Wie soll es nur weitergehen ?

F

Finn

Gelöschter User
[17.8., 10:28] Okay.
[17.8., 10:28] Also das mit dem handy war wohl auch bisschen to much input für sie
[17.8., 10:29]Mein Patenonkel liegt im sterben/Koma
[17.8., 10:29]Der Mann von der großen Schwester meiner Mutter


Darf ich schreiben

Oh man, das hört man nicht gern.:cry
 
F

Finn

Gelöschter User
Mal nen kurzes update:

Gestern abend kamen wieder ein paar bilder,
Heute morgen auch gleich 6, alle mit EX drauf.

Dann kam.

[18.8., 16:05] Hey
[18.8., 16:06]Würde gleich noch mal mit Tochter und Hund raus gehen ob sie evtl nochma schläft und wenn nicht dann zu dir? Oder machst du an der Terrasse? Und dann abends erst?
[18.8., 16:07] Wieso ob sie nochmal schläft ?
[18.8., 16:08] Hat nur im buggy wo du uns gesehen hast und zuhause 3 min vielleicht im bett
[18.8., 16:08]Okey, ja schau und sag bescheid.
[18.8., 16:09] Wollte ebem heia in ihrem bett aber sie lenkt sich so ab wegen dem spielzeug da drin
[18.8., 16:09] Wie machen das andere
[18.8., 16:09] Oder noch dunkler machen
[18.8., 16:10] Kann dir auch später wenns dir dann zu viel wird mit der zeit bis sie schläft
[18.8., 16:10]Ich mach das schon
[18.8., 16:10] Ok ich meld mich
[18.8., 16:11] Kannst ja nen nickerchen machen

Dann kam noch ein video.

Dann kommt aber der eigentliche Punkt.

Um punkt 17 uhr standen beide bei mir im Hof.
Um 16:45 kam eine Wa, wir kommen gleich mal vorbdi wegen dem Dreirad.

Sie kamsn dann rein und ich sagte ihr ,dass das. so nicht abgesprochen war und ich eigentlich noch wohin wollte.
Sie: ja soll ich die Kleine jetzt wieder mitnehemen.
Ich: nein jetzt kannst du sie hier lassen.
Sie: ja kannst du sie den mitnehmen dahin , wohin du wolltest.
Ich: ja.
Sie wurde Launisch
Sie: wenn dir das zuviel ist oder du kein bock hast ,nehm ich sie wieder mit.
Ich : nein sie bleibt jetzt und du gehst jetzt bitte.
Sie: ja und ihre Sachen ? Die bring ich dir dann nacher.
Ich: nein die Holen wir, wenn wir aufm Rückweg sind.
Sie: Ja warum denn ? Ich kann sie doch auf die Treppe legen.
Ich: Nein! Wir holen sie nacher ab.

Dann murmelte sie noch was und war sichtlich genervt.

Wenn es dir zuviel wird, komm ich her.

Daa waren ihre letzten Worte, als sie sauer davonging.

War das so ok ? Hab ich mich falsch verhalten ?

Mir ging das echt gegen die Galle, aber ich wollte kein fass aufmachen vor meiner Tochter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Grundsätzlich war das schon ok.
Wenn du alles genau so gesagt hast, wie du gepostest hast, dann könnte man hier und da noch in Richtung "souverän" ausbauen. ;)

Beispiel:

Sie: ja soll ich die Kleine jetzt wieder mitnehemen.
Ich: nein jetzt kannst du sie hier lassen.

"Das musst du nicht. Sie kann gerne hier bleiben"

Sie: ja kannst du sie den mitnehmen dahin , wohin du wolltest.
Ich: ja.

"Natürlich. Wir haben bestimmt viel Spaß"

Sie: wenn dir das zuviel ist oder du kein bock hast ,nehm ich sie wieder mit.
Ich : nein sie bleibt jetzt und du gehst jetzt bitte.

"Hey. Töchterchen wird mir nie zuviel. Wir müssen jetzt aber auch los und du hast sicher auch noch was vor."

Sie: ja und ihre Sachen ? Die bring ich dir dann nacher.
Ich: nein die Holen wir, wenn wir aufm Rückweg sind.

"Nur keine Umstände. Wir holen die auf dem Rückweg ab."

Sie: Ja warum denn ? Ich kann sie doch auf die Treppe legen.
Ich: Nein! Wir holen sie nacher ab.

"Klar kannst du das. Aber es ist kein Problem, wenn wir die nachher kurz mitnehmen"

Wenn es dir zuviel wird, komm ich her.

Daa waren ihre letzten Worte, als sie sauer davonging.

"Ja Mama, wir schaffen das schon"

Mir ging das echt gegen die Galle, aber ich wollte kein fass aufmachen vor meiner Tochter.

Das ist verständlich und du hast das auch nicht schlecht gemacht.

Sie kamsn dann rein und ich sagte ihr ,dass das. so nicht abgesprochen war und ich eigentlich noch wohin wollte.

:thumbsup:
 
F

Finn

Gelöschter User
Grundsätzlich war das schon ok.
Wenn du alles genau so gesagt hast, wie du gepostest hast, dann könnte man hier und da noch in Richtung "souverän" ausbauen. ;)

Beispiel:



"Das musst du nicht. Sie kann gerne hier bleiben"



"Natürlich. Wir haben bestimmt viel Spaß"



"Hey. Töchterchen wird mir nie zuviel. Wir müssen jetzt aber auch los und du hast sicher auch noch was vor."



"Nur keine Umstände. Wir holen die auf dem Rückweg ab."



"Klar kannst du das. Aber es ist kein Problem, wenn wir die nachher kurz mitnehmen"



"Ja Mama, wir schaffen das schon"



Das ist verständlich und du hast das auch nicht schlecht gemacht.



:thumbsup:


Mhh jetzt wo du es sagst, finde ich auch das ich hätte lockerer sein sollen.
Genau der Wortlaut wars nicht, aber deutlich "diplomatischer" als sonst, wie ich finde.

KK war im weg, denke ich.

Ich werds mir merken und gleich mal nen paar sprüche zurecht legen, sie wird sich bestimmt melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Salve finn,

Also ich finde gut das du dich ganz klar abgrenzt von ihr.
Wenn du nicht möchtest,dass sie bei dir noch Mal auftaucht um das Zeug zubringen dann sag das auch.
Da Brauch man auch nicht den nice Guy spielen.
Bestimmt sein aber nicht unfreundlich.
Es geht um deine Tochter und nicht was deine ex will.
Ganz klare Regeln müssen her:lach:

So ziehst du ihr den macht Zahn.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Ich werds mir merken und gleich mal nen paar sprüche zurecht legen, sie wird sich bestimmt melden.

Mach das.
Aber du wirst sehen, es geht irgendwann automatisch UND DANN wirst du förmlich merken, wie du Stück für Stück Oberwasser bekommst. Ist ein gutes Gefühl.:coolwink:
 
F

Finn

Gelöschter User
Sie fragt zum 3x was wir machen und ob es der kleinen gut geht.

Darf ich schreiben :

Alles wunderbar, du suchst dir jetzt mal nen guten film aus( fsk18) und genießt die freie Zeit. Ich schaukel das kind schon.
Zwinkersmiley

Oder ist das zu übertrieben :lach:
 

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Alles wunderbar, du suchst dir jetzt mal nen guten film aus( fsk18) und genießt die freie Zeit. Ich schaukel das kind schon.
Zwinkersmiley

also ich glaub das mit dem Film ist ein Ticken zu viel :lach:. Und ich weiß nicht, aber eigentlich sollte es dir ja erstmal egal sein ob sie nen schönen Abend hat... wobei ich cool fibde wie du dieses "hab einen schönen Abend" als Kommando verpackst :D:D

Glaube ein

Alles wunderbar, ich schaukel das Kind schon.

reicht meiner Meinung nach. Aber mal schauen was der Rest sagt.
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Sie fragt zum 3x was wir machen und ob es der kleinen gut geht.

Darf ich schreiben :

Alles wunderbar, du suchst dir jetzt mal nen guten film aus( fsk18) und genießt die freie Zeit. Ich schaukel das kind schon.
Zwinkersmiley

Oder ist das zu übertrieben :lach:

()
Ääähm ... Nicht ganz.

Nimm das von Deirdre. ;)

Ich schaukel mich jetzt auch mal ins Bett. :smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
()
Ääähm ... Nicht ganz.

Nimm das von Deirdre. ;)

Ich schaukel mich jetzt auch mal ins Bett. :smile:


Von dir hätte ich jetzt nen daumen hoch erwartet !:lach:

Danke Deidre , ich nehm deins :) wobei ich schon gern den befehlston gehabt hätte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
So mal update.

Hoffe das es jemand schafft die richtigen worte zu finden:lach:

Nach dem exi mir unsere Tochter um 17 uhr gebracht hat, hatten wir nen tollen Abend.
Hab mit meiner Tochter gespielt, gekocht , getobt und gekuschelt wie lange nicht mehr.
Meine Tochter, war aber zu erwarten, ist seeeehr spät ins Bett.

Meine ex fragte eigentlich alle halbe stunde/ stunde nach, ob alles gut sei.
Ich antwortet immer sehr kurz und meist mit einem Smiley , wie z.B. : Alles Prima, wir essen gerade :smile:

Das ging ne weile so, bis dann irgendwann das kam:
[19.8., 00:01]Warum bist du als online? Was ist mit Tochter?
[19.8., 00:16Tochter schläft jetzt
[19.8., 00:17] Supi
[19.8., 00:17] Lässt du sie auf der couch?
[19.8., 00:18]Hat sie mich zum schlafen gehen vermisst?
[19.8., 00:18] Wenn was ist falls sie wach wird und extrem nach mir ruft oder oder oder, dann ruf an. Handy ist laut neben mir
[19.8., 00:19] Ich denke sie wird recht durchschlafen nach so einer langen wachphase.
[19.8., 00:20] Wenn sie früh wach wird kannst du sie mir gerne bringen
[19.8., 00:20]Alles kla, schönen abend noch :)
[19.8., 00:20] Antwort?
[19.8., 00:20] Lief alles ruhig?
[19.8., 00:20] Ja
[19.8., 00:21] Ich hoffe du lügst nicht
[19.8., 00:21]Gute Nacht
[19.8., 00:22]Nacht

Bitte keine Kommentare wann der Zwerg ins bett ist:nanu: sie wollte schon um 21 uhr schlafen aber wie geasagt, es war zu erwarten.

Nun hab ich halt KK.
Ich weiß es kann mir Egal sein was madame gemacht hat. Ist halt aber gerade nicht so prickelnd.

Während des Abends kamen auch 6 bilder von ihr mit unserer Tochter, die sie mir zeigen wollte.

Heute Morgen nur kurz getelt, wann ich Tochter zurück bringe und das sie die ganze Nacht nicht schlalfen konnte weil sie unsere Tochter vermisst... Geht mir ja nur seid 8 wochen so..

Na denne und danke Deidre fúr die Textvorlage, hätte ich mein Vorschlag gebracht wäre sie entweder Sauer geworden.. Oder total geil bei mir Aufgekreuzt.:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Meine ex fragte eigentlich alle halbe stunde/ stunde nach, ob alles gut sei.
Ich antwortet immer sehr kurz und meist mit einem Smiley , wie z.B. : Alles Prima, wir essen gerade :smile:

Hmmm.....()
Hättest gleich nochmal anmerken können, dass du dich meldest, wenn etwas ist und du nicht laufend nach dem Handy schauen kannst, da du dich ja um Töchterchen kümmerst.

[19.8., 00:01]Warum bist du als online? Was ist mit Zoé?
[19.8., 00:16Tochter schläft jetzt
[19.8., 00:17] Supi
[19.8., 00:17] Lässt du sie auf der couch?
[19.8., 00:18]Hat sie mich zum schlafen gehen vermisst?
[19.8., 00:18] Wenn was ist falls sie wach wird und extrem nach mir ruft oder oder oder, dann ruf an. Handy ist laut neben mir
[19.8., 00:19] Ich denke sie wird recht durchschlafen nach so einer langen wachphase.
[19.8., 00:20] Wenn sie früh wach wird kannst du sie mir gerne bringen
[19.8., 00:20]Alles kla, schönen abend noch :)
[19.8., 00:20] Antwort?
[19.8., 00:20] Lief alles ruhig?
[19.8., 00:20] Ja
[19.8., 00:21] Ich hoffe du lügst nicht
[19.8., 00:21]Gute Nacht
[19.8., 00:22]Nacht

Gut gemacht.

Heute Morgen nur kurz getelt, wann ich Tochter zurück bringe und das sie die ganze Nacht nicht schlalfen konnte weil sie unsere Tochter vermisst... Geht mir ja nur seid 8 wochen so..

Wie hast du darauf geantwortet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
Oder total geil bei mir Aufgekreuzt.:lach:

dann kannst ihr immernoch das "nein" tätowieren :lach:.

Spaß beiseite ich finde das hast du gut gemacht :smile:. Und einen schönen Abend hattest du auch noch:clap:. Nur immer Antworten wenn sie halbstündlich fragt hätte nicht sein müssen... hattest sogar nicht mal gesagt das du dich meldest wenn was ist? Die Tochter will ja auch spielen ubd bespaßt werden und nicht das du im 20 Minuten Takt Updates schickst:smile:

Mir gefällt von ihr die Frage nach deinem online-status nicht unbedingt und dieses "ich hoffe du lügst nicht"() ich mein ich hoffe auch immer niemand lügt mich an aber das sag ich doch nicht :lach:. Aber da würd ich mal nen Vertrauensvorschuss gelten lassen und sagen sie hat sich halt echt um die Tochter gedanken gemacht.

Edit: Überschnitten mit Master Salidos :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
Hmmm.....()
Hättest gleich nochmal anmerken können, dass du dich meldest, wenn etwas ist und du nicht laufend nach dem Handy schauen kannst, da du dich ja um Töchterchen kümmerst.



Wie hast du darauf geantwortet?


Hab nicht darauf geantwortet.
Sry war schlecht Geschrieben.

Gespräch lief ungefähr so ab:
Sie: Guten morgen
Ich: guten morgen
Sie: wann willst du die kleine mir bringen ?
Ich: mal schauen wir Frühstücken gerade.
Ich hatte Spaßes halber gesagt..: wenn du es nicht abwarten kannst, bring brötchen mit, kaffee ist Fertig:smile:
Sie: versteh ich nicht? Soll ich kommen ? Sry ich bin total müde, konnte nicht Schlafen weil ich Tochter vermisse.
Ich: nein alles gut, ich melde mich.

:brav:
 
F

Finn

Gelöschter User
dann kannst ihr immernoch das "nein" tätowieren :lach:.

Spaß beiseite ich finde das hast du gut gemacht :smile:. Und einen schönen Abend hattest du auch noch:clap:. Nur immer Antworten wenn sie halbstündlich fragt hätte nicht sein müssen... hattest sogar nicht mal gesagt das du dich meldest wenn was ist? Die Tochter will ja auch spielen ubd bespaßt werden und nicht das du im 20 Minuten Takt Updates schickst:smile:

Mir gefällt von ihr die Frage nach deinem online-status nicht unbedingt und dieses "ich hoffe du lügst nicht"() ich mein ich hoffe auch immer niemand lügt mich an aber das sag ich doch nicht :lach:. Aber da würd ich mal nen Vertrauensvorschuss gelten lassen und sagen sie hat sich halt echt um die Tochter gedanken gemacht.

Edit: Überschnitten mit Master Salidos :lach:


Ja hatte ich ihr gesagt.
Aberrrrt wir kennen sie ja schon...

Ja das mit dem Online status fand ich auch ein wenig komisch, hatte zu dem Zeitpunkt mit jemand anderem geschrieben da Tochter schon im Bett lag.

Das mit dem Hoffe du lügst nicht, hat mir auch net gepasst, aber für was soll ich mich da mit ihr rumärgern.

Sie kommt ja zum glück nicht mehr auf die idee mir ihre blanken Arsch entgegen zu strecken... Nochmal nein sagen fällt mir derzeit nicht möglich:blush:
Gestern war schon schlimm in ihrem Sommerkleid...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.123
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben