Völlig ratlos

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ihr Lieben,

lange war es still um mich, aber keine Sorge: Mir geht es gut!
Sehr gut sogar.

Ihr erinnert euch an das WE in HH?
Da hat es irgendwie Klick gemacht... als hätte sich ein Schalter in meinem Kopf umgelegt und ich habe festgestellt wie gut es mir doch geht, wie viel Glück ich doch habe und dass es mir eigentlich gar nicht Scheiße gehen muss :smile:
Ich habe also losgelassen! @Snoopy es hat funktioniert!!!!

Mit Mr. Sporty läuft es auch richtig gut. Er will mich, bemüht sich wahnsinnig und kann nicht verstehen, warum mein Ex so eine tolle Frau wie mich hat gehen lassen (Mr. Sporty‘s Worte :herz:)
Aber es würde mir auch ohne Mr. Sporty gut gehen, diese Erkenntnis macht mich zusätzlich richtig glücklich!
Ich bin wieder bei mir angekommen! :smile::herz:

Die Gedanken an meinen Ex wurden immer weniger... aber auch immer milder ihm gegenüber. Ich habe meinen Frieden mit seiner Aktion gefunden und verstanden, dass es nichts mit mir zu tun hat, sondern alleine nur mit ihm und seinen Problemen und seiner Unsicherheit!

Ex hatte sich auch nicht mehr gemeldet, bis auf gerade eben und deswegen bräuchte ich bitte eure Hilfe!
Er schreibt aus dem nichts um 11.47 Uhr:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Wünsche euch ein schönes Wochenende. 2 Blumen Emojis

Ähmmmm?!?!?! Was ist denn das Bitteschön?!
Ich glaube übrigens das mit der Trulla nichts mehr läuftbzw wenn noch, dann läufts richtig mies, ihren Posts nach zu urteilen..., aber gut ich weiß es nicht.

Also was antworte ich ihm? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Achso noch was. Mr Sporty stand gestern spontan vor meiner Haustür und wollte mit mir spazieren und ein Eis essen...
War ein schöner Spaziergang.
Vielleicht hat Ex uns gesehen... bzw vielleicht kam bei ihm endlich mal an, was er da hat ziehen lassen :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Hallo Unuk, schön dich zu lesen :smile:

Ich freue mich dass du so toll klingst und es dir so gut geht. Es ist echt schön zu hören, dass du wieder zu dir selbst gefunden hast und mit dir im reinen bist :herz:
Das ist eine Erkenntnis , die ist Gold wert und die solltest du unbedingt bei behalten, egal was passiert :smile:

Jaaaaa und nun zu deinem ex ::: wow, die riechen das wirklich, wenn man sich löst, ich glaube das schon wieder nicht (ich will mich auch endlich lösen:lach:)

Und du meinst mit seiner trulla läuft nichts mehr?

Also, ob man jetzt ihm auch ein schönes Wochenende wünscht (das wäre jetzt meine erste Idee), wäre glaube ich ok...so ganz neutral....aber da bin ich mir unsicher...warte lieber noch auf andere Meinungen und Vorschläge.
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Wünsche euch ein schönes Wochenende. 2 Blumen Emojis

Ähmmmm?!?!?! Was ist denn das Bitteschön?!
Ich glaube übrigens das mit der Trulla nichts mehr läuftbzw wenn noch, dann läufts richtig mies, ihren Posts nach zu urteilen..., aber gut ich weiß es nicht.

Also was antworte ich ihm? :smile:
möchtest du ihm denn überhaupt antworten?
also wenn es dir gut geht und mit Mr. Sporty läuft... oder willst du noch ein EB?

auf jeden Fall kannste es erstmal stehen kassen und in Ruhe drüber nachdenken. im Anschluss, wenn du das Wochenende genossen hast, kannste dich immer noch bedanken.
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Unuk,

Dein Update ist sooo schön! Es freut mich, dass Du Dich lösen konntest und Dich auf Mr. Sporty einlassen kannst. Wer weiß, wo das hinführt!

Was hat den Klick hervorgerufen?

Zu Deinem Ex:
möchtest du ihm denn überhaupt antworten?
also wenn es dir gut geht und mit Mr. Sporty läuft... oder willst du noch ein EB?
Das frage ich mich auch.

Ansonsten einfach sowas wie: Danke, wünsche ich Dir auch.
 

Princess Leia

Aktives Mitglied
Registriert
31 Okt. 2018
Beiträge
1.460
Liebe unuk
Das klingt toll, freu mich für dich.
Ich seh das mit Ex wie sunny, würde wohl nicht antworten. Ich mein, der Kerl meldet sich ewig nicht, hält bei deiner Tochter nicht Wort und jetzt, wo es evtl. nicht läuft,meldet er sich wieder...
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ich habe keine Ahnung was ich möchte.
Er fehlt mir immer noch klar, aber es geht mir besser denn je...
Mr Sporty ist toll, aber er ist nicht Ex... aber ich denke auch, dass ich 6 Jahre nicht mit ein paar Wochen vergleichen kann.
Ex und ich waren halt schon ein ziemlich gutes und eingespieltes Team...

Mich würde auch interessieren was der Ex von mir jetzt auf einmal will...
 
Zuletzt bearbeitet:

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Was hat den Klick hervorgerufen?

Gute Frage... so genau kann ich es nicht sagen, aber in HH hatte ich einige Situationen und Momente die extrem auf den Ex hingedeutet haben, zB ich komme am Hotel an, davor steht das Modell unseren alten Autos, sogar die selbe Farbe, im Kennzeichen seine Initialen....
Irgendwann dachte ich:
Was will das Universum mir jetzt sagen?
Soll ich mich beim Ex melden oder was?

Und dann hatte ich so einen tollen Abend, obwohl Arbeitsveranstaltung, habe tolle Gespräche gehabt mit inspirierenden Menschen und habe viele Komplimente für mein Outfit :coolwink: und meine Arbeit bekommen.

Und am nächsten Tag, saß ich am Fenster, in dem hübschen Hotel, die Sonne schien rein und da dachte ich:
Wie gut es mir doch geht!
Das ich ein tolles Kind habe, großartige Freunde. Das Glück habe einen Job zu haben der mir Spaß macht usw usw
Und da kam dann die Erkenntnis, wie oben beschrieben.
Es muss mir nicht Scheiße gehen wegen des Ex!

Das war der Moment.... und dann hatte ich noch ein tolles, ausgefülltes und sonniges Wochenende... und da habe ich Ex ziehen lassen und meine Frieden gefunden...

Das war die Kurzversion :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
lange war es still um mich, aber keine Sorge: Mir geht es gut!
Sehr gut sogar
Hallo meine Liebe Unuk,

Ich habe schon oft an dich gedacht. Ich freue mich das zu lesen. :herz::herz: Das ist so toll.

Mit Mr. Sporty läuft es auch richtig gut. Er will mich, bemüht sich wahnsinnig und kann nicht verstehen, warum mein Ex so eine tolle Frau wie mich hat gehen lassen (Mr. Sporty‘s Worte :herz:)
Aber es würde mir auch ohne Mr. Sporty gut gehen, diese Erkenntnis macht mich zusätzlich richtig glücklich!
Ich bin wieder bei mir angekommen
Das finde ich, ist das allerwichtigste. Du bist mit dir im Reinen. Das ist der Zauber :smile:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Wünsche euch ein schönes Wochenende. 2 Blumen Emojis

Ähmmmm?!?!?! Was ist denn das Bitteschön?!
Ich glaube übrigens das mit der Trulla nichts mehr läuftbzw wenn noch, dann läufts richtig mies, ihren Posts nach zu urteilen..., aber gut ich weiß es nicht.

Also was antworte ich ihm? :smile:
Nun er schaut, ob du reagierst. Unuk, wenn du denkst, das es jetzt besser ist sich darauf nicht zu melden, dann tue es nicht. Das was du schreibst mit den sechs Jahren ist halt die Vertrautheit...das Gewohnte. Aber was neues birgt auch tolle Chancen.

Wenn du aber das Türchen ein Stück offen lassen willst, dann schreibe wie Ymahe geschrieben hat, aber setze einen Emoji dahinter. :smile: Den um genau zu sein. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
Das sieht man sicher in deiner Ausstrahlung, dass du im Einklang mit dir bist. Freut mich zu lesen:smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Nun er schaut, ob du reagierst. Unuk, wenn du denkst, das es jetzt besser ist sich darauf nicht zu melden, dann tue es nicht. Das was du schreibst mit den sechs Jahren ist halt die Vertrautheit...das Gewohnte. Aber was neues birgt auch tolle Chancen.

Wenn du aber das Türchen ein Stück offen lassen willst, dann schreibe wie Ymahe geschrieben hat, aber setze einen Emoji dahinter. :smile: Den um genau zu sein. :lach:


:thumbsup:

Seh ich genauso:lach:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Ihr Lieben,

vielen Dank erst einmal!
Ihr seid sooooo toll :herz:

Also ich habe mich entschlossen das Türchen ein wenig aufzulassen und habe ihm auch ein schönes WE mit Smiley gewünscht/geschickt.

Jetzt 3 Stunden später schickt er mir einen verlegen, erleichtert lächend Smiley zurück.
Darauf reagiere ich jetzt aber nicht mehr, richtig? :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.873
Beiträge
2.166.058
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Xuxu
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben