versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Okay. Schade. Mal sehen, ob er noch was wegen dem Wochenende sagt.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Milena, du wurdest nun schon oft gebeten, dich doch bitte an den anderen Strängen zu beteiligen.
Finde ich nicht in Ordnung, dass du dich bei dieser vielen Hilfe hier nur um deine Geschichte bemühst.
Dabei schreiben ja auch die anderen User bei dir.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Na ja, Venus, hast ja recht, aber der Rüffel passt hier vielleicht trotzdem grad nicht so gut.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Tut mir leid, dass ich gerade keine Zeit dafür habe mich überall einzulesen.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Das möchte ich aber eigentlich nicht :-(
Ich würde ihn morgen gerne spontan kurz sehen wollen. Kann ich fragen?

Du bist noch nicht durchs Nadelöhr durch, Milena :smile:. Erst, wenn sich diese Sache zwischen euch von damals geklärt hat und es danach noch stabil weiter nach oben geht, kannst dich wieder ganz natürlich verhalten und ihn auch mal fragen usw. Schaffst du schon alles! :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das verstehe ich, ja.
Wir sind Freitagabend mit den Kollegen unterwegs. Das wird wohl bis spät in die Nacht gehen. Er wohnt etwas außerhalb und müsste mit dem Auto heimfahren, dürfte also nichts trinken...
Bin am überlegen, ob ich ihn nicht fragen soll, ob er danach mit zu mir möchte. Das wäre dann allerdings die erste Übernachtung.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Na ja, Milena, das kann halt schon anbiedernd rüberkommen, wenn Du ihn von Dir aus so ein Angebot machst. Wenn er fragt ist es was anderes oder, wenn sich das Thema Heimfahrt von selbst irgendwie ergibt z. B. wenn er jammert, dass er ja gar nix trinken kann, dann kannst einsteigen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Er hat schon gemeint, dass das ja ungünstig ist für ihn. Ich wollte deshalb wissen, ob ich ihm das von mir aus anbieten soll oder eher nicht.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Glaube, ich muss die "Strategie" verändern.
Wir hatten ein Telefonat, er hat mich angerufen (zunächst wegen einer beruflichen Sache). Er meinte, dass er sehr gerne schon sehr viel weiter wäre mit mir, aber Angst hat enttäuscht zu werden bzw. er hat "Angst" sich komplett auf mich einzulassen (da spricht er immer davon, dass ich DIE Frau bin und er auch nicht ewig warten wollen würde mit Hochzeit usw, er weiß, dass es mit mir so sein wird. Er will das) und dann enttäuscht zu werden. Er kann es wohl noch nicht einschätzen, ob ich das auch wirklich genau wie er zu 100% will. Er will nur noch eine Beziehung haben. Dass es die Sicherheit nie gibt, ist ihm schon klar.
Denke, ich muss ihm deutlicher zeigen, dass ich ihn wirklich will.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Denke, ich muss ihm deutlicher zeigen, dass ich ihn wirklich will.
Sorry - mir persönlich kommt das gerade spanisch vor. Er redet von Hochzeit, Sicherheit etc. dabei hat er noch bei der Ex gewohnt - und klärt das nicht mal auf??? Aber warten wir mal auf die Meinung von Wolfgang und Schneewittchen :smile:
 
T

Tilda

Gelöschter User
Würde die Strategie an Deiner Stelle beibehalten Worte sind nur Worte. Und dafür dass ihr noch am Anfang steht und die ungeklärte Geschichte zwischen euch steht würde ich auf so etwas gar nicht eingehen. Das ist doch viel zu früh für das wackelige Stadium in dem ihr euch gerade befindet. Mach weiter wie bisher und lass Dich von den Experten leiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Milena, Du willst jemanden jetzt zuvor kommen und ihn bebauchpinseln, obwohl er Dir noch Rede und Antwort schuldig ist?
Bisher hat er immer nur geredet, schöne Worte gemacht, nachhaltig war bisher nichts, und jetzt willst Du ihn belohnen? Für was?
Und Deine Angst springt an und meint, dass Du das jetzt deichseln musst, obwohl wir eigentlich nur darauf warten, dass ER mal in die Pötte kommt?
Er schafft ja trotz der großen Sehnsucht zu Dir noch nicht einmal ein Treffen selbständig durchzuplanen:shakehead:.
Die Frage, ob Du ihm anbieten sollst, bei Dir zu übernachten, sollte wohl jetzt auch hinfällig sein.
Nur Worte bisher, nichts Nachhaltiges bisher. Die normale, unabhängige Reaktion wäre, das Maß mal voll und gerade mal keinen Bock mehr darauf zu haben , denn dieser Faden der großen Worte und des dann ständigen wieder Zurückziehens zieht sich komplett hier durch.
Er lenkt ja jetzt den Fokus auf Dich, dass Du unsicher wärest, was er jedoch seit Anbeginn macht.

Warst Du eigentlich jemals in seiner neuen, alleinbezogenen Wohnung? Frage nur, weil er ja immer - wenn dann mal - zu DIR kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mod Clara

Gelöschter User
Ich hab immer das Gefühl, dass er sich nicht "traut" :/
Milena, er ist doch ein erwachsener Mann und er hat sich schon getraut, Dir bewusst nicht zu erzählen, dass es da noch jemanden gibt, ob Ex oder noch nicht Ex, wir wissen es ja nicht :Nichtwissen:

Ich an deiner Stelle, wir mir das alles langsam anschauen, freundlich weiterlaufen lassen und das ohne große Gefühlsbekundungen von dir, bis seinen Worten nachhaltig Taten, Invest und ehrliche Erklärungen folgen.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das schaffe ich auch, aber dann muss das doch irgendwie noch konsequenter durchgezogen werden, oder nicht? Hab das Gefühl, dass er gar nicht richtig merkt, dass von mir immer weniger kommt. Vielleicht sollte ich mal wirklich für ein paar Wochen den kompletten Rückwärtsgang einlegen?
Bin gerade hin- und hergerissen. Entschuldigt! :::
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich hab einfach keine Lust mehr das nochmal so lange "locker nebenher" laufen zu lassen :( Hopp oder Top.
Freitagabend sind wir mit den Kollegen unterwegs. Samstag(abend) wollte er dann ja eigentlich was mit mir unternehmen. Obwohl ich mehrfach sagte, dass ich Dates gerne ein wenig im Voraus plane, weiß ich immer noch nicht, ob das Treffen steht bzw was wir zusammen machen. Wieder blöd nachfragen will ich auch nicht.
Außerdem glaube ich auch, dass er das "Alte" nicht von sich aus ansprechen wird. Wolfgang und Schneewittchen meinten, ich soll noch ein Treffen abwarten.
Das ist noch der Plan jetzt, oder?
Was soll ich sagen/wie soll ich reagieren, wenn er im Laufe des Abends fragen sollte, ob er mit zu mir kann? Laufen würde von meiner Seite aus, außer Knutschen nichts. Das müsste er sich wirklich erst verdienen.

Ach und wie soll ich mich im Club anderen Männern gegenüber verhalten (falls ich angesprochen werde oder so)? Weiß auch nicht, ob ich an dem Abend zu ihm eher ein wenig auf Abstand gehen soll oder schon die Chance nutzen auch mal zu zweit mit ihm zu sprechen?

Fragen über Fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Wenn Du mich fragst, ziehst Du keine klaren Grenzen, bist sogar noch zuvorkomnend und konditionierst nur so weiter sein unverbindliches Verhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Außerdem glaube ich auch, dass er das "Alte" nicht von sich aus ansprechen wird. Wolfgang und Schneewittchen meinten, ich soll noch ein Treffen abwarten.
Das ist noch der Plan jetzt, oder?

Ja, das ist der Plan! :smile:

Deine andren Fragen beantworte ich morgen gegen Abend! Bin jetzt zu müde dafür. Jedenfalls behältst du deinen Frame bei, wie Wolfgang und ich ihn dir erklärt haben: freundlich und etwas undurchschaubar. Bloß keine Vorwürfe oder Pistole auf die Brust setzen. Zuviel Sicherheit darfst ihm auf keinen Fall jetzt geben (also nicht das, was er fordert).

Nachrichten bitte hier weiter einstellen. Milena. Verlier deinen Frame bitte nicht.

Mehr dann dazu morgen! :smile:

Gute Nacht!:wolke:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Bei was ziehe ich keine klaren Grenzen und bin zu zuvorkommend?
Es ist einfach verdammt schwer, weil wir zusammenarbeiten. Unmöglich, da keinen Kontakt zu halten.
Er schreibt mir eigentlich gar nichts Privates mehr :headshake:

Ich behalte meinen Frame bei, ja. Auch wenns teilweie wirklich schwer fällt.
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
Bei was ziehe ich keine klaren Grenzen und bin zu zuvorkommend?
Weil Du den Hick-Hack bisher konsequenzenlos für ihn seit mindestens fast 5 Monaten mitmachst, ohne ein für Dich befriedigendes Ergebnis erzielt zu haben und bereits nach wenigen Wochen Eurer Bekanntschaft diese Probleme bereits anfingen und sich bis jetzt wie ein roter Faden durchziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.462
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben