versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Arnie und Schneewittchen haben natürlich vollkommen recht.

Und der Typ scheint das nicht Ernst zu nehmen. Ihr cuttet, der schickt ungefragt Fotos und schließt mit "OdB teilt mit dass er auf Bildern nicht so wohlwollend rüber kommt mit einem grinsenden Smiley dass genau das Gegenteil besagen soll " ()
Da Milena ja mehrfach bestätigt hat, dass hier lediglich die Admin/OdB Kommunikation stattfindet (auch wenn es einen anderen Anschein hat), scheint der nicht gerade zu begreifen worum es geht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Ich wollte deine .Post nicht umgehen. Hab das schon verstanden.
Ich weiß aber auch wie die das Vorgehen ist und warum es so läuft. Trotzdem denke ich viel nach und habe manchmal auch Kopfkino.

Ich möchte bitte auch nicht, dass seine Nachrichten zitiert werden... Schade, dass ich das immer und immer wieder sagen muss ()
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
SleepySun, könntest du seine Nachricht bitte wieder löschen? Ich möchte nicht, dass etwas zitiert wird! Danke!

Und ja, ich halte mich ausschließlich an die Vorgaben von Wolfgang und Schneewittchen.. ob ihrs glaubt oder nicht ()
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Naja, also komm jetzt Milena! Wo hat denn jetzt jemand eine Nachricht von deinem OdB zitiert?

Das im Text von Sleepy?!

Also, du liebe Güte...übertreibs jetzt halt bitte nicht...

Schade, dass ich das immer und immer wieder sagen muss ()

Da versteh ich dich gut...Ich finds auch schade, dass ich manchmal alles x mal erklären muss....:lach:

Es wär halt einfach mal schön, wenn du auf sowas eingehst, wie von Arnie! "Habe verstanden" naja...das kann jeder schreiben. Wenn du aber Doppelbotschaften schickst, dann denkt der Mitleser, du hast es eben NICHT verstanden, weil du so kommunizierst, als hätte es die ganzen Erklärungen vorher nicht gegeben.

Das war ein super Hinweis von Arnie :smile:

Ach naja, bringt ja offenbar nichts, das immer wieder zu sagen...

Das Zeug von dem Typen lässt bitte stehen.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Ich würde ja fast vermuten, dass er merkt, dass du das Schlussmachen nicht wirklich ernst meinst. Andernfalls wäre das grob übergriffig und ich persönlich hätte ein extrem mulmiges Gefühl bei seinem Verhalten ::: finde, das geht schon in Richtung Stalking, also wenn er wirklich davon ausgehen muss, dass Schluss ist...
 

Mod Terminator

Moderator
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
5.570
Ich würde ja fast vermuten, dass er merkt, dass du das Schlussmachen nicht wirklich ernst meinst. Andernfalls wäre das grob übergriffig und ich persönlich hätte ein extrem mulmiges Gefühl bei seinem Verhalten ::: finde, das geht schon in Richtung Stalking, also wenn er wirklich davon ausgehen muss, dass Schluss ist...

Genau, Schmetterling,

der Mann spürt genau, dass Milena ihn noch will, unter anderem auch wegen dem Verhalten ihrer Freundinnen letztens. Er will es jetzt machen wie Richard Gere in Pretty Woman - der wusste auch 100%, dass er mit seinem weißen Pferd Erfolg haben würde;).
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Milena ich finde deine mageren Posts zu solch wichtigen Dingen auch merkwürdig.
Als ob man alles aus der Nase ziehen muss.

Wie lief das ab? Anonym über einen Blumenlieferservice oder stand der Strauß vor der Tür oder im Büro?
Mit oder ohne Karte?

Kam noch was von ihm?
 
Zuletzt bearbeitet:

GuitarLady

Aktives Mitglied
Registriert
20 Nov. 2018
Beiträge
1.594
Vielleicht sehen sich die beiden auch gerade... er hat sie überrascht oder so? :::
 
N

noro

Gelöschter User
Ich möchte SleepySun an der Stelle recht geben. Er nimmt dich überhaupt nicht ernst.
Jetzt überleg doch mal umgekehrt, du wärst er. Wärst du so dreist, frech und ignorant, dass du dich so verhalten würdest?

Ich an seiner Stelle würde sprechen mit dir. Mir Gesprächszeit erbeten, 15 Minuten nur, und dann Fakten raushauen und mir das Gesülze aufsparen.

Mit den Blumen würde ich folgendes tun. Die würde ich mir schnappen und vor seine Haustür legen. Dort lebt er ja nun noch immer mit seiner festen Freundin. Die weiß ganz gewiss von allem rein gar nichts. Ich würde ihm freundlich schreiben, dass er sich bestimmt an der Haustür vertan hat. Kann ja aber mal passieren, wenn man zweigleisig fährt.

Der Typ macht mich rasend! :nanu:
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Mit den Blumen würde ich folgendes tun. Die würde ich mir schnappen und vor seine Haustür legen. Dort lebt er ja nun noch immer mit seiner festen Freundin. Die weiß ganz gewiss von allem rein gar nichts. Ich würde ihm freundlich schreiben, dass er sich bestimmt an der Haustür vertan hat. Kann ja aber mal passieren, wenn man zweigleisig fährt.

Der Typ macht mich rasend! :nanu:

Naja, was ist das denn jetzt? Kein Mensch weiß, ob er bei seiner Freundin wohnt, deshalb kann man solch eine Annahme doch nicht als Basis einer Verhaltensintervention nehmen - und der Vorschlag an sich, Noro...:nanu: Naja, also: nicht zum Nachmachen zu empfehlen. :shakehead:
 
N

noro

Gelöschter User
Naja, was ist das denn jetzt? Kein Mensch weiß, ob er bei seiner Freundin wohnt, deshalb kann man solch eine Annahme doch nicht als Basis einer Verhaltensintervention nehmen - und der Vorschlag an sich, Noro...:nanu: Naja, also: nicht zum Nachmachen zu empfehlen. :shakehead:
Na also glaubt hier wirklich noch jemand, dass er getrennt ist? Er hätte sie längst eingeladen, würde er alleine leben. Weshalb sollte sich irgendwer so etwas bieten lassen wie Blumen vor der Tür unter solchen Umständen.

Der könnte sich bei mir demnächst 3 mal überlegen ob er sich gern weiterhin saudumm stellen will :PP
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Noro, ich finde deine Beiträge hier bei Milena wenig konstruktiv und möchte dich bitten, dich zukünftig aus dem Strang hier fernzuhalten. Danke.
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Noro, ich finde deine Beiträge hier bei Milena wenig konstruktiv und würde dich bitten, dich zukünftig aus dem Strang hier fernzuhalten. Danke.

Richtig Schneewittchen... :ritter:

Mich würde allerdings schon interessieren wie das jetzt mit den Blumen war? Waren die tatsächlich von ihm?
Leider erfährt man hier gar nichts konkretes gerade :shakehead:
 
N

noro

Gelöschter User
Noro, ich finde deine Beiträge hier bei Milena wenig konstruktiv und möchte dich bitten, dich zukünftig aus dem Strang hier fernzuhalten. Danke.
Das mache ich natürlich sehr gerne. Allerdings wissen wir alle, dass er lügt und sie hinhält. Letztendlich beteiligt ihr euch daran, dass hier jemand seelischen Schaden nimmt. Das finde ich schade, aber ich habe verstanden ,dass es offenbar nicht erwünscht ist, sich hier ehrlich um das Wohl eines Users zu kümmern. Milena ist längst seine Affäre - das wisst ihr. Trotzdem wird sie nicht geschützt.
 

Statistik des Forums

Themen
12.853
Beiträge
2.164.945
Mitglieder
10.791
Neuestes Mitglied
Royal
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben