Ja! Nein! Jein...

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Hallo meine liebe Perdu, bitte entschuldige, ich hatte zwischen den Jahren nicht so viel Zeit fürs Forum und habe jetzt deine Worte nochmal überdacht:

Liebe Toni, über Deine Zeilen hab ich länger nachgedacht. Du hattest mir das ja schon mal persönlich geschrieben.
ich glaube nicht dran. Ich habe ihn ja angeschrieben, spätestens da hätte er bei mehr Interesse anders reagieren können.
Nicht, wenn er noch "zickig" war. Die können sowas von stur sein, die Kerle.
Wenn er das als eine Art Machtkampf gesehen hat, sind die plötzlich zu Dingen fähig, die wir nicht erahnten. Dann lassen sie das Handy plötzlich komplette Tage aus - ich könnte das nie, wäre viel zu neugierig :lach:... Männer können das.


Und eine Strategie seinerseits schließe ich aus. Männer sind nicht so. Wenn die wollen, machen die. Damit kenn ich mich aus()
Eine Strategie schließe ich auch aus. Da hast du Recht.
Aber Vieles geschieht ja im Unterbewusstsein, vor allem dieses Mann-Frau-Ding.

Ich würde das Kapitel daher noch nicht abschließen.
Du verhältst dich derzeit so wie alle Strategien es empfehlen. Es wäre nicht ungewöhnlich, wenn er nochmal ankommt. Das tat er ja bereits ganz vorsichtig.
Vielleicht ist er erstmal bedient.


Wie geht es dir denn inzwischen? Bist du gut ins neue Jahr gestartet?
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Ihr Lieben,

ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr mit gaaanz viel Liebe wünsche ich Euch!

Perdu ist wieder back on stage - auch wenn es nicht allzu viel zu berichten gibt:lach: Ich hatte einen super lustigen und schönen Skiurlaub mit Family&Friends, das neue Jahr hat also wunderbar begonnen.

Und hier die Neuigkeiten von der Affären-Front:

Herr Huhu ist und bleibt mir ein Rätsel. Er hatte sich ja tatsächlich gemeldet und mich dann in die Weihnachtszeit geschickt. Blödmann, das wollte ich ja andersrum machen. Aber gut. Er war dann ja eine Woche vor mir auch im Skiurlaub und postete viele Panoramabilder von Schneebergen und Pisten in der Sonne (booooring). Ich habe mir die alle - wenn auch erst nach Stunden - brav angeschaut (jaja, ich weiß, Bratpfanne Nr.1) und habe es dann irgendwann auch mal kommentiert (jep, Bratpfanne Nr. 2), worauf er sofort geantwortet hat.

Perfekte Pistenbedingungen? Da werd ich neidisch :zwinkern: Have fun!
Yes! Bin schön den ganzen Tag allein mit Musik im Ohr auf dem Board:smile:
Ums Alleinsein beneide ich dich nicht. Um den Rest sehr:zwinkern:
*Grinsezahnemoji

Ja, Ihr habt recht. Das hätte ich mir auch schenken können. Aber irgendwie dachte ich (wenn ein Satz schon mit "ich dachte" anfängt:lach:), dass ich ihm zumindest ein Hintertürchen offen halten möchte, dass er sich wieder melden kann, wenn er mag. Damit er sieht, dass ich nicht irgendwie sauer oder zickig bin. Toni, da hab ich auch noch mal an Deine Worte gedacht:smile:

Prompt hörten übrigens seine permanenten Statusmeldungen auf:lach:

Mich fuchst die Geschichte weiterhin ungemein. Das ist nicht rund. Das ist nicht stimmig. Und es ist noch nicht ganz abgeschlossen. Ich weiß immer noch nicht, was zum Teufel da falsch gelaufen ist. Der Haken ist dran, ich vermisse ihn nicht. Aber ich denke dran. Etwas wehmütig. Und vor allem nach wie vor völlig ungläubig, wie das gelaufen ist. Einmal kurz hatte ich in Glühweinlaune das Bedürfnis, ihn mit "hast Du eine andere?" anzuschreiben. Aber selbst im betrunkenen Zustand wusste ich, dass das eine saudumme Idee ist und habe es natürlich nicht gemacht.

Ich selbst habe mich (für meine Verhältnisse:PP) mit Statusbildern etwas zurückgehalten. Aber ich habe erstmalig ein Foto von mir mit EM (der war vorher noch niemals drauf!), besten Kumpel und dessen EF gepostet. Dass er darauf nicht reagiert, war mir klar und auch gewollt.

Ach, alles Kinderkacke. Mal sehen, was das neue Jahr so bringt. Aber insgeheim glaube ich ja doch immer noch, dass Herr Huhu noch mal antanzt:blush:

Und dann gibt es ja noch den Mr. Love, meinen neuen AM2. Auch hier gibt es keine Änderung. Er ist und bleibt in love. Der Kontakt ist sehr intensiv - vermutlich zu intensiv. Eher so zweitbeziehungsmäßig. Aber er weiß nach wie vor, dass ich mein Leben nicht ändern werde. Er hingegen hat gerade gestern wieder gesagt, dass er sich sehr viel mit mir vorstellen kann. Und er am liebsten mit mir zusammen wäre - egal wie kompliziert es wäre. Wir treffen uns diese Woche noch. Ich genieße ihn einfach, er ist ein wirklich toller Mann. Das ist eine so ganz unaufgeregte Geschichte (für mich zumindest), so sollte es sein. Ein bisschen den Fuß vom Gas nehmen wäre hier allerdings gesund.

Blöd nur, dass Herr Huhu immer noch in meinem Hirn rumgeistert. Den fand ich einfach g.eiler:blush:
 

Bluetezeit

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2014
Beiträge
1.120
Huhu Perdu :smile:

schön, dich hier gesund und munter nach deinem Skiurlaub wieder lesen zu dürfen. Frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie! :herz:

Ich lese deine Beiträge oft mit einem Grinsen im Gesicht - wie auch heute. Finde sie immer sehr locker und witzig geschrieben (natürlich wenn es dir dabei soweit gut geht und du positives zu berichten hast)

Herr Huhu ist und bleibt mir ein Rätsel. Er hatte sich ja tatsächlich gemeldet

Du weißt ja auch, dass ich immer der Meinung war, dass AM 1 wieder kommt - dass er nicht ganz weg sein wird.
Das wird bestimmt wieder anlaufen - ihr hattet ja keinen richtigen Streit und du hast ja bei mir gesehen - wenn Mann will, kommt er wieder. Auch wenn man mal nicht einer Meinung war. Ich denke immer nur Friede, Freude, Eierkuchen gibt es in keiner Beziehung - auch nicht in einer Affäre. Man muss es in einer Affäre dann nur etwas geschickter anstellen und verpacken , wenn man mal etwas ansprechen will, was nicht so gut läuft, als wie ich das bei meinem AM schon öfter getan habe...:lach:

Einmal kurz hatte ich in Glühweinlaune das Bedürfnis, ihn mit "hast Du eine andere?" anzuschreiben. Aber selbst im betrunkenen Zustand wusste ich, dass das eine saudumme Idee ist und habe es natürlich nicht gemacht.

Bei mir hast du ja gesehen, dass das keine gute Idee war :lach:. .. auch, wenn man den Verdacht hat, darf man den nicht direkt äußern - sondern angebracht wäre dann eher; das Verhalten und Geschreibsel so zu ändern, dass er denkt, er könnte dich verlieren.

jaja, ich weiß, Bratpfanne Nr.1

Bratpfannen gibt's von mir nie - denn ich bin ja auch nicht ohne Fehler. Werde es auch nie sein.:zwinkern:

Und dann gibt es ja noch den Mr. Love, meinen neuen AM2. Auch hier gibt es keine Änderung. Er ist und bleibt in love. Der Kontakt ist sehr intensiv - vermutlich zu intensiv. Eher so zweitbeziehungsmäßig.

Aber es freut mich natürlich, wenn du deine körperlichen Bedürfnisse durch Mr. Love befriedigt bekommst. Das er dir diese Nähe gibt, die du vermisst. Ich kann das ja sehr gut verstehen - lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Wenn AM 1 nicht in die Pötte kommt oder der Verlauf ungewiss ist, warum ewig drauf warten?

Blöd nur, dass Herr Huhu immer noch in meinem Hirn rumgeistert. Den fand ich einfach g.eiler

Aber klar; Frau hat halt ihren Favoriten - AM, dem sie sexuell mit Haut und Haar "verfallen" ist, weil es mit ihm sexuell eben am besten harmoniert . ("Verfallen" natürlich nicht im Sinne von abhängig sein, mir ist nur in diesem Moment kein vergleichbar besserer Begriff dafür eingefallen )

Ich bin gespannt, wie es mit AM 1 weiter geht. Ich denke, du würdest ihn doch wieder treffen wollen oder ? Natürlich mit mehr Invest von seiner Seite aus, das ist ja klar. Von nichts kommt nichts. Ein Mann sollte sich schon was bemühen, wenn er den kostbaren Körper einer Frau berühren und verführen will...

Freue mich natürlich auch immer über deine aufbauenden Zeilen bei mir. :smile:

Liebe Grüße von der Blüte
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Du weißt ja auch, dass ich immer der Meinung war, dass AM 1 wieder kommt - dass er nicht ganz weg sein wird.
Das wird bestimmt wieder anlaufen - ihr hattet ja keinen richtigen Streit und du hast ja bei mir gesehen - wenn Mann will, kommt er wieder.
Liebe Blüte, genau da sehe ich das Problem: der will nicht mehr. Und das wiederum will nicht so recht in meinen Kopf, warum das so gekommen ist.
Ich bin gespannt, wie es mit AM 1 weiter geht. Ich denke, du würdest ihn doch wieder treffen wollen oder ? Natürlich mit mehr Invest von seiner Seite aus, das ist ja klar. Von nichts kommt nichts. Ein Mann sollte sich schon was bemühen, wenn er den kostbaren Körper einer Frau berühren und verführen will...
Herr Huhu müsste sich ja erstmal überhaupt melden. Und dann auch noch damit klarkommen, dass ich ihm natürlich nicht glückselig in die Arme fallen werde. Das Pferd ich für mich erstmal tot. Und fast begraben. In sieben Wochen könnten wir letzt- und einmalig aufeinander treffen. Das wird dann der D-Day:grins:

Und bis dahin lasse ich es mir mit Mr. Love und meinem eigentlichen Leben gut gehen:lach:

P.S.: Herr Huhu ist konserviert und archiviert. Und trotzdem hoffe ich ja irgendwie noch drauf, dass er nochmal Gas gibt :Wut:
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Ich lache immer wieder über diesen Namen :rofl:

P.S.: Herr Huhu ist konserviert und archiviert. Und trotzdem hoffe ich ja irgendwie noch drauf, dass er nochmal Gas gibt :Wut:
Im Ernst jetzt? Wirklich? Also Perdu, das hätt ich niemals nie nicht erwartet...
:lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Klar hoffst du das.
Selbst ich mit meinem Depp-AM hab innerlich das Bedürfnis, die Bestätigung zu erhalten, dass er nochmal anklopft. Ganz leise hoffe ich darauf, nenn es Rachegelüste, nenn es Genugtuung.
Ok und dann hoff ich natürlich umso mehr, dass ich die Tür ganz deftig vor seiner Nase zuschlage.
 

Dornröschen 2

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2018
Beiträge
2.055
Hallo, liebe Perdu :herz:
genau da sehe ich das Problem: der will nicht mehr. Und das wiederum will nicht so recht in meinen Kopf, warum das so gekommen ist.

Leider können wir hier ja alle nur Vermutungen anstellen, warum Herr Huhu abgetaucht ist. So, wie du geschrieben hast, war es ja noch beim letzten Date rundum gigantisch mit allem drum und dran.

Aber ob er wirklich nicht mehr will.. :zwinkern:Hmm...da kommt mal wieder mein naives Röschen- Hirn durch und fragt sich, ob es ihm vielleicht zu heiß wurde zwischen euch?
Ob ihn das schlechte Gewissen gepackt hat..??
Schließlich hat er ja nach der Weihnachtsfeier noch mal einen Vorstoß gewagt, was zeigt, dass er auch nicht komplett abgeschlossen hat :cry

Ja, das sind alles nur Spekulationen. Ich finde es auch blöd, wenn man so gar nicht weiß, warum der andere plötzlich abtaucht.:oh:
Das Pferd ich für mich erstmal tot. Und fast begraben. In sieben Wochen könnten wir letzt- und einmalig aufeinander treffen. Das wird dann der D-Day:grins:
Ich bin sehr gespannt, meine Liebe. Ich glaube, das Pferd ist nur scheintot :grins:

Und bis dahin lasse ich es mir mit Mr. Love und meinem eigentlichen Leben gut gehen:lach:
Diese Einstellung ist natürlich die allerbeste.
Du hirnst zwar schon ein bisschen dem halbtoten Gaul hinterher, aber trotzdem genießt du dein Leben und pickst dir die Rosinen raus.
. Ich genieße ihn einfach, er ist ein wirklich toller Mann. Das ist eine so ganz unaufgeregte Geschichte (für mich zumindest), so sollte es sein. Ein bisschen den Fuß vom Gas nehmen wäre hier allerdings gesund.
Meine Liebe, das kommt mir gerade soo bekannt vor :lach::lach:
Weiß er denn, wie du dazu stehst und dass es für dich wirklich nur eine Affäre ist??
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Meine Lieben,

ich bin in der letzten Zeit immer ums Forum rumgeschlichen und habe mal hier und da gelesen. Sorry, dass ich mich so wenig eingebracht habe, aber irgendwie ist es ja tatsächlich so, wenn eine Affäre so richtig gut läuft (wie mit Mr. Love, meinem AM2), dann ist der Leidensdruck extrem gering.

Die EF von Mr. Love war ja wochenlang zur Reha weg, das war schon eine intensive Zeit mit ihm, passender Weise genau zu dem Zeitpunkt, als mir Herr Huhu weggebrochen ist. Wir haben mega viel geschrieben, telefoniert und uns auch zweimal getroffen. Alles sehr intensiv und schön, er macht seinem Namen alle Ehre, er ist einfach sehr, sehr verliebt. Er sagt und zeigt ganz offen, dass er sich mit mir eine Zukunft erträumt (ich bügel das immer gleich ab) und der S6 ist sehr gefühlvoll und schön. Ich genieße ihn sehr und verliere dabei aber mein wahres Leben nicht aus den Augen. Es ist halt total anders als mit Herrn Huhu. Mr. Love ist unglaublich interessiert an mir, an meiner Meinung, an meinen Erlebnissen und auch an meiner Ehe. Und natürlich streut er dann auch gerne mal Salz in die eine oder andere Wunde. Ich kann das zwar gut trennen, aber trotzdem gibt so etwas dann hin und wieder einen faden Beigeschmack. Während ich bei Herrn Huhu strahlend durch die Gegend gelaufen bin und auch in meiner Ehe sehr entspannt war, hinterfrage ich bei Mr. Love einiges.

Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, er ist halt mehr ein Typ für eine Beziehung als für eine reine Affäre. Aber er weiß, dass das bei mir überhaupt nicht in Frage kommt.

Seine EF ist jetzt gerade wieder zurück, ich habe ihn bewusst "weggeschickt" und ihm gesagt, dass er der Ehe jetzt doch mal eine Chance geben soll und wir ein bisschen Abstand halten sollten. Fand er jetzt nicht so super:coolwink:

Und wie das Leben dann so spielt. Einen Tag später meldet sich Herr Huhu wieder::: Nach einem Monat Schweigen. Unser letzter Kontakt war während seines Skiurlaubs, wo wir kurz locker flockig geschrieben hatten. Ich stelle mal unseren ganzen Verlauf hier rein, lösche das aber wegen der Wiedererkennung wieder.

Morgens früh:
Denke an Dich :smile:

Nachmittags:
So so:zwinkern:
Alles gut bei dir?

ja geht so
"Verletzung am Knie" und noch ein paar Sachen

:oh: wie ist das denn passiert?
telen?
In 30 Min ca?
bin kurz vor halb im Auto
Bin XX:zwinkern:
Wenn ich rechtzeitig durch bin, melde ich mich
Autofahren geht also - das ist ja schon mal was:PP

es gehen glaube noch andere Sachen:PP
Glaubst du? :zwinkern:
ja
hätte Lust es zu testen:smile:

Dann teste es doch und meld dich bei mir, wenn es funktioniert:PP
Bin jetzt erreichbar


Wir haben dann telefoniert, er hat eine ziemlich ätzende Zeit hinter sich.
:smilie_girl_putze:
Da kann übrigens sogar ich verstehen, dass er sich in diesem Jahr noch nicht gemeldet hatte. Das Telefonat war zwar kurz, aber wie immer sehr lustig.

Später kam dann:
hättest du Lust, dass wir uns mal sehen/fühlen? :smile:
Ich gehe heute in "Location von seiner Weihnachtsfeier, wo wir uns grandios NICHT getroffen hatten" und... (Bild mit "Tanz mal drüber nach")

Nachts:
genug getanzt? Tanz mit mir!:grins:
Heute nicht mehr :zwinkern:

Morgens:
ist mir klar, aber sonst?

Nachmittags:
Hatte eigentlich zuletzt den Eindruck, dass du nicht mehr so recht magst
das hatte ich ebenso... hatte einfach viel um die Ohren, aber immer oft daran gedacht und auch Lust! Du auch?
Naja, wenn ich das Gefühl habe, dass du auf Distanz gehst, fühle ich mich damit nicht mehr wohl
ok
aber du hattest auch keine Anzeichen gemacht

Das kann sein. Da bin ich offensichtlich sehr konservativ gestrickt :zwinkern:

Das steht jetzt noch ungelesen da. Ich hab echt überlegt, ob ich jetzt einfach locker weiter mache, als sei nichts gewesen. Aber das kann ich nicht. Eigentlich dachte ich, ich falle tot um, wenn er sich wieder meldet. Aber ich bin erstaunlich ruhig und unsicher, was ich will. Da passt mein Strangtitel wieder:lach:

Beim S6 mit Mr. Love habe ich schon an ihn gedacht, Herr Huhu ist schon eine andere Hausnummer:blush: Und ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich wohl doch mehr Gefühl für ihn hatte, als ich mir eingestehen möchte. Aber auch bei ihm bin ich mir ganz sicher, dass ich keine Liebesbeziehung mit ihm möchte. Mein Jagdtrieb ist bei ihm sehr getriggert, diese ständigen Spielchen sind zwar anstrengend aber machen mir auch Spaß. Und dieser unglaubliche S6 - OMG:coolwink: Aber ich muss mir auch eingestehen, dass es echt weh getan hatte, als er sich nach dem letzten Date so total zurückgezogen hatte.

Naja, und so ganz nebenbei geht es mir wie Dornröschen: ich hätte gegenüber Mr. Love schon ein unglaublich schlechtes Gewissen:blush:

So, jetzt seid Ihr wieder auf dem Laufenden und ich stecke mittendrin im Gedanken-Wirrwarr. Aber natürlich freue ich mich, dass er sich gemeldet hat und mein Gefühl mich nicht getrügt hat, dass das einfach noch kein Ende war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Hey Perdu, schön Dich wieder zu lesen :smile:
In AM2 scheinst Du ja echt eine Insel gefunden zu haben, die undramatisch ist und Dir gut tut - das hört sich (aus Deiner Sicht zumindest) echt entspannt an (ich in meiner Drama -Affäre kann mir das so gar nicht vorstellen :lach:)

Und jetzt also wieder Mr Huhu - war ja klar dass er wieder ankommt ;) Egal wie‘s weitergeht freut mich das für Dich :smile:

Ich kann Deine ambivalenten Gefühle voll verstehen... für die Zeit nach Weihnachten hat er ja eine gute Entschuldigung, sich nicht gemeldet zu haben, für die Zeit davor aber nicht. Da hat er sich blöd verhalten. Ich finds gut, dass Du das nochmal angesprochen hast, jetzt so zu tun als wär alles ok wär ja auch echt schräg.

Die Entscheidung, das ganze noch mal aufleben zu lassen oder nicht ist echt super schwer. Es muss Dir glaube ich klar sein, dass es mit ihm nie auf Dauer einfach sein wird und er Dich wahrscheinlich auch wieder verletzen wird. Dagegen stehen Deine Gefühle für ihn und der grandiose S6 .
Die ewige Frage, wo man für sich selbst die Grenze zieht wieviel ‚Nicht-Invest‘ des AM man akzeptieren kann...

Du kannst es doch langsam angehen lassen. Jetzt müsste dann doch eh der Termin anstehen, an dem ihr euch seht, oder?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

MRS_Lovett

Aktives Mitglied
Registriert
12 Okt. 2017
Beiträge
782
Liebe Perdu .
Hey , du stehst doch in einer ganz guten Position.
Huhu (:smile:) hat sich gemeldet und du kannst ihn nun ganz ungezwungen noch etwas zappeln lassen damit er mehr invest zeigen kann .

Ich glaube so einen mr Love hingegen wünschen sich sehr viele hier :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Marta,

bei Dir muss ich noch nachlesen, was sich in den letzten 2 Wochen so getan hat:smile:

Danke für Deine Worte, Du hast das alles genau richtig erfasst und meine Gedanken wiedergespiegelt.
In AM2 scheinst Du ja echt eine Insel gefunden zu haben, die undramatisch ist und Dir gut tut - das hört sich (aus Deiner Sicht zumindest) echt entspannt an (ich in meiner Drama -Affäre kann mir das so gar nicht vorstellen :lach:)
Ja, das stimmt. Wobei das zuletzt zu intensiv war, der Kontakt ging den ganzen Tag lang, inkl. telefonieren, sich über den Job und den Tag austauschen und über Gefühle schreiben. Too much. Schwierig, da den Fuß vom Gas zu nehmen. Aber er macht das ganz gut und hat sich jetzt wirklich 2 Tage nicht gemeldet. Und ich bin mir sicher, dass er viel an mich denkt.
Und jetzt also wieder Mr Huhu - war ja klar dass er wieder ankommt ;) Egal wie‘s weitergeht freut mich das für Dich :smile:
Jep. Meinem Ego geht es jetzt besser:lach:
Ich kann Deine ambivalenten Gefühle voll verstehen... für die Zeit nach Weihnachten hat er ja eine gute Entschuldigung, sich nicht gemeldet zu haben, für die Zeit davor aber nicht. Da hat er sich blöd verhalten. Ich finds gut, dass Du das nochmal angesprochen hast, jetzt so zu tun als wär alles ok wär ja auch echt schräg.
Genau so! Die Nummer vor Weihnachten bzw. nach unserem letzten Date im November war shice. Ich werde es vermutlich nie erfahren, aber ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob er sich da einfach verzockt hat und auf Invest meinerseits gewartet hat, oder ob es da noch eine andere gab. Wobei gerade ich diesbezüglich den Ball ja mal ganz flach halten muss ()
Die ewige Frage, wo man für sich selbst die Grenze zieht wieviel ‚Nicht-Invest‘ des AM man akzeptieren kann...
Word! Und ich sehe jetzt ja an Mr. Love das absolute Gegenteil.
Du kannst es doch langsam angehen lassen. Jetzt müsste dann doch eh der Termin anstehen, an dem ihr euch seht, oder?
Das wäre eigentlich mein Plan. Aber Herr Huhu gibt Gas. Ich stelle gleich nochmal den weiteren Verlauf ein. Unser Treffen wäre erst in 5 Wochen, allerdings weiß ich nicht, ob er mit seiner Verletzung überhaupt dahin geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Liebe Perdu .
Hey , du stehst doch in einer ganz guten Position.
Huhu (:smile:) hat sich gemeldet und du kannst ihn nun ganz ungezwungen noch etwas zappeln lassen damit er mehr invest zeigen kann .

Ich glaube so einen mr Love hingegen wünschen sich sehr viele hier :smile:
Lovette:herz:

Ich würde Herrn Huhu zu gerne zappeln lassen. Bei ihm bewirkt das aber immer nur, dass er noch einsilbiger wird und nur noch in Ein-Wort-Sätzen fragt, ob/wann wir uns treffen:cry

Und ja, mein Mr. Love ist toll. Aber ich bin nicht in love. Zum einen ist er optisch nicht mein Fall (ganz platt: der sieht mir einfach nicht gut genug aus:cry). Zum anderen ist er zwar ein promivierter und unglaublich erfolgreicher Manager, benimmt sich dann aber wie ein Bauer. Wir waren kurz bei McDonalds essen und da hat er mit dem Finger die Soße aus der Schale gekratzt und den Finger abgeleckt. Ey, das geht gar nicht! :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Es ging gestern noch weiter, wobei er immer SOFORT und ich auch mal zeitverzögert geantwortet hat:

Und, wollen wir noch?
Das weiß ich nicht, ob WIR noch wollen:zwinkern:
Willst du?
Das müsste ich doch dich fragen:zwinkern: Für mich gab es nach dem letzten Treffen keinen Grund, dich nicht zu wollen.
Für mich auch nicht!!!
Ich mag!


Das hab ich jetzt so stehen lassen. Ich hab da so gar keinen Druck, ihn schnell zu sehen. Aber grundsätzlich weiß ich, dass ich ihn natürlich noch will. Dafür spiele ich viel zu gern mit dem Feuer:coolwink: Auch wenn ich mir grad gar nicht vorstellen kann, dass wir einfach so wieder ins Hotel gehen und uns direkt wieder nackig machen :grins:. Aber ein Zwischending gibt es halt nicht so recht...
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Hallo Perdu :zerknutschen:


Ich freue mich, wie locker Du die "Gespräche" mit MrHuhu geführt hast. Jetzt bist Du in einer komfortablen Lage. Lass es Dir gut gehen und geniesse sie.

Dafür spiele ich viel zu gern mit dem Feuer:coolwink: Auch wenn ich mir grad gar nicht vorstellen kann, dass wir einfach so wieder ins Hotel gehen und uns direkt wieder nackig machen :grins:.

:lach:

Hab einen schönen Sonntag mit Deinen Süssen.

:Kuss:
 

Mod Gloria

Moderator
Registriert
10 Mai 2017
Beiträge
3.404
Meine Liebe,

schön, wieder von dir zu lesen. Du hast es ja selbst schon geschrieben, du machst deinem Strangtitel alle Ehre :lach:

Tja, was ICH täte, weiß ich, ich würd mich wieder volle Kanne auf Herrn Huhu stürzen. Allein weil der Sex so super ist. Beobachte in nächster Zeit doch mal, wie er so reagiert... er wird ja offensichtlich einsilbiger, wenn du es auch bist. Hilft also nicht. Das heißt, nur hinter ihm zu bleiben und zu warten, bis er etwas gesprächiger wird, kann dauern :lach:

Ich sage nicht, dass du den Karren ziehen sollst, aber wenn es um das Ausmachen von Dates usw. geht, muss vielleicht etwas (!) mehr von dir kommen. Er zieht ja, aber im Schneckentempo...

Ansonsten: Biete ihm den grandiosesten Sex ever. Um was anderes geht es ja nicht, und das ist das, was ihr beide wollt. Köder ihn vielleicht ein bisschen... weißt du was über seine Phantasien und geheimen Wünsche?
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Liebe Perdu
Das hab ich jetzt so stehen lassen. Ich hab da so gar keinen Druck, ihn schnell zu sehen. Aber grundsätzlich weiß ich, dass ich ihn natürlich noch will. Dafür spiele ich viel zu gern mit dem Feuer
Wenn Monsieur noch einmal ankommt, wovon ich ausgehe, darfst mit der Unterhaltung ruhig ein paar Etagen tiefer gehen. So kann man die Kerle schön anheizen, ohne den Karren offensichtlich zu ziehen :PP
Köder ihn vielleicht ein bisschen... weißt du was über seine Phantasien und geheimen Wünsche?
Sehe ich genauso. Ich weiß, dass Du ne heiße Schnalle und mega Granate bist und er das wissen muss, ohne dass Du ihm großartig was schreibst. Aber manchmal hilft so ein S6geplänkel recht gut als Anschubser, um mal wieder richtig in die Gänge zu kommen und den Kerl heiß zu machen. :zwinkern:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Jetzt bist Du in einer komfortablen Lage. Lass es Dir gut gehen und geniesse sie.

:lach:

Hab einen schönen Sonntag mit Deinen Süssen.
Danke, liebe Minta. Ich hatte mal ein Wochenende ganz ohne "fremde" Männer. Das habe ich sehr genossen. Ich habe auf keine Nachricht gewartet und konnte einfach mal durchatmen :smile:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Tja, was ICH täte, weiß ich, ich würd mich wieder volle Kanne auf Herrn Huhu stürzen.
Gloria:herz: Neee, der wär Dir zu alt da über 40:lach:
Beobachte in nächster Zeit doch mal, wie er so reagiert... er wird ja offensichtlich einsilbiger, wenn du es auch bist. Hilft also nicht. Das heißt, nur hinter ihm zu bleiben und zu warten, bis er etwas gesprächiger wird, kann dauern :lach:
Ja, in der Tat. Ich glaube, der braucht auch manchmal etwas Zuspruch. Den gab es bei mir nur ab und zu im Bett, da habe ich ihn schon wissen lassen, dass das ganz weit vorn ist, was er da mit mir macht:coolwink:

Aber das fällt mir soooo schwer bei ihm, mal nett zu sein und über meinen Schatten zu springen. Und nach diesem ganzen Rumgeeier der letzten Wochen ist das nun garantiert nicht besser geworden()
Ich sage nicht, dass du den Karren ziehen sollst, aber wenn es um das Ausmachen von Dates usw. geht, muss vielleicht etwas (!) mehr von dir kommen. Er zieht ja, aber im Schneckentempo...
Gerade was das nächste Date betrifft, da möchte ich doch mal abwarten, was von ihm kommt. Ich werde diesmal nicht das Hotel buchen, das soll er mal schön machen. Zumindest ist das mein Plan:lach:
Ansonsten: Biete ihm den grandiosesten Sex ever. Um was anderes geht es ja nicht, und das ist das, was ihr beide wollt. Köder ihn vielleicht ein bisschen... weißt du was über seine Phantasien und geheimen Wünsche?
Wenn wir darüber gesprochen oder geschrieben haben, kam von ihm immer, dass er alles fantastisch findet, er das ganze nur viel öfter haben möchte. Und ich kann mir dann immer gar nicht vorstellen, dass so ein s6uell gesteuerter Mann das ausgerechnet mit MIR so unglaublich toll findet. :blush:
 

Perdu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Apr. 2018
Beiträge
1.566
Wenn Monsieur noch einmal ankommt, wovon ich ausgehe, darfst mit der Unterhaltung ruhig ein paar Etagen tiefer gehen. So kann man die Kerle schön anheizen, ohne den Karren offensichtlich zu ziehen :PP
Goldstückchen, ja, jetzt wo er evtl. wieder S6 in Aussicht hat, ist er plötzlich sehr ambitioniert im Schreiben. Also für seine Verhältnisse, das ist bei ihm ja eher relativ.

Ich hatte ihm 36 Stunden nicht auf seine Nachricht geantwortet.

Auf sein Ich mag! hab ich dann heute morgen geantwortet:
Gut, dass Du nicht "ja, ich will!" geschrieben hattest:lach:
ja, ich will :lach:
nein nein nein - das solltest du doch NICHT schrieben *affeaugenzu
:lach:
ich will dich
na gut, damit kann ich arbeiten :smile:
du auch?
Ein "ja, ich will!" schreib ich dir garantiert nicht :PP
dann willst du meinen Körper :grins:

Ahhh, da ist sie die Vorlage. Und ich sitze errötet hier und überlege, ob oder wie ich drauf einsteige.
Aber manchmal hilft so ein S6geplänkel recht gut als Anschubser, um mal wieder richtig in die Gänge zu kommen und den Kerl heiß zu machen. :zwinkern:
Okay, okay, ich werde mich konzentrieren und schau mal, was sich machen lässt:coolwink:

Irgendwie habe ich bei ihm schon sehr das Gefühl, dass er Bestätigung haben möchte:::
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Und ich kann mir dann immer gar nicht vorstellen, dass so ein s6uell gesteuerter Mann das ausgerechnet mit MIR so unglaublich toll findet.
Kann es sein, liebe Perdu, dass Dich das generell in allem, was ihn anbelangt, hemmt, dass Du so denkst? Aus Angst vor Verletzung oder eben weil Du es nicht fassen kannst, dass der so auf Dich abfährt? Und dann ziehst Dich lieber zurück als locker-flockig Gas zu geben (natürlich im Sinne der Strategie :PP) und hast die Prinzessinnen-Mauer hochgezogen.

Glaub mir, der findet das mit Dir toll, ehrlich. Es ist nicht schlimm, wenn Du eeeeetwas lockerer lässt. :Kuss:
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Irgendwie habe ich bei ihm schon sehr das Gefühl, dass er Bestätigung haben möchte
Wer will das nicht? :PP Ist jetzt auch nicht so, dass Du den mit Komplimenten überschüttest. :lach:
Das ist doch toll, dass er das schreibt!
dann willst du meinen Körper :grins:

Ahhh, da ist sie die Vorlage. Und ich sitze errötet hier und überlege, ob oder wie ich drauf einsteige.
Du Ursel (würde Wolfang schreiben)! :schuettel: Natürlich steigst drauf ein, aber wie! :lach: Gib ihm Bestätigung, schreib ihm, wie sehr Dich sein Körper anmacht und was genau Du an ihm scharf findest usw. Männer lieben das! Frauen natürlich auch. :zwinkern:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben