Ja! Nein! Jein...

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Und ja, wenn er sich richtig bemühen würde, würde ich die Affäre auch weiterführen

Ja, genau. Das ist dein Standard, deine Grenze, Liebes. Definiere bitte mal beides für dich: was bedeutet "wenn er sich richtig bemühen würde" und was bedeutet "die Affäre weiterführen"?

Vor heute Abend brauchst du nicht zu antworten. Wahrscheinlich findest du die perfekte Antwort von allein, wenn obige Fragen beantwortet sind :smile: :herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Kath,

Du bist echt der Knaller - wenn Du gebraucht wirst, bist Du zur Stelle - danke schon mal dafür:herz:
Major Selbstbeschiss um die Ecke gucken
Mmmmmh, nein, ich glaube nicht, dass ich mir hier irgendetwas schön rede. Ich sehe das alles ganz genau so wie Du. Und nein, ich habe auch nicht vergessen, wie er in den letzten Wochen agiert hat. Und auch seine jetzige Nachricht ist ja eher von oben herab.
Tatsächlich geht es Dir in erster Linie darum, ihn zu ködern etc.
Nein, ich möchte ihn nicht ködern. Wenn mich jemand nicht will, dann will ich schon gar nicht. Dabei bleibe ich auch.

Aber ich bin mein Leben lang gut damit gefahren, nach Trennungen locker und auch nett zu sein. Damit bleibe ich mir selbst treu. Und alle Männer waren ein Stück weit erleichtert, vielleicht auch erstaunt oder beeindruckt, dass ich so war. So bin ich. Und damit geht es mir gut. Und ich möchte authentisch sein. Das hat nichts damit zu tun, dass ich weiter abschließe. Aber ich schmeiße keine Tür hinter mir zu. Warum auch, er hat mir ja nichts getan. Es war immer klar, was das mit uns ist. Dass ich mit der Situation nicht so souverän umgehen kann wie gewünscht, ist ja mein Problem.

Und ich finde es schön, dass ich allen, denen ich im Nachhinein noch begegnet bin, strahlend und vor allem stressfrei entgegentreten konnte. Mir fällt adhoc keiner ein, der dann nicht zumindest nochmal ein wenig angetestet hat, was so geht. Und das wiederum ist gut für mein Ego, auch wenn ich die Typen dann schon lange nicht mehr wollte. :PP
Dein Vorschlag hat schon wieder eine offene Frage inkludiert, gepaart mit Deinem Smileyvorschlag stinkt das 10 Meilen gegen Wind nach: Bitte wende Dich mir zu und unterhalte Dich mit mir! :-)
Ok, das sehe ich ein. Den Smiley lasse ich weg. Und ich ändere das nochmal.
Lasse Dir ordentlich Zeit beim Antworten.
Klar, ich bin auch tatsächlich im Stress. Letzter Arbeitstag und anschließend Weihnachtsfeier:grins:

Danke liebe Kath, Deine Anregungen geben mir sehr zu denken und helfen mir, mich zu reflektieren:smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
was bedeutet "wenn er sich richtig bemühen würde" und was bedeutet "die Affäre weiterführen"
Meine liebe Gloria:herz:

DAS ist natürlich kein Bemühen. :shakehead: Tja, und was bedeutet "die Affäre weiterführen"? Das Blöde ist ja, es gibt nur Hop oder Top (also Hotel mit Knickknack oder gar nicht sehen). Einfach mal entspannt irgendwo begegnen und dann weitersehen ist nicht möglich. Bzw. gibt es die Gelegenheit noch einmal in 2 Monaten. Bis dahin lasse ich Herrn Huhu Herrn Huhu sein. Und dann sehe ich, ob sich bei mir überhaupt noch etwas regt, wenn ich ihm begegne.

Auch wenn es jetzt Bratpfannen regnet (weil ich mir vielleicht doch etwas schön rede): Herr Huhu ist übrigens auch gerne mal ein wenig verunsichert. Und mit so blöden Nachrichten hat er immer angetestet, ob ich ihm überhaupt noch wohl gesonnen bin. Daher werde ich auch antworten und "nett" und locker sein. Mehr aber auch nicht.
Vor heute Abend brauchst du nicht zu antworten. Wahrscheinlich findest du die perfekte Antwort von allein, wenn obige Fragen beantwortet sind :smile: :herz:
Ich werde später zur Weihnachtsfeier chauffiert. Da antworte ich und packe das Handy anschließend weg.

Danke, my dear:herz:
 
J

Jägerin

Gelöschter User
Mädels, ich stelle mal eine Idee zur Diskussion. :PP
Ich würde mit "nee, wieso?" antworten.
Wenn mich jemand fragt ob ich sauer bin und ich bin es nicht, frage ich nach wie der/diejenige darauf kommt. Ich finde das irgendwie normal..:lach:.
...zudem ist "nee, wieso?" kurz und spiegelt damit seine unbemühte Art.

Viel Spaß heute, liebe Perdu:herz:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Mädels, ich stelle mal eine Idee zur Diskussion. :PP
Ich würde mit "nee, wieso?" antworten.
Wenn mich jemand fragt ob ich sauer bin und ich bin es nicht, frage ich nach wie der/diejenige darauf kommt. Ich finde das irgendwie normal..:lach:.
...zudem ist "nee, wieso?" kurz und spiegelt damit seine unbemühte Art.

Viel Spaß heute, liebe Perdu:herz:
High Five, liebe Jägerin:herz:. Ich hatte mir "Nein. Warum?" überlegt.

Danke - ich hab heute ein knallrotes Wollkleid an, mal sehen, was das Kleid in Kombination mit den Herren des Top Managements für mein Ego tun können:coolwink:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
begegne.

Auch wenn es jetzt Bratpfannen regnet (weil ich mir vielleicht doch etwas schön rede): Herr Huhu ist übrigens auch gerne mal ein wenig verunsichert. Und mit so blöden Nachrichten hat er immer angetestet, ob ich ihm überhaupt noch wohl gesonnen bin. Daher werde ich auch antworten und "nett" und locker sein. Mehr aber auch nicht.

Ich bin mir nicht inzwischen echt nicht mehr sicher ob wir nicht doch denselben Typen an der Backe haben :lach:

Ich versteh total dass Du antworten möchtest. Mir ist es auch immer super wichtig, nicht beleidigt und unzickig (bin ich halt mal) rüber zu kommen. Andererseits ist eine Gegenfrage schon wieder ziemlich zugewandt... und hört sich tatsächlich so an als wäre er für Dich sofort wieder im Spiel...
Wie wärs denn mit „nee, gar nicht :-)“ ? Evtl noch ein „alles gut“ vor den Smiley.

Viel Spaß in der Besprechung :PP
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wie wärs denn mit „nee, gar nicht :-)“ ? Evtl noch ein „alles gut“ vor den Smiley.
Ich würde antworten mit einem "Häh?"

Ist super Huhu-Häh-Niveau. :lach:
Regenduft, das wäre natürlich sehr lustig gewesen:lach: Aber ich befürchte, das kapiert Herr Huhu so gar nicht:lach:

Nee, wieso?
Nur so, weil ich den Eindruck habe.... ich wollte und will Dich schon noch sehen
Wünsche Euch eine besinnliche Zeit und einen guten Rusch ins Neue Jahr!


Who the fuck ist denn bitte "Euch"?() Das gab es ja noch nie::: (Mir ist natürlich schon klar, dass er EM und Kids meint, aber sowas haben wir komplett ausgeklammert. Und das schreibe ICH nur, wenn ich wenig Interesse habe).

Fehlt eigentlich nur, dass er schreibt "will dich schon noch MAL sehen". Und dann schickt der mich auch noch in die Weihnachtszeit. Das wäre doch mein Job gewesen!:headshake:

Eine Antworte eilt nicht. Aber ich werde nett antworten. Er soll ruhig wenig Hürde haben, mich zu kontaktieren. Mich zu treffen - da muss er noch ein paar Schippen drauflegen. Und den Bagger ausfahren. Und natürlich den Ro....Strauß:coolwink:

Jetzt die Nummer "wenn ich das Gefühl habe, dass Du Dich distanziert, habe ich unmittelbar kein Interesse mehr" raushängen zu lassen, ist viel zu viel. Aber in die Richtung möchte ich es irgendwann gehen lassen. Any Ideas?
 

Madrepora

Aktives Mitglied
Registriert
5 März 2017
Beiträge
1.028
Hallo Perdu,

leider mal wieder auf die Schnelle.




Mein Eindruck - und es ist nur ein Eindruck - ist der, dass ich da bei Dir "Major Selbstbeschiss um die Ecke gucken" sehe. :-)
Du versuchst hier und vermutlich auch Dir den Anschein zu geben, dass Du ja einfach nur souverän wirken willst. Tatsächlich geht es Dir in erster Linie darum, ihn zu ködern etc. Liebe Perdu, bitte vergiss nicht, dass er sich bewusst nicht bei Dir nach dem letzten Treffen gemeldet hat, dass er bis auf ein wenig Geschreibsel null Invest seitdem gezeigt hat. Hätte er Dich am letzten WE sehen wollen, dann hätte er Gas gegeben. Aber dafür hat es dann nicht gelangt. Da hat ihn etwas abgehalten. Entweder, weil er keinen Bock hatte oder weil er gut beschäftigt war oder aber weil Du ihm das Risiko, das er eingehen musste, nicht wert bist.

Aber Du versuchst jetzt aufgrund Mini-Nachricht, die erneut null Fokussierung zeigt, anzuspringen.

Mein Vorschlag: Gar nicht antworten oder maximal mit Nein, bin ich nicht.

Dein Vorschlag hat schon wieder eine offene Frage inkludiert, gepaart mit Deinem Smileyvorschlag stinkt das 10 Meilen gegen Wind nach: Bitte wende Dich mir zu und unterhalte Dich mit mir! :-)

Er hat eine geschlossene Frage gestellt!

Lasse Dir ordentlich Zeit beim Antworten.

LG, Kath


Du hast es treffend beschrieben. Ich sehe das auch so.

Perdu. Weisst du was ich mir immer für eine Frage stelle? Was und wie wichtig ist der Mensch mit dem ich in irgendeine Form von Beziehung gehe? Und genau das muss ich von diesem Menschen zurückbekommen das es ausgewogen ist und man glücklich wird.

Gibst du oder fühlst du mehr als ein dein Gegenüber zieh dich konsequent raus.
 
K

Kath79

Gelöschter User
Hallo Perdu,

Du weißt doch, wie die Antwort darauf lauten sollte! ;)

„Danke Dir. Das wünsche ich Dir auch!“

LG; Kath
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Aber in die Richtung möchte ich es irgendwann gehen lassen. Any Ideas?

Nächstes Jahr, Liebes. Weißt du doch. Nicht jetzt schon in vorauseilendem Gehorsam überlegen... :PP

Du weißt doch, wie die Antwort darauf lauten sollte! ;)

„Danke Dir. Das wünsche ich Dir auch!“

Exakt. Du hast doch selbst geschrieben, dass er dich weggeschickt hat und das wurmt dich verständlicherweise. Das machst du jetzt einfach genauso und machst dann Weihnachtspause. Keine Zeit und keine Gedanken mehr für ihn. Insbesondere an den Weihnachtsfeiertagen und an Silvester nicht.

Glaub mir, ich weiß genau, was du fühlst und denkst. Aber er hat gezeigt, dass er noch da ist bzw. nicht weg läuft. Soll er doch jetzt mal den Abstand von dir fühlen...
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Huhuuuu, liebe Perdu.:lach:
Ich freue mich, dass Herr Huhu wieder auf dem Schirm ist, wenn auch etwas bedeckt..:zwinkern:
Aber ich denke auch, dass du nächstes Jahr in aller Ruhe deine Richtung bestimmen und gehen kannst.
Ich habe jetzt nicht viel bei dir geschrieben, da ich nicht wirklich was zu den Antwortvorschlägen beitragen könnte.
Aber ich denke, dass ihr euch an diesem Weihnachtsfeier- Abend nicht mehr sehen konntet, war im Nachhinein gut, weil, siehste ja, er fragt wieder vorsichtig unverbindlich an.
Nachdem ich die Huhu- Geschichte ja von Anfang an verfolgt habe, glaub ich, dass er jetzt etwas unsicher ist und schauen will, wie du reagierst und ob du überhaupt noch willst.
Und da kann er sich in der "Weihnachtspause" mal ruhig noch paar mehr Gedanken machen :grins:
Ich drück dich mal, liebe Perdu!!
Ich denke, du wirst dich bis dahin auch weiter super gut ablenken können! :herz::herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Liebe Perdu, ich bin wie die anderen hier auch für Weihnachtspause.

Wenn Du ihn ein bisschen ärgern willst könntest Du in leicht abgewandelter Form auch schreiben:

„Danke Dir. Das wünsche ich Euch auch!“

(finde übrigens auch dass das GAR nicht geht, die Familie in den Weihnachtsgruß einzubeziehen, ja wo sind wir denn.....)
 
K

Kath79

Gelöschter User
„Danke Dir. Das wünsche ich Euch auch!“

(finde übrigens auch dass das GAR nicht geht, die Familie in den Weihnachtsgruß einzubeziehen, ja wo sind wir denn.....)

Genau das würde ich nicht tun. Damit zeigst du nur, dass es Dich ärgert und Du es so bewusst wahrgenommen hast.

Klar, ist das albern, da er ja vermutlich die Familie von Perdu nicht kennt. Dennoch sollten sich alle Affärenmenschen bewusst sein, dass sie nicht unter einer Glasglocke leben, in der es nur die 2 gibt. Auch ich schreibe Menschen einen Weihnachtsgruß, in dem ich deren Familien mit einbeziehe. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, oder?

LG, Kath
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Hallo Perdu,

Du weißt doch, wie die Antwort darauf lauten sollte! ;)

„Danke Dir. Das wünsche ich Dir auch!“s

LG; Kath
Liebe Kath, das ging genau so gestern Abend noch raus. Ein "Danke" war die prompte Antwort.

Schön wärs, wenn ich bei mir selbst wüsste, was ich schreiben sollte. Ich hatte in diesem Fall z.B. schon wieder verdrängt, dass man nicht auf jeden Teil der Nachricht eingehen muss, und hätte irgendetwas wie "mal sehen" auf seinen Wiedersehenswunsch geschrieben. Danke also dafür:Kuss:
Exakt. Du hast doch selbst geschrieben, dass er dich weggeschickt hat und das wurmt dich verständlicherweise. Das machst du jetzt einfach genauso und machst dann Weihnachtspause. Keine Zeit und keine Gedanken mehr für ihn. Insbesondere an den Weihnachtsfeiertagen und an Silvester nicht.
Meine Liebe, ich habe ihn direkt im Anschluss ins Archiv verschoben. Und mir geht es ehrlich sehr gut mit der ganzen Situation.
Glaub mir, ich weiß genau, was du fühlst und denkst. Aber er hat gezeigt, dass er noch da ist bzw. nicht weg läuft. Soll er doch jetzt mal den Abstand von dir fühlen...
Naja, so positiv würde ich das jetzt mal nicht formulieren. Ich war mir bei ihm ja nach dem letzten Date 100 % sicher, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Der meldet sich. Selten habe ich mich so mit meinem Bauchgefühl vertan. Aber jetzt ist er erstmal weg und ich trauere ihm gerade auch wirklich GAR NICHT hinterher. Dadurch dass er sich gemeldet hat, geht es mir bzw. meinem Ego besser. Und um etwas anderes ging es ja nicht.
Was und wie wichtig ist der Mensch mit dem ich in irgendeine Form von Beziehung gehe? Und genau das muss ich von diesem Menschen zurückbekommen das es ausgewogen ist und man glücklich wird.
Liebe Madrepora, grundsätzlich gebe ich Dir recht. Aber in diesem Fall habe ich IHM ja auch gar nichts gegeben. Vermutlich fühlt er sich darin bestätigt, dass ich nicht mehr so recht will. Mein Anspruch ist ja, dass es nicht ausgewogen ist, sondern ich möchte sogar, dass von ihm mehr kommt als von mir.
Gibst du oder fühlst du mehr als ein dein Gegenüber zieh dich konsequent raus.
Da gebe ich Dir recht und das mache ich ja auch. Leider funktioniert das bei mir nicht ohne ganz viel Hirnerei. Und den ganzen Hirnfuck lasse ich bis ins kleinste Detail hier im Forum. Dieser ganze Strang ist eigentlich nichts anderes:blush: Aber ich finde es so toll, dass meine Gedanken hier ein wenig sortiert werden. Während ich immer denke, nur bei mir ist das alles so eine verzwackte Kiste, merke ich, dass es ganz vielen anderen auch so geht und geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid:smile:
Nachdem ich die Huhu- Geschichte ja von Anfang an verfolgt habe, glaub ich, dass er jetzt etwas unsicher ist und schauen will, wie du reagierst und ob du überhaupt noch willst.
Liebes Dornröschen, das empfinde ich auch ein wenig so. Aber dann schaue ich mich selbst streng an und ermahne mich, mir hier nichts schön zu reden:PP
ch drück dich mal, liebe Perdu!!
Ich denke, du wirst dich bis dahin auch weiter super gut ablenken können!
Danke, liebes und ja, das mit der Ablenkung läuft :grins:
Liebe Perdu, ich bin wie die anderen hier auch für Weihnachtspause.
Liebe Marta, die Weihnachtspause ist eingeläutet. Volle Konzentration auf die Familie und das fällt mir auch sehr leicht. Ich liebe diese magische Zeit und bin froh, dass die nicht durch blöde Gedanken kaputt gemacht wird.
Genau das würde ich nicht tun. Damit zeigst du nur, dass es Dich ärgert und Du es so bewusst wahrgenommen hast.

Klar, ist das albern, da er ja vermutlich die Familie von Perdu nicht kennt. Dennoch sollten sich alle Affärenmenschen bewusst sein, dass sie nicht unter einer Glasglocke leben, in der es nur die 2 gibt. Auch ich schreibe Menschen einen Weihnachtsgruß, in dem ich deren Familien mit einbeziehe. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, oder?
Ich habe genau Deinen Vorschlag geschickt, weil ich das genau so sehe. Mir ist das mit dem "Euch" nur insofern ins Auge gesprungen, weil er das zum einen noch nie so formuliert hat und zum anderen schreibe ich das den Typen, bei denen ich mir sicher bin, dass sein Interesse größer ist als meins.

So meine Lieben, jetzt lasse ich Herrn Huhu wirklich ruhen. Der Chat ist archiviert, meine Gedanken kreisen um wichtigere Dinge (ich muss noch Geschenke verpacken! Hab ich auch wirklich alles besorgt? Ist der Prosecco kalt? Warum kommt Heiligabend auch dieses Jahr wieder so plötzlich?). Ich drücke Euch alle und bedanke mich von Herzen für Eure Anteilnahme an den Problemen einer Ehefrau, der es einfach etwas zu gut geht im Leben. Eine Fortsetzung folgt sicher:coolwink:
:kommt_alle_her:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu

Gut, dass Dein Hauptaugenmerk nun auf Eure Weihnachtsfeier gerichtet ist und Du im roten Kleid sämtliche Kerle aus allen hierarchischen Ebenen verrückt machen wirst. :zwinkern:

Mir ist bei allem noch nicht so wirklich klar, wieviel AM1 "leisten" sollte, um Dich zufrieden zu stellen und wieviel Dir zuviel wäre. Denn wie sie es machen, machen sie es verkehrt. Das ist ja eh Gesetz hier im Forum. :lach: Ich würde immer schauen - und da bin ich bei Madrepora, Kath & Co. - wieviel Invest er bringt und mich dementsprechend verhalten. In letzter Zeit war sein Invest jedenfalls so, dass eine einzige Frage an ihn zuviel des Guten wäre.

Diese Fragen hier erscheinen mir nun - nach einer berauschenden Weihnachtsfeier - weitaus wichtiger:
Hab ich auch wirklich alles besorgt? Ist der Prosecco kalt? Warum kommt Heiligabend auch dieses Jahr wieder so plötzlich?)
:smile:

Lass es Dir heute gut gehen, leg Monsieur ad acta über die Feiertage und genieße Deine Lieben - sie sind es, die zählen. :Kuss:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Meine liebste Perdu :herz:
Darf ich meinen Verdacht nochmal äußern?

Ich tippe weiterhin drauf, dass dein AM den Spieß umdrehen wollte, um endlich Macht zu bekommen.
Du warst in eurer Affäre die Mächtige, er hat von dir kaum Sicherheiten erhalten. Vielleicht wollte er alles auf eine Karte setzen, weil er dachte, du knickst ein... immerhin stand ja das Weihnachtsfeierdate auf dem Spiel.

Das sind - was euch angeht - immernoch meine Vermutungen.

Er hat sich nun verzettelt, das Date versemmelt und bekam auch kurzfristig an besagtem Tag keine Rettung mehr (zum Glück bist du im Taxi nicht umgedreht).

Was das nun mit ihm macht und noch wichtiger: was dich das noch interessiert, weiß wohl nur die Glaskugel.

Fakt ist, du hast dich souverän verhalten, hast dir das nicht bieten lassen... das ist so bewundernswert.
:bow::bow::bow:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch allen!:weihnachtsbaum:

Mein Weihnachten ist so, wie es sein sollte. Viel Family, viel Besinnlichkeit, viel gutes Essen und guter Wein, glückliche Kinder und entspannte Eltern.

Und ich saß in der Kirche, hab vor mich hingelächelt und mich meines Lebens gefreut.
Lass es Dir heute gut gehen, leg Monsieur ad acta über die Feiertage und genieße Deine Lieben - sie sind es, die zählen. :Kuss:
Genau das habe ich getan, liebe Goldie:herz:.

AM1 postet Panoramabilder aus seinem Skiurlaub im Status. Öde. Die letzten habe ich noch nicht angeschaut, aber ich vermute fast, er würde merken, dass ich sie mir absichtlich nicht ansehe, was ja noch blöder wäre.
Mir ist bei allem noch nicht so wirklich klar, wieviel AM1 "leisten" sollte, um Dich zufrieden zu stellen und wieviel Dir zuviel wäre. Denn wie sie es machen, machen sie es verkehrt. Das ist ja eh Gesetz hier im Forum. :lach:
Guter Punkt, Goldie. Er müsste ne Menge leisten, bevor etwas von mir zurück kommen würde. Und er wird das mit seiner einsilbigen Art aber nicht tun. Vermutlich auch, weil er bei mir überhaupt nicht weiß, woran er ist. Aber wenn wir uns beide da im Weg stehen, dann ist es eben so. Pech. (Naja, frag mich in ein paar Wochen nochmal...)
Darf ich meinen Verdacht nochmal äußern?

Ich tippe weiterhin drauf, dass dein AM den Spieß umdrehen wollte, um endlich Macht zu bekommen.
Du warst in eurer Affäre die Mächtige, er hat von dir kaum Sicherheiten erhalten. Vielleicht wollte er alles auf eine Karte setzen, weil er dachte, du knickst ein... immerhin stand ja das Weihnachtsfeierdate auf dem Spiel.
Liebe Toni, über Deine Zeilen hab ich länger nachgedacht. Du hattest mir das ja schon mal persönlich geschrieben.

Aber so verlockend der Gedanke klingt - ich glaube nicht dran. Ich habe ihn ja angeschrieben, spätestens da hätte er bei mehr Interesse anders reagieren können. Kann gut sein, dass er denkt, dass ich nicht mehr so recht will. Soll er das ruhig denken. Aus irgendeinem Grund wollte ER aber zuletzt nicht. Zumindest nicht so, wie ich es gern hätte. Und eine Strategie seinerseits schließe ich aus. Männer sind nicht so. Wenn die wollen, machen die. Damit kenn ich mich aus()
Fakt ist, du hast dich souverän verhalten, hast dir das nicht bieten lassen... das ist so bewundernswert.
:bow::bow::bow:
Ach Toni, danke für die Blumen :herz: Mein Selbstschutz und mein Stolz funktionieren offensichtlich ganz gut und retten mich. Darüber bin ich froh und es ist ein gutes Gefühl, dass ich hier auf meine eigene Stärke bauen kann:namaste:

Ich wünsche Euch allen weiterhin schöne Weihnachten und drück Euch, meine Lieben :herz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Mein Weihnachten ist so, wie es sein sollte. Viel Family, viel Besinnlichkeit, viel gutes Essen und guter Wein, glückliche Kinder und entspannte Eltern.

Und ich saß in der Kirche, hab vor mich hingelächelt und mich meines Lebens gefreut.
Das finde ich schön und freut mich sehr. :smile:
Aber wenn wir uns beide da im Weg stehen, dann ist es eben so. Pech.
Ja, das befürchte ich. Ich frag Dich aber trotzdem in ein paar Wochen noch einmal. :grins:
Mein Selbstschutz und mein Stolz funktionieren offensichtlich ganz gut und retten mich. Darüber bin ich froh und es ist ein gutes Gefühl, dass ich hier auf meine eigene Stärke bauen kann
Absolut. Es ist schön, wenn man sich auf die eigene Stärke so verlassen kann und weiß, dass sie - egal was ist - immer wieder zurückkehren wird. Und somit auch die innere Balance. :namaste:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ach Toni, danke für die Blumen :herz: Mein Selbstschutz und mein Stolz funktionieren offensichtlich ganz gut und retten mich. Darüber bin ich froh und es ist ein gutes Gefühl, dass ich hier auf meine eigene Stärke bauen kann:namaste:
Das klingt einfach sehr gut. Aber ich glaube, wir wachsen mit dem was wir erleben und lernen immer dazu.

Ich hab grad gut reden, denn ich denke, auch ich werde bald wieder am Boden sein. Aber mit jedem Dämpfer wird man dennoch lockerer... hab ich das Gefühl.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben