Zärtlichkeits-Kollegen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

machérie

Aktives Mitglied
Registriert
28 Okt. 2018
Beiträge
244
Hey liebe Blumenwiese,

Darf ich mal bei dir reinspringen?

Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber was ich bei dir lese ist dass du ganz einfach wütend bist weil er eine neue hat. Und du hast ja schon dein Jackpot... er sagte dir er würde alles liegen lassen für dich...

Aber du willst nicht. Und deswegen darfst du ihm das nicht übel nehmen dass er weiterschaut. Klar versteh ich dass es weh tut dass er dich jetzt vom Thron gestossen hat. Ich glaube aber ehrlich gesagt dass du mit deinem Handeln versucht hast ihn emotional wieder näher an dich ran zu holen und die neue unwichtiger werden zu lassen.

Liebes, das ist ihm gegenüber aber nicht fair.
Und dein Ärger bezüglich des Lügens, jaaaa also wenn er versucht hat dich zu schützen oder die Konfrontation mit ihr zu vermeiden find ich das jetzt nicht so schlimm, ich glaube aber dass deine ganze Emotionen gerade Achterbahn fahren und du dir die Begründung des Lügens zurechtlegst, weil es das ist was du ihm gerade deutlich vorwerfen kannst. Im Grunde bist du doch gerade hauptsächlich wegen IHR verletzt und willst ihn das spüren lassen, oder?
Bitte korrigier mich falls ich falsch liege.... und nicht böse sein, ja?

Liebe Grüsse
MC:herz:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Hallo liebes Gretchen,

mein Freund ist sehr viel unterwegs, auch über Nacht, daher sehen wir uns (obwohl wir zusammen wohnen) nicht täglich und rund um die Uhr... Und ich kann mich ziemlich gut zusammenreißen...

aber ich glaube ein Besitzdenken an den anderen darf es da nicht geben.

Das stimmt schon, das wollte ich so ja auch gar nicht... Es tut nur so weh, dass er mir nicht einfach gesagt hat, dass er was anderes hat... Nach allem, was er mir erzählt hat, wirklich unter Tränen mit Schwüren und Versprechungen... Und ich habe das auch NIE erwartet, dass er exklusiv bleibt. Ich sagte ihm immer, dass er die richtige Frau verdient hat und dass ich mich dann zurückziehe, wenn es soweit ist...

Aber diese Frau ist in meinen Augen nicht die Richtige:
Warum Schließt du das aus?

Auf seiner Suche nach Bestätigung hat sie online auf einem Datingportal gefunden, es ging ihm nur ums Flirten und Ablenken... Anfangs wollte er sie auch wieder loswerden, weil sie sofort sehr offensiv geworden ist... Wir hatten dann auch noch ein Wochenende, bei dem wir beruflich unterwegs waren und es sie schon gab, da haben wir im selben Zimmer geschlafen und sind uns sehr nahe gekommen. Er wollte auch richtig mit mir schlafen, aber ich wollte es nach dem Durcheinander der letzten Wochen wieder langsam angehen... Er wollte sie wieder loswerden, hat ihr auch angerufen und es ihr gesagt und auch geschrieben (er hat mir sogar die Whatsapp gezeigt). Aber sie hat ihn angebettelt, er möge ihr eine Chance geben, sie akzeptiert auch alles, auch, dass die Firma und Arbeit bei ihm immer Nummer 1 sein wird... Sie tut alles, um es zu versuchen. Im Prinzip hat sie ihn mit ihrem Kämpfen erobert. Sie war das tote Reh, dass ich ihm erlegt vor die Füße gelegt hat... Und nach drei Monaten schon bei ihm übernachtet und ihm den Sex gibt, der ihm vermutlich bei mir fehlte...


Wenn ich das so lese und was er dir so gesagt hat, kann es sein, das es jetzt deinem AM einfach Zuwenig war, was du ihm geben wolltest? Es klingt für mich, als wenn er doch sich jetzt mehr gewünscht hätte oder?
Er hat sich definitiv mehr gewünscht. Er wollte mich ganz...

Mein Problem ist eigentlich: Ich habe ihm die Ansage gemacht, dass er mir ehrlich sagen soll, dass ich mich zurückziehe, wenn er eine ehrliche neue Liebe hat. Jetzt hat er aber sie und somit soviel Sex, wie sie Zeit hat ihm zu geben. Das ist für mich keine richtige neue Liebe...
Und nebenher will er mit mir weitermachen... Wenn ich mich aber darauf einlasse, dann verliere ich doch mein Gesicht, oder nicht?? Da nimmt er mich doch nie mehr ernst!!
Noch dazu weiß sie ja nicht, dass es mich gibt! Sie ist davon überzeugt, es gibt nur sie...
Wenn er sie wirklich als neue Liebe sehen würde, dann würde er mich doch nicht behalten wollen? Dann würde er doch für sie brennen und alle Hebel für sie in Bewegung setzen?
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
und nicht böse sein, ja?

Liebe Chérie, ich bin dir nicht böse... Im Grunde hast du Recht.
Natürlich tut es mir weh, dass ich vom Thron gestoßen bin... Das macht sicher auch sehr viel.

Aber: Die Art und Weise (ich hab es gerade im letzten Post beschrieben, während du auch bei mir geschrieben hast, da gab es eine Überschneidung) wie diese neue Frau aufgetaucht ist und wie es zu dieser Beziehung kam (er nennt es offiziell nicht mal so, er sagt nur, es sei eine Bekanntschaft), ist für mich einfach eindeutig:

Auf seiner Suche nach Bestätigung hat sie online auf einem Datingportal gefunden, es ging ihm nur ums Flirten und Ablenken... Anfangs wollte er sie auch wieder loswerden, weil sie sofort sehr offensiv geworden ist... Wir hatten dann auch noch ein Wochenende, bei dem wir beruflich unterwegs waren und es sie schon gab, da haben wir im selben Zimmer geschlafen und sind uns sehr nahe gekommen. Er wollte auch richtig mit mir schlafen, aber ich wollte es nach dem Durcheinander der letzten Wochen wieder langsam angehen... Er wollte sie wieder loswerden, hat ihr auch angerufen und es ihr gesagt und auch geschrieben (er hat mir sogar die Whatsapp gezeigt). Aber sie hat ihn angebettelt, er möge ihr eine Chance geben, sie akzeptiert auch alles, auch, dass die Firma und Arbeit bei ihm immer Nummer 1 sein wird... Sie tut alles, um es zu versuchen. Im Prinzip hat sie ihn mit ihrem Kämpfen erobert. Sie war das tote Reh, dass ich ihm erlegt vor die Füße gelegt hat... Und nach drei Monaten schon bei ihm übernachtet und ihm den Sex gibt, der ihm vermutlich bei mir fehlte...


Ich würde ja gerne weiter die Nähe mit ihm genießen... Er möchte das ja auch... Aber wie soll denn das gehen, wenn er diese Neue hat, als "Lückenfüller" fürs Wochenende (so hat er es in der Vergangenheit angedeutet, dass er so jemanden sucht)?

Und wenn ich mich jetzt darauf einlasse, nach all dem Rumgeeier und so weiter... Dann denkt er ja, er kann alles mit mir machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Ich glaube aber ehrlich gesagt dass du mit deinem Handeln versucht hast ihn emotional wieder näher an dich ran zu holen und die neue unwichtiger werden zu lassen.

Sicher, da hast du wirklich Recht! Ich wollte, dass er sich entschuldigt für sein Verhalten und dass er sich darum bemüht, mein Vertrauen wiederzuerlangen, damit wir als Freunde/Vertraute (so wie er es sich wünscht!) weitermachen können... Aber ohne diese Bemühungen von seiner Seite kann ich doch nicht einfach sagen: Alles klar, du hast mich angelogen und zwei Monate lang komplett mit allem verarscht (da waren schon Hämmer dabei!) und jetzt machen wir einfach so weiter?

Und nach wie vor (auch wenn mir das irgendwie keiner so richtig glaubt):
Diese andere Frau wird dann doch nochmal extra verarscht! Wenn er seine AF einfach mit in die neue Beziehung nimmt! Das ist doch die absolute Spitze des Verarscht-Werdens...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
mein Freund ist sehr viel unterwegs, auch über Nacht, daher sehen wir uns (obwohl wir zusammen wohnen) nicht täglich und rund um die Uhr... Und ich kann mich ziemlich gut zusammenreißen...
Ahhh, ich verstehe...ja als AF ist das vermutlich möglich...bei sowas bin ich immer mit meinem Gewissen raus...:lach:

Aber diese Frau ist in meinen Augen nicht die Richtige:
Mmmm naja ich glaube, das muss er rausfinden.

Ich muss natürlich sagen, wenn man sowas hier im Forum bei einer SE lesen würde:
Sie tut alles, um es zu versuchen. Im Prinzip hat sie ihn mit ihrem Kämpfen erobert. Sie war das tote Reh, dass ich ihm erlegt vor die Füße gelegt hat... Und nach drei Monaten schon bei ihm übernachtet und ihm den Sex gibt, der ihm vermutlich bei mir fehlte...
Das ist voll Subi ::: ...aber trotzdem hat sie dich rausgekickt...:::
Wenn sie nur zur Bestätigung dienen sollte, dann wird er sich irgendwann ihrer entledigen.

Er hat sich definitiv mehr gewünscht. Er wollte mich ganz...
Und das könnte jetzt zum Stolperstein für dich werden.

Und nebenher will er mit mir weitermachen... Wenn ich mich aber darauf einlasse, dann verliere ich doch mein Gesicht, oder nicht?? Da nimmt er mich doch nie mehr ernst!!
Noch dazu weiß sie ja nicht, dass es mich gibt! Sie ist davon überzeugt, es gibt nur sie...
Wenn er sie wirklich als neue Liebe sehen würde, dann würde er mich doch nicht behalten wollen? Dann würde er doch für sie brennen und alle Hebel für sie in Bewegung setzen?
Hat er das gesagt, das eure Affäre weiterlaufen soll? Jetzt aktuell?
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Hat er das gesagt, das eure Affäre weiterlaufen soll? Jetzt aktuell?

Ja. Definitiv. Er sagt, dass ich ja auch vergeben bin und ihn habe und dass er das doch genauso machen könnte.
Ich hab ihm dann erklärt, dass er, wenn er wirklich total verliebt wäre, nicht mal daran DENKEN würde, die AF weiterzuführen...
Er sagte dann, dass er für mich brennt und er hat auch angedeutet, dass er sie sofort fallen lassen würde, wenn ich ganz zu ihm komme. Er war richtig versessen darauf...

Das ist voll Subi ::: ...aber trotzdem hat sie dich rausgekickt...:::
Wenn sie nur zur Bestätigung dienen sollte, dann wird er sich irgendwann ihrer entledigen.
Das denke ich eben auch... Irgendwie hoffe ich es auch. Ist das jetzt gemein? :headshake:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
ja als AF ist das vermutlich möglich...bei sowas bin ich immer mit meinem Gewissen raus...:lach:

Ich hatte und habe ein sehr schlechtes Gewissen... Darum habe ich ja immer abgeblockt, wenn es richtig zur Sache gehen sollte (zumindest bis auf dreimal in eineinhalb Jahren)... Das war ihm natürlich zu wenig...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja. Definitiv. Er sagt, dass ich ja auch vergeben bin und ihn habe und dass er das doch genauso machen könnte.
Ich hab ihm dann erklärt, dass er, wenn er wirklich total verliebt wäre, nicht mal daran DENKEN würde, die AF weiterzuführen...
Er sagte dann, dass er für mich brennt und er hat auch angedeutet, dass er sie sofort fallen lassen würde, wenn ich ganz zu ihm komme. Er war richtig versessen darauf...
die Neue denkt sich was aufbauen zu können mit ihm und er will sie gleich bescheissen. Sie kann einem leid tun...:shakehead: aber das kann dir erstmal egal sein, weil das ihre/seine Baustelle ist.

Ein Gedanke von mir war schon, ob er es so initiiert, um dich in seine Richtung „ganz“ zu triggern? Wenn man es mal gedanklich anders rumstrickt, du würdest deinen Partner für ihn aufgeben und mit ihm eine Partnerschaft eingehen, würde er dich dann auch bescheissen, weil er so ein Typ ist, der das braucht?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das denke ich eben auch... Irgendwie hoffe ich es auch. Ist das jetzt gemein? :headshake:
Naja nach meinem neu erworbenen Wissen aus dem Forum :lach::lach: bringt sie sich mit ihrem Sub verhalten in eine ganz schlechte Ausgangsposition :::...da ist ja gleich von Anfang an ein unausgeglichen Machtgefälle...:shakehead:
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
die Neue denkt sich was aufbauen zu können mit ihm und er will sie gleich bescheissen. Sie kann einem leid tun...:shakehead: aber das kann dir erstmal egal sein, weil das ihre/seine Baustelle ist.
Ja, das ist ja genau der Punkt, der mir auch so Leid tut! Ich habe das Gefühl, ich bin dann dafür verantwortlich, dass sie und ihr Kind (vermutlich) eines Tages eine bittere Enttäuschung erleben...

Ein Gedanke von mir war schon, ob er es so initiiert, um dich in seine Richtung „ganz“ zu triggern?
Ja klar, mich eifersüchtig zu machen war schon auch sein Plan... Er hat mich auch immer gefragt, ob ich eifersüchtig sei und als ich einmal ausgetickt und davon gerannt bin, da sagte er, er habe sich schon immer mal so eine emotionale Reaktion von mir gewünscht, weil es ihm zeigt, dass ich ihn mehr im Herzen habe, als ich zugebe (hat er auch voll Recht gehabt!)

Wenn man es mal gedanklich anders rumstrickt, du würdest deinen Partner für ihn aufgeben und mit ihm eine Partnerschaft eingehen, würde er dich dann auch bescheissen, weil er so ein Typ ist, der das braucht?
Er hat seine Ex-EF auch mehrfach betrogen... Hat er mir erzählt und noch vieles mehr anvertraut. Er hat mir sein halbes Leben anvertraut, er hat mir so viele intime Details erzählt, ich könnte ihn dermaßen an den Pranger stellen... Und er hat eine Dienstleistungsfirma hier in unserem Dorf. JEDER hier kennt ihn!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Naja nach meinem neu erworbenen Wissen aus dem Forum :lach::lach: bringt sie sich mit ihrem Sub verhalten in eine ganz schlechte Ausgangsposition :::...da ist ja gleich von Anfang an ein unausgeglichen Machtgefälle...:shakehead:
Aber so lange sie ihn mit Komplimenten, Bewunderung, Verständnis für alles und Sex füttert, wird er sie doch sicher halten...
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Liebes Gretchen, wo finde ich denn deinen Strang?
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Ja, das ist ja genau der Punkt, der mir auch so Leid tut! Ich habe das Gefühl, ich bin dann dafür verantwortlich, dass sie und ihr Kind (vermutlich) eines Tages eine bittere Enttäuschung erleben...
Ja das wäre für sie bitter. Aber nicht du bist dafür verantwortlich, sondern ER. Aber wenn du es mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst, dann würde ich es auch nicht machen.

Ja klar, mich eifersüchtig zu machen war schon auch sein Plan... Er hat mich auch immer gefragt, ob ich eifersüchtig sei und als ich einmal ausgetickt und davon gerannt bin, da sagte er, er habe sich schon immer mal so eine emotionale Reaktion von mir gewünscht, weil es ihm zeigt, dass ich ihn mehr im Herzen habe, als ich zugebe (hat er auch voll Recht gehabt!)
Nun wenn das sein Antrieb dahinter ist, dann würde ich jetzt anders agieren. Du hast dir mit deinem emotionalen Ausbruch schon gezeigt, wie wichtig er dir ist. Ich würde ja fast sagen, wenn du ihn siehst, dann unterdrücke diese Emotionen und lächel ihm ins Gesicht und sage, das du drüber nachgedacht hast und das er die Chance auf eine Partnerschaft verdient hat. Und dann würde ich auf vollen Rückzug gehen...

Das sage ich mal aus meiner Blauäugigkeit...aber da muss man schon emotional sehr kontrolliert sein :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Aber so lange sie ihn mit Komplimenten, Bewunderung, Verständnis für alles und Sex füttert, wird er sie doch sicher halten...
Am Ende hat sie sich nach deinen Schilderungen bei ihm gleich zu Füßen geworfen und er musste nicht viel Invest zeigen. Sie tut es um ihm zu gefallen, seine Aufmerksamkeit zu haben und drückt damit eine Bedürftigkeit aus. Das geht eine Weile gut, aber das kommt an Grenzen. früher oder später wird er keinen Respekt mehr vor ihr haben und wenn es soweit ist, ist die Beziehung gescheitert. So meine Theorie :lach: aber ich bin davon überzeugt, Männer sind und bleiben Jäger...

Im übrigen habe ich genau solche Fehler gemacht und es kommt genau so..:shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Das sage ich mal aus meiner Blauäugigkeit...aber da muss man schon emotional sehr kontrolliert sein :smile:

Das habe ich ihm genau so gesagt und auch geschrieben. Ich schreib jetzt einfach mal meine letzte (von ihm unbeantwortete) Nachricht hier rein (danach gab's nur noch was Geschäftliches, ohne dass er drauf eingegangen ist):

Ich meine es nicht böse, ich möchte nur nicht mehr diese Nähe, weil sie keine Qualität mehr für mich hat. Es ist in den letzten Wochen zu viel passiert, was mein Vertrauen verschüttet hat. Ich lasse nur Menschen an mich heran, die mein Vertrauen haben.

Du hast dich entschieden, AM. Für diese Beziehung mit andereFrau. Vielleicht funktioniert es ja doch und es wird so, wie du es dir wünscht.

Aber bitte akzeptiere, dass für mich sehr viel abgelascht ist und ich die Qualität vermisse. Was wir hatte, das ist nicht mehr. Das ist die letzten Wochen verschütt gegangen. Darum sollten wir es nicht zwanghaft mit "einerseinerKosenamenfürmich"-Floskeln und bedeutungslosen "Hab dich lieb" und irgendwelchen Kusssmileys aufrecht erhalten.

Du hast dich nun von einer anderen Frau erobern lassen und genießt es mit ihr. Das ist der Weg, den du nun gehen solltest...

Was wir hatten, ist somit vorbei und ich bin dabei, abzuschließen.

Ich denke, das verstehst du und siehst es genauso.


Normalerweise wären da jetzt noch einige Nachrichten von ihm gekommen... Aber ich weiß, dass sie gestern bei ihm war und vermutlich auch über Nacht... Heute hatte er geschäftlich zu tun, hätte also Zeit nehmen können zum reagieren... Aber vielleicht mag er das auch gar nicht mehr :cry
Und wer weiß, vielleicht sitzt die neue auch brav in seiner Wohnung, bis er von seinen Terminen zurück ist...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Er hat seine Ex-EF auch mehrfach betrogen... Hat er mir erzählt und noch vieles mehr anvertraut. Er hat mir sein halbes Leben anvertraut, er hat mir so viele intime Details erzählt, ich könnte ihn dermaßen an den Pranger stellen... Und er hat eine Dienstleistungsfirma hier in unserem Dorf. JEDER hier kennt ihn!
Mmmm na da kann ich dich aber verstehen, das du für so einen Mann dein jetziges Leben nicht aufgeben willst. Die Katze lässt das mausen nicht und solche Männer taugen nichts in Beziehungen...

Und Nö Blumenwiese:nogo: du weißt Rache ist Blutwurst :lach: Du musst dich nicht rächen, du gehst wenn mit erhobenen Hauptes heraus und lächelst ihm ins Gesicht und wünschst ihm selbstverständlich das Beste :PP
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Am Ende hat sie sich nach deinen Schilderungen bei ihm gleich zu Füßen geworfen und er musste nicht viel Invest zeigen. Sie tut es um ihm zu gefallen, seine Aufmerksamkeit zu haben und drückt damit eine Bedürftigkeit aus. Das geht eine Weile gut, aber das kommt an Grenzen. früher oder später wird er keinen Respekt mehr vor ihr haben und wenn es soweit ist, ist die Beziehung gescheitert. So meine Theorie :lach: aber ich bin davon überzeugt, Männer sind und bleiben Jäger...

Ja, das ist so! Diese Fehler habe ich früher auch oft gemacht. Und JAAA, er ist ein JÄGER! Er ist ein verdammt guter Jäger und er ist auch verdammt heiß und schaft unterwegs und LIEBT dieses Geflirte über alles... Darum verstehe ich es schon zweimal nicht...
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Das habe ich ihm genau so gesagt und auch geschrieben. Ich schreib jetzt einfach mal meine letzte (von ihm unbeantwortete) Nachricht hier rein (danach gab's nur noch was Geschäftliches, ohne dass er drauf eingegangen ist):

Ich meine es nicht böse, ich möchte nur nicht mehr diese Nähe, weil sie keine Qualität mehr für mich hat. Es ist in den letzten Wochen zu viel passiert, was mein Vertrauen verschüttet hat. Ich lasse nur Menschen an mich heran, die mein Vertrauen haben.

Du hast dich entschieden, AM. Für diese Beziehung mit andereFrau. Vielleicht funktioniert es ja doch und es wird so, wie du es dir wünscht.

Aber bitte akzeptiere, dass für mich sehr viel abgelascht ist und ich die Qualität vermisse. Was wir hatte, das ist nicht mehr. Das ist die letzten Wochen verschütt gegangen. Darum sollten wir es nicht zwanghaft mit "einerseinerKosenamenfürmich"-Floskeln und bedeutungslosen "Hab dich lieb" und irgendwelchen Kusssmileys aufrecht erhalten.

Du hast dich nun von einer anderen Frau erobern lassen und genießt es mit ihr. Das ist der Weg, den du nun gehen solltest...

Was wir hatten, ist somit vorbei und ich bin dabei, abzuschließen.

Ich denke, das verstehst du und siehst es genauso.


Normalerweise wären da jetzt noch einige Nachrichten von ihm gekommen... Aber ich weiß, dass sie gestern bei ihm war und vermutlich auch über Nacht... Heute hatte er geschäftlich zu tun, hätte also Zeit nehmen können zum reagieren... Aber vielleicht mag er das auch gar nicht mehr :cry
Und wer weiß, vielleicht sitzt die neue auch brav in seiner Wohnung, bis er von seinen Terminen zurück ist...
Super von Grunde her gut, bis auf die stellen, wo man deine Emotionen raus lesen kann. Aber du hast damit den Cut gezogen, aber eher mit der Intention, er soll wieder angekrochen kommen und das bleibt mal abzuwarten.
Du kannst da jetzt nichts tun. Und würde ich auch nicht.
 
B

Blumenwiese

Gelöschter User
Aber du hast damit den Cut gezogen, aber eher mit der Intention, er soll wieder angekrochen kommen und das bleibt mal abzuwarten.
Ja, das war ja auch mein Plan... ich wünsche es mir gerade ehrlich gesagt :cry
Aber vielleicht hat er ja auch aufgegeben...
Wir werden uns fast täglich sehen, ab nächstes Jahr im September sogar täglich...

Ich stelle mir auch die ganze Zeit vor, dass die Neue von heute auf morgen zu seiner Traumfrau mutiert, auch wenn ich weiß, dass ihr Verhalten und alles, was ich davon weiß dagegen spricht... Aber wenn man emotional drin steckt... Warum sollte das nicht sein? Gibt ja so Märchen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.825
Beiträge
2.164.285
Mitglieder
10.767
Neuestes Mitglied
Jasmin84
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben