Wie stehen meine Chancen?

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Guten Morgen...

Kennt ihr das, wenn man sich eigentlich nicht richtig mit dem Ex über die Trennung, wieso, weshalb, warum, unterhalten hat?
Ich hab Klärungsbedarf und hänge in der Luft...
 

Erfolgreiches Wesen

Aktives Mitglied
Registriert
30 Dez. 2018
Beiträge
1.646
Guten Morgen...

Kennt ihr das, wenn man sich eigentlich nicht richtig mit dem Ex über die Trennung, wieso, weshalb, warum, unterhalten hat?
Ich hab Klärungsbedarf und hänge in der Luft...
Guten Morgen bunny
Ja das kenne ich, ich hab mit meinem auch nie wirklich darüber geredet was los war...
Aber seitdem er halt ne neue hat bin ich irgendwie so das ich ihn nicht sehen möchte...
aber klärungsbedarf hab ich schon
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo Bunny,


Ich frage mich halt nur was du noch klären willst?
Du drehst dann halt nur eine weitere Runde.
Wirst von einem seiner Aussagen getriggert und schon sind alle Wunden wieder offen:::

Ich kenne das Gefühl nur zu gut.
Aber es bringt verdammt nochmal nicht.
Es ist dein inneres Kind das Aufmerksamkeit sucht.
Lass dir nicht mehr weh tun und sorge für dich
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Bobby...schön dich zu lesen!

Und nein, ich will ihn nicht kontaktieren deswegen! Auch er könnte mir die Antworten nicht geben weil es "seine" Probleme sind!

Nur, damit ich draus lerne...
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ich habe bei meiner Ex auch ihre Probleme zu meinen gemacht.
Das bringt alles nichts ()

Ich bin gerade auf dem absoluten selbstliebe Trip und das bringt mehr unheimlich viel.

Man merkt aber auch wie sich die Homos dann Wunder wenn man an sich denkt:PP
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Ach und lernen aus seinen Aussagen kannst du nicht viel.
Es sind ihre Muster.

Man muss sich auch genaue Grenzen setzten.
Bei einigen kann man Kompromisse eingehen bei manchen muss halt der andere gehen.
So einfach ist das Spiel
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Da hast du wohl recht!

Ich habe bei ihm ständig meine Grenzen überschritten...
Als er mir damals seine politische Meinung mitteilte bin ich aufgestanden und wollte gehen. Tja...leider hat er mich davon überzeugt zu bleiben.

Und so war es bei vielem!
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Abhaken und jetzt bist du schlauer:coolwink:


Mach dich nicht fertig deswegen :brav:

Jetzt beginnt ein neues wunderschönes Leben :namaste:
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Da überlegt man sich schon 100 Gründe wie man sich bei ihm melden kann! Schrecklich!
 
T

Tingeltangelbob

Gelöschter User
Hallo Bunny:smile:



Die Frage ist doch warum willst du ihn zurück?
Ich wollte meine auch unbedingt zurück :::
Hab echt alles getan!))
Aber damit meine Grenzen und Standards total ignoriert :shakehead:
Schreibe dir mal auf was Postiv war und was negativ.
Und du wirst bestimmt feststellen das es nicht so toll war wie wir uns alle es vor machen :nanu:

Dieses kalt/warm verstärkt diese sehensuchst nur noch mehr.
Kümmere dich um dich und dein inneres Kind.
Das du es verstehst warum du ihn unbedingt zurück willst()

Ich vermisse meine Ex auch noch!
Aber genug ist genug.
Und ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben und das solltest du für sich auch sein!
Dann läuft alles:namaste:
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Verdammt...mir ist gerade etwas eingefallen. Ich habe noch Geld von meinem Ex!
Ich habe ihm vor längerer Zeit schon Münzgeld auf der Bank abgegeben und da das nicht mehr direkt ausbezahlt wird habe ich es auf mein Konto einbuchen lassen.
Was mach ich denn nun? Ich will sein Geld nicht weil er auch immer von eine Exen erzählt und gesagt hat was er denen alles bezahlt hat!
Er wird das Geld nicht brauchen aber ich bin einfach zu stolz um es zu behalten...
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Verdammt...mir ist gerade etwas eingefallen. Ich habe noch Geld von meinem Ex!
Ich habe ihm vor längerer Zeit schon Münzgeld auf der Bank abgegeben und da das nicht mehr direkt ausbezahlt wird habe ich es auf mein Konto einbuchen lassen.
Was mach ich denn nun? Ich will sein Geld nicht weil er auch immer von eine Exen erzählt und gesagt hat was er denen alles bezahlt hat!
Er wird das Geld nicht brauchen aber ich bin einfach zu stolz um es zu behalten...

überweise es ihm kommentarlos.
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Der hat kein Paypal! Bei ihm ist nur Bares Wahres!
Und es ist zuviel Geld um es in den Briefkasten zu werfen!
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Einschreiben?
bis 500€ müsste das versichert sein.
und Scheibe sind besser als münzgeld.
 

bunnybounce

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2018
Beiträge
170
Aber auch wenn ich ihn deswegen anschreibe wird nicht viel kommen. Dessen bin ich mir bewusst! Er wird mir die Kontodsten geben und gut is...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.835
Beiträge
2.164.512
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben