Ja! Nein! Jein...

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Kann es sein, liebe Perdu, dass Dich das generell in allem, was ihn anbelangt, hemmt, dass Du so denkst? Aus Angst vor Verletzung oder eben weil Du es nicht fassen kannst, dass der so auf Dich abfährt? Und dann ziehst Dich lieber zurück als locker-flockig Gas zu geben (natürlich im Sinne der Strategie :PP) und hast die Prinzessinnen-Mauer hochgezogen.

Glaub mir, der findet das mit Dir toll, ehrlich. Es ist nicht schlimm, wenn Du eeeeetwas lockerer lässt. :Kuss:
Touché, liebes Goldstück. Ja, das ist in der Tat so. Ich kann nicht fassen, dass ein Mann mit solchem :love:-Talent auf mich so dermaßen abfährt. Da bin ich durch meine Ehe wohl ein gebranntes Kind. Davon abgesehen fühle ich mich ja ohnehin angezogen mit Drink in der Hand beim Feiern sehr viel selbstbewusster als so ganz nackt.

Und mit seinem Abtauchen nach einem Date hat er Salz in genau die Wunde gestreut und da werden meine Mauern ganz schnell hochgezogen.

Du Ursel (würde Wolfang schreiben)! :schuettel: Natürlich steigst drauf ein, aber wie! :lach: Gib ihm Bestätigung, schreib ihm, wie sehr Dich sein Körper anmacht und was genau Du an ihm scharf findest usw. Männer lieben das! Frauen natürlich auch. :zwinkern:
Ich bin nur ein kleines bisschen über meinen Schatten gesprungen und habe mit "den habe ich in der Tat in ganz guter Erinnerung:smile:" geantwortet. Ich gelobe Besserung:smile:.

Immerhin hat er (in gewohnt schwammiger Art und Weise) nach einem Treffen gefragt:
bin ab morgen bis XX in "Europäische Hauptstadt", vielleicht danach die Woche mal?
Mal was? *Heiligenschein

Ich glaube, jetzt läuft es erstmal. Nur einen Termin zu finden, wird sicher wieder anstrengend mit ihm. Aber ich bin da gerade entspannt und es ist mir egal, ob das nächste oder erst überüberübernächste Woche stattfindet.
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Ich glaube, jetzt läuft es erstmal. Nur einen Termin zu finden, wird sicher wieder anstrengend mit ihm. Aber ich bin da gerade entspannt und es ist mir egal, ob das nächste oder erst überüberübernächste Woche stattfindet.
Zumindest habt Ihr was angeschoben. Der Rest wird sich ergeben. :smile::herz:
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Ach, meine liebe Perdu,
ich freu mich so für dich, dass Herr Huhu wieder da ist :lach::lach:
( Ich habe ja eh daran geglaubt:PP)

Und ich bin sicher, dass du keinen Grund hast, Dich das zu fragen:
Ja, das ist in der Tat so. Ich kann nicht fassen, dass ein Mann mit solchem :love:-Talent auf mich so dermaßen abfährt
Zudem ist er ja wohl nicht der Einzige, der so auf dich abfährt, stimmt's?? :PP
Viel spannender ist doch die Frage, warum wir immer gerade die wollen, die es uns so schwer machen. :blush:
Genau aus diesem Grund habe ich in letzter Zeit auch sehr oft an dich gedacht, da es einige Parallelen gibt :coolwink:
Ich wünsche dir jedenfalls, dass der Huhu bald ein Treffen vorschlägt und ihr bis dahin noch locker- flockig ein bisschen schreiben könnt!!
Ich bin nur ein kleines bisschen über meinen Schatten gesprungen und habe mit "den habe ich in der Tat in ganz guter Erinnerung:smile:" geantwortet. Ich gelobe Besserung
Hättest ja auch schreiben können, dass du ein bestimmtes Körperteil in ganz guter Erinnerung hast. :grins:
LG vom Röschen!!! :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Genau aus diesem Grund habe ich in letzter Zeit auch sehr oft an dich gedacht, da es einige Parallelen gibt :coolwink:
Dornröschen - same here:herz:
Viel spannender ist doch die Frage, warum wir immer gerade die wollen, die es uns so schwer machen.
Das ist ja Teil des ganzen Spiels - der Reiz, den die auf uns ausüben, ist nicht zu unterschätzen:smile:
Hättest ja auch schreiben können, dass du ein bestimmtes Körperteil in ganz guter Erinnerung hast. :grins:
Den merk ich mir fürs nächste Mal:lach:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ich kann nicht fassen, dass ein Mann mit solchem :love:-Talent auf mich so dermaßen abfährt.

Ich sehe einen Hasen im Pfeffer. Was ist denn sein Talent? Und mit Sicherheit bist du ebenfalls ein Talent... vielleicht fährt er auf bestimmte Worte oder Geräusche ab, die du produzierst, vielleicht passt ihr anatomisch perfekt zusammen... jedenfalls ist es ja so, dass er furchtbar auf dich abfährt. Es wäre für dich vielleicht hilfreich, rauszufinden, warum genau...

Deswegen frug ich auch nach seinen Phantasien. Irgendwas bedienst du da ja bei ihm...
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Was ist denn sein Talent?
Ähem. Also er ist unglaublich gut gebaut - in jeglicher Hinsicht. Und er kann unglaublich lang und oft. Und er findet es unglaublich gut, eine Frau zu befriedigen - so oft es eben geht. Und offensichtlich haben wir die gleichen Vorlieben, die aber aus meiner Sicht jetzt nicht so besonders vers.aut sind.
jedenfalls ist es ja so, dass er furchtbar auf dich abfährt. Es wäre für dich vielleicht hilfreich, rauszufinden, warum genau...

Deswegen frug ich auch nach seinen Phantasien. Irgendwas bedienst du da ja bei ihm...
Tja, liebe Gloria, vielleicht hast Du da echt einen Hasen im Pfeffer gefunden. Ganz ehrlich - ich weiß es nicht, warum er so auf mich abfährt. Meine Theorie: seine EF will nicht mehr so recht und ich bin halt da bzw. verfügbar. Das bin gar nicht unbedingt ICH, ich war halt zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort.

Und vielleicht reize ich ihn auch, weil er nicht weiß, woran er ist. Er hat ja schon mehrmals durchblicken lassen, dass es ihm nicht nur um S6, sondern um mich geht, aber das war immer sehr dezent angedeutet. Und mit dem Abtauchen hat er das dann auch wieder widerlegt!))

Ich weiß schon, dass ich ein ganz gutes Gesamtpaket bin. Aber immerhin bin ich älter als er und wenn es wirklich nur um das EINE geht, gibt es sicher noch bessere Alternativen als mich. Ich meine, welche Frau findet es nicht gut, wenn der Mann ganz großes Interesse daran hat, dass es für sie auch so richtig, richtig gut ist:coolwink:

Als wir uns kennengelernt haben, hat er mir gesagt, dass eine andere ihn angesprochen hatte und ihn mit ins Hotel nehmen wollte. Aber er steht nicht auf "leicht zu haben" und hat dann lieber weiter an mir gebaggert.

Und ja, ich würde gerne herausfinden, was ich bei ihm auslöse oder womit ich bei ihm etwas auslöse und worauf er besonders steht. Aber seine Antwort war wirklich immer: alles total super, ich will mehr davon. Irgendeine Idee, wie ich da mehr Infos aus ihm rauskitzeln kann?
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Hmmmm , als ich die ersten Zeilen las , dachte ich kurz du redest von meinem AM :blush:

Ich bin sehr gespannt , wie es mit deinen Männern weiter geht ()
 

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Ich bin mir im übrigen ganz sicher , dass du Herrn huhu auch eine Menge zurück gibst .
Und er dich nicht nur will weil du verfügbar bist !
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Ähem. Also er ist unglaublich gut gebaut - in jeglicher Hinsicht. Und er kann unglaublich lang und oft.

Das ist kein Talent :smile: Ein Mann mit den gleichen Voraussetzungen kann die totale Niete im Bett sein.

Und er findet es unglaublich gut, eine Frau zu befriedigen - so oft es eben geht.
Das schon eher :PP Also, du musst das natürlich jetzt nicht alles hier beantworten, aber für dich selbst wäre das bestimmt hilfreich: Steht er darauf, dass du oft/leicht/laut kommst zum Beispiel? Das befriedigt (hihi) ja das männliche Ego sehr. Sagst du bestimmte Sachen oder machst Geräusche?

Und offensichtlich haben wir die gleichen Vorlieben, die aber aus meiner Sicht jetzt nicht so besonders vers.aut sind.
Offensichtlich? Ich meine, deine eigenen Vorlieben kennst du ja, woher denkst du, dass er das gleiche mag? Sagt er das oder geht er bei was auch immer einfach ab wie ne Rakete?

Meine Theorie: seine EF will nicht mehr so recht und ich bin halt da bzw. verfügbar. Das bin gar nicht unbedingt ICH, ich war halt zufällig zur rechten Zeit am rechten Ort.

Ja, das stimmt insoweit, als dass du da warst und ihr euch halt begegnet seid - im Moment bzw. die bisherige Zeit über warst es aber du im Gesamtpaket und es ist natürlich der Sex mit dir. Er findet ihn saugeil und will mehr davon - und du ja auch, also arbeiten wir jetzt mal damit :grins:

Und ja, ich würde gerne herausfinden, was ich bei ihm auslöse oder womit ich bei ihm etwas auslöse und worauf er besonders steht. Aber seine Antwort war wirklich immer: alles total super, ich will mehr davon. Irgendeine Idee, wie ich da mehr Infos aus ihm rauskitzeln kann?

Hm, also wenn du ihn fragst: Du AM, was magst du denn besonders? oder eine ähnlich allgemeine Frage, bekommst du offensichtlich nur so Bla-Antworten. Rauskitzeln kannst du das entweder beim Sexting mit ihm oder beim Date selbst. Vielleicht bist du ja die absolute BJ-Queen und weißt das gar nicht :coolwink:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Offensichtlich? Ich meine, deine eigenen Vorlieben kennst du ja, woher denkst du, dass er das gleiche mag? Sagt er das oder geht er bei was auch immer einfach ab wie ne Rakete?
Das kam beim Sexting bzw. bei der "Nachbesprechung" immer mal raus, das wir das Gleiche ziemlich gut fanden. Ansonsten geht der von Anfang bis Ende ab wie eine Rakete:lach:
Hm, also wenn du ihn fragst: Du AM, was magst du denn besonders? oder eine ähnlich allgemeine Frage, bekommst du offensichtlich nur so Bla-Antworten. Rauskitzeln kannst du das entweder beim Sexting mit ihm oder beim Date selbst.
Naja, er beschreibt dann schon genau das, was wir so machen. Und ich hab ihn mal gefragt, ob er das sonst auch kann, mehrmals hintereinander zu kommen ohne Pause. Seine Antwort: Perdu, ich hab sonst nicht solchen S6. Und das liegt daran, dass ich so viel Lust habe.
Vielleicht bist du ja die absolute BJ-Queen und weißt das gar nicht :coolwink:
Doch, das weiß ich:coolwink:. Aber das ist gar nicht das, was ihn am meisten anmacht...

Na wunderbar, jetzt mache ich dem Schmuddelthread hier wieder alle Ehre:grins:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hmmmm , als ich die ersten Zeilen las , dachte ich kurz du redest von meinem AM :blush:

Ich bin sehr gespannt , wie es mit deinen Männern weiter geht ()

Das ist schon echt crazy, wie oft es hier doch Parallelen gibt. Und ich denke immer, das ist alles nur bei mir so verschwurbelt:::

Ich bin selbst gespannt. Irgendwie komme ich mir gerade so vor, als sei ich nur Zuschauerin in diesem Schauspiel und nicht Hauptakteurin:dosenbier_drinkt:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hmmmm , als ich die ersten Zeilen las , dachte ich kurz du redest von meinem AM :blush:

Ich bin sehr gespannt , wie es mit deinen Männern weiter geht ()

Haha, ich reihe mich ein, mir kommt das auch alles wahnsinnig bekannt vor:lach:

Ich kann nicht fassen, dass ein Mann mit solchem :love:-Talent auf mich so dermaßen abfährt.

Und auch diese Gedanken kenne ich so gut...

Liebe Perdu, nach allem was wir hier von Dir lesen bist Du schlau und lustig. Offensichtlich auch sehr sexy, sonst würdest Du doch niemals so viele Männer kennenlernen. Und dann auch noch Blowjobqueen. Natürlich findet der Dich großartig, weil Du es auch bist!!


Ich kann mir das übrigens schon vorstellen, dass es gar nichts Konkretes ist, was ihm am Sex mit Dir so gefällt. Es gibt doch einfach Menschen, zu denen man sich wahnsinnig hingezogen fühlt und denen es einfach flutscht im Bett. Und so könnte das sein bei Euch. Mein AM zieht tatsächlich glaube ich sehr viel daraus, dass es mir sehr offensichtlich mit ihm sehr gut gefällt. Bei uns ist es eher so, dass wir meine Fantasien ausleben, die ihm auch Spass machen, er öffnet sich da so gar nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
"Genau genommen will ich sogar nur ein bestimmtes Teil deines Körpers..."
Love it. :lach:
Natürlich findet der Dich großartig, weil Du es auch bist!!
Sehe ich ebenso. :coolwink:
Mein AM zieht tatsächlich glaube ich sehr viel daraus, dass es mir sehr offensichtlich mit ihm sehr gut gefällt.
Meiner auch. Und bei Deinem wird es auch so sein, Perdu. Neben der Tatsache, dass ein guter BJ schon viel wert ist :zwinkern::zwinkern::zwinkern:, finden sie es toll - laut Aussage von meinem jedenfalls - wenn eine Frau den S6 mit ihnen voll genießen und sich quasi komplett hingeben kann. Wenn sie also alles andere um sich herum zu vergessen scheint, dabei offen ist für Neues, ihn als Mann so annimmt, wie er ist, ihn körperlich bestätigt, indem sie entsprechend auf ihn reagiert und sich auch von ihm nach Strich und Faden verwöhnen lässt ohne sich großartig zu zieren. Es kommt hierbei wohl gar nicht so sehr auf Technik oder Choreographie an, sondern darauf, wie man sich als Frau (hin-)gibt. S6 mit dem gewissen Etwas, sozusagen. S6, bei dem es funzt und einfach flutscht (im wahrsten Sinne :lach:). Das ist doch die Mega-Bestätigung für einen Mann und deshalb ist Deiner ja auch verrückt nach Dir. :PP

Dein AM merkt, dass Du das mit ihm voll genießt und das macht ihn happy. Das will er immer und immer wieder haben. Sowas Schönes kann halt süchtig machen. :smile::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Wenn sie also alles andere um sich herum zu vergessen scheint, dabei offen ist für Neues, ihn als Mann so annimmt, wie er ist, ihn körperlich bestätigt, indem sie entsprechend auf ihn reagiert und sich auch von ihm nach Strich und Faden verwöhnen lässt ohne sich großartig zu zieren.

Das ist übrigens genau das, was Männer unter "hemmungslosem Sex" verstehen. Damit meinen sie gar nicht großartige Akrobatik oder ungewöhnlichere Praktiken, sondern einfach das.
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Meiner auch. Und bei Deinem wird es auch so sein, Perdu. Neben der Tatsache, dass ein guter BJ schon viel wert ist :zwinkern::zwinkern::zwinkern:, finden sie es toll - laut Aussage von meinem jedenfalls - wenn eine Frau den S6 mit ihnen voll genießen und sich quasi komplett hingeben kann. Wenn sie also alles andere um sich herum zu vergessen scheint, dabei offen ist für Neues, ihn als Mann so annimmt, wie er ist, ihn körperlich bestätigt, indem sie entsprechend auf ihn reagiert und sich auch von ihm nach Strich und Faden verwöhnen lässt ohne sich großartig zu zieren. Es kommt hierbei wohl gar nicht so sehr auf Technik oder Choreographie an, sondern darauf, wie man sich als Frau (hin-)gibt. S6 mit dem gewissen Etwas, sozusagen. S6, bei dem es funzt und einfach flutscht (im wahrsten Sinne :lach:). Das ist doch die Mega-Bestätigung für einen Mann und deshalb ist Deiner ja auch verrückt nach Dir. :PP

Dein AM merkt, dass Du das mit ihm voll genießt und das macht ihn happy. Das will er immer und immer wieder haben. Sowas Schönes kann halt süchtig machen. :smile::herz:
Ach Goldstück, Deine Worte in Herrn Huhus Gehörgang:lach: Kann der nicht mal so etwas für mich schreiben:herz: Und ja, genauso empfinde ich das mit ihm und er vermutlich auch. Nur sprechen wir da nicht drüber. Komplimente und erst recht Gefühlsäußerungen sind in dieser Liaison äußerst knapp gesät. Also, ich finde natürlich, dass ich ihm für meine Verhältnisse schon mehrmals gesagt habe, dass er ein verdammt toller Hengst ist. Aber ich weiß ja, dass das meine Aussagen objektiv betrachtet häufig nicht so nett sind, wie ich mir vorkomme :lach:
Mein AM zieht tatsächlich glaube ich sehr viel daraus, dass es mir sehr offensichtlich mit ihm sehr gut gefällt.
Ja, ich glaube, das ist für ihn auch sehr, sehr wichtiger Punkt. Er möchte ja am liebsten ständig hören, dass ich unglaubliche Lust auf ihn habe und sucht die Bestätigung. Aber das kommt halt nicht so richtig leicht über meine Lippen. Obwohl es so ist()
Das ist übrigens genau das, was Männer unter "hemmungslosem Sex" verstehen. Damit meinen sie gar nicht großartige Akrobatik oder ungewöhnlichere Praktiken, sondern einfach das.
Ja, das deckt sich mit meiner Erfahrung, wenn Männer sagen "eine Frau ist gut im Bett". Aber das waren eben andere Männer - nicht Herr Huhu!))

P.S.: sollte der mich jemals wieder mit "Huhuuu" anschreiben, trau ich mich gar nicht mehr, das hier reinzustellen:lach:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Aber natürlich traust Dich das. Der hat doch hier nen Ruf zu verteidigen. :lach:
:lach: Ich werde Euch das natürlich nicht vorenthalten

Und der Vollständigkeit halber hier noch der restliche Verlauf unserer Kommunikation:
bin ab morgen bis XX in "Europäische Hauptstadt", vielleicht danach die Woche mal?
Mal was? *Heiligenschein
mal Liebe machen:PP
Du meinst, wir sollten deinem Herz mal etwas Gutes tun? :zwinkern:
jaaaaa
Dann können wir ja schauen, ob da mal was geht :zwinkern:
was denkste?
geht was?

Da ging doch immer ne Menge :smile:
Und ja, ich würde das durchaus mal wiederholen

gut ich auch
FSK18...

Und dann?
nochmal:PP
und nochmal...
hatte kurz vergessen, mit wem ich es zu tun habe:PP

willst nicht?
das hab ich dir doch vorhin schon beantwortet.
ich war nicht diejenige, die nicht mehr wollte :zwinkern:

meine nochmal :lach:
ich auch nicht

Achso. Also dabei bin ich auch nicht diejenige, die nicht nochmal will :zwinkern:
:smile:

Das hab ich dann mal so stehen gelassen. Und ja, selbst wenn er etwas von mir will, bleibt er einsilbig. Damit muss ich wohl leben. Es ist nur echt schwierig, da noch irgendwie hinter ihm zu bleiben.
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.212
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben