versetzt, veräppelt oder doch nur verpasst?

marie

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2015
Beiträge
2.751
Stimmt, das kann auch sein.
Das wäre aber leider nur von hier bis an die Wand von Milena gedacht. Denn spätestens wenn es kippt Bzw nicht mehr so läuft das sie Sicherheiten bekommt, dann... dann... dann, ja dann weiß ich auch nicht und steht halt alleine da

Milena den hier kriegste noch von mir :bratpfanne:
Weil das unglaublich ist was sich hier abspielt
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Mich als undankbar und egoistisch hinzustellen.. na ich weiß nicht :schuettel:
Ich habe mich mehrfach bei Wolfgang und Schneewittchen und allen anderen bedankt, mich ebenso in andere Stränge eingelesen und beraten.
Genauso, dass meine Geschichte erfunden sein soll, ich sowieso nur Lüge und es mich wahrscheinlich gar nicht gibt.. :schuettel: Ich hatte mit Wolfgang telefoniert. Mich gibt's wirklich ;)
Ich find's auch schade, dass sich hier mehrfach Leute mit irgendwelchen Vorwürfen eingemischt haben anstatt sich mal konstruktiv zu beteiligen.

Danke übrigens Puschel :herz: Glaube, du verstehst mich.

ES TUT MIR LEID, dass ich neben dem Forum noch ein anderes, reales Leben zu führen und zu bewältigen habe. Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, habe ich sehr sehr sehr viel zu tun. Ja, andere Menschen auch, aber ich bin nicht "andere".
Es gab einen Vorfall, der weitaus wichtiger war und gerade auch noch ist als die Geschichte mit meinen OdB und dem Forum.
Das sollte man als empathischer Mensch doch verstehen ;) Ich muss mich hierfür auch nicht rechtfertigen. Ich bin weder egoistisch noch aggressiv, noch eine Lügnerin.

Ich habe mich immer (die wenigen Alleingänge sind bekannt) stets an die Strategie von Wolfgang und Schneewittchen gehalten und verfolge sie auch noch immer. Es gab und gibt einfach gerade nichts zu berichten, da er eben erst im Graben landen muss. Das wurde doch mehrfach erklärt und daran halte ich mich auch.

Ich kann mich doch nicht fortwährend rund um die Uhr mit ihm beschaftigen. Das wäre alles andere als gesund.
Schade, dass das hier nicht akzeptiert wird und Leute sofort angegangen werden, wenn sie sich nicht wie vom großen sozialen Ganzen gewünscht "vorbildlich" verhalten.

Ich hätte euch gerne alle noch weiter an meiner Geschichte teilhaben lassen. Und ja, ich glaube immer noch an ein Happy End:herz:
Wer möchte, kann mir gerne schreiben :smile: Dann halte ich euch da auf dem Laufenden, sollte dieser Strang wirklich geschlossen werden ():lach:

(Dem Forum würde ein Erfolgsgeschichte auch nicht schaden, aber gut...)
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Ich hätte euch gerne alle noch weiter an meiner Geschichte teilhaben lassen.
:lachtsichtot:

Einen Lachkrampf krieg ich da, einen richtigen!
Wer möchte, kann mir gerne schreiben :smile: Dann halte ich euch da auf dem Laufenden, sollte dieser Strang wirklich geschlossen werden ():lach:
Da mußt Dir aber schnell die Mailadressen Deiner Fans besorgen Milena, weil, Du wirst hier über das Forum niemanden mehr anschreiben, wenn ich das Ding hier zugemacht habe.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
So ein Schmarrn, Milena. Dass es gar nicht drum geht, dich sozial 'vorbildlich' zu verhalten oder darum, dass du kein Realleben zu managen hast, ist doch hinreichend hier diskutiert worden!

Es geht um etwas anderes, dessen Feinheiten du offenbar nicht in der Lage bist wahrzunehmen.

Naja, was solls auch noch...
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Sorry Milena, ich glaub, du bist tatsächlich eingeschränkt im Bereich deiner sozial-emotionalen Kompetenzen.
Unglaublich..
 

Kirakula

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2017
Beiträge
130
Puh,

es gibt ja immer 2 Seiten einer Medaille, aber diese verquere Logik ist wirklich nicht zu toppen. Soviel Dreistigkeit habe ich aber eigentlich schon viel früher erwartet, aber tadaaa, da ist sie auch schon.

Ich habe hier auch gern mitgelesen, weil ich die Ausführungen von Schneewittchen und Wolfgang richtig toll fand, und auch das zwischenzeitliche Engagement von Milena war ja wirklich vorbildlich.
Dennoch merkt man auch hier wieder: was nichts kostet, ist nichts wert.
Das ist sehr schade, denn überall wird immer wieder darauf hingewiesen, das dies hier kein Selbstbedienungsladen ist und man sich auch gegenseitig "helfen" sollte.
Nur so kann schliesslich so ein Sorgenforum funktionieren.

Der Leidensdruck ist aktuell wahrlich nicht gross, da das OdB ja dauernd beteuert, das er nur noch an sie denkt. Nun meint sie wohl, das sie über anderen Usern schwebt.

Liebe Milena, du hattest ja nun schon 3 Stränge in dem Forum hier und deine Dynamiken sind alle ähnlich, auch wie sich die Männer dir gegenüber verhalten und wie unsicher und himmelhochjauchzend zu Tode betrübt du innerhalb weniger Stunden bist.
Ich gebe dir nur den Rat, ein wenig an dir selber, deinen Erwartungen an einen Partner und dein Auftreten gegenüber anderen zu arbeiten und etwas mehr zu reflektieren. So macht man sich jedenfalls keine Freunde.

Danke an Wolfgang und Schneewittchen für die vielen interessanten Erklärungen, die ich z.B für mich selber aktuell gar nicht brauche, da ich ein vermasseltes Kennenlernen/Affärending ohne engmaschige Vorgaben selbst positiv beendet habe und seit anderthalb Jahren mit dem OdB eine gute Beziehung führe. Das ist auch eine positive Erfolgsgeschichte des Forums, die einfach nur nicht so gross in Leuchtschrift in dem Forum hier von Mods und Admins publiziert wurde, weil sie eben nicht weiter betreut worden ist. Dennoch war mir das Forum eine tolle Hilfe und ich bin gern immer noch mal hier, lese mit oder gebe einige wenige Ratschläge hier und da mal, weil mir andere User auch durch Zuspruch geholfen haben. Und ich habe auch nur sehr beschränkt Zeit - wir haben alle auch ein reales Leben nebenher :coolwink:

Alles Gute dir Milena
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tae wa ka

Gelöschter User
Sorry Milena, ich glaub, du bist tatsächlich eingeschränkt im Bereich deiner sozial-emotionalen Kompetenzen.
Unglaublich..

das trifft es auf den Punkt.

wenn ich Menschen, die mir sehr viel Zeit geschenkt haben und mich eng begleitet habe, zusichere mich am Abend noch zu melden (d.h. Freitag Abend) und mich erst Dienstag Früh mit komischen Aussagen melde, dann ist das mehr als schräg.

von fast überall kann man kurz hinterlassen: viel los, lief alles glatt, melde mich ...

aber zuzusichern, man hält auf dem Laufenden (am gleichen Tag) und dann 3,5 Tage keinen Pieps zu machen ... ist vollkommen bescheuert und respektlos und das ganze Gelaber drum herum auch.

es kommt wie es kommen soll ... ich hoffe, die Admins behalten ihr Feuer und streuen in Zukunft ihre Energie in unterschiedliche Geschichten, ...
 

Mod Sleepy

Moderator
Registriert
15 Feb. 2018
Beiträge
5.738
Sagen wir mal so.... auf die unzähligen Aufforderungen deiner Mitstreiter hier hast du dich dazu herabgelassen ein paar Worte in anderen Strängen dazulassen.
Nach über einem Jahr in der du nur mit deinen Problemen beschäftigt warst.
U.a. war das ein Kommentar an einen SE er wäre auf deinen Post nicht eingegangen.... nachdem du selber sehr viel Input hier gekonnt ignorierst.

Ist nicht mein Problem. Ich denke als SE kann man auf ein paar erzwungene Worte von dir nun auch verzichten.

Nur dass hier Menschen die ihre knappe Freizeit damit verbracht haben, dir dein OdB als verschnürtes Päckchen zu liefern sich nun solche Aussagen anhören müssen....
andere Menschen haben nämlich weder Job, noch Familie oder ein anstrengendes Leben. Die sind nur hier um zu helfen. :coolwink: Ich erinnere mich, wie Schneewittchen öfter nach einem anstrengenden Arbeitstag abends hier reinschaute um Hilfe zu leisten.... wie Wolfgang und Schneewittchen sich privat getroffen haben und während des Treffens dich hier weiter beraten haben. Hätte diese Zeit hier jemand bezahlt, wären da mehrere hundert EUR über den Tisch gegangen.

Wenn DU Milena hier eine Erfolgsgeschichte zu vermelden hättest, hätten sich ja Wolfgang und Schneewittchen all die Monate um weniger Begünstigste kümmern können für OdBs und Exen die nicht so richtig brennen... deiner fackelt ja scheinbar wie ein Maifeuer.... ach ne..() stimmt, da war ja was. Tut er ja nicht, deswegen zieht der arme Wolfgang auch schon seit Monaten alle Joker, die er irgendwie herzaubern konnte. Um sich jetzt sowas durchlesen zu können. Chapeau.

Ich halte es wie Banane.

Dennoch alles Gute dir. Und viel Glück mit diesem Mann. Und dem Mann auch viel Glück. Vielleicht klappt es ja auch ohne Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Lustig wie wieder alle aus irgendwelchen Löchern hervorkriechen.:lach:

Wenn man frustriert ist, muss man sich natürlich jemandem zu Wut ablassen suchen.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.180
Das sind super Posts hier!

Ich danke Euch allen für die rege Teilnahme. Finde das gerade eine fruchtbare Diskussion, auch im Hinblick auf die Forumshygiene hier.
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Wolfgang, Schneewittchen, Felis ...
setzt dem endlich ein Ende hier...

Milena, Hochmut kommt vor dem Fall und auch dein OdB wird ablaschen und du wirst wieder auf dem Boden der Tatsachen sein. Auch die Leute, die dich im Hintergrund ein Jahr beraten haben, werden erkennen, dass du seit deinem EB kaum Entwicklungsschritte absolviert hast.

Alle anderen die sie als undankbar empfinden, sei es als Trost, das kleine Mädchen wird noch so manches mal auf dem Ar... knallen. Mit einem OdB, mit ihrer Art und irgendwann wird sie daraus lernen ... vielleicht.

Ich spar mir die guten Wünsche, sie wären gelogen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Das sind super Posts hier!

Ich danke Euch allen für die rege Teilnahme. Finde das gerade eine fruchtbare Diskussion, auch im Hinblick auf die Forumshygiene hier.

Geht mir ebenso, deshalb möcht ich den Strang gerne bis heute Abend noch offen lassen. Viele haben jetzt erst Feierabend und möchten sich vielleicht auch noch äußern.

Sleepy, stimmt...bin ehrlich öfters spätabends nach der Arbeit noch hier reingesprungen...dass du das noch weißt! :smile:

von fast überall kann man kurz hinterlassen: viel los, lief alles glatt, melde mich ...

aber zuzusichern, man hält auf dem Laufenden (am gleichen Tag) und dann 3,5 Tage keinen Pieps zu machen ... ist vollkommen bescheuert und respektlos und das ganze Gelaber drum herum auch.

Ja, um das geht es halt. Und im Rahmen dieser Geschichte und dieser intensiven Betreuung eben - ohne Gegenleistung. Das wäre halt die Gegenleistung gewesen, wenn du das anders gehandhabt hättest, Milena. :smile: Als du was hier wolltest, hat die Zeit ja auch immer gereicht gehabt - auch auf die Schnelle mal.
 

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Und zack, dein Update wieder weg! Ganz eilfertig, wie damals in deinem Ex-Back-Strang! DAS macht mich wirklich hundselend sauer, dieses zickige Rausgelösche und Blödgetue! !))!))!))!)) Lass dich hier bloß nicht mehr blicken, Milena!

-Hab dich jetzt gesperrt, Milena. Will dich hier nicht mehr sehen im Forum! -
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Ihr Lieben,
Ich musste mich nach dem Abend erst einmal sammeln. Und dann kam noch ein familiärer Notfall dazwischen :cry:shakehead:
Ich verstehe, dass ihr sauer seid. Wäre ich auch. Ich hatte in den letzten Stunden keine Kraft ausführlich zu antworten. Brocken wollte ich auch nicht hinwerfen.

Zum Abend:
Ich habe mich (wie ich finde und was auch bestätigt wurde:grins:) wirklich hübsch zurecht gemacht und kam auch einige Minuten später :lach:
Ein Zufall, dass wieder nur genau neben ihm frei war:coolwink: Das macht er doch mit Absicht.
Ich muss zugeben, ich war echt richtig gut gelaunt und locker. Habe davor noch ein Sektchen getrunken :blush::lach:
Er hat mir direkt ins Ohr geflüstert, dass ich wahnsinnig gut aussehe und er sich freut mich zu sehen. Habe nur beiläufig mit einem neutralen emotionslosen Danke geantwortet. :lach: Das hat ihm nicht so gepasst. Auf Gesprächr habe ich mich nicht eingelassen. Hab mich auch so schnell es ging weggesetzt. Ab da an hat er mich eigentlich ununterbrochen angestarrt::::lach: Ist meiner liebsten Kollegin auch aufgefallen. :schuettel:
Naja, ich hab mich, als es recht locker und auch privat wurde, schnell verabschiedet, da ich noch etwas vor hätte.
Kaum zur Türe raus, ruft schon jemand meine Namen, ich drehe mich um und er kommt mir nachgerannt :::
Hat gefragt, ob wir kurz reden können, er KANN nicht mehr länger nur mein Kollege sein und hat mittlerweile sehr viele Gefühle für mich und denkt an nichts anderes mehr. Ich bin (oh Gott war das schwer::::lach:) standhaft und cool geblieben und meinte, dass ich ihnen noch einen schönen Abend wunsche und los muss. Das hat mir schon echt leid getan irgendwie.

Er hat mir Sonntagvormittag geschrieben, dass ich toll aussah und er gerne mit mir sprechen würde.

Darauf habe ich nicht geantwortet.

Nachher sehe ich ihn wieder. Er muss heute ein großes neues Projekt präsentieren. Mal sehen, ob er sich konzentrieren kann :lach:

Update wieder hergestellt und zitiert von mir! Da kannst nix dagegen machen...DAS ist was, was mich ehrlich elendig sauer macht...!))!))!))
 

icke2

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2018
Beiträge
209
Lustig wie wieder alle aus irgendwelchen Löchern hervorkriechen.:lach:

Wenn man frustriert ist, muss man sich natürlich jemandem zu Wut ablassen suchen.

Zeigt mir den Charakter der dahinter steckt :cry

Selbstreflektion lege ich dir Nahe... so wird es im zwischenmenschlichen Bereich noch viele Probleme in deinem Leben geben.

Schade und erschreckend finde ich den Verlauf und dein jetziges auftreten hier ...

Only my two Cent ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Nouvelle Vague

Moderator
Registriert
13 Okt. 2016
Beiträge
1.828
Lustig wie wieder alle aus irgendwelchen Löchern hervorkriechen.:lach:

Wenn man frustriert ist, muss man sich natürlich jemandem zu Wut ablassen suchen.

Das geht wirklich zu weit, Milena.
Wie das in Deinem "Strang" abläuft und wer den führt, wurde oft erklärt und sollte Dir inzwischen klar sein.

Schwing´Dich bitte mal wieder von Deiner Palme, die es so gar nicht gibt. Die meisten haben hier im Grunde am Rand "zugeschaut", um nicht den beiden Admins in die Quere zu kommen, weil sie hier eine im -Kennenlernen- unübliche Intensivberatung betrieben haben.

Die -anderen- sind natürlich frustriert in irgendwelchen Löchern. Na klar!:schuettel:

BTW: Du hattest so viel Unterstützung auch von Usern aus dem -Kennenlernen-, die Deinen "Bonus" hier nicht hatten, deren Unmut kann ich verstehen.

Auweia!
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Lustig wie wieder alle aus irgendwelchen Löchern hervorkriechen.:lach:

Wenn man frustriert ist, muss man sich natürlich jemandem zu Wut ablassen suchen.

Hier hat auch jeder nur auf dich gewartet um Frust und Wut abzulassen Milena :lach:.
Hoffen wir, dass du alles von Wolfang und Schneewittchen verinnerlicht hast und so umsetzen kannst, nicht, dass am Ende du noch frustriert bist.

Weißt du Milena. Es wurde ja genauestens beschrieben was zu diesen Aussagen geführt hat. Das hat nichts mit Frust oder Wut der anderen zu tun, es hat auch nichts damit zu tun, dass man dir dein Glück nicht gönnen würde oder neidisch ist. Sondern mit der Art und Weise wie du deinen Mitmenschen gegenüber trittst. Und ja, du bist undankbar. Deine halbherzigen Danksagungen an Wolfgang und Schneewittchen kamen in den meisten Fällen auch nur nach Aufforderung oder nachdem dich jemand darauf hingewiesen hat. Ich kenne mehr andere Forumsteilnehmer, die sich bei den beiden bedankt haben für die großartige Hilfe wie deinerseits. Hat dein ODB einen Pieps von sich gegeben, dann bist du gesprungen, hast hier einen Satz hingeklatscht und direkt Hilfe gefordert. Hat er sich mal einen Tag nicht gemeldet kam "er meldet sich gar nicht mehr", übrigens auch ein Satz der in deinem EB-Strang mehrfach vermerkt ist. Ging es aber um Informationen oder auch darum dich mal wirklich zu beteiligen, auch mal andere an deinem Innersten teilhaben zu lassen oder auch mal nur ein ordentliches Update zu geben... ja da warst du weniger engagiert. Das ist es eben was hier einigen sauer aufgestoßen ist. Ich habe mich nicht an deinem Strang beteiligt, genau aus diesen Gründen. Habe oftmals den Kopf geschüttelt, aber warum hätte ich mich noch zusätzlich einbringen sollen, du hattest super Beratung und alles in Frage stellen wollte ich nicht und stand mir auch nicht zu. Umso schlimmer finde ich dein jetziges Verhalten. Allein deine letzten Beiträge lassen mich ehrlich gesagt an deinem Charakter zweifeln. Unterstellungen hin und her (was im Übrigen Vermutungen waren und die darf man wohl äußern, es liegt dir ja frei sie zu widerlegen), ich denke man hat etwas anderes erwartet von dir.

Du hast glaub ich vor lauter Hochmut gerade vergessen warum du eigentlich hier warst. Ja ich weiß, wieder eine Unterstellung oder Anschuldigung, nenn es wie du magst. Das ist mein Eindruck und diesen habe ich nicht erst seit gestern.

Ich finde es aber schade für alle Beteiligten hier, alle die sich so viel Mühe gemacht haben, gebangt haben, mit dir gezittert haben, mit dir gelitten haben. Die sich wie ja bereits angesprochen wurde, abends hingesetzt haben und dir Nachrichten verfasst haben, die sich dir mühevoll zum dritten Mal das Vorgehen erklärt haben. Keine Frage war zu viel. Dir war es nur zu viel mal etwas zurückzugeben und das ist sehr traurig und wirklich eine schwache Leistung. Wie würde man so schön sagen.. Perle vor die S..:shakehead:
 

Statistik des Forums

Themen
12.854
Beiträge
2.165.011
Mitglieder
10.793
Neuestes Mitglied
Blume1211
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben