Wachgeküsst - aber wir dürfen nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
ER ist definitiv noch lange keine Randfigur für mich. Er ist immer noch immer in meinen Gedanken. :blush:
Ich habe nur gelernt, mich, wenn das KK wieder einsetzt, an unsere schönen Momente zu erinnern. Daran, dass ich irgendwas ausgelöst habe bei ihm, was auf Gegenseitigkeit beruht. Wo auch Zeit letztendlich eine untergeordnete Rolle spielt, da, wenn wir uns sehen, sich sowieso immer wieder alle Bedenken in Luft auflösen. Leicht ist das trotzdem alles nicht. :::
Liebes Dornröschen, das mit der Randfigur ist auch unglaublich schwierig. Ich halte mich eigentlich für relativ abgeklärt und will ja keinen AM als potenziellen Partner. Trotzdem beschäftigt mich das schon sehr, allein die Anwesenheit hier im Forum zeigt ja schon, wie sehr man sich dem Thema hingibt.

Besser wäre natürlich, bei KK sich auf andere schöne Dinge als AM zu konzentrieren. Aber ich kenne das Gefühl auch. Wenn ich mir wieder vor Augen halte, wie verrückt er nach mir war, dann beruhigt mich das, weil ich kaum glaube, dass sich das plötzlich ändern kann. Zumindest hoffe ich es. Trotzdem: der Schlüssel liegt darin, den ganzen Affären-Mist nicht allzu wichtig zu nehmen. Wir arbeiten dran, ok!?
das kommt mir im Moment noch irgendwie falsch vor, mit ihm bei mir zu Hause zu :love:
Das kann ich nur unterschreiben. Das wäre für mich eine absolute Grenzüberschreitung. Never ever @home!
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo liebes Röschen :herz:,
du klingst sehr gefasst und gechillt, das machst du richtig gut.

Und du hast deine Prinzipien, die du beibehältst:

das kommt mir im Moment noch irgendwie falsch vor, mit ihm bei mir zu Hause zu :love:

:blush:
Mir geht es mit meinem AM ganz genauso, das "Ort-Problem" wäre gelöst, wenn ich ihn bei mir daheim empfangen würde.
Aber das wäre mir zu viel "Beziehung" und DAS lebt ER einfach nicht, also gebe ich bei diesem Thema kein Zugeständnis.
Würde ich ihn daheim empfangen, würde das nicht nur bedeuten, dass er noch weniger investieren müsste, sondern auch, dass meine Kinder ihn "als meinen Freund" ansehen würden. Und das ist er schlichtweg nicht und ich habe nicht vor, sie da zu verwirren.
Sie wissen, die Mama mag IHN, aber mehr auch nicht.
Und so lange er so rumeiert, steht ihm auch nicht mehr zu, schon gar nicht bei mir daheim und nicht in Bezug auf meine Kinder.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
. Trotzdem: der Schlüssel liegt darin, den ganzen Affären-Mist nicht allzu wichtig zu nehmen. Wir arbeiten dran, ok!?
Ja, Liebes, das musste ich erst sehr mühsam lernen, da ich ja nie auf eine Affäre aus war und mich dann plötzlich so blind verknallt habe :coolwink: Also da waren zuerst die Gefühle da und dann kam die "Eierffäre" (cooler Name, oder?! :rofl:)
Bei vielen hier ist es ja umgedreht, sie suchen eine Affäre und verlieben sich dann erst später. :zwinkern:

Besser wäre natürlich, bei KK sich auf andere schöne Dinge als AM zu konzentrieren
Das mache ich auch, indem ich bewusst andere schöne Dinge plane und das viel öfter als früher.:smile:

du klingst sehr gefasst und gechillt, das machst du richtig gut.

Liebe Toni, inzwischen klappt es ganz gut. :smile: Aber es gibt trotzdem ab und zu mal KK. Heute z.B. habe ich mich gefragt, ob ich ihn gestern vor den Kopf gestoßen habe mit meinem Spruch wegen einem Treffen zu Hause. Da traut er sich schon mal und ich bügele das ab. Prompt sein Rückzug und keine Meldung mehr :nanu: Ich glaube, manche AM's kann man mit sowas anfüttern, meiner wird verschreckt. :cry Dabei hätte ich ihn schon sehr gern gesehen, da ich Sehnsucht habe. Aber nun muss ich wieder die Finger stillhalten. Und ich habe keine Ahnung, ob er gerade zu Hause Druck bekommt. :liftup:
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Ich glaube, manche AM's kann man mit sowas anfüttern, meiner wird verschreckt. :cry
Ach Röschen, ich finde mich immer so sehr wieder in dem was du schreibst! Lass dich knuddeln :zerknutschen:

Allerdings fürchte ich, die traurige Wahrheit ist... wir haben da einfach beide zwei faule Exemplare am Start. Die haben vom sich aus halt keine Lust, den Karren zu ziehen, ob nun aus schlechtem Gewissen, mangelndem Interesse (kann natürlich bei uns Traumfrauen in beiden Fällen nicht sein) oder weil sie einfach gemeine Eiermänner sind (Ich liebe diesen Ausdruck!).

Ich sage mir das täglich und bin trotzdem immer versucht, ihm hinterherlaufen. Diese Tendenz sehe ich bei dir auch noch gelegentlich, aber meistens bist du ja weiter als ich :lach:
 

Galathee

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
613
Da traut er sich schon mal und ich bügele das ab. Prompt sein Rückzug und keine Meldung mehr :nanu: Ich glaube, manche AM's kann man mit sowas anfüttern, meiner wird verschreckt.

Naja ... nun mal nicht vorschnell die Flinte ins Korn werfen. Okay, das mit dem gleich abbügeln hätte man auch anders durch geschicktes Umlenken auf eine Pension oder Dergleichen abmildern können. So nach dem Motto: "AM, also wenn du wirklich Lust hast, wie wäre es dann mit einem frivolen Stelldichein in einer Pension? Oder einem Hotel? Komm, lass uns mal richtig aufregend sein :PP!" ....

"Verschreckt" hast du dein Schalentier wahrscheinlich wirklich ein bisschen, weil du sofort abgebügelt hast. Du kannst es aber locker wieder gut machen. Schreibt ihr euch denn noch WA zwischendurch? Wenn ja, dann schicke ihm doch einfach nur ein Wort: "Hotel? :herz:" ... mit Herzchensmiley ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ach Röschen, ich finde mich immer so sehr wieder in dem was du schreibst! Lass dich knuddeln
Danke, meine Süße:herz::herz:
oder weil sie einfach gemeine Eiermänner sin
Also das gemein lassen wir definitiv weg, aber Eiermann...ja, das stimmt :lach: Aber ich habe ja schon öfter gesagt, genau deshalb mag ich ihn so, da er kein Single ist, der die Verantwortung scheut, sondern einer, der Verantwortung auch notfalls gegen eigene Gefühle übernehmen will. :zwinkern:

Schreibt ihr euch denn noch WA zwischendurch? Wenn ja, dann schicke ihm doch einfach nur ein Wort: "Hotel? :herz:" ... mit Herzchensmiley ...
Wir schreiben leider nur sehr selten, meistens sachlich wegen unserem Hobby. Es gab bisher nur wenige Sex-Chats, die dann jedoch gleich sehr sehr intensiv waren. Da würde dann diese Hotel- Nachricht definitiv passen. :lach: Wir haben sogar schon mal Stundenhotels ( halb im Spaß, halb vorsichtiger Ernst:PP) thematisiert, da in unmittelbarer Nachbarschaft seiner Arbeitsstelle eins ist :lach::lach:
Aus dem Nichts heraus traue ich mich jedoch nicht, ihm das zu schreiben, da die Chance sehr groß ist, dass er dann erst recht erschrocken abtaucht. Und dann fühle ich mich erst recht doof :cry
Nee, soll ER mal machen.. :coolwink:

Übrigens, Galathee, dein Vergleich mit dem Schalentier ist sowas von passend und vor allem situationsbezogen, ich habe mich weggeeiert ....:rofl:kann das hier leider nicht näher beschreiben :blush:
LG :herz::herz:
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Also das gemein lassen wir definitiv weg, aber Eiermann...ja, das stimmt :lach:
Mit gemein war hier definitiv nicht "böse" o.Ä. gemeint, sondern eher "herkömmlich". Denn wenn ich mich hier im Forum so umsehe, gibt es ja doch den einen oder anderen entscheidungsunfreudigen Eiermann. Auch wenn jeder von ihnen natürlich ein ganz außergewöhnliches Exemplar ist - sonst würden wir Königinnen uns ja gar nicht mit ihnen abgeben :rofl:

Nee, soll ER mal machen.. :coolwink:

Gute Einstellung. Weitermachen :smile:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Aus dem Nichts heraus traue ich mich jedoch nicht, ihm das zu schreiben, da die Chance sehr groß ist, dass er dann erst recht erschrocken abtaucht. Und dann fühle ich mich erst recht doof :cry

Ja, das machen wir auch auf gar gar gar keinen Fall :coolwink: Du würdest Dich hundsmiserabel fühlen, wenn er auf so eine Nachricht nicht antworten würde!

Ich finde ja auch solche Zweifler und Zögerer sympathischer. PT ist da ja nicht anders. Ist mir tausendmal lieber als so eiskalte Typen, die auf Sexbörsen unterwegs sind und überhaupt keine Gewissensbisse haben. Auch wenn die Eierei für Dich natürlich blöd ist, finde ich es aber trotzdem einen sympathischen Charakterzug :smile:

Lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Gute Einstellung. Weitermachen
Süße, das fällt mir gerade schwer :blush:
Ich glaube, ich war zu sehr verwöhnt von seiner Zuwendung in der letzten Zeit. Nun gar nichts zu hören und noch dazu kein Treffen in Aussicht, vor mir ein Wochenende, wo man eh nicht schreibt....Puh...:cry

Ja, das machen wir auch auf gar gar gar keinen Fall :coolwink: Du würdest Dich hundsmiserabel fühlen, wenn er auf so eine Nachricht nicht antworten würde!
Steelchen, genau, und wir wissen, dass er nicht antworten würde, auch wenn er sich hinterher dann erklären würde. :smile:
Ich finde ja auch solche Zweifler und Zögerer sympathischer. PT ist da ja nicht anders. Ist mir tausendmal lieber als so eiskalte Typen, die auf Sexbörsen unterwegs sind und überhaupt keine Gewissensbisse haben. Auch wenn die Eierei für Dich natürlich blöd ist, finde ich es aber trotzdem einen sympathischen
Ja, ganz genau so sehe ich das auch. :herz:

Im Moment geht mir die Eierei aber trotzdem an die Substanz, zumal ich die Befürchtung habe, dass er wegen seiner Frau auf Distanz geht. Erst drängelt er auf ein Treffen und dann taucht er ab. :nanu: Ich verstehe es nicht!! Man sieht, ich habe meine Verlustängste noch nicht so richtig im Griff :zwinkern:
Deshalb schreibe ich hier und nicht IHM
:liftup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Liebes Röschen :herz:

Das kann sehr gut sein, dass er wegen seiner Frau auf Distanz geht. Er hat es ja auch genauso erklärt. Und jeder von uns würde doch genau so handeln, wenn er zu Hause überwacht wird. Von daher steht jetzt auf dem Programm, ihn noch mehr in Ruhe zu lassen als eh schon. Weil jetzt jeder weitere Vorstoß von Dir ihn noch mehr unter Druck setzen würde. Und den Druck hat er ja anscheinend jetzt schon zu Hause!!

Dieses Drängeln auf ein Treffen und dann doch nichts auf die Reihe kriegen kann auch immer unter dem Motto "Angst vor der eigenen Courage" stehen. Vorwürfe musst Du Dir auf keinen Fall machen, denn Du hattest ja eine Alternative vorgeschlagen - auf die er nicht eingegangen ist.

Und hey, der letzte Schriftwechsel war doch erst Mittwoch, soooo lange ist das ja auch noch nicht her :trost:

Vielleicht machst Du Dir mal so ein Schriftstück, wo Du alle seine bisherigen Erklärungen, warum er nicht schreibt, drauf notierst. Das kannst Du Dir dann immer selber vorlesen. Denn wenn er sich persönlich erklärt, hattest Du ja immer ein gutes Gefühl und hast es auch nachvollziehen können. Und diese Erklärungen dann immer zur Hand zu haben, hilft finde ich schon!!

Für das Wochenende solltest Du Dir unbedingt jetzt schon mal was Schönes vornehmen, weil die Wochenenden in so einer Situation ja eher schwierig waren bei Dir!!

Lg
Steelchen
 
Zuletzt bearbeitet:

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ach mein liebes Steelchen,
du bist immer zur Stelle, wenn man jemanden braucht :herz::herz::herz::herz::herz:
Er hat es ja auch genauso erklärt. Und jeder von uns würde doch genau so handeln, wenn er zu Hause überwacht wird. Von daher steht jetzt auf dem Programm, ihn noch mehr in Ruhe zu lassen als eh schon. Weil jetzt jeder weitere Vorstoß von Dir ihn noch mehr unter Druck setzen würde. Und den Druck hat er ja anscheinend jetzt schon zu Hause!!
Ja, das stimmt, das sagt mein Verstand auch!! () Wenn wir uns sehen, können wir ja auch immer über alles reden, bloß jetzt weiß ich leider gerade gar nicht, was da los ist...

Dieses Drängeln auf ein Treffen und dann doch nichts auf die Reihe kriegen kann auch immer unter dem Motto "Angst vor der eigenen Courage" stehen. Vorwürfe musst Du Dir auf keinen Fall machen, denn Du hattest ja eine Alternative vorgeschlagen - auf die er nicht eingegangen ist
Und das kommt wahrscheinlich noch dazu...:cry

Das mit dem Zettel ist eine super Idee!! Danke!!! Ich ertappe mich manchmal dabei, nur die aktuelle Situation zu betrachten und dabei alles Vorherige, z.B. seine Erklärungen oder seine zunehmend liebevolleren Gesten und Worte auszublenden.

Am Wochenende ist zum Glück auch schon einiges mit Freunden geplant, so dass ich es wohl ganz gut rumkriegen werde.
Wenn ich mir überlege, dass früher unsere Situation viiiel unsicherer war, frage ich mich echt, warum ich gerade so grüble...
Wahrscheinlich ist das die Sehnsucht, da ich ihn so gern mal wieder richtig spüren möchte :blush:

Na gut, ich mache, wie immer, NICHTS in Richtung Höhlenbär und konzentriere mich auf mich :namaste:
Danke :herz:
 

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Das mit dem Zettel ist eine super Idee!! Danke!!! Ich ertappe mich manchmal dabei, nur die aktuelle Situation zu betrachten und dabei alles Vorherige, z.B. seine Erklärungen oder seine zunehmend liebevolleren Gesten und Worte auszublenden.

Es sind wirklich bei fast jedem von uns die immer gleichen Situationen, die uns zur Verzweiflung bringen. Und wenn man lange genug im Forum ist, kann man sich bei ziemlich vielen Situationen einfach auch ganz gut selber helfen!

Natürlich gerät man trotz Wissens immer wieder mal an seine Grenzen (siehe bei mir mit nicht beantworteten Nachrichten), aber man sollte es immer auch zuerst selber versuchen.
Ich hab zum Beispiel einen ganzen Ordner, wo ich jedes Gespräch mit Wolfang protokolliert hab, wichtige Posts aus meinem Strang ausgedruckt habe und auch die immer wieder gleichbleibenden Erklärungen von PT für Standardsituationen. Dazu eine Art Drehbuch, wie ich mich in Extrem-Situationen wie Cut verhalten muss.
Und das hat immerhin dazu geführt, dass ich jetzt schon seit über einem Jahr nicht mehr mit Wolfgang telefoniert hab :PP
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Vielleicht machst Du Dir mal so ein Schriftstück, wo Du alle seine bisherigen Erklärungen, warum er nicht schreibt, drauf notierst. Das kannst Du Dir dann immer selber vorlesen. Denn wenn er sich persönlich erklärt, hattest Du ja immer ein gutes Gefühl und hast es auch nachvollziehen können. Und diese Erklärungen dann immer zur Hand zu haben, hilft finde ich schon!!

Das ist eine super Idee von Steelchen!
Hab' ich auch mal so gemacht, als ich mir mal wieder die Kater-Mails durchgelesen habe. Da bin ich drauf gekommen, dass er mir nicht schreibt, wenn er Stress hat. Ob beruflich oder privat oder beides. So hat er mir das ein paar Mal erklärt, weil es ja öfter vorgekommen ist in den letzten Jahren. Dann taucht der einfach ab. Jetzt, wo mir das klar ist, sind ein paar Tage Nichtmelden total ok für mich.
Das hilft dir bestimmt auch!
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ich hab zum Beispiel einen ganzen Ordner
Super Idee, liebes Steelchen!!! :hat_einen_einfall:
Einige tolle Posts von euch sind schon ausgedruckt. Aber seine Erklärungen mal als Erinnerungshilfe zu notieren, mach ich!! (Hilfreich und lenkt ab!!) :smile:
Das hilft dir bestimmt auch!
Genau, Glöhrli :PP

Habe da mal noch eine ganz blöde Frage :::
Gerade ins Facebook geschaut und da ist eine neue Meldung von ihm in Sachen Hobby, was er ja gewerblich betreibt. ( Privat ist er nicht bei FB) Jedenfalls habe ich diese Anzeigen, schon seitdem wir uns kennen und nur befreundet waren, IMMER geliked.
Sollte ich das mal lassen? Damit er sich mal fragt: Hui, was ist denn da los? Oder einfach weitermachen wie bisher?
Es hat sich ja eigentlich nix geändert, außer, dass wir gerade kein Treffen in Aussicht haben.:Nichtwissen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fragezeichen007

Aktives Mitglied
Registriert
19 Dez. 2016
Beiträge
755
Super Idee, liebes Steelchen!!! :hat_einen_einfall:
Einige tolle Posts von euch sind schon ausgedruckt. Aber seine Erklärungen mal als Erinnerungshilfe zu notieren, mach ich!! (Hilfreich und lenkt ab!!) :smile:
Das mit der Liste, tollen Posts, seinen Erklärungen usw. ausdrucken, kann ich nur bestätigen, dass das toll ist und dir hilft. So hast du es immer schwarz auf weiß, und kannst im Zweifelsfall nachlesen, und dir das in Erinnerung rufen :thumbsup:.
Wenn es einen gerade nicht so gut geht, kommt das leicht in Vergessenheit und man hirnt unnötig rum! Dann liest du nach, und es geht dir dann gleich besser :smile::herz:.

Habe da mal noch eine ganz blöde Frage :::
Gerade ins Facebook geschaut und da ist eine neue Meldung von ihm in Sachen Hobby, was er ja gewerblich betreibt. ( Privat ist er nicht bei FB) Jedenfalls habe ich diese Anzeigen, schon seitdem wir uns kennen und nur befreundet waren, IMMER geliked.
Sollte ich das mal lassen? Damit er sich mal fragt: Hui, was ist denn da los? Oder einfach weitermachen wie bisher?
Es hat sich ja eigentlich nix geändert, außer, dass wir gerade kein Treffen in Aussicht haben.:Nichtwissen:
Naja... du kannst aber musst nicht! Ich würde nicht jeden Beitrag liken, den er postet. Vielleicht fällt es ihm ja auf, dass diesmal kein "like" von dir dabei war und er kommt ins Grübeln :zwinkern:. Dann warst halt nicht auf FB online, weil du mit anderen Dingen beschäftigt warst/bist.

Drückerchen :herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
So, ihr Lieben, ich löse jetzt doch mal einen Bratpfannenalarm aus :bratpfanne:

Irgendwie hatte ich heute Murmelballett im Kopf. :schuettel: AM und ich waren uns in letzter Zeit so sehr nahe, dass es mir total schwer fiel, derzeit keinen Kontakt bzw. kein Treffen mit ihm in Aussicht zu haben. Noch dazu seine Aussage, dass seine Frau ihn derzeit kontrolliert, deshalb im Moment Treffen bei ihm auf Arbeit ungünstig sind. Und meine freche An- bzw. Absage auf ein Treffen bei mir zu Hause haben mir irgendwie zu schaffen gemacht. :cry

Jedenfalls hat heute bei seiner Werbeanzeige bei Facebook, bei der AM tolle "Neuheiten" gepostet hat, ein männlicher Kunde diesen Kommentar geschrieben: "Boah Kerl, du kannst einen ja auch in Versuchung bringen ;)"
Daraufhin habe ich AM diese Nachricht per WA geschickt:

"Huhu AM, bei deinem Facebook- Video gibt es einen Kommentar, den könnte ich glatt unterstreichen. ( viele Tränenlach- und 1 Sabbersmiley)

Sorry, das musste jetzt sein. :PPJetzt schreib ich dir nicht mehr!!! Bis irgendwann. ;)
"

So, er hat es erst gegen Feierabend gelesen und natürlich nicht geanwortet. War klar, vielleicht ist er ja jetzt auch tot :lach: Nee, Quatsch, in der Arbeitszeit "darf" ich ihm ja schreiben :lach:

Nach diesem Pling geht es mir jetzt besser, auch, wenn es wahrscheinlich subi war :blush:

Ich werde jetzt wirklich mal versuchen, ihn für eine Weile in den Hintergrund zu schieben. Trotz meiner dummen, bösen Gefühle. Ich werde auch mal in meinem eigenen Strang ein paar Tage lang nix schreiben ( bei den anderen schon :smile:) außer, es gibt Neuigkeiten. Also, z.B., wenn er morgen auf dem weißen Ross vor meiner Tür steht und mich heiraten will oder so :rofl:
Aber vielleicht ist es ja gut, wenn wir uns mal nicht mindestens 1x die Woche sehen. Vielleicht wird auch seine Sehnsucht nach mir noch ein bisschen angekurbelt dadurch?!
Danke, vor allem Steelchen, für die tollen Tipps und für die schnelle Hilfe bei meinem kleinen Einbruch :herz: Aber ich habe heute wieder neue Denkanstösse bekommen!! ( Bin ja immer noch in der Lern- und Selbstfindungsphase :PP)
Bis bald, ihr Lieben, habt ein schönes Wochenende!!! :together:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Steele

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2014
Beiträge
6.991
Guten Morgen :smile:

Jetzt muss ich ja tatsächlich auf meine alten Tage doch mal die Bratpfanne raus holen, ich versuche aber, sanft zuzuhauen :bratpfanne:

Röschen, das war nix!!!

Seine mögliche Option, unter dem Vorwand Hobby ein Treffen bei mir zu Hause zu organisieren, habe ich mit einem lockeren, frechen Spruch erstmal abgebügelt (Dienstleistung wird heutzutage teuer bezahlt, ob sich das dann lohnt, weiß man immer erst hinterher, mehrere Tränenlachsmileys). Meine Alternative, da ich ja trotzdem lieb bin, war, einen Kaffee an dem Treffpunkt unserers letzten Dates zu trinken. Darauf kam noch keine Antwort

Du hast ihm doch auf seinen Vorschlag keine Absage erteilt. Du hast lustig und frech erwidert, dass das zu Hause nicht passt und ihm sofort einen Gegenvorschlag zu einem Treffen gemacht. AUF DEN ER NICHT EINGEGANGEN IST!!!

Da kann man dann doch nicht mit einem Kompliment noch einen drauf setzen....::: Und dazu noch schreiben, dass Du jetzt aber nicht mehr schreibst....also leider leider leider extrem subi alles :shakehead:

Es tut mir jetzt sehr leid, Dir das so schreiben zu müssen. Und ich hoffe für Dich, dass er darauf was schreibt!! Aber auch wenn er das tut, musst Du Dir fürs nächste Mal hinter die Löffel schreiben, dass man nicht noch nachlegt, wenn der Andere auf einen Vorschlag nicht eingegangen ist!!!

Ich kann das schon gut verstehen, dass Du in Panik verfällst, wenn kein neues Treffen anvisiert ist. Da hab ich es natürlich leichter mit den Terminen. Aber ich hatte gehofft, dass wir Dir gestern alle ganz gute Durchhaltestrategien an die Hand gegeben hätten.

Nun ja, jetzt ist es passiert. :PP Schauen wir mal, was er draus macht.

Wünsche Dir trotz allem ein wunderschönes Wochenende!!

lg
Steelchen
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Liebes Steelchen, klar darfst du mich hauen :herz:
Habe es ja verdient.:blush:
Ich habe mir gestern Abend noch eine lange Liste gemacht. ...die werde ich mir jetzt immer vorhalten, ok? :smile:
LG Röschen
 

lonestar

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juli 2018
Beiträge
108
Irgendwie hatte ich heute Murmelballett im Kopf. :schuettel:

Murmelbalett? So nennt man das also, ich hau mich weg :lach:

Süße, Steelchen hat dir ja schon mehr als deutlich zu verstehen gegeben, dass das nicht clever war - sagt jetzt die Mega-Strategin, die bis jetzt genau alles falsch gemacht hat.

Aber vielleicht ist es ja gut, wenn wir uns mal nicht mindestens 1x die Woche sehen. Vielleicht wird auch seine Sehnsucht nach mir noch ein bisschen angekurbelt dadurch?!

Klar ist es das - aber das funktioniert natürlich noch deutlich besser, wenn er in der Zwischenzeit nichts von dir hört - so wird das vermissen erst richtig angekurbelt.

Fühl dich freundschaftlich an den Ohren gezogen. Ich weiß leider genau, wie sich dieses Murmelballett anfühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.292
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben