Wie soll es nur weitergehen ?

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
aber für was soll ich mich da mit ihr rumärgern.

genau so sehe ich das auch :namaste:.

Nächstes mal kannst du das ja einfach nochmal sagen mit dem melden... ich weiß nicht wie sinnvoll das ist aber vielleicht hilft es auch mal ne Uhrzeit auszumachen bei der du sie Updatest wenn sie mit dem "ich meld mich wenn was nicht klappt" nicht klar kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
genau so sehe ich das auch :namaste:.

Nächstes mal kannst du das ja einfach nochmal sagen mit dem melden... ich weiß nicht wie sinnvoll das ist aber vielleicht hilft es auch mal ne Uhrzeit auszumachen bei der du sie Updatest wenn sie mit dem "ich meld mich wenn was nicht klappt" nicht klar kommt.


Ich denke mal, mit 1 - 2 weiteren wochenden kommt die routine und sie lässt auch lockerer.

Ich denke auch, dass sie sich bdim nexten mal ablenkung besorgt
 
F

Finn

Gelöschter User
Jepp!

Zuckerbrot und Peitsche...kennste doch.:grins:


Ich würde gerne mal das verhalten der Madame verstehen.
Nicht weil ich mir datauf was einbilde, aber was bei ihr so klick gemacht hat.

Samstag / sonntag übels Freundlich wollte auch sex, gabs halt net. Das we zuvor wollte sie noch mit mir aufm Flohmarkt und und und.
Auch montag noch seehr freundlich un ob ich kommen mag.
Ab dienstag, dass mit dem Schlüssel , ab da ganz andere schiene.
Sie kommt nicht mehr her und verbringt stunden hier.
Sie fragt nicht mehr , ob ich kommen mag.
Der Kontakt wird deutlich weniger.

Eben gerade kamen WA das sie ihre Vomieterin auf nem fest getroffen hat und die ihr mit dem Anwalt gedroht hat wegen der Küche ( habe es mir schon vorher gedacht das da was nicht stimmtg.)
Hatte sie dann angerufen und gefragt wieso und blablabla.

Sie wäre mit ihrem Vater da gewesen und hätte die getroffen, aber ihr vater hat dazu nix gesagt, auch nicht seine Hilfe angeboten.
Als ich dann sagte, da wollte ich mit Tochter auch hin, kam ein "dass sagst du immer".


1. Komm ich mir verarscht vor, weil sie heute morgen hätte einfach sagen können das ihr Vater kommt und nicht so ein Stress machen.
2. Komm ich mir verarscht vor, dass sie mir das erzählt , obwohl ihr vater dabei war und er nicht seine Hilfe angeboten hat, denn ich werde es nicht Tuen !
3. Warum hält sie sich so zurück seid Dienstag ? Versucht sie mich zu bestrafen oder kapiert sie nun das es Sinnlos ist ?
4. Mich zerfrisst es, dass sie schon wieder mir sowas erzählt und davon ausgeht, dass ich ihr da helfe und ihr vater sogar dabei war und nichts sagt.

Edit: druf geschissen, ich machs kinderzimmer fertig und geh alleine nen bier trinken :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Guten morgen :smile:

Eigentlich nix besonderes,

Sonntag wollte sie mit Tochter vorbei kommen, aber ich war beschäftigt und hab ihr gesagt , dass sie kommen können ich aber halt beschäftigt bin.

Abends kam sie dann trotzdem, suchte meine aufmerksamkeit , worauf ich aber nur mit einem Lächeln reagierte und weiter machte.

Gestern , also Montag hatte sie riesen stress und rief mich an.
Ich beruhigte sie, sagte ihr aber sie soll sich um ihren scheiß kümmern und wenn es ihre Mutter schon nicht interessiert, warum soll ich mich dann einmischen ?

Kurz vor feierabend kam dann eine Wa, ob ich zum essen kommen mag.
War falsch, aber wenn sie für mich kocht, warum net :PP bin dann aber zügig wieder weg, sie Hat mehrfach versucht mich dazubehalten, auch mit Tochter vorschieben.
Madame wurde ziemlich frech und redete mit mir wie mit irgend einem freund.
Das unterbund ich, indem ich ihr sagte sie soll nicht mit mir so reden.

Seid dem wieder Funkstille, bis auf ne Wa gestern nacht das unsere Tochter hingefallen wäre und nun nen Blauen fleck hat()
Als ich nachfragte was passierte, erzählte sie es mir und ganz beiläufig das die kleine schläft und sie sich die nägel lackiert...()


Das hab ich stehen lassen.

Da sie wieder Frech wird, geh ich wieder auf distanz und lass sie spüren, dass sie anständig mit mir umzugehen hat und gefälligst auch auf meine bedürfnisse einzugehen hat.

Ich komm derzeit sehr gut ohne sie zurecht, genieße es sogar ein wenig das sie langsam merkt, dass ich ihr nicht mehr alles hinterher trage und sie nun auf mich zu gehen muss.

Auf ihren belanglosen Smalltalk reagiere ich überwiegend mit einem Lächeln und antworte nicht darauf.


Ach bevor ich es vergess, sonntag kam sie wieder in ihrem Sommerkleid und Tiefen ausschnitt. Diesmal ignorierte ich es aber gänzlichst , auch als sie sich wieder Rekelte und bückte :PP
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Noch nen Anhang.

Da ich schon erahnen kann was Salidos dazu zu sagen hat. ( bitte sag es trotzdem, auslernen kann man nie)

Ich finde sie verändert ihr verhalten, von befehlston " machst du mal das regal an die wand" hinzu wesentlich freundlicheren Tönen.

Ich weiß in erster Linie soll ich distanz halten um emotiobale dinge zu lösen und mich von ihr zu lösen, was ich auch immernoch tue.
Mir geht es super und ich frwue mich auf das neue Kinderzimmer und auf den tag wenn ich es einrichte mit meiner Tochter.
Ich freu mich auf meinen Garten und die Zeit, die ich ganz alleine mit mir verbringen kann.

Kla gibt es noch dumme situationen, in denen ich emotional Reagieren wúrde, aber in denen halte ich einfach die Klappe ind gehe.
Denn das ist der Vorteil an räumlicher Trennung, wenn mir was net passt, dann geh ich. :)

Ich entferne mich stúck für stück und habe das EB ehrlich gesagt, nicht mehr vor den augen.
 
F

Finn

Gelöschter User
Ich weiß grade gar nicht, was du meinst.;)

Du merkst ja selbst, je mehr emotionalen Abstand zu bekommst, umso entspannter ist alles.

Also bleib einfach auf dem Weg.


Ach komm, irgend ne bratpfanne haste für mich ()
Ich brauch bissi haue, steh derzeit mächtig unter druck ()
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.728
Reagiert ihr echt so stark auf optische Reize?
Wäre mal interessant zu wissen, dann schnall ich die auch mal hoch. :grins:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.260
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben