Keksdose09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
294
Ach Kelly :trost:.

Vielleicht bin ich einfach zu lieb, zu nett und zu empathisch.

Vielleicht liegt es aber auch gar nicht an dir? Ich habe mir auch die ganze Zeit Vorwürfe gemacht, weil ich mich, von Ex schön so eingetrichtert, gerade für nicht empathisch genug hielt. Erst im Laufe der Diskussion in meinem Strang wurde mir wieder klarer, dass mein Bauchgefühl, dass mir sagte "Ex hat da Erwartungen, die ich nicht erfüllen kann und die so vermutlich überhaupt niemand erfüllen kann", so falsch vermutlich gar nicht war.

und bis dahin ähnliche Verlustängste durchlebt wie ich

Auch er wird schon unter eurer Trennung leiden, auf die eine oder andere Weise. Da bin ich mir ganz sicher. Sowas geht an niemandem spurlos vorbei.

Was nutzen mir da die Worte und Taten von ihm die mir ja eigentlich immer wieder zeigen wie sehr er mich mag und schätzt, wenn er es nicht halbwegs konstant leben kann?

Das macht doch noch mal deutlich, dass das Problem eben nicht (nur) bei dir liegt, sondern dass sehr wahrscheinlich auch er da irgendein Problem hat, das er mal anpacken müsste...
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Was ich nur in den letzten Jahren immer wieder erkannt habe - also nicht nur bei ihm - dass ich einfach immer zu "zugewandt" gewesen bin und die Männer die ich eigentlich haben wollte dann irgendwann Reissaus genommen haben.

Zudem geht es mir jetzt gar nicht darum wer von uns beiden das Problem ist oder gar Schuld an der Situation hat. Wir haben über die gesamte Zeit jeder unser Schäufelchen dazu beigetragen. Und es gab ja auch Zeiten wo er meine Zugewandtheit und Aufmerksamkeit ihm gegenüber sehr genossen hat. Nicht nur einmal sagte er mir dass er das toll findet wie aufmerksam ich meist bin.

Das einzige was ich mir maximal vorwerfen kann ist dass ich es bis jetzt nicht geschafft habe die Reißleine zu ziehen. Wobei ich derzeit das Gefühl habe mich nun wirklich von ihm und der gemeinsamen Zeit zu verabschieden.
Dieser Gedanke macht mich grad wieder traurig :weint_smiley:

Und es werden sicher noch einige Hürden auf mich zukommen - und wenn es nur die ist dass die Sachen getauscht werden. Selbst wenn wir das per Post machen könnten und somit keinen persönlichen Kontakt dafür brauchen wird es mich sicher nochmal ein Stück weit tiefer in mein Loch zurück stoßen. Andererseits denke ich, wir hatten eine gute Zeit und wir sind uns auch nicht böse und wir wohnen auch nicht allzu weit voneinander entfernt, da sollte man doch den Anstand und das Rückgrat haben das mit den Sachen Aug in Aug zu machen.

Aber nun genug mit der möglichen Zukunftsmusik die noch gar nicht komponiert ist, darüber jetzt zu grübeln bringt nix. Also packe ich diese Gedanken mal wieder in die Kiste und stelle sie vor's Fenster (habe auch weder Keller noch Dachboden).
:fort_mit_dir:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Hallo Kelly,

fühl dich erstmal ganz lieb gedrückt :trost:

Ich kann die Gedanken sehr gut nachvollziehen. Im Moment denk ich auch oft drüber nach, wie man eigentlich sein sollte, um eine lange Beziehung zu führen. So oft hört man, man soll nicht so bemüht sein usw. Aber ... Verstellen? Spielchen spielen? Ich glaube, mir wäre das zumindest zu anstrengend.

Dass sie die Aufmerksamkeit eine Zeit lang sehr genießen, ist glaub ich auch normal. Mein Ex zB - ich war am Anfang ja eher zurückhaltend - war lange überglücklich, dass ich so bin. Dann wars glaub ich selbstverständlich. :Nichtwissen: Und dann kam der Punkt, wo es ihm wohl sogar zu viel war, weil er das auch gar nicht verdient hatte. Ich ihm was beweisen wollte.

Im Endeffekt hat mir ein Freund (der nach 16 Jahren Beziehung auch verlassen wurde) aber gesagt: man sollte doch so sein dürfen, wie man ist. Und wenn er der Richtige ist, dann kann man auch nichts falsch machen, wenn man respektvoll und ehrlich zueinander ist. Ich möchte das auch gerne glauben.
 

Keksdose09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
294
Also erst mal Kelly, bewundere ich dich gerade dafür, dass du es schon schaffst, diesen Gedanken zu denken, dass es das jetzt vielleicht wirklich besser für immer gewesen sein sollte (so verstehe ich dich jedenfalls). Das kann ich irgendwie (noch) nicht.

sollte doch so sein dürfen, wie man ist. Und wenn er der Richtige ist, dann kann man auch nichts falsch machen, wenn man respektvoll und ehrlich zueinander ist

Ich glaube, das ist auch so. Wenn ich mir die langfristigen Beziehungen um mich herum so anschaue, dann scheinen die auf genau dieser Basis zu funktionieren und eben auf gemeinsamer Beziehungsarbeit.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Im Moment denk ich auch oft drüber nach, wie man eigentlich sein sollte, um eine lange Beziehung zu führen. So oft hört man, man soll nicht so bemüht sein usw. Aber ... Verstellen? Spielchen spielen? Ich glaube, mir wäre das zumindest zu anstrengend.
Man sollte auf jeden Fall authentisch sein ohne den anderen einzuengen. Das mit dem authentisch sein, das kriege ich ja noch hin. Nur den zweiten Teil nicht so ganz. Das ist auch sehr schwer wenn der andere Dir nicht sagt oder zeigt wann es "too much" wird.

Das mit dem "den anderen eingengen" weiss ich ja woher es kommt. Ich habe ein gewisses Helfersyndrom das in meiner Kindheit begründet ist. Ebenso fühle ich mich nur von Männern angezogen die ich nicht "halten" kann. Die anderen sind mir allesamt zu langweilig. Das habe ich alles schon heraus gefunden, nur (noch) keinen Weg mich davon soweit zu lösen dass es eben nicht "too much" ist. Hab das nicht nur bei potentiellen Partnern, auch bei Freunden und Familie. Und genau das ist der Grund warum ich auch in die schon mehrmals genannten Selbsthilfegruppen gehe und auch schon ein paar Therapien hinter mir habe.

Ja, ich bin in einem gewissen Grad "co-abhängig".

Also erst mal Kelly, bewundere ich dich gerade dafür, dass du es schon schaffst, diesen Gedanken zu denken, dass es das jetzt vielleicht wirklich besser für immer gewesen sein sollte (so verstehe ich dich jedenfalls). Das kann ich irgendwie (noch) nicht.
Danke, meine liebe Keksdose :herz:

Ja, Du verstehst mich schon richtig. Diese Gedanken kommen aus der Vernunft. Wir haben dieses "Spiel" schon so lange am Laufen. Seit 3,5 Jahren nun hat er sich immer wieder für 3-6 Wochen einfach wortlos zurück gezogen und kam dann wie aus dem Nichts wieder auf die Bildfläche und ist davon ausgegangen es geht so weiter wie wir vor seinem Rückzug aufgehört haben. Da dann Grenzen zu ziehen und nicht gleich wieder alles zuzulassen (von meiner Verfügbarkeit für gemeinsame Zeit mit ihm bishin zum Sex) ist wahnsinnig schwierig.

Und da frage ich mich halt, wie lange will ich mir das noch antun? Es tut einfach immer wieder auf's Neue total weh. Auch wenn ich ihn wirklich gut kenne und mir in den Tiefen meines Herzens nicht sehnlicher wünsche als mit ihm eine stabile Bindung zu schaffen ... das macht doch keinen Sinn und vor allem mich nicht glücklich. Soweit mal die Theorie in meinem Kopf ... mal sehen was ich davon auf die Straße bringe wenn der gute Herr mal wieder meint mit anpunkten oder sonst wie kontaktieren zu müssen.

Manchmal hoffe ich so sehr, dass er sich bald wieder aus seiner Festung heraus traut und dann denke ich mir, dass er mich doch einfach in Ruhe lassen soll. Jaja, die liebe Ambivalenz schlägt immer wieder voll zu!

und eben auf gemeinsamer Beziehungsarbeit.
Und genau das ist bei mir der springende Punkt! Ich wäre bereit - war ich immer - an dieser Beziehung zu arbeiten. Wenn es hilft auch mit professioneller Unterstützung. Und jetzt kommt das große ABER, da gehören immer zwei dazu!

Habe heute seit langer, langer Zeit - weiss gar nicht wann zuletzt - von ihm geträumt. Kann's nicht deuten ob das ein guter oder ein böser Traum war, es blieb einfach vieles offen.
Bin im Traum wie immer zu meiner üblichen Zeit morgens aufgewacht und war etwas traurig. Noch im bett habe ich am Handy in meine Mails geschaut und als ich ein Mail von ihm gesehen habe hat mein Herzerl ein bisschen geklopft - eh klar!

Hab dann begonnen das Mail zu lesen, die ersten Worte waren "Guten Morgen ;-) ...". Weiter kam ich nicht, da bin ich dann aufgewacht.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Guten Morgen liebe Kelly,

Manchmal hoffe ich so sehr, dass er sich bald wieder aus seiner Festung heraus traut und dann denke ich mir, dass er mich doch einfach in Ruhe lassen soll. Jaja, die liebe Ambivalenz schlägt immer wieder voll zu!

Die Ambivalent ist ein wirklich schlechter Begleiter. Ich kenne das nur zu gut. Manchmal geht es mir super und ich bin mega zuversichtlich und dann schlägt es plötzlich wieder um. Oder es kommt der Gedanke, warum er sich nicht einfach meldet, dann denke ich es wird eh nie wieder was und dann sage ich mir, dass es doch eh keinen Sinn macht so lange mein Herz noch nicht geheilt ist....anstrengend!

Und jetzt kommt das große ABER, da gehören immer zwei dazu!
Wenn nur einer will, funktioniert das leider nicht....Also Zeit und Geduld und vor allem zuversichtlich an uns arbeiten. In die Zukunft kann keiner sehen.

Ich wünsche Dir einen super Start in die Woche:herz:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Liebe Kelly,

ich kann dich sehr gut verstehen. Man wünscht sich immer das es wieder besser wird. Macht dadurch die größten Fehler überhaupt.. Ich komm langsam auch an dem Punkt wo ich denke es ist besser es sein zu lassen.

lg
Bonita
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Heute ist irgendwie ein komischer Tag. Dass mich die Arbeit nicht sonderlich in ihren Bann zieht, das kenne ich ja schon. Wobei es jetzt langsam Zeit wird ein paar Dinge fertig zu machen bevor ich ein verlängertes Wochenende zu einer Freundin fliege.

Aber dass mich immer wieder Tränen überkommen, das allerdings immer nur ganz kurz aber heftig und dennoch nicht ausreichend um meine Wangen nass zu machen, das fühlt sich eigenartig an.

Dann wieder diese doofen Gedanken warum er sich nicht einfach melden kann und natürlich denke ich auch darüber nach was denn eigentlich der Grund ist dass er sich wieder mal zurück gezogen hat. Eine Trennung wurde ja seit über einem Jahr nicht mehr ausgesprochen, also auch bei dem aktuellen Rückzug nicht.

Das einzige was ich mit Sicherheit weiss ist, dass er in der Firma ab heute für die nächsten Wochen sicher mächtig Stress haben wird weil sein Kompagnon auf Urlaub ist. Stress in der Firma waren auch immer wieder Zeiten wo er sich weniger gemeldet hatte - aber selten dass er komplett stumm geblieben ist.

Eigentlich sollte ich mich mit dem Gedanken wann er sich wieder meldet gar nicht mehr beschäftigen, dafür lieber damit wann ich ihm seine Sachen mit der Post schicke. Es fühlt sich einfach nicht "abgeschlossen" an solange da dieser Funke der Hoffnung noch da ist dass man sich nochmal hören/lesen/sehen muss wegen der Sachen. Ich bin überzeugt ihr versteht was ich meine ...

Was mache ich mir denn eigentlich vor? Warum habe ich noch immer Hoffnung dass das doch noch was Stabiles werden könnte? Ich meine, er schließt mich - mal wieder - komplett aus seinem Leben aus, macht zB. keinen Mucks über die Feier einer Bekannten von ihm zu der wir GEMEINSAM eingeladen waren. Und ich mache mir Gedanken ob das wieder was werden könnte?
Wie bescheuert ist das denn bitteschön? :Verzweiflung:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Ich kann dir gar nicht so viel dazu sagen im Moment. Aber ich drück dich mal ganz doll :trost:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Was mache ich mir denn eigentlich vor? Warum habe ich noch immer Hoffnung dass das doch noch was Stabiles werden könnte? Ich meine, er schließt mich - mal wieder - komplett aus seinem Leben aus, macht zB. keinen Mucks über die Feier einer Bekannten von ihm zu der wir GEMEINSAM eingeladen waren. Und ich mache mir Gedanken ob das wieder was werden könnte?
Wie bescheuert ist das denn bitteschön?

Ist nicht bescheuert. Schau mich an. Ich habe auch noch Hoffnungen.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Na dann lass uns mal eine Nachmittags-Knuddel-Drück-Wohlfühlrunde einlegen :herz:
:kommt_alle_her:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Heute ist irgendwie ein komischer Tag. Dass mich die Arbeit nicht sonderlich in ihren Bann zieht, das kenne ich ja schon. Wobei es jetzt langsam Zeit wird ein paar Dinge fertig zu machen bevor ich ein verlängertes Wochenende zu einer Freundin fliege.

Das ist eine Sache, die ich als ganz furchtbar empfinde, geht es dir auch so?
Wenn man „normal“ ein total aktiver Mensch ist, der alles mögliche tut und Spaß am Beruf hat und plötzlich diese Lethargie...
Mir geht es genauso gerade, als ob diese permanente Grübelei dem Körper und Geist sämtliche Energie rauben würde.

Aber dass mich immer wieder Tränen überkommen, das allerdings immer nur ganz kurz aber heftig und dennoch nicht ausreichend um meine Wangen nass zu machen, das fühlt sich eigenartig an.

..gepaart mit diesen emotionalen Rückschlägen ganz ganz gemein.
Ich drück dich mal :herz:

Wie bescheuert ist das denn bitteschön? :Verzweiflung:

Das ist nicht bescheuert, sondern ganz normal, solange man für sich selbst nicht damit abgeschlossen hat, denke ich. Verhindern kann man diese Gefühle nicht, vielleicht nur versuchen, mit einer anderen Sichtweise darauf zu blicken.
 

Keksdose09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
294
Und genau das ist bei mir der springende Punkt! Ich wäre bereit - war ich immer - an dieser Beziehung zu arbeiten. Wenn es hilft auch mit professioneller Unterstützung. Und jetzt kommt das große ABER, da gehören immer zwei dazu!

Da sagst du was, Kelly. In meiner Beziehung war es lange umgekehrt. Mein Ex wollte in Beratung gehen (er hat da von Berufs wegen einen Bezug zu und deswegen wohl auch die deutlich niedrigere Hemmschwelle), ich nicht. Als dann für mich auch irgendwann die Einsicht kam, dass es ohne wohl schlicht nicht gehen wird, war's zu spät. Da wollte er nicht mehr und hat stattdessen Schluss gemacht.

Heute ist irgendwie ein komischer Tag

:trost:

Eigentlich sollte ich mich mit dem Gedanken wann er sich wieder meldet gar nicht mehr beschäftigen, dafür lieber damit wann ich ihm seine Sachen mit der Post schicke. Es fühlt sich einfach nicht "abgeschlossen" an solange da dieser Funke der Hoffnung noch da ist dass man sich nochmal hören/lesen/sehen muss wegen der Sachen. Ich bin überzeugt ihr versteht was ich meine ...

Oh ja, auch das kenne ich...

Warum habe ich noch immer Hoffnung dass das doch noch was Stabiles werden könnte?

Naja, wenn beide das wollen und daran arbeiten, könnte es das ja vielleicht auch. Aber wie du weiter oben schon festgestellt hast, gehören dazu eben immer zwei....
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Das ist eine Sache, die ich als ganz furchtbar empfinde, geht es dir auch so?
Wenn man „normal“ ein total aktiver Mensch ist, der alles mögliche tut und Spaß am Beruf hat und plötzlich diese Lethargie...
Ja, das ist ja das schlimme daran und lässt mich auch immer wieder nachdenklich werden. Ich bin normal sehr aktiv - körperlich und geistig - und jetzt hat alles seinen Reiz verloren.

Aber wie ich schon vor ein paar Tagen geschrieben habe, ich lasse diese Lethargie noch bis zum Wochenende zu und dann will ich wieder was tun. Mich bewusst um meine Ernährung kümmern (Junk-Food allein und das nur in geringen Mengen kann nicht gesund sein), wieder mit dem Sport beginnen (und wenn es nur ist dass ich daheim ein bisschen was mache) und schauen dass bei der Arbeit ordentlich was voran geht. Dazu gehört nicht nur meine aktuellen Kunden gut betreuen sondern die freien Zeit-Ressourcen auch zu nutzen und somit versuchen weitere Kunden an Land zu ziehen.
Also eigentlich habe ich gar keine Zeit für Lethargie und Langeweile :lach:

Mein Ex wollte in Beratung gehen (er hat da von Berufs wegen einen Bezug zu und deswegen wohl auch die deutlich niedrigere Hemmschwelle), ich nicht.
An der zu großen Hemmschwelle denke ich liegt es hier nicht. Er ist in Therapie und ich war auch immer wieder in Therapie. Also sowohl er als auch ich haben da keine Hemmung professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Das Problem war eher, dass er nicht bereit war überhaupt an der Beziehung zu arbeiten. Jedes Mal wenn ich versucht habe das Thema dort hin zu lenken hat er mit irgendwelchen fadenscheinigen Ausreden abgewunken. Egal ... kann ich nicht ändern ... vorwärts blicken und hoffen dass ich den Absprung schaffe und er mich nicht wieder irgendwann mit seinem Dackelblick um den Finger wickelt.

Es ist schon schön Euch hier zu haben ... jetzt kullern mir gleich ein paar Freudentränen runter ... ich bin so froh wieder hier her gekommen zu sein (auch wenn ich lange dachte dass ich alles alleine schaffe) :herz:
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Es ist schon schön Euch hier zu haben ... jetzt kullern mir gleich ein paar Freudentränen runter ... ich bin so froh wieder hier her gekommen zu sein (auch wenn ich lange dachte dass ich alles alleine schaffe) :herz:

Das kann ich nur zurück geben!
Schön, dass du da bist :herz:
 

Keksdose09

Aktives Mitglied
Registriert
10 Aug. 2018
Beiträge
294
Das Problem war eher, dass er nicht bereit war überhaupt an der Beziehung zu arbeiten.

Das ist natürlich dann noch weniger schön. Ja, da kann man dann wohl auch nichts machen. Das würde schon ein Umdenken auf seiner Seite erfordern, das du ja so nicht beeinflussen kannst, außer vielleicht jetzt durch die KS.

Es ist schon schön Euch hier zu haben ... jetzt kullern mir gleich ein paar Freudentränen runter ... ich bin so froh wieder hier her gekommen zu sein (auch wenn ich lange dachte dass ich alles alleine schaffe) :herz:

Und auch ich bin froh, dass wir alle uns hier haben, und dass auch du Teil unserer kleinen Gemeinschaft hier bist. :zerknutschen:.
 

Kelly98

Aktives Mitglied
Registriert
26 Mai 2017
Beiträge
1.812
Heute ist irgendwie kein guter Tag, die Gedanken kreisen und wollen nicht aufhören :weint_smiley:
Wird er sich wieder melden und wenn ja, wann?
Wann darf ich denn vielleicht wieder bei ihm anklopfen?
Was bringt "unsere" Zukunft?
Braucht er nun mal einfach nur eine Pause oder war es das nun mal wieder?
:smilie_denkt-angestrengt:
Zudem schaue ich dauernd ob der Kennzeichenzähler bei WA was zeigt in der Hoffnung dass eine Nachricht von ihm kommt ...

Eigentlich kenne ich das ja schon alles, nur warum fällt es grad diesmal so schwer?
Ist das eine Vorahnung dass etwas anders ist als die letzten Male?

Und was heute noch dazu kommt, dass ich seit dem Aufstehen und dem ersten Kaffee nur noch hoffe dass der Tag schnell vorbei ist und ich wieder schlafen gehen kann.
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Eigentlich kenne ich das ja schon alles, nur warum fällt es grad diesmal so schwer?
Ist das eine Vorahnung dass etwas anders ist als die letzten Male?

Ich glaube, das es von mal zu mal schwerer wird damit umzugehen. Weil die Enttäuschung immer größer und schwerer wird.
Heute ist irgendwie kein guter Tag, die Gedanken kreisen und wollen nicht aufhören


Und was heute noch dazu kommt, dass ich seit dem Aufstehen und dem ersten Kaffee nur noch hoffe dass der Tag schnell vorbei ist und ich wieder schlafen gehen kann.

So geht es mir auch. Bin jeden Tag froh wenn der Arbeitstag vorbei ist und ich die Tür in meinen 4 Wänden hinter mir zumachen kann.

Du arme :Kuss: Knutscher von mir.

Wird er sich wieder melden und wenn ja, wann?
Wann darf ich denn vielleicht wieder bei ihm anklopfen?
Was bringt "unsere" Zukunft?
Braucht er nun mal einfach nur eine Pause oder war es das nun mal wieder?

:bratpfanne:

Horch, und das kommt jetzt von mir.. Hör auf so viel darüber nach zu denken. Das ändert nichts. Damit kannst du die Sache nicht beschleunigen. Du kannst dich melden wenn du innerlich gefestigt und bereit dafür bist. Wenn dich sein Tun und Handeln nicht mehr so schnell aus der Bahn werfen kann. Und er wird sich melden wenn er bereit dazu ist, oder dich so sehr vermisst das er sich meldet. Aber mit deinen Gedanken wirst du das nicht beschleunigen können. Eher verlangsamen da du dann innerlich noch nicht stark genug bist.

Ich weiß das das nicht einfach ist. Und jemanden anderen das zu sagen ist immer viel einfacher als bei einem selbst. Die Gedanken sind da, auch bei mir..
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Heute ist irgendwie kein guter Tag, die Gedanken kreisen und wollen nicht aufhören :weint_smiley:
Wird er sich wieder melden und wenn ja, wann?
Wann darf ich denn vielleicht wieder bei ihm anklopfen?
Was bringt "unsere" Zukunft?
Braucht er nun mal einfach nur eine Pause oder war es das nun mal wieder?
:smilie_denkt-angestrengt:

:trost:
Da können wir uns ja zusammen aufs Gedankenkarussel sitzen und ein bisschen Party machen.

Ich weiß, es ist so blöd es zu sagen, wenn man es selbst nicht schafft: aber versuch weniger drüber nachzudenken, dich abzulenken. :/ Aber selbst wenn du es nicht schaffst: es kommen wieder ganz andere Tage, da ist es einfach von alleine leichter.

Wenigstens steht ein verlängertes Wochenende mit einer Freundin an, das wird bestimmt wieder ganz viele neue Eindrücke und Ablenkung bieten.
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Liebe Kelly, auch ich lasse dir mal liebe Grüße und viele gute Gedanken hier :herz:
Vermutlich wird die Gefühlsachterbahn und das Gedankenkarussell immer wieder mal kommen und die Intensität auch immer variieren.
Mal haben wir nen „guten“ Tag und dann wieder so einen wie heute. Da gehts uns wohl allen gleich.
Wie meine Vorrednerinnen schön gesagt haben: Versuch dich abzulenken und die guten Gedanken überwiegen zu lassen.
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.949
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben