Ex zurück...

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Hey du, deine Sachen sind noch hier un rauben mir echt Platz den ich gerne Für was neues verwenden würde.

Das wäre schon mal was.
Und vielleicht hängst du noch:

"Ich bin mir auch sicher, dass du das eine oder andere gerne wieder haben möchtest"

Das kann er dann nämlich auch auf dich beziehen, falls er nachdenkt.
Moment. Er ist ein Mann. Wird also nicht so laufen. :grins:

Aber wie gesagt:
Übers Losschicken denken wir erst in 37 Tagen nach.
Bis dahin hat er Zeit sich zu melden.
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Nu mach schon.
Neuer Versuch.
Ich höre....[/QUOTE

Du verunsicherst mich :lach:
Das wäre schon mal was.
Und vielleicht hängst du noch:

"Ich bin mir auch sicher, dass du das eine oder andere gerne wieder haben möchtest"

Das kann er dann nämlich auch auf dich beziehen, falls er nachdenkt.
Moment. Er ist ein Mann. Wird also nicht so laufen. :grins:

Aber wie gesagt:
Übers Losschicken denken wir erst in 37 Tagen nach.
Bis dahin hat er Zeit sich zu melden.

Ich Danke euch beiden!!!!!
 
F

Finn

Gelöschter User
F

flummi1210

Gelöschter User
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Finn

Gelöschter User


Ah ok verstehe.
Also wenn du noch nicht geantwortet hast.

Dann würde ich antworten
Hi, alles gut.
Der Kleinen gefällts im Hort, hat viel Spaß.
Ihr gehts super.



Er versucht den Kontakt über die Kleine zu halten, was seine eigentliche Intention dahinter ist, weiß leider keiner.

Da er aber eine Art Ziehvater ist, ist es okey wenn du ihm antwortet.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

flummi1210

Gelöschter User
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

flummi1210

Gelöschter User
:OHab schon lang nichts mehr geschrieben ...lag an dem Mäuseloch :

Es kam letzte Woche eine Nachricht von ihm das er jeden Tag an uns denkt und er gerne mal mit mir spazieren gehen würde...

Heute war es so weit..
Hab mich gut gefühlt und auch so gewirkt. War freundlich. Kein Wort über die Trennung..
Er war eher am Anfang zurück haltend wusste glaub ich nicht was er sagen sollte..aber dann redeten und lachten wir viel .
Zum Abschied von mir ein Lächeln...
Glaub ich hab’s gut gemacht ...

So wie geht es nun weiter ?

Bin dann im wieder im Mäuseloch..denk da bin ich gut aufgehoben oder
 

engeline

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
43
Hallo flummi1210,

ich bin hier neu, und kann dir da keinen Rat geben...aber ich möchte dir sagen das ich dein Verhalten ganz toll finde. Es ist gut das du an deine Tochter denkst und dir Gedanken um den Umgang zwischen ihr und deinem Ex machst...ich stecke auch gerade in der Situation, und auch meine Tochter fragt immer nach mir und meinem Ex.
Hör auf dein Gefühl, nur du kannst wissen ob ihr der Umgang gut tut oder nicht...

Viele Grüße
Engeline
 
F

flummi1210

Gelöschter User
Hallo flummi1210,

ich bin hier neu, und kann dir da keinen Rat geben...aber ich möchte dir sagen das ich dein Verhalten ganz toll finde. Es ist gut das du an deine Tochter denkst und dir Gedanken um den Umgang zwischen ihr und deinem Ex machst...ich stecke auch gerade in der Situation, und auch meine Tochter fragt immer nach mir und meinem Ex.
Hör auf dein Gefühl, nur du kannst wissen ob ihr der Umgang gut tut oder nicht...

Viele Grüße
Engeline
Danke liebe Engeline für deine nette Antwort !
:smile:
 

engeline

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
43
Aber sehr gerne...wie geht es dir denn heute? Hat dein ex sich jetzt noch mal nach dem gemeinsamen Spaziergang gemeldet?
 

engeline

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
43
Mach das, und versuche dich abzulenken...mir fällt das auch schwer. Und heute wird für mich ein sehr schwerer Tag werden. Ich weiß das immer gleich morgens nach dem aufwachen...komisch, oder? Aber da müssen wir wohl durch wenn wir etwas ändern wollen :zwinkern:
 

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.313
Mitglieder
10.769
Neuestes Mitglied
Woki423
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben