versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Noro !))

Geh bitte in die Plauderecke, wenn du über den Milena-Strang diskutieren willst und lass deine subjektiven Unterstellungen und Vermutungen, welche du als objektive Sachverhalte verpackst, hier aus diesem Strang heraus.

Letzte Verwarnung von mir! Du hast hier Strangverbot! :platzverweis:
 

Tanzmarie

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2018
Beiträge
312
Hallo zusammen,

Ich bin zwar nicht Noros Meinung, finde es aber nicht in Ordnung, dass hier nicht jeder seine Meinung frei äußern darf und bei Nichtgefallen des Stranges verwiesen wird.

Keiner weiß was in diesem Typ vor sich geht. Mir persönlich wäre das alles zu holprig und letztendlich sollte das OdB einem gut tun, ansonsten weg damit. Aber das ist Milenas Sache und sie muss das für sich entscheiden.


LG
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Tanzmarie, selbstverständlich darf hier nicht jeder seine Meinung sagen. Das wäre ja noch schöner. Dann würden wir hier zulassen, dass man die Strangersteller mit jedem Mist verunsichern kann, der den Leuten so durch den Kopf geht.

Ich hab dazu vor längerer Zeit mal einen Text verfasst, der die Sache erklärt. Bitte lesen!

"Darf hier jeder seine Meinung sagen".
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Mir persönlich wäre das alles zu holprig und letztendlich sollte das OdB einem gut tun, ansonsten weg damit.
Vielleicht ist es Dir entgangen Tanzmarie, aber, wir sind hier in einem strategischen Prozess mit Milenas Typen, der noch ein bisschen Zeit benötigt, bevor wir den nächsten Schritt zulassen. In diesem Abschnitt des Coachings kann der Typ Milena gar nicht gut tun, weil wir das gar nicht zulassen. Bitte mitdenken!
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
finde es aber nicht in Ordnung, dass hier nicht jeder seine Meinung frei äußern darf und bei Nichtgefallen des Stranges verwiesen wird.

Das ist so nicht ganz richtig, Tanzmarie. Jeder darf hier seine Meinung kundtun, sofern sie im weitesten Sinne konstruktiv formuliert ist und zumindest einigermaßen qualitativ abgefasst ist und die SE mutmaßlich nicht verunsichert, weil es gegen das Coaching hier geht. Noros "Meinung" war aggressiv und unterstellend verfasst und zudem so, als ob sie wüsste, was "alle" hier denken. Das fällt für mich unter unreflektiertes, undurchdachtes und wenig sinnvolles "Gestänker" und "Stimmungsmache". Was die Beiträge von Noro Milena oder sonst einem Mitleser in irgendeiner Form nutzen sollen, erschließt sich mir nicht.

Das Angebot, sich mit einem solchen Anliegen in die Plauderecke zu begeben, haben wir hier schon mehrmals gemacht, ist aber bislang nicht angenommen worden. Im Strang hier geht das aber halt nicht. Das ist zu akzeptieren.
 
F

Finn

Gelöschter User
Das ist so nicht ganz richtig, Tanzmarie. Jeder darf hier seine Meinung kundtun, sofern sie im weitesten Sinne konstruktiv formuliert ist und zumindest einigermaßen qualitativ abgefasst ist und die SE mutmaßlich nicht verunsichert, weil es gegen das Coaching hier geht. Noros "Meinung" war aggressiv und unterstellend verfasst und zudem so, als ob sie wüsste, was "alle" hier denken. Das fällt für mich unter unreflektiertes, undurchdachtes und wenig sinnvolles "Gestänker" und "Stimmungsmache". Was die Beiträge von Noro Milena oder sonst einem Mitleser in irgendeiner Form nutzen sollen, erschließt sich mir nicht.

Das Angebot, sich mit einem solchen Anliegen in die Plauderecke zu begeben, haben wir hier schon mehrmals gemacht, ist aber bislang nicht angenommen worden. Im Strang hier geht das aber halt nicht. Das ist zu akzeptieren.


Falls das Ok ist für dich Schneewittchen, als anhang:


Es stört aber vorallem auch das Berater - SE Vertrauen, wenn dann mal eine Situation auftreten könnte die evt. den Anschein macht, aber unbegründet/Subjektiv ist.



Falls nicht OK, kommt der rein:blush:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ihr Lieben,
Es tut mir sehr leid, dass ich mich jetzt erst zurückmelde. Ich hatte eine Woche Urlaub und habe sehr viel Privates erledigen müssen. Habe auch viel Zeit mit Freundinnen verbracht und sehr sehr viel nachgedacht.

Kurz zu den Blumen:
Sie wurden mir von einem Blumenkieferservice gebracht. Es hing lediglich eine Karte mit "ich denk an dich" dran. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie von ihm sind. Von wem auch sonst.
Habe nichts gemacht bisher. Er dürfte lediglich darüber informiert worden sein, dass ich sie entgegen genommen habe.

Mittlerweile glaube ich, dass es wohl das Beste für mich wäre, aus der Geschichte komplett auszusteigen und irgendwie zu versuchen, ihn zu vergessen. :S
Ich merke selbst, dass ich misstrauisch bin. Ich weiß nicht, ob er nicht vielleicht doch noch mit seiner Exfreundin zusammen ist/zusammen lebt...
Die letzten Posts hier in meinem Strang habe ich eben erst gelesen. Die Gedanken kamen mir also unabhängig von der hier aufgeflammten Diskussion.
Dieser Mann kann oder will mir nicht das geben, was ich brauche und was ich mir wünsche.
Ich war noch kein einziges Mal bei ihm. :S Er hat bislang noch kein einziges Mal gesagt, dass ich ihm wichtig bin oder er mich lieb hat oder so. Ich durfte weder seine Familie noch seine Freunde kennenlernen. :( Wir kennen uns schon ein halbes Jahr...
Für mich gibt es dafür keine plausiblen Erklärungen mehr leider :shakehead: Schneewittchen, Wolfgang, glaubt ihr wirklich, dass er es ernst meint mit mir?
Ich bin so hin und her gerissen. Mein Kopf sagt, ich soll aussteigen, mein Herz hängt schon viel zu sehr drin.
Ich weiß wirklich nicht mehr, was das Beste für mich ist.

Er hat sich seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet. Sein Urlaub dürfte aber auch vorbei sein.
Ende der Woche treffen wir beruflich aufeinander. Nach zwei Wochen.

Würde mich sehr über eure Einschätzungen freuen! Von jedem! :herz:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Mir geht es heute sehr schlecht :shakehead: weiß auch nicht, woran das plötzlich liegt. Mit der Strategie war und bin ich sehr zufrieden. Ist mir auch leicht gefallen mittlerweile.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Mittlerweile glaube ich, dass es wohl das Beste für mich wäre, aus der Geschichte komplett auszusteigen und irgendwie zu versuchen, ihn zu vergessen. :S

Milena, du kannst den Typen gerne zu den Akten legen. Das stand dir von Anfang an frei.

Wir haben dir den Weg aufgezeigt, wie du die besten Chancen hast, WENN du den Typen weiterhin willst. Du wolltest ihn bislang unbedingt für dich gewinnen, darauf zielte unser Coaching ab - auch vor dem Hintergrund, dass wir dir passable Chancen ausgerechnet haben.

Wenn du aber aussteigen möchtest: Bitte, dann tu das.

Das hab ich dir mehrfach empfohlen, dass du jederzeit aussteigen kannst. Zur aktuellen Lage und wie das jetzt laufen muss, WENN du ihn willst, ist ja bereits alles wirklich x mal erklärt worden. Ich mags jetzt einfach nicht mehr erklären. :headshake:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Nein, du musst das nicht mehr erklären, ich weiß wie das dann zu laufen hat.
Ich zweifle momentan nur sehr an meinen Chancen :cry Ich habe heute schon den ganzen Tag wahnsinnige Angst mich zu verrennen. Ich hab ihn wirklich gern. Am Anfang noch lieber als gegen Ende. Er war locker, unkompliziert, wir hatten tolle Dates. Jetzt war es nur noch schwer, kompliziert.
Ich weiß nicht, welche Entscheidung ich treffen soll.
Mag nicht hingehalten oder verarscht werden.
Meine beste Freundin glaubt, dass er wahnsinnig schüchtern ist und wahrscheinlich fast gar keine Erfahrungen mit Frauen gemacht hat. Ich weiß nicht, was ich von alledem halten soll.:cry
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Die Gedanken kamen mir also unabhängig von der hier aufgeflammten Diskussion.
Das glaube ich ganz und gar nicht, dass Dir diese Gedanken unabhängig von dieser Diskussion hier kamen. Natürlich hat Dich das Geschwätz verunsichert. Und natürlich kann keiner hier wissen, ob er nicht doch noch zu Hause bei seiner Lebensgefährtin wohnt. Aber, wenn Du den Versuch wagen willst, und Du steckst ja mittendrin, dann sind diese Bemerkungen Gift für jemand, der selber nicht sicher ist wo der Weg ihn hinführt.

An Deinen Ausführungen Milena erkennt man, wieder einmal, dass Du nicht so ganz verstanden hast, auf was es uns angekommen ist, bzw. ankommt. Das wundert mich nicht, weil Du hier im Forum viel zu wenig Präsenz zeigst und man kein gutes Gefühl hat, ob und wie Du das alles verstehst und umsetzt.

Schon die einfache Anfrage wegen der Blumen hat Tage gebraucht um beantwortet zu werden. Du bist hier alles andere als eine gute Coachingklientin, das muss ich Dir schon mal in aller Deutlichkeit sagen Milena. Bin da ehrlich gesagt enttäuscht von Dir, obwohl ich der Sache nach wie vor keine schlechten Chancen einräume, schwindet meine Motivation Dich wirklich mit Herzblut hier zu unterstützen. Ich denke, das werden hier viele verstehen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ich weiß nicht, was ich von alledem halten soll.:cry
Was soll diese Frage denn schon wieder? Sollen wir alles wieder von Anfang an erklären!? :shakehead: Hast Du keine Ahnung, wie demotivierend diese depperten Fragen auf uns wirken, wo wir einen detaillierten Fahrplan für Dich entworfen haben!
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Doch, das bezieht sich nicht auf den Fahrplan sondern lediglich auf sein Verhalten. Ich weiß nicht, was ich von seinem Verhalten in den letzten Monaten halten soll...ob das jemals nochmal was werden könnte ..
Den Fahrplan habe ich wirklich verinnerlicht und verstanden und stehe auch nach wie vor dahinter! Wirklich!

Ich habe den Post von Nora wirklich auch erst kurz vor dem Tippen meines Posts gelesen. Das hat meine Gedanken nicht beeinflusst, auch wenn das so wirkt jetzt.

Ich werde mich wieder viel öfter hier blicken lassen und Versuche eine gute Klientin zu sein, versprochen. Ich hoffe, ihr begleitet mich noch ein Stückchen.

Weiß auch nicht, mir geht es seit Tagen, besonders heute, echt nicht gut. :shakehead:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ich weiß nicht, was ich von seinem Verhalten in den letzten Monaten halten soll...ob das jemals nochmal was werden könnte ..
Sein Verhalten von vor ein paar Monaten steht doch jetzt hier gar nicht mehr zur Debatte. Wenn ich der Meinung wäre, oder die Admina, dass das in Stein gemeißelt ist, sein Verhalten, meinst Du wirklich wir hätten hier soviel Energie in die Sache hineingesteckt? Meinst wir haben nichts Besseres zu tun, als hier eine aussichtslose Sache zu beraten??
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Oder das hier:
Er hat bislang noch kein einziges Mal gesagt, dass ich ihm wichtig bin oder er mich lieb hat oder so.
Regt mich auch auf, und nicht wenig!

Wenn Du nicht wie ein Habicht so eifrig seine Beiträge wieder glöscht hättest, dann könnten wir Dir hier dokumentieren, wie oft er geschrieben hat, dass Du ihm sooo wichtig bist. !))
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Nein, ihr seid kompetent und schätzt das richtig ein. Daran zweifle ich auch nicht.
Man merkt, dass ich sehr verwirrt bin. Es ist doch viel und anstrengend für mich :shakehead:
 

tasi

Aktives Mitglied
Registriert
24 Feb. 2019
Beiträge
255
Wenn du jetzt etwas Zeit hast Milena, wäre es doch der ideale Zeitpunkt sich in anderen Strängen zu beteiligen. Daraus kannst du auch wieder was für dich ziehen....

Das werde ich jetzt am Wochenende auch machen:smile:

Ich werde mich wieder viel öfter hier blicken lassen und Versuche eine gute Klientin zu sein, versprochen.

() ende februar schon die gleiche diskussion und davor auch schon und dazwischen. manchmal hat man wirklich den eindruck, da wiederholt sich viel bei dir, milena. auch deine fragen.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
!))
() ende februar schon die gleiche diskussion und davor auch schon und dazwischen. manchmal hat man wirklich den eindruck, da wiederholt sich viel bei dir, milena. auch deine fragen.

Auch ich kann mich Tasi nur anschließen...ich frage mich manchmal warum ich eigentlich noch hier lese...und WER diese Milena eigentlich ist?
Alles wiederholt sich und die Profis rackern sich immer wieder von neuem ab...es kommt aber schlichtweg NICHTS zurück von Milena...weder der Eindruck, dass sie es verstanden hat, noch dass sie zeigt, dass sie hinter der Sache steht...

What‘s That?????!))
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
What‘s That?????!))
Genau - und was ist das, dass sich immer wieder User hier in den Strang verirren, die weder von Anfang an hier, noch im EB Strang waren - und dann zu meckern. Ihr seht doch, dass es wenig bringt und überlasst es doch einfach den Admins - die haben dazu ja schon alles gesagt.

Die ständige hier in den Strang springen und meckern ist auch nicht der Pudels Kern.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Genau - und was ist das, dass sich immer wieder User hier in den Strang verirren, die weder von Anfang an hier, noch im EB Strang waren - und dann zu meckern. Ihr seht doch, dass es wenig bringt und überlasst es doch einfach den Admins - die haben dazu ja schon alles gesagt.

Die ständige hier in den Strang springen und meckern ist auch nicht der Pudels Kern.

Ich habe diesen Strang von der ersten Seite an gelesen...angefangen mit dem Date wo ein damaliger OdB nicht erschienen ist etc...
Dieser Strang ist aktuell einer der längsten und ich glaube auch intensivsten...
Ich würde hier nie in die Strategie platzen oder etwas bewerten... Aber einen Kommentar über Unverständnis den werde ich doch noch einbringen dürfen...
 

Statistik des Forums

Themen
12.851
Beiträge
2.164.935
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben