versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

M

Mod Clara

Gelöschter User
Also, ich hatte es von ihm so verstanden, dass das schon fix ist. Der eine Tag mit dem Team, der andere mit dir.

Klar ist das doof, dass er nicht mit den genauen Daten, wo und wann, um die Ecke kommt. Sowas nervt mich innerlich auch. Ich würde das jetzt tatsächlich mal aussitzen, das Treffen steht meiner Meinung ja schon, er wird dann bestimmt nachfragen.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Eigentlich wäre sein Text eine perfekte Vorlage um zu schauen, ob er zu dem anderen Thema mal aus sich rauskommt, weiß aber nicht ob das zu früh ist und schriftlich ist ja auch immer so eine Sache.

Ich würde ja sowas in der Art schreiben:

Natürlich bin ich dabei und warum sollte ich nicht mehr wollen? :PP

Wir warten mal auf Wolfgang und Schneewittchen :smile:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Bitte schreiben, Milena:

Hab dir doch gesagt, dass du auf mich zählen kannst wegen morgen. Ich freu mich doch genauso dich zu sehen. Also, alles gut :smile:! Aber, was ist denn mit Samstag? Wollen wir uns treffen?
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Also, ich konnte den ganzen Tag bis eben nicht on gehen. Hab jetzt alles in Ruhe nachgelesen.

Nicht dass Milena sich jetzt sonderlich für Beiträge anderer User interessieren würde, geschweige denn darauf eingeht ;-)

ebenfalls unpassender Seitenhieb.

Yupp. Zukünftig sparst dir solche unangemessenen Seitenhiebe, Tilda. Ich weiß überhaupt nicht, woher du dir das Recht nimmst, Milena in ihrem eigenen Strang zu kritisieren, nachdem du selbst noch nicht lange im Forum bist, gerade mal 48 Posts geschrieben hast und davon nur einen einzigen ganzen Post zu Milenas Geschichte der aus dem Satz "Eislaufen ist auch schön" bestand, wohingegen Milena weit über 2000 Posts hat. Du warst hier weder in der Beratung bei Milena, noch brauchst du speziell Milena für die Beratung deiner eigenen Geschichte.

Das überlässt also bitte in Zukunft uns, die Userinnen zum Schreiben in anderen Strängen zu animieren, bzw. diese zu kritisieren. Danke.

Ja, danke Wolfgang nochmal für die ausführliche Erklärung. Das macht es jetzt wirklich etwas verständlicher.

Schön, dass du was mit der sehr langen, freundlichen und zuvorkommenden Antwort von Wolfgang was anfangen konntest und es nun verstanden hast. :thumbsup:

Vermutlich weil die meisten nicht alle 39 Seiten lesen :lach:..

Wenn man keinen Bock hat, in einem Strang rumzustöbern, in dem ganz offensichtlich eine geführte Beratung stattfindet, dann überlegt man sich am besten ganz genau, ob es sinnvoll und wirklich so unabdingbar ist, seinen eigenen Senf hier abzulassen, indem man einfach mal seine Meinung kundtut und wieder alles ad absurdum führt, was man hier in ellenlangen Erklärungen planvoll erklärt hat.

Denn ich sehe sehr wohl, daß sie jetzt zwei sehr erfahrene Menschen hat, die ihr den Weg viel besser erklären und bereiten können als ich es kann.

Ja, danke, Grey-Wolf. So sehe ich das eigentlich auch und ich bin sehr überrascht, dass man es hier so explizit erklären muss(te).

----

Lange Erklärungen spar ich mir aktuell, weil ich grad demoralisiert bin und sie ganz offensichtlich weder gelesen, geschweige denn verstanden werden. Milena, wenn du wissen magst, wieso eine Antwort so verfasst ist, wie sie verfasst ist, dann frag ruhig nach. Dann erklärs ichs dir natürlich.

Hoffe, du hast die Nachricht rausgeschickt. :smile:
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Nein Schneewittchen!! Deine Erklärungen werden mit Freude und Dankbarkeit gelesen. Sicherlich nicht nur von mir!!!
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke Schneewittchen! :-)
Habe das so abgesendet. Kam noch nichts zurück.

Ich schreibe nachher noch ausführlicher.
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Oh jetzt kam doch etwas,
Ich freu mich auch!
Wäre schön, wenn du am Samstag Zeit mit mir verbringen würdest!
Ich kann manche Dinge, die du sagst kaum glauben, weil sie so toll klingen. Ich hoffe wirklich dich morgen zu sehen. Da finden wir sicher eine Gelegenheit miteinander zu reden. Ich kann´s dir nicht anders sagen. Du bist mir mittlerweile so wichtig...

Irgendwie passen seine Nachrcihten immer nicht so ganz zu dem, was ich schreibe..KEine Ahnung, wie er darauf kommt
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Danke Schneewittchen :-)

Ich bin gerade noch etwas unsicher, wie ich mich morgen verhalten soll. Am besten trinke ich (nur sehr wenig) nichts, sonst erzähle ich zu viel:blush:
Also falls er fragt, ob er mit zu mir kann, nehme ich ihn mit und lasse ihn auf der Couch schlafen, oder? Und soll er dann samstags nochmal heim und wir treffen uns abends wieder oder dann gleich den ganzen Tag zusammen verbringen::::grins:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ja, das wäre sehr gut, wenn du sehr wenig trinkst. Zuviel Alkohol hat schon so manches zarte Pflänzchen ersäuft!

Ja, nachts soll er auf die Couch, wenns irgendwie geht. Und wenn alles gut läuft, dann kannst doch auch den Tag am Samstag mit ihm verbringen! Du musst ihn da nicht zwangsläufig heimschicken! :smile:

Kannst dich ja auch mal melden hier vom Klo, wenn du unsicher bist. :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Das werde ich höchstwahrscheinlich machen :grins:
Falls ich es doch pünktlich schaffe (wir gehen erst etwas essen alle zusammen), soll ich schauen, dass ich in seiner Nähe sitze oder einfach schauen, was sich ergibt und ihn machen lassen?:lach:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Überlass ruhig ihm das! Der wird das sicher regeln. Du kannst dich ja subtil in seiner Nähe aufhalten, aber dich halt nicht hysterisch durch die Menschenmenge kämpfen, als würdest du das Meer teilen wollen, nur um neben ihm sitzen zu können. :smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
:lach::lach:

Und wenn wir im Club sind?:blush: Ich will nichts falsch machen:headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Doch, das hatte ich verstanden.
Aber wenn er zum Beispiel mit mir tanzen will?:grins:
Oder wie viel Flirten von meiner Seite aus wäre ok? (natürlich mit ihm und keinen anderen Männern:lach:)

Und wie löse ich das, dass die Kollegen nicht unbedingt alle was mitbekommen, vor allem, falls er mit zu mir geht.:::
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Aber wenn er zum Beispiel mit mir tanzen will?:grins:

Dann gibst ihm einen Korb und stellst dich steif hinter eine Säule!

Flirten von deiner Seite aus mit ihm, ca. 60% mitflirten!

Deine letzte Frage kann ich nicht gut beantworten, weil wir ja jetzt die Umstände nicht wissen. Aber, ich würde das locker lösen: wenn er dich vor anderen fragt, dann sagst leichthin, "ja klar, kannst ja jetzt den weiten Weg nicht mehr fahren. Hab ne Couch für dich übrige" oder sowas ähnliches.

Das kriegt ihr schon hin!

Und natürlich stellst dich nicht hinter eine Säule, sondern tanzt mit ihm!!!! Sofern du möchtest natürlich! :smile::smile::smile:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Aber VOR den anderen Kollegen? :blush::::

Ganz am Anfang haben schon ein paar gefragt (sowohl ihn als auch mich) wie wir uns gegenseitig finden:lach: Dann war Ruhe und vor ein paar Wochen hat mich nochmal ein Kollege darauf angesprochen:::
Weiß da immer nicht so genau, was die alles mitbekommen sollen:lach:
 

Statistik des Forums

Themen
12.863
Beiträge
2.165.520
Mitglieder
10.808
Neuestes Mitglied
Aaron
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben