Wie man sich selbst ins Aus schießen kann, obwohl man liebt...

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Date weiter was das Zeug hält! Es ist zum einen eine Ablenkung und pusht das Ego und zum anderen - wer weiß vielleicht lernst du ja jemand tolles kennen und du vergisst deine Ex!

Das sind so die gängingen Ratschläge liebe Hope, Nur leider bin ich ein sehr emotionaler Mensch, so wie Exi auch, und daher liegt es mir nicht im Sinn jemandem irgendwelche Hoffnungen zu machen und ich diese letztendlich nicht erfüllen kann und jemanden verletzen mag ich ja auch nicht.

Aber liegt es wirklich daran das man sein Ego pushen möchte oder sich selbst was beweisen will....kommt im Mann wieder der Jäger raus??? Keine Ahnung was da grad abläuft...es ist total blechern

Meine Überlegungen gehen sogar schon soweit, das ich denke, da ich warm ausgewechselt wurde, es Exi garnicht wert ist sich noch Gedanken über sie zu machen. Es wurde schwierig in unsere Beziehung und da zog sie ab und ich sitze nun für mich vorm haufen Scherben....
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Guten Abend alle zusammen...
also heute hab ich was gemacht....ich hätte es lieber sein lassen...:blush:
zieht mich grad etwas runter.

Nun ich hab mir so ne App zum Kartenlegen auf Handy geladen und wollte mal so wissen wie die Dinge eben stehen, meine Exi hat sich ja vor Monaten auch mal die Karten legen lassen und ab da war ihr ja klar das es mit uns nicht mehr weiter gehen wird.

Also mein Frage an die Tante war folgende:

Wie sieht meine Zukunft in Sachen Partnerschaft aus?
Besteht denn die Möglichkeit das ich meine ehemalige Partnerin zurückgewinnen kann?

Ihre Antwort:

Die Karten zeigen hieran das deine Ex Partnerin momentan recht überzeugt von ihrem neuen Weg und damit verbunden auch der Trennung ist.
Es scheint in ihren Augen schon länger nicht mehr so gelaufen zu sein wie sie es sich gewünscht hätte. Sie hat also auch schon eine ganze Weile während der Partnerschaft immer mehr innerlich die Distanz gesucht, sich emotional ein Stück weit abgegrenzt und war schon länger nicht mehr glücklich und erfüllt.

Sie fühlte sich auch oftmals nicht verstanden, nicht richtig als Frau gesehen auf eine bestimmte Art und Weise aber auch streckenweise sehr eingegrenzt. Insgesamt reifte bei ihr der Gedanke einer Trennung schon länger und derzeit fühlt sie sich hier eher von blockierenden Belastungen befreit und ist sehr fokussiert auf ihren neuen Weg und auch ein Stück auf ihre persönliche Selbstfindung und Selbstverwirklichung.

Die Karten zeigen hier eine gewisse Annäherung durchaus als möglich, aber ab einem bestimmten Punkt wird es daher eher wieder schwierig. Das sie sich in nächtster Zeit tatsächlich auf einen tieferen Neubeginn einlassen würde habe ich hier eher als schwierig, leider.

Grundsätzlich raten hier die Karten eher an nicht in die Warteschleife zugehen oder dich zu sehr auf sie zu fokussieren, während dein Leben an dir vorbei zieht. Schau hier erstmal nur auf dich, deinen eigenen Weg, das e sdir gut geht und halte dir auch neue Wege offen.

Grundsätzlich habe ich dich hier so liegen das hier eher die Chanche einer neuen Partnerschaft kommt. Wichtig ist hier erstmal alles alte hinter dir zu lassen, dein Herz zu heilen damit selbst wieder offen und frei bist.

Dann hätte ich hier auch ab den Wintermonaten nochmal eine ganz neue Dame die du ganz zufällig in der Öffentlichkeit kennenlernst über den Alltag, also in einem Moment wo du garnicht damit rechnest.

Mit dieser Frau habe ich dann auch das Potential einer längerfristigen und glücklichen Partnerschaft angezeigt, das ganze liegt mir auf einer recht tiefen Ebene mit viel Verbundenheit, Wachstum und Weiterentwicklung.

Sooo, ja das wars was die Tante mir geschrieben hat:blush:

Ohne jetzt irgendwas rein zu interpretieren, aber was sie das sagt, kann ich es in Wirklichkeit ja auch bestätigen und nachvollziehen, was ja auch ihren Schritt es mit einem neuen Partner zu versuchen rechtfertigt. Und leider war sie ja auch nicht mehr so glücklich, sonst wäre es auch nicht zur Trennung gekommen.:cry

Hat das von Euch schon mal einer gemacht mit dieser Kartenlegerei?

Was haltet ihr von der Sache???

LG Hecki


















 

Mod Hulahoop

Moderator
Registriert
28 Mai 2014
Beiträge
3.665
Hallo Heckifire,

das ist gut. Das kopiere ich mir und poste es demnächst direkt nach dem Bergrüßungstext bei neuen Strängen;)
In Bezug auf deine Ex habe ich dir ja auch im September ähnliches geschrieben. Das mit dem langsamen Entlieben hab ich bei meiner EX auch selber so erlebt. Aber auch erst viel zu spät gemerkt.

Das Leben wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. Deshalb kannst du noch so trauern oder vermissen - es lässt sich nichts rückgängig machen.

Schau nach vorne, kümmere dich um dich und deine Baustellen und denk nicht so viel über deine Ex nach. Bringt nichts.

LG Hulahoop
 
Zuletzt bearbeitet:

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Morgen Hula, dann war das ja wenigstens für etwas gut:lach: Und danke für deine Zeilen.

Ja und das ist ja das schlimme daran, nichts rückgängig machen zu können.
Mir fehlt einfach hierzu die nötige AKZEPTANZ das es nun mal so ist.

Vielleicht ist das mein Sturkopp oder was...keine Ahnung.

Schau nach vorne, kümmere dich um dich und deine Baustellen und denk nicht so viel über deine Ex nach. Bringt nichts.


Natürlich weiss ich das es nichts bringt, aber sie innerlich loszulassen das schaffe ich momentan einfach NOCH nicht weil ich so schwer aufgeben kann.

Keine Ahnung warum das bei mir so ist:Nichtwissen: aber es belastet mich sehr.


Und was die Tante da geschrieben hast ist echt unheimlich, weil es genau dem entspricht wie es war....das hat mir gestern echt die Beine weggerissen.:blush:
 
Zuletzt bearbeitet:

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Hallo Hecke,

Ich habe mir das mal durch gelesen und muss sagen das das sich erstmal so anhört wie du das auch schon beschrieben hast.
ABER!!! ich würde da absolut nichts hinein interpretieren klar hat sich eine Ex entliebt vielleicht auch weil Sie unglücklich war aber mal ehrlich wer glaubt den an so einen misst?

Ich denke du solltest dir lieber erstmal klar werden was du willst und wenn deine EX die Trennung wollte hat das gründe und die sollten iwann auf den Tisch gebracht werden.
Ich denke wenn Sie sich jetzt nach 2 Monaten einen neuen gesucht hat dann ist das nur aus dem Grund weil sie verzweifelt nähe sucht und nicht weil sie ihn wirklich liebt.

Ich verstehe von dem ganzen LdS und so noch nicht viel aber ich hinterfrage solche Sachen und denke auch zu deinem Date klar willst du deine Ex zurück will glaube ich jeder aber das geht erstmal nicht zumindest jetzt in deiner Verfassung nicht.

Mache solche Dates um dein ego zu pushen du musst ja nicht gleich in die Kiste mit denen. Was mir ein Freund mal gesagt hat ist das man als Mann eig immer eine Frau als Freundin braucht die einem die Frauenwelt etwas näher bringt verstehen werden wir diese aber nie.

Also los mit dir auf die Straße und quatsch einfach eine an und lernen Sie kennen und der rest ergibt sich und glaube mir wenn deine Ex das mitbekommt dann wird sie von alleine kommen und sehen das es auch nicht nur sie gibt die dich gut findet sondern auch andere Frauen.
Hab keine Angst davor was Falsch zu machen, jeder macht Fehler und wenns bei deiner ex der Fehler ist das sie sich getrennt hat wann wird sie sich im klaren sein und denken was habe ich gemacht.

Aber Angst darfst du nicht haben sonder den Mut zum Jagen nehmen und in die Tat umsetzten und das ist doch das was die Frauen wollen bzw. deine Ex sie will den alten mutigen Hecki der sich aufs jagen freut zurück und das musst du wieder werden:ritter::thumbsup:

Kopfhoch mein lieber das wird und wie schon in meinem Strang gesagt kannst mir auch gerne eine PN schicken.

Aber du bist doch ein Mann und das solltest du auch wieder nach außen zeigen ein Mann der weiß was er will.
Ich war die Tage auch wieder etwas down aber was soll das denn das leben ist zu kurz um ständig alles in frage zustellen klar in machen Sachen schon aber mach das was du willst und ich glaube auch diese ganze ich halte eine KS ist auch nicht immer die Lösung.

Ich meine ich bin auch überzeugt das man das nach der Trennung machen sollte. Aber das zeigt doch nur wie wir Männer uns noch mehr unterwerfen und das ist doch nicht das was wir wollen oder? Zeige deiner ex wer du warst aber nicht in dem du zu Ihr hin fährst und Lieder singst und dir karten legen lässt das bringt dich nur wieder einen schritt nach hinten mache es unterbewusst geh aus triff andere Frauen schreibe mit anderen und du wirst sehen wer du sein kannst bzw wer du warst und wie du deine Ex rumgekommen hast und das ist glaube ich das was wir verlernt haben in einer BZ.

warum der Text kleiner wird ka aber egal :D

 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Grundsätzlich glaube ich nur das was ich sehe fühlen kann
Ich habe mir das mal durch gelesen und muss sagen das das sich erstmal so anhört wie du das auch schon beschrieben hast.
ABER!!! ich würde da absolut nichts hinein interpretieren klar hat sich eine Ex entliebt vielleicht auch weil Sie unglücklich war aber mal ehrlich wer glaubt den an so einen misst?


Uiii...was ein langer Text. Danke dafür.

Also ich "glaube" das ja nicht wirklich, es hat mich nur sehr erschrocken weil es soviele parallelen gibt und ich es unheimlich finde wie die auf manche Dinge kommen.



Ich denke wenn Sie sich jetzt nach 2 Monaten einen neuen gesucht hat dann ist das nur aus dem Grund weil sie verzweifelt nähe sucht und nicht weil sie ihn wirklich liebt.


Nee du, den hat sich schon seit zwei Monaten, wir waren drei Tage auseinander, da hat sie schon bei ihm zuhause gehockt. Also schöner Warmer Wechsel eben.
Und die Begründung lag eben darin das sie mir nicht mehr vertrauen kann.

Ich war die Tage auch wieder etwas down aber was soll das denn das leben ist zu kurz um ständig alles in frage zustellen klar in machen Sachen schon aber mach das was du willst und ich glaube auch diese ganze ich halte eine KS ist auch nicht immer die Lösung.


Ja die liebe KS, auch wenn es schwer ist, für mich persönlich ist es momentan eben das beste weil ich ihr so nicht gegenübertreten könnte.

Und ja käpfen würde ich auch gerne um sie, nur das hat eben nicht viel Sinn momentan.


Eben unser Los:Nichtwissen:
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Hab grad ein interessantes Video gefunden:

Die fünf Sprachen der Liebe






Ist zwar anfangs etwas komisch, aber ja....
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Heckifire,
ich habe mich bei dir jetzt einmal ein wenig quer gelesen. Der Eingangstext erschlägt einen wirklich :blush:Deine Geschichte erinnert mich sehr an meine eigene. Mein (Noch) Mann hat sich wie du verhalten. Er hat ebenfalls eine diagnostizierte Bindungsstörung. Möchte diese jedoch nicht behandeln lassen. Er glaubt er schafft es selber:Wut:
Ich habe sein abweisendes, kaltes Verhalten so hingenommen. Schließlich waren wir verheiratet und ich war schwanger (zweites Kind). Wären diese beiden Tatsachen nicht gewesen, hätte ich mich sofort von ihm getrennt. Dieses Desinteresse, die sexuelle Unlust, diese "Mauer" eben die er sich aufgebaut hatte. Ich kam nicht mehr an ihn ran. Doch wie schon gesagt, ich dachte es wäre eine "Ehekriese" die ich einfach aussitzen wollte. Er ist dann gegangen weil seine Panikattaken zu schlimm waren und er unsere Zukunft nur noch Schwarz gesehen hat (Bindungsstörung eben).

Bis heute glaube ich das er mich noch liebt - er ist sich dessen nur nicht bewusst. Ob ich ihn noch liebe weiß ich nicht (wie deine Ex wahrscheinlich). Ich habe es mit jemand neuen versucht doch es hat nicht geklappt. Ich konnte mich nicht wirklich darauf einlassen. Im Herzen habe ich noch die Hoffnung das mein Ex doch noch die Kurve kriegt und sich therapieren lässt. Das ich sehe das er UNS tatsächlich eine Chance geben will. Doch leider hat er auch nach 6 Monaten noch nicht die Kurve gekriegt:Wut:

Warum ich dir das schreibe. Ich versuche mich in deine Ex hinein zu versetzen. Wenn Sie sieht das du aktiv an dir arbeitetst und dich in der Hinsicht verändert hast,ändert Sie vielleicht den Blick auf dich. Bei mir wäre es jedenfalls so. Wenn Exi aktiv an sich arbeiten würde, würde ich ihm - und somit unserer Familie - noch eine Chance geben. Ansonsten hätte er als Verlasser bei mir mittlerweile auch keine Chance mehr. Und wenn der RICHTIGE tatsächlich kommt, dann lasse ich mich scheiden.:thumbsup:
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Hallo liebe Gini, freut mich das du mir schreibst. Das mag sein das der Eingangspost unübersichtlich ist, aber so schrieb ich es in dem Moment wie es mir grad ging. Und so so soll er auch bleiben:smile:Das bin eben ich auf meinem Weg zurück zu mir selbst:thumbsup:


Er hat ebenfalls eine diagnostizierte Bindungsstörung. Möchte diese jedoch nicht behandeln lassen. Er glaubt er schafft es selber:Wut:

Ob das bei mir so ist kann ich ja noch nicht genau sagen, aber von meinem Verhalten her lässt sich darauf schließen. Und berufliche Änderungen habe ich mir auch sehr zu Herzen genommen und das ist sehr schwer für mich. Dafür hab ich mir Hilfe genommen.

Dieses Desinteresse, die sexuelle Unlust, diese "Mauer" eben die er sich aufgebaut hatte. Ich kam nicht mehr an ihn ran.


Ein zu eins wie bei mir leider auch...:cry Hierzu habe ich bereit einiges erkennen können, aber noch nicht alles. Wobei ich sagen muss, ich hätte zu jeder Zeit mit ihr ....haben können....sie ist da sehr, sehr aufgeschlossen (harmlos ausgedrückt).
Und jederzeit hätte sie sich mir meine Probleme angehört, nur ich Dickkopp meinte alles mit mir selbst ausmachen zu können...ja scheisse...von wegen...Fazit: Exi dachte ich liebe nicht mehr und hab ne andere....



Er ist dann gegangen weil seine Panikattaken zu schlimm waren und er unsere Zukunft nur noch Schwarz gesehen hat (Bindungsstörung eben).

Panikattaken hatte ich zwar nicht, aber ich habe ihr beim Trennungsgespräch gesagt das ich ihr das mit mir nicht weiter zumuten möchte, denn ich wusste ja wie sehr sie unter meinem Verhalten gelitten hat...weil ich eben liebe..ja...



Ob ich ihn noch liebe weiß ich nicht (wie deine Ex wahrscheinlich). Ich habe es mit jemand neuen versucht doch es hat nicht geklappt. Ich konnte mich nicht wirklich darauf einlassen.


Das weis wohl niemand liebe Gini, sie hat es mir als eine ihrer letzten Worte ins Gesicht gesagt...." Soll ich mal ganz ehrlich was sagen, ich liebe Dich immer noch"aber wenns nicht mehr geht bleibt eben nur noch das loslösen.
Ganz ehrlich...ich könnt das jetzt auch noch net...was aber wohl daran liegt ob man sich schon emotional gelöst hat vom anderen oder nicht...


Im Herzen habe ich noch die Hoffnung das mein Ex doch noch die Kurve kriegt und sich therapieren lässt. Das ich sehe das er UNS tatsächlich eine Chance geben will. Doch leider hat er auch nach 6 Monaten noch nicht die Kurve gekriegt:Wut:

Zur Therapie: Das habe ich bereits in der ersten Woche der Trennung in Angriff genommen weil ich mir bewusst bin mit meinem Verhalten einen Grossteil der Beziehung kaputt gemacht habe. Zuerst schaue man bei sich selbst als bei anderen.:thumbsup: Und das tut mir gut.


Warum ich dir das schreibe. Ich versuche mich in deine Ex hinein zu versetzen. Wenn Sie sieht das du aktiv an dir arbeitetst und dich in der Hinsicht verändert hast,ändert Sie vielleicht den Blick auf dich.


Da bin ich auch mit Vollgas dran, liebe Gini und bin dir auch sehr dankbar das du dir hierfür Mühe machst, das weis ich sehr zu schätzen...nur leider..besteht kaum die Möglichkeit das sie das sehen kann, zudem hat sie einen neuen Partner, das wir uns je wieder begegnen werden und ich sie aus Selbstschutz (Fotos mit ihrem neuen) überall blockieren musste..leider...

Und ja...ich wünsche ihr das beste auf ihrem Weg weil sie einfach ein toller Mensch ist, der das auch verdient hat. Und ihr schlechtes zu wünschen, das wäre einfach Scheisse finde ich. Auch wenn man dran denkt....hoffentlich hält das net ewig mit dem neuen.

Sie ist ein Mensch, nicht mein Eigentum und wenn sie meint ihren Weg so finden zu können, wünsche ich dazu alles gute. Es ist schwer das zu schreiben, treibt mir Tränen in die Augen...

Wie geht es Dir denn so Gini????
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Heckfire,
"Wobei ich sagen muss, ich hätte zu jeder Zeit mit ihr ....haben können....sie ist da sehr, sehr aufgeschlossen (harmlos ausgedrückt).
Und jederzeit hätte sie sich mir meine Probleme angehört, nur ich Dickkopp meinte alles mit mir selbst ausmachen zu können...ja scheisse...von wegen...Fazit: Exi dachte ich liebe nicht mehr und hab ne andere...."
Eins zu Eins wie bei uns. Auch ich habe meinem Mann etwas mit seiner Kollegin unterstellt. Ob da was war / ist weiß ich bis heute nicht.
"Panikattaken hatte ich zwar nicht, aber ich habe ihr beim Trennungsgespräch gesagt das ich ihr das mit mir nicht weiter zumuten möchte, denn ich wusste ja wie sehr sie unter meinem Verhalten gelitten hat...weil ich eben liebe..ja..."
"Hat Sie sich nicht von dir getrennt!?!?
leider..besteht kaum die Möglichkeit das sie das sehen kann, zudem hat sie einen neuen Partner, das wir uns je wieder begegnen werden und ich sie aus Selbstschutz (Fotos mit ihrem neuen) überall blockieren musste..leider..."
Irgendwann meldet Sie sich wieder. Garantiert. Und dann sieht Sie es! Oder hast du jemals von einer Ex mit der du länger zusammen warst nie wieder etwas gehört?:::
Mir geht es gut soweit. Ich habe den Liebeskummer überwunden und weiß, Das ich jederzeit jemand Neues haben könnte wenn ich wollte. Ich will aber gerade nicht:zwinkern:Ich konzentriere mich lieber auf meine Karriere. Ich bin Selbstständig und stecke meine Energie gerade lieber in die Firma. Da ist der Erfolg sichtbar:zwinkern: Ich warte einfach ab was das Leben mir bringt. Entweder jemand Neues oder Altes. Ich bin für alles offen:lach:
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Hallo Gini,


Auch ich habe meinem Mann etwas mit seiner Kollegin unterstellt. Ob da was war / ist weiß ich bis heute nicht.


Ja da sieht man mal wieder wieviele parallelen es gibt...Wahnsinn...und genau das weiss meine Ex auch NICHT, schlichtweg Annahmen und ein Verdacht.




"Hat Sie sich nicht von dir getrennt!?!?


Am Tag bevor sie auszog suchte sie das Gespräch mit mir um mit einem Eisklotz über die Probleme in unserer Beziehung zu reden und erst im nachhinein habe gemerkt, das sie hier forcieren will, was ja auch geklappt hat. Sie wusste genau das ich stur bin und hat mich so lange genervt, bis ich sagte das dann eben jeder seinen Weg gehen muss. Und warum hat sie das so gemacht: Weil der neue Jockel schon in den Startlöchern stand, ganz einfach. :Auspeitschen:


Irgendwann meldet Sie sich wieder. Garantiert. Und dann sieht Sie es! Oder hast du jemals von einer Ex mit der du länger zusammen warst nie wieder etwas gehört?


Nee du das glaube ich nicht. Ich hatte bis jetzt vier Beziehungen die über Jahre gingen und ausser von einer wegen Orgasachen kam nie wieder etwas...also daher sehe ich der Sache realistisch ins Auge.War ich doch so schlimm:Nichtwissen:gewesen


Ich habe den Liebeskummer überwunden und weiß, Das ich jederzeit jemand Neues haben könnte wenn ich wollte. Ich will aber gerade nicht:zwinkern:Ich konzentriere mich lieber auf meine Karriere. Ich bin Selbstständig und stecke meine Energie gerade lieber in die Firma. Da ist der Erfolg sichtbar:zwinkern: Ich warte einfach ab was das Leben mir bringt. Entweder jemand Neues oder Altes. Ich bin für alles offen:lach:


Na das hört sich doch gut an. Dafür drück ich dir auch die Daumen. Irgendwann werde ich auch soweit sein und die Welt ist dann wieder in Ordnung.



Hatte heutemittag mal wieder ein Date über zwei Stunden und grad per WA ne Abfuhr erhalten das sie sich nicht mehr mit mir vorstellen kann:clap:.

Sie meinte im Gespräch so beiläufig das sie eher auf etwas korpulentere Männer steht und ich eben doch sehr schlank sei...natürlich hab ich das auf den Sport abgewälst, mach ich ja auch, aber in Wirklichkeit hab ich einige Kilos abgenommen nach der Trennung, so das die Hose an einem hängt wien Lappen.

Daher weiss ich nun auch das ich noch mehr an mir zu arbeiten haben und es ist für ein Richtungsweiser und Ansporn zu gleich um wieder attraktiver zu werden.

Aber was solls....immerhin waren es zwei schönen Stunden, mal ohne KK über meine Ex und das tat echt gut.

Trotzdem war ich etwas nervös...konnte im Biergarten kaum die Füsse still halten und war auch teils nicht so recht bei der Sache und innerlich verkrampft. Scheissgefühl eben...

Ja und danach fing die Grübelei wieder an...wo ist sie....was macht sie...usw...das übliche halt.

Und wieder kam das Gefühl auf etwas wertvolles wie Exi verloren zu haben und wie schwer es ist wieder neu zu beginnen und jemand zu finden.
 

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Hab grad ein interessantes Video gefunden:

Die fünf Sprachen der Liebe







Ist zwar anfangs etwas komisch, aber ja....


Hi Hecki,

Wie gehts dir?

Das Video ist echt gut habs mir grade angeschaut.
Das sind genau die Sachen die ich nie gemacht habe bzw. nicht mehr:(
Ich werde mir da mal Gedanken drüber machen Danke;)
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Am Tag bevor sie auszog suchte sie das Gespräch mit mir um mit einem Eisklotz über die Probleme in unserer Beziehung zu reden und erst im nachhinein habe gemerkt, das sie hier forcieren will, was ja auch geklappt hat. Sie wusste genau das ich stur bin und hat mich so lange genervt, bis ich sagte das dann eben jeder seinen Weg gehen muss. Und warum hat sie das so gemacht: Weil der neue Jockel schon in den Startlöchern stand, ganz einfach. :Auspeitschen:
Und da hast du einen Denkfehler. Sie hätte einfach Schluss machen können. Ohne ein Gespräch mit dir. Hat Sie aber nicht. Sie wollte noch deine Meinung hören. Warum? Sie hat noch nicht zu 100% mit dir abgeschlossen.

Nee du das glaube ich nicht. Ich hatte bis jetzt vier Beziehungen die über Jahre gingen und ausser von einer wegen Orgasachen kam nie wieder etwas...also daher sehe ich der Sache realistisch ins Auge.War ich doch so schlimm:Nichtwissen:gewesen
Bist du denn grundsätzlich jemand der Freundschaften pflegt? Bei mir war auch nie ein warmer Wechsel dabei. Man hat sich immer getrennt weil es nicht passte. Deshalb sind auch Freundschaften daraus entstanden.

Das mit dem Date heute hörte sich gut an. Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann vielleicht beim nächsten Mal.
Ich finde das ganze "Kennen Lernen" auch sehr anstrengend und zeitraubend. Deshalb bleibe ich nun erstmal Single. Ist auch nicht verkehrt. Ich habe schließlich alles zum glücklichsein. Meine Kinder:smile:

BTW: Schau dir mal den Strang von Danny384 an. Ich glaube da gibt es auch ziemlich viele parallelen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Hi Hecki,

Wie gehts dir?

Das Video ist echt gut habs mir grade angeschaut.
Das sind genau die Sachen die ich nie gemacht habe bzw. nicht mehr:(
Ich werde mir da mal Gedanken drüber machen Danke;)


Hi mein Guter, es geht halt so...ein auf und ab...die Nacht bin ich wachgeworden und sass wie ein kleines Kind im Bett und hab geheult wie ein Schlosshund....kurz drauf kommt die Wut auf Exi....ach ein Elend....

Deshalb hab ich es auch hier rein gestellt()

Wie ist die Lage bei dir?
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Und da hast du einen Denkfehler. Sie hätte einfach Schluss machen können. Ohne ein Gespräch mit dir. Hat Sie aber nicht. Sie wollte noch deine Meinung hören. Warum? Sie hat noch nicht zu 100% mit dir abgeschlossen.



Nee du, sie wollte nicht meine Meinung dazu hören, sondern Antworten darauf, ob ich ihr fremdgeganegn bin bzw etwas am Start habe. Nur diese Antworten wollte sie, hat sie selbst gesagt. Und warum: Damit sie ihr eigenes Gewissen dadurch erleichtern kann und ihr warmer Wechsel hierdurch berechtigt ist...

In der Trennungsnacht hat sie sogar noch versucht an mein Handy zu kommen um nach beweisen hierfür zu suchen.

Nur leider konnte ich ihr hierauf nicht die Antwort geben die sie gern gemocht hätte...so ein Pech auch :)
Und weiterhin frage ich mich auch wo die ganzen anderen Frauen denn sind, denn nun könnte ich ja


Bist du denn grundsätzlich jemand der Freundschaften pflegt? Bei mir war auch nie ein warmer Wechsel dabei. Man hat sich immer getrennt weil es nicht passte. Deshalb sind auch Freundschaften daraus entstanden.


Generell schon, aber nicht mit Exis. Ich könnte das nicht weil bei jeden Treffen so ein komischer Beigeschmack da ist, sorry wenn das hart klingt, aber so sehe ich das nun mal.


Das mit dem Date heute hörte sich gut an. Auch wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann vielleicht beim nächsten Mal.


Es war auch sehr schön. Sie schrieb grad noch einmal: Sie meinte das ich ein wundervoller Mensch bin mit dem man sich sehr gut unterhalten kann und sie sich von Herzen wünscht das ich irgendwann jemanden finden werden....

Hat mir in meiner emotionalen Lage fast das Herz zerissen...Scheisse:(:(:(
 

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Hi mein Guter, es geht halt so...ein auf und ab...die Nacht bin ich wachgeworden und sass wie ein kleines Kind im Bett und hab geheult wie ein Schlosshund....kurz drauf kommt die Wut auf Exi....ach ein Elend..

oh man das tut mir leid.:trost:
Aber das wird werden ich habe das so ähnlich gehabt heute.
Habe meine Ex gestern gesehen sie war mit freunden auf dem Weg zum Oktoberfest und sah wie immer wunderschön aus und da kamen bei mir die Gefühle wieder hoch wie als ich sie das erste mal gesehen habe.

Wie ist die Lage bei dir?


Die Nacht war die Hölle ich bin schweißgebadet aufgewacht und habe gehofft das das alles vorbei geht.:( Vorbei ich das Gefühl iwie auch in manchen Situationen in der BZ vermisst habe und nun ist es wieder da.
Danach habe ich Ihr natürlich geschrieben und gefragt ob wie uns nicht doch treffen wollen:(
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Das ist ein Zitat von M.Caine, das er in einen andere Strag gesetzt hat und den finde ich sehr passend für den Fall, das die Warmwechsler uns Verlassenen damit nen Schuss vor den Bug geben wollten, aber dieser auch daneben ging.

Zitat:

...ich finde es gerade sehr interessant, dass es wohl ein Muster gibt, dass Verlasser den Spies irgendwie umdrehen, mit Whatsapp-Sprüchen usw. mitteilen, dass man (der Verlassene) nicht genug um die Beziehung gekämpft hätte, oder man sie im Stich gelassen hätte...

Das fällt mir immer wieder mal so auf.
Warum ist das so ?

Vielleicht war die "Affaire" oder das offen sein für einen anderen Mann
der letzte Versuch, uns Verlassene darauf hinzuweisen, dass was nicht passt.
Irgendwie so in dieser Weise. Ticken Frauen vielleicht so ?

Dass bei mir z.B. aber wenn ein neuer im Spiel ist, meine Anstrenung für die Beziehung zu arbeiten gegen 0 tendiert, ist wohl nicht im Blickwinkel der so sehr "leidenden"
Verlasser gewesen. Wenn man dann Konsequenzen zieht und geht,
dann ist man der, der die Familie im Stich gelassen hat...
Schon seltsam, diese Verzerrung der Reihenfolge der Dinge...

Das nur mal so als das, was mir gerade so auffällt. Vielleicht möchten andere auch
noch Ihre Gedanke dazu sagen...
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Dass bei mir z.B. aber wenn ein neuer im Spiel ist, meine Anstrenung für die Beziehung zu arbeiten gegen 0 tendiert, ist wohl nicht im Blickwinkel der so sehr "leidenden"
Verlasser gewesen.


So sehe ich das auch und hab auch danach gehandelt und keine Bettelerei bei Exi veranstaltet...
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
oh man das tut mir leid.:trost:
Aber das wird werden ich habe das so ähnlich gehabt heute.
Habe meine Ex gestern gesehen sie war mit freunden auf dem Weg zum Oktoberfest und sah wie immer wunderschön aus und da kamen bei mir die Gefühle wieder hoch wie als ich sie das erste mal gesehen habe.


Ich glaub ich würd im Boden versinken wenn ich sie sehen würde..verdammte Gefühle:cry

Die Nacht war die Hölle ich bin schweißgebadet aufgewacht und habe gehofft das das alles vorbei geht.:( Vorbei ich das Gefühl iwie auch in manchen Situationen in der BZ vermisst habe und nun ist es wieder da.
Danach habe ich Ihr natürlich geschrieben und gefragt ob wie uns nicht doch treffen wollen:(


Das mit dem schwitzen habe ich auch oft...

Nee...du hast ihr echt geschrieben?????? Kam was zurück??????
 

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Nee...du hast ihr echt geschrieben?????? Kam was zurück??????

Ja, Sie hatte sich ja wie du in meinem Strang nachlesen kannst schon gemeldet wg eines Treffens und ich habe hier eig abgesagt aber das mit den Gefühlen und da ich sie gesehen habe kam alles über mich und ich habe ihr dann wie gesagt geschrieben und sie hat dann auch geantwortet und würde sich gerne treffen und hat auch noch so ein paar Sachen gesagt aber die kann ich in meinem Strang schreiben weiß nicht ob das hier rein gehört.
 

Statistik des Forums

Themen
12.878
Beiträge
2.166.300
Mitglieder
10.818
Neuestes Mitglied
Bully244
Shoutbox
  1. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Capo di Capi!
  2. Mod bhreden @ Mod bhreden: Guten Tag
  3. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  5. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  6. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  7. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  8. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  9. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  10. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  11. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  12. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  13. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  14. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  15. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
Oben