Ja! Nein! Jein...

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Hallo liebe Perdu :smile:

schön wieder von dir zu lesen. Deine lockere, witzige Art zu schreiben hat mir echt gefehlt. :smile:

Freue mich, dass es dir gut geht und du von Mr. Love unterdessen natürlich schön verwöhnt wurdest.

Und ja; das ist Gesetz ; zu liebe und zugewandte Männer sind nicht genug Reiz für uns Frauen. Wollen wir doch einen "richtigen" Mann, der nicht leicht zu haben ist.
Umgekehrt ist es doch genauso. Und so versteht man dann diese Dynamik, die dahinter steht auch viel besser.
Mein EM ist ein richtig lieber und netter Kerl. Ich hatte mich ja trotzdem in ihn verliebt und konnte mir ihn als Vater meiner ( leider nicht vorhandenen) Kinder vorstellen. Aber er übt nicht mehr so den besonderen sexuellen Reiz auf mich aus. Weil auch der 6 mit ihm " zu lieb" ist. Blümchen6 sagt man dazu. :lach:
Im Gegensatz zu meinem AM ; er machts mir schwer, indem er mich oft im ungewissen lässt. Mit ihm gab es ja auch schon einige Reibungspunkte und ich finde ihn undurchschaubar. Alles, was mich mehr reizt und weswegen mein AM interessant für mich bleibt. Beim 6 mit AM wirds auch meistens wild; er nimmt mich manchmal sehr hart - aber genau das macht mich irgendwie an....macht den 6 irgendwie animalisch ; das krasse Gegenteil also zu Hause mit meinem Mann.
Ich kann mir vorstellen; dass es bei dir so ähnlich ist mit Mr. Love und Herrn Huhu? Der Vergleich beim 6 und warum es dir Herr Huhu mehr angetan hat?

Die letzten Post von den anderen Mädels waren auch für mich sehr informativ. Wollen wir doch alle wissen, was uns zu richtig heißen Ludern werden lässt, die einen Mann sex. um den Verstand bringt.
Ich finde auch, dass Goldstück das super gut auf den Punkt gebracht hat, worauf Männer im Bett abfahren.

Das war doch klar, dass Herr Huhu wieder bei dir andocken will. Auch ich hatte es vorausgesehen. :PP
Ok, das er sich wohl mal verletzt hatte und sich deswegen nicht mehr gemeldet hat, sowas wird sich wohl keiner aus den Fingern saugen.
Wer weiß, was das für einen Grund hatte, dass Herr Huhu mal für eine Zeit lang abgetaucht ist; mit dir hatte es zumindest nichts zu tun und sollte dich jetzt auch nicht mehr weiter belasten. Du bist eine tolle, attraktive Frau, auf die ein Mann total abfährt, Punkt! :PP

Schau mit ihm einfach nach vorne. Auch wenn es noch in dir arbeitet, liebe Perdu. Aber klar; ich kann nur zu gut deine Gedankengänge verstehen. Sie helfen uns aber nicht weiter, weil wir den wahren Grund nie rausfinden werden.

Also lehn dich schön zurück und genieße die Aufmerksamkeit zweier Männer, die dir u. a das beste was sie haben geben und dich mit beglücken wollen.

P. S da ich grade deinen letzten Post mit dem Chat gelesen habe; wie ist denn Herr Huhu, wenn ihr Euch persönlich seht? Ist er dann auch so wortkarg und spricht wenig?

Aber er scheint wirklich allgemein so einsilbrig zu schreiben; bestimmt auch mit seinen anderen WA Kontakten wie Freunde und Familie etc. Da mußte versuchen ihn wohl ein wenig aus der Reserve zu locken :zwinkern:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Du piesackst den aber auch ein bisschen, gell? :PP
Hihi. Ehrlich gesagt rede ich mit dem immer so. Und in diesem Fall hat er ja wohl auch verdient:PP

Und ja; das ist Gesetz ; zu liebe und zugewandte Männer sind nicht genug Reiz für uns Frauen. Wollen wir doch einen "richtigen" Mann, der nicht leicht zu haben ist.
Liebe Blüte, lieben Dank für Deinen langen Post! Ich vermisse übrigens auch ein Update von Dir und gehe davon aus, dass es läuft!?

Ja, Du hast recht. Mr. Love trägt sein Herz auf der Zunge und hält mit seinen Gefühlen nicht hinterm Berg. Der S6 ist sehr schön, sehr gefühlvoll. Der S6 mit Herrn Huhu ist aber der Hammer, so habe ich einen Mann noch nie erlebt:coolwink:
er machts mir schwer, indem er mich oft im ungewissen lässt. Mit ihm gab es ja auch schon einige Reibungspunkte und ich finde ihn undurchschaubar. Alles, was mich mehr reizt und weswegen mein AM interessant für mich bleibt.
Genau so ist es wohl bei mir auch ()
Schau mit ihm einfach nach vorne. Auch wenn es noch in dir arbeitet, liebe Perdu. Aber klar; ich kann nur zu gut deine Gedankengänge verstehen. Sie helfen uns aber nicht weiter, weil wir den wahren Grund nie rausfinden werden.
Erschreckenderweise hab ich jegliche doofen Gefühle ihm gegenüber schon verdrängt. Oder ich bin einfach etwas abgelascht. Ich bin generell kein sonderlich nachtragender Mensch. Aber ich vergesse nicht:coolwink: Trotzdem würde ich da generell nochmal offen dran gehen, wenn..... Ja, wenn er sich denn melden würde() Ich hätte ja nen Gruß von seinem Business Trip plus Dateanfrage erwartet. Kam aber weder noch. Es bleibt also dabei: ich erwarte bei dem einfach am besten nix mehr. Der macht eh alles anders. Und wie gesagt, zur Zeit ist mir egal, wann wir uns evtl. treffen. Ich bin ja anderweitig ganz gut versorgt:lach: Sollten wir uns allerdings wieder treffen, ist es mir danach sicherlich wieder nicht mehr egal :schuettel:
P. S da ich grade deinen letzten Post mit dem Chat gelesen habe; wie ist denn Herr Huhu, wenn ihr Euch persönlich seht? Ist er dann auch so wortkarg und spricht wenig?
Nein, da kann er sich schon in ganzen Sätzen artikulieren :lach: Der ist mega erfolgreich im Sales, wenn er also eins kann, dann überzeugend auftreten. Und das hat er auch schon mal schriftlich unter Beweis gestellt, sonst hätte der mich never ever rumgekriegt:lach:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Oh Mann Perdu, also Herr Huhu ist schon echt ne Nummer. Der schenkt Dir aber auch gar nichts. Da taucht er wieder auf aus der Versenkung nur um sich dann erstmal wieder nicht zu melden :shakehead:

Zum Glück scheinst du das selbst gerade recht entspannt zu sehen, gut so :smile:

Und Du hast ja mit AM 2 auch noch das Kontrastprogramm- ein AM der Dich auf Händen trägt und Dir alle Sicherheit der Welt gibt :smile: Ne Kombi aus Mr Love und Mr Huhu wär perfekt (oder dann vielleicht schon wieder zu gut):grins:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Zum Glück scheinst du das selbst gerade recht entspannt zu sehen, gut so :smile:
Liebe Marta, ja, ich bin sehr entspannt was ihn betrifft. Im Moment habe ich wieder eine gewisse Sicherheit, dass er schon wieder ankommen wird. Und so war es dann auch gestern:smile:

Huhuuuu (yeah, da war es endlich wieder. Als ich es gelesen habe, musste ich sofort an Euch denken)
Hab Lust auf Dich! :smile:
Ich: :smile:
wann?
Schwierig. Diesen XX könnte ich XXX Uhr. Ansonsten siehts diese und nächste Woche schlecht aus. Danach ist es entspannter.
Wobei, dann kommt ja schon F.asching :grins:

da sehen wir uns ja eh :lach:
Das glaub ich erst, wenn es soweit ist :zwinkern:
Ich hab so Lust

Das war gestern über den Tag verteilt. Ich habe immer schön verzögert geantwortet, er nicht:PP Und ja, diese Einsilbigkeit geht mir auf den Zeiger. Wenigstens nehme ich es nicht mehr persönlich. Und ich habe auch keine rechte Lust, an meinen Antworten so lange rumzudoktorn, nur damit sie kürzer werden.

Vorhin habe ich dann geschrieben:
Und wie hast du das gelöst?:zwinkern:
was?
hab Lust auf Dich

Aber das kann ich heute auch nicht lösen :zwinkern:

Jetzt ist erstmal Ruhe im Karton. War ja auch nicht sonderlich zugewandt von mir. Aber mal ehrlich, das sind doch echt miese Vorlagen seinerseits, oder? Auf meinen Terminvorschlag ist er null eingegangen, da kann er wohl nicht.

Und voraussichtlich sehen wir uns tatsächlich in 3 Wochen auf einer Faschingsveranstaltung. Da haben wir uns letztes Jahr auch kennengelernt (ich nehme das wg. der Wiedererkennbarkeit wieder raus...). Allerdings hatte ich letztes Jahr mit einer großen Mädelsgruppe woanders gefeiert. Ich hatte ihm erzählt, dass wir dieses Jahr die Location wechseln. Und er hat offensichtlich bei seinen Kollegen dafür Werbung gemacht und kommt nun mit den ganzen Arbeitskollegen auch dahin, wo ich bin. Naja, dass wir uns da treffen glaube ich wirklich erst, wenn es soweit ist. Unser Treffen bei seiner Weihnachtsfeier ist ja auch total in die Hose gegangen.!))

Und ich weiß gar nicht, ob es eine gute Idee ist, ihn vorher noch mal zu daten. Ich seh mich dann schon voller Bindungshormone Fasching feiern zu müssen und permanent ihn zu suchen, anstatt ihm vor der Nase rumzutanzen und ihm zu präsentieren, was ihm da die letzten Monate entgangen ist. Und ganz nebenbei ist er definitiv nicht der einzige Kerl, der da anwesend sein wird:coolwink:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und ich weiß gar nicht, ob es eine gute Idee ist, ihn vorher noch mal zu daten.
Wenn dem so ist, dann kannst Du ganz gelassen abwarten, was er aus "diesen XX könnte ich XXX Uhr" macht. Wenn er nichts draus macht, dann seht Ihr Euch eben in drei Wochen. :smile:
Ich seh mich dann schon voller Bindungshormone Fasching feiern zu müssen und permanent ihn zu suchen, anstatt ihm vor der Nase rumzutanzen und ihm zu präsentieren, was ihm da die letzten Monate entgangen ist.
Ihr schenkt Euch halt beide nix. :coolwink::lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und ich habe auch keine rechte Lust, an meinen Antworten so lange rumzudoktorn, nur damit sie kürzer werden.

Liebe Perdu, ich glaube aber, da musst du trotzdem was dran ändern. Schau mal hier...
wann?
Schwierig. Diesen XX könnte ich XXX Uhr. Ansonsten siehts diese und nächste Woche schlecht aus. Danach ist es entspannter.
Wobei, dann kommt ja schon F.asching :grins:

da sehen wir uns ja eh :lach:

Too much information für Herrn Huhu - er reagiert bei sowas (und das ist mir schon ein paar Mal aufgefallen) nur auf einen Teil deiner Nachricht. Das musst du bei ihm wohl splitten... er hat ja deutlich gefagt, wann ihr euch seht. Du machst einen konkreten Vorschlag (Teil 1), dann kommt ein schwammiger Teil (2) und dann, dass ihr euch ja sowieso bei einer gepflegten Brauchtumsveranstaltung seht (Teil 3).
Damit kann der offensichtlich nicht umgehen :grins:

Vielleicht machst du es nächstes Mal so, dass du auf ein "wann?" nur einen konkreten Vorschlag schickst und abwartest, was von ihm darauf kommt. Entweder kann er dann oder nicht. Wenn nicht, hättest du was in der übernächsten Woche oder so vorschlagen können, da hättet ihr dann sehen können, ob das passt.
Die gepflegte Brauchtumsveranstaltung hätte ich ganz weggelassen, denn das passte in diesem Kontext (in dem ein Sexdate verabredet werden soll) nicht so.

Verstehst du, was ich meine?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr schenkt Euch halt beide nix. :coolwink::lach:
So isses offensichtlich. Manchmal glaub ich, dass der keinen blassen Schimmer hat, dass ich wegen dem rumhirne. Und dann denke ich wieder, dass er davon ausgeht, dass ich immer verfügbar bin und ihn sowieso wieder springe, wenn er anfragt.
Verstehst du, was ich meine?
Liebe Gloria:herz: Ja, da hast Du recht. Und das ist mal ne konkrete Anleitung, mir der ich arbeiten kann:lach: Offensichtlich reagiert da ein wenig das Panikhuhn in mir, dass ich viel zu viel Information loswerden möchte, wenn er sich dann endlich mal bequemt, mir zu schreiben. Da muss ich besser werden und mir auf die Zunge beißen bzw. mich auf meine Finger setzen.

Aber ehrlich gesagt fällt es mir fast leichter, mit Gefühlen hinterm Berg zu halten als mich bei Worten zurückzuhalten. So bin ich nicht. Das ist so unlustig :schuettel:

Aber gut, ich werde es versuchen. Eigentlich könnte bei Herrn Huhu ja gelten: mit minimalem Aufwand maximalen Ertrag erhalten. Doof nur, dass mich diese Einsilbigkeit nicht so recht anmacht. Für mich ist das dann immer ein ganz anderer Mann als der, mit dem ich telefoniere oder Körperflüssigkeiten austausche:grins:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und dann denke ich wieder, dass er davon ausgeht, dass ich immer verfügbar bin und ihn sowieso wieder springe, wenn er anfragt.

Quark, der weiß, dass du nicht immer verfügbar bist. Ich weiß ja, wie es bei euch ausschaut, der muss sich schon ganz schön strecken, um dich sehen zu können (freischaufeln auf der Arbeit). Und ja, er fragt, wann du kannst und du antwortest dann. Wo ist da das Problem? Er ist der Kerl und fragt. Du sagst ihm, wann es geht. Wie hättest du es denn gerne? :zwinkern:

Für mich ist das dann immer ein ganz anderer Mann als der, mit dem ich telefoniere oder Körperflüssigkeiten austausche:grins:

Versteh ich gut! Ihr müsst dann halt mehr telefonieren und mehr Körperflüssigkeiten austauschen. Das Schreiben ist halt nicht so seins, das wirst du nicht mehr ändern (ich weiß, dass du das ändern WILLST :lach:). Aber du hast schon öfter betont, dass der Sex mit ihm Hammer ist, und das ist das einzig Entscheidende! :grins:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und ja, er fragt, wann du kannst und du antwortest dann. Wo ist da das Problem? Er ist der Kerl und fragt. Du sagst ihm, wann es geht.
So isses. :lach:
Manchmal glaub ich, dass der keinen blassen Schimmer hat, dass ich wegen dem rumhirne.
Hat er auch nicht. :smile:
Für mich ist das dann immer ein ganz anderer Mann als der, mit dem ich telefoniere oder Körperflüssigkeiten austausche
Dann versuch das Geschreibe von ihm nicht so ernst zu nehmen, dafür den S6 umso mehr zu genießen. :grins: Wie sieht es denn mit Telefonie aus? Wäre das was?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wie sieht es denn mit Telefonie aus? Wäre das was?
Ja klar, das würde es aus meiner Sicht vereinfachen. Am Telefon ist es eigentlich ähnlich locker und witzig wie beim Treffen. Und ich habe mich auch positiv gewundert, dass wir gleich nach seiner ersten Kontaktaufnahme tatsächlich telefoniert haben. Er hat dann von seinen ganzen blöden Erlebnissen in den letzten Wochen berichtet - das war wohl für ihn dann auch mal zu viel Information, um das in Ein-Wort-Sätzen rüberzubringen()

Aber von MIR wird natürlich der Vorschlag mit dem Telefonieren nicht kommen, das soll er mal ruhig weiterhin machen. :PP

Und ansonsten gelingt es mir gerade sehr gut, sein Geschreibsel nicht persönlich zu nehmen sondern als für ihn absolute Zugewandtheit zu interpretieren()
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

es gibt schon wieder ein Update von Herrn Huhu. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich aus dem nicht schlau werde? () Von Hundert auf Null und jetzt plötzlich wieder von Null auf Hundert...

Es gab noch ein wenig locker-lustige Terminsuche-Hin-und-Her-Schreiberei. Ich hatte dann mal 2020 vorgeschlagen, darauf hat er ziemlich unlocker reagiert, was mir gezeigt hat, dass er einfach verunsichert ist. Tatsächlich haben wir ein Date vereinbart, das in 2 Wochen stattfinden soll. Datum steht, Location nicht. Und ich kann jetzt schon vorhersagen, dass es an der Location scheitern wird, habe nämlich hinterher festgestellt, dass hier in der Region dann Messe ist und die Hotels alle ausgebucht. Aber ich hätte gern, dass er sich mal um die Location kümmert, daher bin ich sicher, das wird nix.

Nach der Terminfindung ging es dann so weiter:

was treibst du gerade?
ich putze gerade das Haus. Nackt. Wie jeden Tag. (wie doof sind Männer eigentlich? der glaubt das doch nicht wirklich, oder?)
nice
darf ich zusehen?


Daraus entspann dann ein heißer Chat, der (auf sein Drängen) in einem V.ideo-Chat endete:blush:. Ich habe mich da erst etwas geziert, da ich das letzte mal im Sommer nicht so prickelnd fand, da es für mich so unpersönlich ist. Nur Detail-Aufnahmen, ohne Sprechen und jetzt auch noch nach so langer Abstinenz. Er wäre schon seit dem Morgen so g.eil auf mich, hätte auch sonst immer Lust auf mich. Letztes Mal hatte das ganze für mich einen faden Beigeschmack, da ich auch gar nicht recht wusste, wie das bei ihm angekommen ist. Er hat mich aber jetzt wissen lassen, dass er es mega fand (super, das hätte er mir ja auch mal sagen können!).

Ach, irgendwie bin ich aus der Nummer nicht rausgekommen, ich hatte ja auch Lust auf ihn und dann hatte ich Goldis und Glorias Worte mit dem Telefonieren im Kopf und dachte "sch... drauf, Telefonat ist Telefonat":lach:

Ich hab direkt angekündigt, dass es von mir KEINE bewegten Bilder gibt und habe ihm nur zweimal kurz Einblick gewährt, was ihn aber schon sehr angeheizt hat. Den FSK18 Teil erspare ich Euch :PP Und diesmal wurde währenddessen auch ein wenig gesprochen und hinterher wars locker und lustig wie immer. Trotzdem ist das nicht so meins, wir haben aus meiner Sicht noch nicht die rechte Basis dafür - jetzt im Moment schon gar nicht.

Am Ende (also nach FSK18) bekam er wohl noch einen anderen Anruf, den ich mit "oh, da meldet sich schon die nächste? Das ist aber nett, dass Du mir einen Slot eingeräumt hast" kommentiert habe.

Nach dem V.ideo-Chat kam noch dies:

Wow:grins:
Dass ich bei dir immer so schwach werde :zwinkern:
schlimm?
ganz schlimm :lach:

So, und jetzt packe ich den erstmal wieder weg. Chat ist archiviert, Herr Huhu ist erstmal satt und wird sich nicht so fix melden. Einen etwas faden Beigeschmack hinterlässt das bei mir schon, ein wenig komme ich mir vor wie eine W...-Vorlage. Aber ich bin ja auch auf meine Kosten gekommen, da steht mir vermutlich nur meine gute Erziehung ein wenig im Wege.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Hallo meine Liebe,

schön, dass zumindest mal das Datum steht. Ob er eine Ahnung hat, dass er sich mal kümmern soll, wo das Ganze stattfinden soll? Meist hattest du dich ja darum gekümmert...

Einen etwas faden Beigeschmack hinterlässt das bei mir schon, ein wenig komme ich mir vor wie eine W...-Vorlage. Aber ich bin ja auch auf meine Kosten gekommen, da steht mir vermutlich nur meine gute Erziehung ein wenig im Wege.

Da kann man jetzt auch nicht sagen: Ach was, brauchst du nicht, alles tutti. Denn wenn du dir so vorkommst, ist es nicht das Richtige für dich.

Am Samstag früh textete mir auf einmal der Kater, der hat sich gefreut, dass ich auch schon wach war, und fragte dann, ob ich ihm nicht text-/sprachmäßig etwas Erleichterung verschaffen wollte, er wäre schon wieder so rallig, müsste aber in fünf Minuten los.

Da hatte Püppi aber überhaupt keinen Bock drauf und ich hab ihm sinngemäß geschrieben, dass ich normalerweise nichts dagegen hätte, seine Wichsvorlage zu sein (was auch stimmt), aber nicht so hopp-hopp und in fünf Minuten. Hat er komplett eingesehen.

Also, bei mir gibt's das durchaus auch. Wenn ich aber an die Videochats mit Sexy Stevie zurückdenke, da hatte ich das Gefühl kein bisschen, im Gegenteil. Nur hier geht's ja um dich und wie du dich dabei fühlst. Mach es das nächste Mal vielleicht nur am Telefon, das ist ja auch sehr nett und dabei fühlst du dich wahrscheinlich besser... :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Mach es das nächste Mal vielleicht nur am Telefon, das ist ja auch sehr nett und dabei fühlst du dich wahrscheinlich besser... :smile:
Meine liebe Gloria:herz: Äh, für mich bzw. für ihn war es ja nur ein Telefonat, ich hab meine Kamera zugehalten. Bis auf zwei kurze Momente, so dass er zumindest sehen konnte, dass ich nicht gerade mit anderen Dingen beschäftigt bin sondern schon voll auf ihn bzw. mich konzentriert:lach: Ich hingegen konnte bei ihm ALLES sehen. :coolwink:

Vielleicht wars auch mehr die Tatsache, dass ich erst NEIN gesagt hatte und er mich "belabert" (ich sag ja: Sales, der kann mit Worten, wenn er will) hat, dass wir den V.ideo-Chat starten. Das ist bei mir ein schmaler Grad bei Männern, wann sie ein NEIN zu akzeptieren haben und wann ich es ganz cool finde, wenn sie es (auf smarte Art und Weise) weiter probieren.

Ob er eine Ahnung hat, dass er sich mal kümmern soll, wo das Ganze stattfinden soll? Meist hattest du dich ja darum gekümmert...
Nö, auf den Trichter kommt er erst 2 Tage vorher. Pech, dann muss er eben mal die Konsequenzen spüren. Und auf eine Auto-Nr hab ich keine Lust. Also rechne ich mal damit, dass wir uns frühstens im März für ein Sch.äferstündchen treffen werden.

Sollten wir vorher noch Kontakt haben, werde ich mal ganz unschuldig fragen, wo wir uns denn treffen sollen. Vielleicht dämmert ihm dann was()
Am Samstag früh textete mir auf einmal der Kater
Ach? Das freut mich aber, dass er wieder so verlässlich am Start ist:grins: Habt Ihr das denn später noch nachgeholt?
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Tatsächlich haben wir ein Date vereinbart, das in 2 Wochen stattfinden soll. Datum steht, Location nicht.
Na sag mal, Perdu, hier geht's ja nun wieder ab mit dem Herrn Huhu :lach:
So schnell kann es zur Wendung kommen. Verstehe einer die Kerle :::

Ich bin gespannt, was du noch zu berichten hast.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ach? Das freut mich aber, dass er wieder so verlässlich am Start ist:grins: Habt Ihr das denn später noch nachgeholt?

Ja, der ist Freitag wieder aufgetaucht, und nachgeholt haben wir das gestern ("Verdammt, ich weiß nicht, wie ich mit dieser Mörderlatte heimkommen soll..."). Alles gut mit dem Kater.

Nö, auf den Trichter kommt er erst 2 Tage vorher.
Dann muss er es wohl auf die harte Tour lernen... :grins:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Huhuuuuu liebe Perdu :rofl:
Ich freue mich ganz dolle sehr, dass unser Herr Huhu wieder am Start ist :lach:
Wie sagte unsere liebe Perdu immer?: Sie kommen alle wieder :grins: Und siehste, trotz deiner Rumhirnerei hat er dich nicht vergessen, sondern scheint immer noch äußerst heiß auf dich zu sein. :herz:

Ich hab direkt angekündigt, dass es von mir KEINE bewegten Bilder gibt und habe ihm nur zweimal kurz Einblick gewährt, was ihn aber schon sehr angeheizt hat. Den FSK18 Teil erspare ich Euch
Hmmmm...Videochat....dazu kann ich aufgrund von null Erfahrung leider gar nix sagen..habe mich bisher aufgrund von Unwissenheit immer erfolgreich davor gedrückt. Aber sch.. auf die gute Erziehung, wenn du auch auf deine Kosten gekommen bist :herz:

Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass euer Date klappt und dass ihr- nein, ER!!! was Adäquates findet :rambo:
Könntet ihr nicht auch ausweichen in eine Nachbarstadt?!

Er hat mich aber jetzt wissen lassen, dass er es mega fand (super, das hätte er mir ja auch mal sagen können!).
Jaja, einfach mal was sagen wäre manchmal sehr hilfreich und würde einiges an Kopfzerbrechen ersparen. :PP
Aber es läuft bei dir, meine liebe Perdu und ich hoffe, dass ihr es bald wieder richtig krachen lassen könnt.:lach:
LG vom Röschen :herz:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Könntet ihr nicht auch ausweichen in eine Nachbarstadt?!

Ich darf hier sicher mal für Perdu antworten: Die Nachbarstädte sind zu solchen Events locker bis auf einen Radius von 70 Kilometern wenn nicht ausgebucht, dann mit entsprechend erhöhten Hotelpreisen bestückt... das merke ich z. B.an meinem Arbeitsort, der so 35 km von Perdus Wohnort entfernt ist: zu Messezeiten alles dicht.

Aber es läuft bei dir, meine liebe Perdu und ich hoffe, dass ihr es bald wieder richtig krachen lassen könnt.

Seh ich auch so und es freut mich, dass Perdu es gelassen sieht und sich sagt: na wenn nicht diesen Monat, dann halt im nächsten. Weil: Es läuft ja :PP
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Perdu, wie schön, dass es wieder flutschiger wurde bei Euch beiden. :lach:

Ich sehe es wie Gloria, wenn Videochat nicht so Dein Ding ist, dann ist das eben so. Du erwähntest ja schon, dass aus Deiner Sicht die Basis dafür bei Euch beiden auch noch nicht so ganz gegeben ist und das sehe ich genauso. Es ist schon ziemlich intim, was man teilt und man zeigt sich trotz des räumlichen Abstandes nackt und verletzlich.

Dennoch finde ich es schön, dass Ihr so auf Eure Kosten gekommen und wieder "in der Kommunikation" seid. :smile:

Gelassenheit ist bei Deinem Mr. Huhu das Maß aller Dinge und ich finde es schön, wie entspannt Du nun alles auf Dich zukommen lässt. :namaste:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Läuft bei Dir, liebe Perdu, Mr. Huhu will dich, ihr findet euch hot und ihr seid wieder im Flow - sehr schön :smile:

Was den Video Chat angeht kann ich deine ambivalenten Gefühle voll verstehen. Das ist schon sehr sehr intim, und anders als beim s6
mit Körperkontakt gibt's halt danach kein kuscheln und irgendwie "emotionales auffangen" . Wenn dann so wie bei eurem ersten Mal danach auch keine Rückmeldung kommt, kann schon sehr schnell ein schaler Beigeschmack aufkommen... aber diesmal lief es ja schon besser, vielleicht wird s noch dein Ding wenn ihr euch insgesamt wieder näher seid und ansonsten lässt du's halt . Freu mich jedenfalls für dich wie die Dinge laufen :herz:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.127
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben