Wie soll es nur weitergehen ?

F

Finn

Gelöschter User
Jepp, mach dir mal selbst nur schön Druck, dann klappt das bestimmt...()


Ich hab schon druck.. Nein sex war schon immer gut bei uns und bock hätte ich bei ner flasche Wein :PP

Andere Option, was hälst du vom gemeinsamen tag auf dem Festival als Familie ?
Waren früher immer zusammen dort, auch als sie Schwanger war und noch heute erinnern wir uns total gern daran...
Zu früh ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User
Deine Tochter ist 3.
Sie wird nicht wirklich viel von dem Festival haben. Und wenn du dahin willst, weiß Ex sofort, dass du da nicht wegen Töchterchen hin willst. ;)



Jaaaahaaaa. ()


Festival ist vll zu úbertrieben gesagt, ist eher so oktoberfest mäßig.. Mit buden, musik und so kram..

Mhh dachte ich mir schon das es zu früh ist.. Eigentlich wollte ich ja alleine hin mit Tochter :smile::smile::lach:
 

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
()Bitte.

ABER:grins::

Du brauchst doch keine Absegnung von uns hier. ;)
Eigentlich weißt du genau, was zu tun ist.
Du und deine Tochter.
Dann kommt laaaaaange nix und Ex darf sich hinter der Kutsche herziehen lassen. :PP

ABER:grins::

Es ist tatsächlich sinnvoll, dass du dir hier eine Meinung einholst, denn wir Männer sind doch manchmal leicht durch äußere Reize zu beeinflussen. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
()Bitte.

ABER:grins::

Du brauchst doch keine Absegnung von uns hier. ;)
Eigentlich weißt du genau, was zu tun ist.
Du und deine Tochter.
Dann kommt laaaaaange nix und Ex darf sich hinter der Kutsche herziehen lassen. :PP

ABER:grins::

Es ist tatsächlich sinnvoll, dass du dir hier eine Meinung einholst, denn wir Männer sind doch manchmal leicht durch äußere Reize zu beeinflussen. :schuettel:
Hach ich lese zu gerne deine Kommentare :lach::lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
()Bitte.

ABER:grins::

Du brauchst doch keine Absegnung von uns hier. ;)
Eigentlich weißt du genau, was zu tun ist.
Du und deine Tochter.
Dann kommt laaaaaange nix und Ex darf sich hinter der Kutsche herziehen lassen. :PP

ABER:grins::

Es ist tatsächlich sinnvoll, dass du dir hier eine Meinung einholst, denn wir Männer sind doch manchmal leicht durch äußere Reize zu beeinflussen. :schuettel:


Daa ist keine Absegnung, sondern ein rat.

Und ja ich weiß erst ich und Tochter... Dann irgendwann sie.

Und das mit dem sex, ich sehe es wie du. Solang ich emotional gefangen bin, werde ich keinen haben.

ABER ein krümmelchen muss ich ihr schon hinwerfen.. Sonst verliert sie die lust am Kuchen !:smile::lach:


Màdels wie seht ihr das ?:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Daa ist keine Absegnung, sondern ein rat.

Und ja ich weiß erst ich und Tochter... Dann irgendwann sie.

Und das mit dem sex, ich sehe es wie du. Solang ich emotional gefangen bin, werde ich keinen haben.

ABER ein krümmelchen muss ich ihr schon hinwerfen.. Sonst verliert sie die lust am Kuchen !:smile::lach:


Màdels wie seht ihr das ?:lach:
Zum Sex oder Festival? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Deirdre

Aktives Mitglied
Registriert
29 März 2018
Beiträge
1.013
ABER ein krümmelchen muss ich ihr schon hinwerfen.. Sonst verliert sie die lust am Kuchen !:smile::lach:


Màdels wie seht ihr das ?:lach:


also ich seh das in erster Linie so wie salidos, eher langsam und eher zurückziehen damit kannst du sicher weniger falsch machen.

Ich denke ein EB durch strategischen Sex bzw. den Entzug dessen ist meistens eher was für die Frauen :lach:. Ich hab so das Gefühl das bei dir weniger ne Strategie im Vordergrund steht sondern das du überwiegend deine eigenen Bedürfnisse im Kopf hast.

Das mit den Krümeln und den Kuchen ist für mich so ne Gratwanderung... ich muss zugeben ich verliere doch recht schnell die Lust am Kuchen wenn ich nicht genügend "Sicherheiten" (aber eher in Form von gezeigtem Interesse) bekomme... aber das gilt fürs Kennenlernen und das sollte nach meiner Auffassung sowieso nicht auf was mit Ex übertragen werden oder andersrum.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
also ich seh das in erster Linie so wie salidos, eher langsam und eher zurückziehen damit kannst du sicher weniger falsch machen.

Ich denke ein EB durch strategischen Sex bzw. den Entzug dessen ist meistens eher was für die Frauen :lach:. Ich hab so das Gefühl das bei dir weniger ne Strategie im Vordergrund steht sondern das du überwiegend deine eigenen Bedürfnisse im Kopf hast.

Das mit den Krümeln und den Kuchen ist für mich so ne Gratwanderung... ich muss zugeben ich verliere doch recht schnell die Lust am Kuchen wenn ich nicht genügend "Sicherheiten" (aber eher in Form von gezeigtem Interesse) bekomme... aber das gilt fürs Kennenlernen und das sollte nach meiner Auffassung sowieso nicht auf was mit Ex übertragen werden oder andersrum.


Ja das mit dem bedürfnis stimmt schon
Ich bin derzeit einfach zu ungeduldig.
Wo es mal so einigermaßen läuft, verheddere ich mich wieder in der gedanken spirale.

Denke mal, dass 2 tage distanz mir gut tuen werden , dann denk ich schonmal nicht mehr drüber nach wie es weiter geht sondern lass es laufen wie es ist.


Momentan kriegt sie aber kein sex von mir !:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Ich denke ein EB durch strategischen Sex bzw. den Entzug dessen ist meistens eher was für die Frauen

psst

Der kostbarste Besitz der Frau ist die Fantasie des Mannes. :smile:

Der Spruch ist von der Entwicklungshelferin Beate im Nachnamen schreibt sie sich Uhse ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Finn

Gelöschter User
psst

Der kostbarste Besitz der Frau ist die Fantasie des Mannes. :smile:

Der Spruch ist von der Entwicklungshelferin Beate im Nachnamen schreibt sie sich Uhse ;)


Guter spruch und tatsächlich wahr.
Jedoch frag ich mich gerade, woher du die Zitate hast ?:lach:
 

CdC

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2014
Beiträge
808
Jedoch frag ich mich gerade, woher du die Zitate hast ?

Sieh mal mein lieber Finn, dass ist so wie mit der Granate ;)

Nur weil sie so eine Granate wie dich zur Welt gebracht hat, ist deine Mutter noch lange keine Terroristin :PP
 

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.593
Mitglieder
10.778
Neuestes Mitglied
Sandra90
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben