Plötzlich denkt er, dass er ohne Freundin besser dran ist...

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Frage in die Runde. Ist hier Gefahr in die Friendzone zu rutschen?
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Frage in die Runde. Ist hier Gefahr in die Friendzone zu rutschen?

Eigentlich immer gefährlich bei sowas. Aber da er so unsicher ist und der Sache so aus dem Weg geht, denke ich, dass sie da nur Punkten kann. Deswegen war ich ja auch dafür, die Kippe wirklich zu forcieren. :zwinkern:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Danke für deine Meinung, EM :) dann bin ich ja froh, dass ich heute anscheinend alles richtig gemacht habe :smile:

Hallo Bonita, das Thema Friendzone hatte ich gestern auch mit Wolfgang am Telefon. Er meinte, dass ich mir da gar keine Gedanken machen brauche, weil das wohl nicht passieren wird. :smile:
 

Bonita

Aktives Mitglied
Registriert
8 Mai 2018
Beiträge
1.094
Danke für deine Meinung, EM :) dann bin ich ja froh, dass ich heute anscheinend alles richtig gemacht habe :smile:

Hallo Bonita, das Thema Friendzone hatte ich gestern auch mit Wolfgang am Telefon. Er meinte, dass ich mir da gar keine Gedanken machen brauche, weil das wohl nicht passieren wird. :smile:

Ahh, ok. Dann ist ja alles gut.

Freu mich für dich ;)
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hm, heute ist ein komischer Tag..

Es ist jetzt das erste Wochenende, an dem ich wirklich alleine bin. Hab meinem Mitbewohner extra gesagt, dass er nicht mit seiner Freundin herkommen braucht.

Ich war immer schon ein Mensch, der gern für sich ist. Einfach das rumlümmeln und Nichtstun genießt und das wollte ich mir an diesem Wochenende mal wieder gönnen.

Was soll ich sagen? Ich habe 15 (!) Stunden geschlafen und fühle mich jetzt wie eine alte Omi. Ich habe sogar die ersten 15 Min Fußball verpasst und bin ganz panisch aufgesprungen, als ich das realisiert habe.

Ich genieße es immernoch allein zu sein und freue mich, dass ich bis morgen meine Ruhe habe aber in Sachen Exi ist momentan irgendwie nur Chaos in meinem Kopf. Ich kann keinen klaren Gedanken fassen und fühle momentan einfach mal gar nichts, wenn ich an ihn denke. So, als würde mein Körper sich gegen das ganze Thema wehren. Mir geht es jetzt nicht schlecht aber diese "Ruhe" macht mir Angst, weil ich nicht deuten kann, was das zu bedeuten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Ich kann keinen klaren Gedanken fassen und fühle momentan einfach mal gar nichts, wenn ich an ihn denke. So, als würde mein Körper sich gegen das ganze Thema wehren. Mir geht es jetzt nicht schlecht aber diese "Ruhe" macht mir Angst, weil ich nicht deuten kann, was das zu bedeuten hat.
Ich kann das verstehen. Mir ging es ähnlich. Dieses "nichts fühlen" hat mich am Anfang ziemlich verwirrt und ich dachte es wäre eine Art Schutz Mechanismus. Aber irgendwann hab ich angefangen diese Ruhe gut zu finden. Man gewinnt dadurch mehr emotionalen Abstand und das ist ja sehr wichtig bei einem EB.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Deute diese Leere doch einfach als Zeichen dafür, dass du dich um dich kümmern solltest. :smile:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Vermutlich habt ihr beide recht.
Ich habe heute etwas Beautyprogramm gemacht und werde den Abend im Bett vor dem Fernseher verbringen und mir gleich was leckeres bestellen :smile:

Meine Libido dreht leider immer noch komplett am Rad. 5 Wochen ohne Sex ist einfach nichts für mich.
Sorry, das ich es jetzt so direkt schreibe aber ich kann es mir gar nicht oft genug selbst machen. Ich habe sogar das Gefühl, dass es mit jedem Mal noch schlimmer wird.
Ich will Exi - nackt in meinem Bett!!!!
 

CarMen73

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2018
Beiträge
228
Ich glaube, dass die körperliche Nähe - die jetzt fehlt - mit das schlimmste an der Trennung ist. Diese Zeit schafft man - glaube ich - nur durch Ablenkung und Sport oder einen anderen Kerl. Die Alternativen sind also recht überschaubar und ob der andere Kerl wirklich eine Idee ist... ? Aber vielleicht haben die anderen noch eine Idee :smile:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Hallo Carmen,

ich denke nicht einmal, dass es hauptsächlich an der körperlichen Nähe liegt. Ich kann mir kuscheln oder rumknutschen momentan so gar nicht vorstellen. Ich bin einfach extremst untervögelt.

Ein anderer Kerl kommt fürs erste nicht in Frage. Das habe ich vor ein paar Tagen probiert und da waren mir schon fast die Umarmungen zu viel Nähe und mit dem guten Mann hatte ich unzählige Male Sex und ich mag ihn auch so als Menschen extrem gern. Ich kann mir null vorstellen mit einem anderen Mann zu schlafen oder auch nur zu küssen. Das kenne ich so selber nicht von mir. Mir hat sowas nie etwas ausgemacht - Trennung/Gefühle hin oder her. Ganz im Gegenteil, ich habe sowas eigentlich immer mit einem Anderen dann kompensiert, ohne schlechtes Gewissen. Ich hatte halt immer schon extrem gern Sex und konnte Sex und Gefühle auch immer super trennen.

Wenn ich jetzt an andere Männer denke, tut sich gar nichts in meinem Höschen.
Denke ich aber an Exi, dann würde ich ihn am liebsten ans Bett ketten und die letzten 5 sexlosen Wochen mal so richtig schön an ihm auslassen.

Hab schon überlegt, wie ich ihn vielleicht unauffällig etwas heiß machen könnte aber mir fällt da leider nichts ein. Zumal ja auch während der Beziehung nie bei der Arbeit was lief, außer mal n Kuss. Da kam zwar manchmal ne Nachricht a la "Du siehst heute echt heiß aus und ich würde die am liebsten in die nächste Ecke zerren" aber gemacht hat der nie was. Da war er immer schon etwas zurückhaltend, außer in den eigenen 4 Wänden halt..
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
So, ich weiß nicht, ob ich nicht heute vielleicht etwas Mist gebaut habe.. :blush:

Ich hab Exi heute erst kurz gesehen, als er ein guten Morgen im vorbeigehen gewünscht hat und gefragt hat, ob ich heut alleine wär. Ich dann "klar, ich schmeiß heut den Laden alleine :PP" Er hat dann gelacht und ist weiter und meinte noch "ahh da ist ja dein Kollege"

Ich bin dann kurz darauf meine erste Zigarette rauchen gegangen und unten an der Straße standen Exi und 3 weitere Kollegen. Ich bin dann oben stehen geblieben, weil ich mit den Kollegen kaum was zutun habe. 2 dieser Kollegen sind dann nach 2 min rein und ich hab schon gesehen, dass Exi immer wieder zu mir geguckt hat. Der andere Kollege hat dann die ganze Zeit mit ihm weiter geredet und Exi ist ganz langsam immer weiter in meine Richtung gegangen. War irgendwie lustig anzusehen :lach:
Er hat mich dann erstmal darauf angesprochen, wieso ich denn jetzt immer meine Haare offen trage und das das viel besser und freundlicher aussehen würde und das ich viel mehr am Lächeln bin. Ich meinte dann nur "Hm, liegt vermutlich an der Frisur"
(Übrigens muss er mal nicht hupen. Der hatte selbst schonwieder gestylte Haare)
Naja, dann meinte ich zu ihm, dass ich ihm noch was erzählen wollte und in dem Moment kam dann der Kollege, der unten stand zu uns und hat Exi mit Autos vollgequatscht. Komischerweise haben wir beide unsere Zigarette bis zum allerletzten Rest geraucht und sind dann rein.
Da meinte Exi dann sofort "was wolltest du mir denn erzählen?"
Ich dann - bitte nicht hauen :blush: - "Kollegin X (die, mit der er sich auch ganz gut versteht) hat mich letzte Woche auf unsere Wette angesprochen" er dann "Hä? Welche Wette?" Ich "Du weißt auch von dieser Wette" Er "Ich weiß grad echt nicht welche du meinst" Ich "Kollegin und ich hatten doch mal vor Ewigkeiten darum gewettet, ob wir wieder im Bett landen würden, wenn wir getrennt sind" Er hat sich erst an seinem Kaffee verschluckt, dann mega gelacht und meinte dann "Ahh stimmt. Ich weiß welche Wette" Dann habe ich ihm erklärt, dass sie halt letzte Woche wieder darauf kam und ich diese Wette gar nicht mehr im Kopf hatte und sie sich ja sicher wäre, dass er es definitiv nicht tun würde. Er meinte dann "Ich hab ihr doch damals
schon gesagt, dass ich es tun würde" Ich dann "Ich weiß. Das hab ich ihr auch gesagt. Sie ist sich trotzdem sicher und außerdem geht es um ein Monatsgehalt" Er fing dann wieder an zu lachen und meinte "Oh, das wird teuer" Ich dann "Für sie oder für mich? :lach:" Er hat dann nur gelacht und ich bin die Treppen hoch, da hat er mir hinterher gerufen "Sag ihr sie soll schonmal das Geld zusammen kratzen" Hab ihm dann nur hinterher gerufen "Das solltest du vielleicht besser tun, damit sie mir auch glaubt :lach:"
Dann ist jeder wieder seines Weges gegangen.

Ich weiß, dass war vielleicht nicht ganz so schlau :blush:

Bei meiner nächsten Zigarette kam er dann zufällig kurz nach mir raus. Wir haben aber nur darüber gesprochen, dass ich mit dem Joggen angefangen habe und er seit neuestem Liegestütze macht und mit Sit ups anfangen will. Da hat er dann in seinen Bauch gekniffen und ich nur "Hä? Da ist doch kaum noch was" hab dann auch in seinen Bauch gekniffen, dann in meinen und meinte "Neeein, du hast mittlerweile fast weniger als ich :oh:" Da hat er nur gelacht und meinte "Ach Quatsch" Dann hat er mir noch erzählt, dass er die Liegestütze wegen den Brustmuskeln macht (Aha, ich habe ihm damals immer gesagt, dass ich mega auf Brust stehe..) und ich dann "Nicht, dass du dann irgendwann größere Brüste hast als ich" Er hat dann gelacht und meinte "Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht passieren wird"

Dann sind wir rein und haben auch nichts mehr voneinander gehört oder gesehen, bis auf zum Mittag kurz beim vorbeilaufen.

Ich muss komischerweise sagen, dass es mir eigentlich ziemlich gut geht und das ich es nicht bereue ihn auf die Wette angesprochen zu haben aber ich weiß ja auch nicht ob und wie es weiter geht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Komischerweise fühle ich mich gerade tatsächlich mega entspannt und habe keinerlei schlechte Gedanken oder Gefühle wenn ich an Exi denke. Ich hatte gerade sogar ein kleines Lächeln auf den Lippen, als ich an ihn dachte..

Muss ich das verstehen? So ein gutes Gefühl hatte ich seit der Trennung kein einziges Mal.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Ist kein Halsbruch. Aber brems' dich ein bisschen. Lass ihn kommen. Erst Recht mit sowas. :smile:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Naja, ich habe Exi indirekt Sex angeboten, bzw. ihn wissen lassen, dass ich trotzdem noch mit ihm schlafen würde. Ok, streng genommen um eine Wette zu gewinnen, in der es nicht um wenig Geld geht :lach:

Wundert mich eh, dass er da sofort drauf angesprungen ist. Er hat immer gesagt, dass für ihn Schluss, auch Schluss ist. Soweit ich weiß, war er mit keiner Ex nach einer Trennung nochmal im Bett und er weiß ganz genau (Oh Gott, ich hoffe er weiß es tatsächlich..), dass es in der Wette darum ging, dass wir tatsächlich Sex haben und nicht einfach nur ein gesagtes "Würd ich tun" von beiden Seiten.

Von mir wird da in der Hinsicht nichts mehr kommen. Wenn es in die Situation passt werde ich etwas flirty sein aber das wars auch. Wenn er wirklich Sex will, muss jetzt was von ihm kommen (Was ich natürlich hoffe, weil ich mega rattig bin).
Ich bin die letzten Tage genug auf ihn zugegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Liebe Trixi. Hat Wolfgang was zum Thema Sex gesagt? Weil an sich darfst du als Frau gar nicht so schnell mit Exi.. :lach:
 

Trixi91

Aktives Mitglied
Registriert
25 Aug. 2018
Beiträge
889
Mach mich nicht unglücklich, EM.. Schnell? ÜBER 5 WOCHEN!!! :lach::oh:

Naja, Wolfgang und ich hatten über den Urlaub nächste Woche gesprochen und sollte der nicht ins Wasser fallen, wäre Sex da auch in Ordnung.
Aber ich gehe jetzt einfach mal nicht davon aus, dass wir nächste Woche zusammen wegfahren werden.

Von Exi wird zum Thema Sex bestimmt eh nichts mehr kommen und ich kann ihn ja schlecht packen und in eine Ecke zerren.. Also könnte ich schon und ihm würde es sicher auch gefallen aber ich denke ich habe mich klar genug ausgedrückt und jetzt ist er einfach an der Reihe.
 
E

EMzwei.null

Gelöschter User
Jaja, der schöne Konjunktiv.

Mach nicht so schnell. Ein Exback ist ein Marathon und kein Sprint. Du darfst da sowieso nicht so schnell 'umfallen', wenn er mit Sex um die Ecke kommt. Sonst bist du das Betthäschen. Wir sind da halt so. :zwinkern:
 

Kendo

Aktives Mitglied
Registriert
9 Aug. 2018
Beiträge
249
Hey Trixi,
War jetzt vielleicht in dem Moment ein wenig zu viel, aber an sich geht doch echt was voran bei dir. Mach weiter so und überstürz nichts :thumbsup:
 

xSonrisax

Aktives Mitglied
Registriert
13 Sep. 2018
Beiträge
282
Hallo Trixi,

ich habe mich mal bei dir eingelesen :smile:

Ich finde du machst das sehr gut! Wenn ich mir vorstelle, meinen Ex jeden Tag sehen zu müssen, das wäre der absolute Albtraum! Ich würde wahrscheinlich heulend in der Ecke liegen ::: Toll, dass du das so souverän meisterst :smile:

Ich hatte mit einem Ex vor Jahren auch mal was Lockeres, 10 Wochen nach der KS, weil ich dachte er kommt so zurück zu mir. Pustekuchen. Ich war nur fürs Bett gut genug. Das habe ich zwei Monate mitgemacht, danach konnte ich nicht mehr. 3 Monate später stand er vor meiner Tür und wollte mich zurück, da war es aber zu spät, da wollte ich nicht mehr ()
 

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.621
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben