ich in meinen 4 wänden ausspioniert werde

das kann ich verstehen. ist auch überhaupt nicht fein... und das sie noch die Eier hat dir das so zu stecken. Naja immerhin sind wir jetzt schon etwas gewandert von du kochst und servierst das Essen und fährst den Döner hin zu sie kocht... ich frag mich ob sie extra für dich mitgekocht hat :::. Wobei, wenig Gulasch machen lohnt sich ja oft nicht aber seis drum.

Kannst dich ja morgen mal schick anziehen und das Haus einige Stunden verlassen und schauen, ob da auch berichtet wird :PP:PP

Keine Ahnung könnte natürlich auch ein großer Zufall sein, aber ich glaubst fast nicht. Aber gut mit der Nachricht hat sie sich auch rausgenommen aus dem Ganzen, eigentlich hättest nix antworten müssen/ sollen. Wobei das Fragezeichen hätt ich mir bei sowas auch schwer verkneifen können.

Bin aber auch mal gespant, was da kommt von ihr.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Finn sie hat einfach ihren Willen nicht bekommen. Diese Frau braucht die Grenzen. Sie hat sich getrennt und jetzt denkt sie du springst.

Ich bin ehrlich gesagt mal für eine passende Nachricht das nächste mal. Mal sehen was @Mod Salidos sagt.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Am besten schreibe auf sowas nicht gleich, sondern warte. Uns fällt hier allem schon was gutes ein.
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich habe nix mehr geantwortet.
.und werde auch nix mehr antworten.


Das ? War weil ich aufm schlauch stand.
 
F

Finn

Gelöschter User
Hier brauch ich kein Salidos um richtig zu entscheiden , dass bedarf keine worte.

Die schwiegermutter muss raus und madame kriegt ggf. Zum richtigen Zeitpunkt nen Einlauf.


Sie trennt sich ubd lässt mich dann úberwachen, was ich tue und ob ich zuhause bin ? Das ist krank !
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
ich würde jetzt sagen nichts überstürzt zu machen, aber da das mit der schwiegermutter eh schon geplant war naja... nur solte es jetz nicht unbedingt rüberkommen das du die jetzt deshalb rauswirfst.

jetzt wart mal ein paar Tage und komm etwas runter. ich find aber auch, das man ihr sagen sollte das sowas nicht okay ist. aber erst, wenn du weniger in rage bist dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Sie braucht definitiv Grenzen. Aber ich finde auch...erstmal Emotionen runterfahren ...
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.180
Mitglieder
10.763
Neuestes Mitglied
BellaVita
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben