Von der Stadt ans Meer

Hazel-Ann

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2018
Beiträge
260
Oh Kolibri, bei Dir ist ja was los!

Aber Du machst das prima, auch wenn Du Achterbahn fährst. Die Texte von Wolfgang sind der Hammer!

Ich komme gerade nicht so gut zum Schreiben, bei uns auf der Arbeit brennt die Hütte... Aber ich bin in Gedanken bei Dir! :herz:

Ehrlich gesagt hätte ich fast schon ein bisschen Angst, wenn Dein AM unvermittelt völlig aufgebracht vor Deiner Tür steht. Nicht dass er Dich irgendwie angreift? Kann das passieren? Ich mache mir da etwas Sorgen... :cry

Ganz viel Kraft, Süße, wir sind bei Dir!

LG Hazel
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
um Gottes Willen Hazel, nein das würde er nicht tun, da mache ich mir keine Sorgen...

ich weiss nur gerade nicht wo wir jetzt drauf zu steuern:crygerade bin ich genauso aus dem Konzept...aber ich hoffe ich fange mich wieder...am liebsten würde ich mich gerade bei meiner Mama in die Arme werfen und weinen wie ein kleines Kind....

das was er und ich gerade machen,Bildlich stelle ich mir das so vor dass ich gerade mit aller Gewalt sein Herz raus ruppe und es durch schüttel und drauf rum trete und ihn psychisch total kaputt mache
 
Zuletzt bearbeitet:

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Guten Morgen, liebe Kolibri,

na da ging es doch gestern noch richtig zur Sache und heute wird wohl auch keine Ruhe rein kommen...höchstens, er reagiert mal eingeschnappt, aber mal abwarten.... vielleicht setzt er sich auch gleich ins Flugzeug. :grins: Mann oh Mann, er ist so ein Typ wie von Mod Corazon. Kennst du ihren Strang? Das Gelaber... wie Hollywood... irgendwie ja süß, aber so total übertrieben, aber wohl eher aus dem Drang heraus, dass er besitzergreifend ist. Er ist ein kleiner Sack und schiebt dir die Verantwortung zu. Wirklich männlich ist das ja nicht, eher unreif.

Zu deinem o. g. Zitat: Inzwischen könnte es doch aber auch gut sein, dass du das Leben etwas anders siehst, nach all deinen Erfahrungen. ;-) Und Wolfgang hat natürlich Recht. Auch wenn wir es nicht gern hören: Am Ende wird nicht immer alles gut. Manchmal muss man die Dinge akzeptieren, die im Leben passieren, so schmerzhaft sie auch sind.

Ich bin sehr froh, dass du deine Nachrichten nicht abänderst, sondern sie genau so verschickst, wie von Wolfgang vorgeschrieben. Sehr gut, Kolibri! Du bist eine starke Frau!

LG La Traviata


Nein ich kenne den Strang von Mod Corazon nicht... muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen...
ich fühle mich gerade echt leer...ich glaube nicht das er kommt... ich weiss es nicht...ich verstehe nur nicht was der macht, diese mega langen Nachrichten... er will um mich kämpfen, aber er tut es an der falschen stelle...ja ich weiss, weil er seine Ehe nicht aufgeben will... aber für mich macht alles keinen Sinn
 

Bedelicious

Aktives Mitglied
Registriert
29 Sep. 2013
Beiträge
1.364
atmen Vögelchen, einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen...

Wolfi weiß was er tut, glaub mir :)

und ja er braucht dir gar nicht den schwarzen Peter zuschieben, was er meiner Meinung nach mit seinem Geschreibe bezwecken will...diesen Schuh brauchst dir nicht anziehen...

der Satz wo er meinte dass sein Freund gesagt hat: wenn du ihn liebst, dann wartest du auf ihn...der hat mich wütend gemacht...

wielange denn? noch 2 Jahre, 4, Jahre, 10 Jahre? weisst du, so dachte ich auch mal, ich liebe ihn, also warte ich...aber irgendwann ist mal gut mit warten...

da draußen ist das Leben und wenn sie uns nicht wollen, weil sie nicht den Schritt wagen können, ihre kaputte Ehe zu beenden, dann gehen wir weiter und werden uns irgendwann auch mal neu verlieben...das ist nämlich unser gutes Recht :brav:
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
oder er kommt doch ich weiss es nicht... ich bin völlig verwirrt... wahrscheinlich ist er nicht so auf den Kopf gefallen, wie ich gerade denke, weil gerade denke, mann sieh es doch mal...aber wahrscheinlich weiss er ganz genau, dass ich ihn gerade so richtig weg schubse, weil das ich von vorgestern gestern keine Gefühle mehr habe wird er mir nicht abkaufen...ich muss hier gerade meine Gedanken alle raus lassen... mir ist so richtig kalt...
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
und ich hoffe gerade wirklich, dass ich jetzt ein paar Tage ruhe bekomme... ich bin so aufgewühlt... ich habe seit Sonntag kaum was gegessen... geraucht wie ein Schornstein, wobei ich eigentlich aufgehört habe
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kolibri,

wie siehts aus mit Mediation? Jetzt? Vorher Körper bei lauter Musik gut durchschütteln. Alle Körperteile incl. Kopf, dann tief ein- und ausatmen und anschließend eine Gehmeditation. Bein anheben einatmen, Bein abstellen ausatmen. Finde dein eigenes Tempo und konzentriere dich dabei auf deinen Atem, dein Körpergefühl in den Beinen, in den Fußsohlen....

Es ist klar, dass dich das alles sehr aufwühlt.
Aber, du kämpfst für dich.
Ich finde nicht, dass er um dich kämpft, Kolibri. In meinen Augen will er dich zu seinen Bedingungen im Spiel halten. Er könnte doch auch sagen: Okay, ich will dich, kann mir nicht mehr vorstellen ohne dich zu leben. Ich lasse dich jetzt in Ruhe, damit ich dich nicht noch mehr aufwühle, ich regel hier meine Dinge und dann melde ich mich.
Er ist doch nicht blöd, er weiß doch, dass du Gefühle für ihn hast. Außerdem hast du das auch geschrieben. Er will dich behalten und sich nicht trennen. Alles deutet für mich darauf hin. Außerdem hatte er ja schon mal angekündigt, sich darüber einen Kopf zu machen, das ist jetzt paar Monate her. Auf was wartet er? Entweder ich will etwas oder nicht. Seine Ängste besiegt er gerade nicht, wenn du ihm zusicherst, für ihn da zu sein, dann macht er es sich weiterhin bequem und bleibt in dieser Konstellation.
Wobei ich bei ihm denke, dass er sich nicht trennen wird, er ist Südländer und ein Charmeur...

Kolibri, qualm nicht so viel, das ist ungesund! :schuettel:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
ich glaube das war der, der ihn mitten ins Herz getroffen hat
Ja, Kolibri, dieser Satz sollte ihn mitten ins Herz treffen. :|

Schau, die Chance, dass er sich für Dich trennt, ist nicht groß, ehrlich. Und das weißt Du auch. Du musst jetzt alles auf eine Karte setzen. Rot oder schwarz, hopp oder top, damit Du wenigstens eine kleine Chance hast zu gewinnen.

Du musst wahrscheinlich sowieso abschließen mit ihm. Jetzt müssen wir das Abschlußfeuerwerk als Katalysator nutzen. Ich weiß wie es Dir jetzt geht...:trost:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
751
Huiii Kolibri!! Was ist denn bei Dir los... Habe nun Mal in Ruhe alles durchgelesen.

Also erstmal möchte ich dazu sagen, dass Du echt stark bist liebe Kolibri. Um diese (unbestritten sehr guten) Nachrichten dann tatsächlich rauszuschicken braucht es Mut.

oh gott gerdae denke ich, dass es eine Spur zu krass war :headshake:

Diesen Gedanken kennen hier wahrscheinlich einige. Das vergeht aber, wenn du emotional wieder auf der Höhe bist. Von aussen ist alles so logisch, aber wenn man drinsteckt ist alles anders. Deshalb von mir einen festen Drücker. :trost: Ich denk an Dich und schick Dir viel Kraft. Mach weiter so, du machst es richtig! :herz:
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
ich weiss ja das du recht hast LT , aber gerade fühlt es sich so schrecklich an... ich kann nicht Meditieren, ich bin schon seit 2 Stunden im Büro... gestern habe ich nur gelacht und heute kann ich nur heulen... ich konnte heute Nacht überhaupt nicht schlafen und mein Herz rasst wie verrückt... warum macht er das denn? ich finde es auf eigentlich auch echt fies, was er da gestern mit mir gemacht, diese ganzen Nachrichten... das war so gemein von ihm...ja er wollte wahrscheinlich....

Wolfgang, LT das zu lesen, ist echt hart... das zu akzeptieren noch härter...ich wollte es nicht sehen... ich habe mir echt die ganze Zeit was eingeredet und ihm so sehr geglaubt, dass er sich trennt, dass ich es einfach nicht sehen wollte... das ich einfach nicht sehen wollte, dass er es nicht tut...ich mag mich gerade selbst nicht dafür, dass ich mich so sehr in jemanden verliebt habe, der mir nicht das gegeben kann was er sollte...und noch weniger mag ich mich dafür, dass ich deswegen so traurig bin...
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
Huiii Kolibri!! Was ist denn bei Dir los... Habe nun Mal in Ruhe alles durchgelesen.

Also erstmal möchte ich dazu sagen, dass Du echt stark bist liebe Kolibri. Um diese (unbestritten sehr guten) Nachrichten dann tatsächlich rauszuschicken braucht es Mut.



Diesen Gedanken kennen hier wahrscheinlich einige. Das vergeht aber, wenn du emotional wieder auf der Höhe bist. Von aussen ist alles so logisch, aber wenn man drinsteckt ist alles anders. Deshalb von mir einen festen Drücker. :trost: Ich denk an Dich und schick Dir viel Kraft. Mach weiter so, du machst es richtig! :herz:


ich fühle mich gerade alles andere als stark:cry
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Wolfgang, LT das zu lesen, ist echt hart... das zu akzeptieren noch härter...ich wollte es nicht sehen... ich habe mir echt die ganze Zeit was eingeredet und ihm so sehr geglaubt, dass er sich trennt, dass ich es einfach nicht sehen wollte... das ich einfach nicht sehen wollte, dass er es nicht tut...ich mag mich gerade selbst nicht dafür, dass ich mich so sehr in jemanden verliebt habe, der mir nicht das gegeben kann was er sollte...und noch weniger mag ich mich dafür, dass ich deswegen so traurig bin...
Kolibri, Du warst halt etwas naiv, wie es viele hier sind. Deswegen brauchst Du Dich nicht hassen... Wir versuchen ja gerade es vielleicht doch noch möglich zu machen, wenn er spürt, dass seine Liebe zu Dir ihn geradewegs in Stücke reißt. Und dann noch Weihnachten vor der Türe, wo er als liebevoller Ehemann aufteten muss...

Vielleicht überfordert ihn das komplett und lässt ihn alles hinschmeißen oder er spricht wenigstens mal mit ihr und deutet eine mögliche Trennung an, weil seine Gefühle nicht mehr da sind. Ausgeschlossen ist das nicht, darum müssen wir jetzt soviel Energie erzeugen wie möglich. Eine Liebe zu verlieren ist fast ein bisschen so wie sterben müssen.
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Ach liebe Kolibri, ja es ist hart und ich weiß selbst von mir, dass man sich schon mal in Träumerei verlieren kann. Verlieben ist etwas schönes, wenn das Gegenüber frei ist. So unerträglich wird es ja, weil diese Verliebtheit nicht gelebt werden kann und deshalb steigern sich auch diese Gefühle. Er tut nun auch sein Bestes dazu, dass es immer verwirrender wird.

Du schreibst, du verstehst ihn nicht. Ich verstehe ihn schon. Er will dich in seinem Leben halten und ihm scheint es egal, ob du noch 5 oder 10 Jahre warten musst. Es geht ihm vor allem um sich selbst. Kein guter Charakterzug übrigens.

Wenn du nicht meditieren kannst, dann atme, atme, atme, immer wieder bewusst und tief. Und mach dir keine Selbstvorwürfe. Du liebst, mehr ist es nicht. Und unerfüllte Liebe fühlt sich halt richtig doof an. Wolfgang hat es gut geschrieben. Ja, so ist es. Man denkt, man überlebt es nicht, eine Liebe zu verlieren. Ist aber Bullshit. Man überlegt das sehr wohl. Und geht mit neuen Erfahrungen in eine neue Zeit....

Diese schmerzlichen Gefühle werden nicht bleiben, die gehen vorüber. Es dauert eine Zeit.

Fühl dich mal gekuschelt von mir!:herz:
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
und ich bin gerade so froh,dass er nicht geantwortet hat darauf,aber das er sein Bild gegen ein schwarzes ausgetauscht hat...das lässt mich gerade nicht los...aber das wollte er damit ja auch bezwecken...ich habe auch gerade Riesen Angst vor allem was in Zukunft passiert und auf der anderen Seite,kann ich es kaum erwarten,dass ich in den Flieger steigen kann
 

kleiner Kolibri

Aktives Mitglied
Registriert
3 Okt. 2018
Beiträge
290
ok ich glaube heute ist wirklich erstmal Ruhe...das macht mich echt traurig aber es erleichtert mich auch total auf der anderen Seite, auf der eine Seite denke ich gerade, es war ein Fehler so hart zu sein und auf der anderen Seite weiss ich, dass es nicht anders geht...sonst komme ich nie von ihm los... Aber ich habe echt angst davor, was mit mir passiert... ob ich den Turbulenzen in meinem Herz standhalten kann... mein Kopf weiss ja was los ist, aber mein Herz hämmert echt dagegen an...

Ich habe gerade ein bisschen Angst, dass er wirklich nach Deutschland kommt... dass ich wenn er unerwartet vor meiner Tür stehen würde, nicht mehr so cool bin...haben wir ihm eigentlich klar gemacht er soll nicht kommen? Oder haben wir ihn angestachelt, dass er kommen soll? Ich verstehe gar nicht was ich ihm da geschrieben haben... ich fühle mich seit gestern echt wie in einem Traum
 
M

Mod La Traviata

Gelöschter User
Liebe Kolibri,

Ich denke, du musst dich irgendwie erden.
Deine Aufregung verstehe ich total. Ich hoffe, du findest heute noch die Gelegenheit ruhiger zu werden.
Das was geschrieben wurde, war Zündstoff pur. Es war kein Blabla.. das spürst du selbst. Es war sehr couragiert. In Liebesdingen setzt der Verstand aus, dabei war das, was dir Wolfgang geschrieben hat das einzig Richtige um dein zukünftiges Leid zu verkürzen
... egal wie er reagieren wird. Jetzt gibt es nur top oder flop. Jedes Nachsehen ihm gegenüber hält dich gefangen in dieser unliebsamen Situation, deshalb war das genau das Richtige!
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.840
Beiträge
2.164.656
Mitglieder
10.784
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben