Ich dachte er kommt zu mir zurück und nun?

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Ja kannste stehen lassen.


Was auch immer er getan hat, aber es war nicht wirklich gut:lach:
Lass dich da jetzt nicht unterkriegen, :smile:


Ok wird stehen gelassen.
Hmm ja also, ob er nun feiern war oder nicht....eigentlich ist er nicht so ein Typ, der sowas einfach nur erzählt und es dann nicht gemacht hat...aber wenn er denn noch Lust und Zeit hatte mir gestern Abend und heute zu schreiben...dann wars wohl wirklich nicht gut :lach:
Und denn noch sein neues Profilbild bei WA....ob er das wegen mir gemacht hat...weil ich das ja nun wieder sehen kann, weil ich ih. Wieder eingespeichert hab....

Und hat uns das Gespräch irgendwas gebracht? Am Anfang fand ich es noch gut mit guten Morgen und so...zum Schluss war es eher flach...

Hmm egal...wir wissen es nicht ...er hat sich gemeldet..und mal schauen ob oder wann er es nochmal tun wird.
 
F

Finn

Gelöschter User
Also, die riene Kommunikation bringt uns garnichts.

Die meiste Arbeit passiert zwischen den Kontakten, dann wenn jeder Ruhe hat.
Von daher ist alles gut:smile:


Er erzählt viel, was er gemacht hat, das ist grundlegend nicht schlecht:smile:
Auch das er soo früh nachgekegt hat, ist ganz gut.

Jetzt gilts halt abzuwarten, was sich darausventwickelt:smile:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Die meiste Arbeit passiert zwischen den Kontakten, dann wenn jeder Ruhe hat.
Von daher ist alles gut:smile:

Stimmt, das habe ich schon so oft hier gelesen....und wenn ich es brauche, kann ich mich an nichts mehr erinnern ...das ärgert mich :nanu:

Ok, aber dann ist ja alles im Lot und wir lehnen uns wieder zurück :smile::smile::smile:
 
F

Finn

Gelöschter User
Zeit, Lighty, die Zeit spielt nur für dich :smile:


Egal in welche Richtung dien EB geht, die Zeit sorgt dafür das es klappt und er kristallisiert oder du eben dich soweit gelöst hast, dass du ein neues wunderbares Leben führen. Kannst.

Egal wie es ausgeht, es wird besser wie vorher :smile:außer du willst ein zu schnelles EB, das geht nach hinten los:lach:
 

Kerze

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2018
Beiträge
1.266
Liebe Lighty :smile:,

wenn ich bei dir lese bin ich noch motivierter auszuziehen :lach:

Läuft doch ganz gut. Täglich grüßt das Ex-Murmeltier bei dir ;)
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Die Zeit spielt für mich :smile: die Zeit spielt für uns alle :smile:
Das dürfen wir wirklich nicht vergessen, Danke Finn :smile:

wenn ich bei dir lese bin ich noch motivierter auszuziehen :lach:

Läuft doch ganz gut. Täglich grüßt das Ex-Murmeltier bei dir ;)

Muss dazu sagen, dass ich ja schon im Oktober ausgezogen bin...also ist doch schon ne Weile her, aber da hatte er sich ja bereits auch gemeldet....egal was kommt, Kerze....ein Auszug macht es auf JEDEN FALL für DICH besser :herz:
 

unuk

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2018
Beiträge
813
Liebe Lighty,

ich finde du liest dich viel, viel besser :herz:
Das freut mich sehr!!!!

Und das mit dem Motorradfahren ist ja witzig... fährst du auch selbst?
So langsam, könnten wir fast über eine eigene Forums Gang inkl. Kutte nachdenken... so viele wie hier fahren :lach: also ich wäre dabei :herz:

Zeit, Lighty, die Zeit spielt nur für dich :smile:


Egal in welche Richtung dien EB geht, die Zeit sorgt dafür das es klappt und er kristallisiert oder du eben dich soweit gelöst hast, dass du ein neues wunderbares Leben führen. Kannst.

Egal wie es ausgeht, es wird besser wie vorher :smile:außer du willst ein zu schnelles EB, das geht nach hinten los:lach:

Ich finde das hat Finn schön gesagt! :herz:
Denn genauso ist es! Entweder du gehst den einen oder den anderen Weg und welcher dieser sein wird, wird dir die Zeit zeigen.
Und du siehst ja aktuell bei mir, dass es tatsächlich funktioniert :smile: und es auch andere Wege als den EB Weg gibt bzw sich neue öffnen können.

Ich drücke dich ganz dolle, ach und Gute Besserung!

P.S. Mein Ex ist unter Do Not Call Do Not Pick Up eingespeichert :lach:
Hat bisher gut, bis auf den Hosentaschenanruf, ganz gut funktioniert :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
ich finde du liest dich viel, viel besser :herz:
Das freut mich sehr!!!!

Danke Unuk :smile: ich fühle mich auch besser irgendwie....hatte gedacht, die Woche zuhause jetzt, da würde ich wieder viel kk haben, weil man nicht so abgelenkt ist...aber ich muss sagen, es hält sich in Grenzen :smile:

Und das mit dem Motorradfahren ist ja witzig... fährst du auch selbst?
So langsam, könnten wir fast über eine eigene Forums Gang inkl. Kutte nachdenken... so viele wie hier fahren :lach: also ich wäre dabei :herz:

Haha denn lass uns mal nen Gang—Namen überlegen :lach:
Ich fahre selber nicht, bin nur Sozius:smile: aber , da exi nun auch nicht mehr mit mir fährt...muss ich wohl mal selbst den Schein machen...obwohl ich es sehr entspannt finde einfach nur mit drauf zu sitzen :coolwink:

P.S. Mein Ex ist unter Do Not Call Do Not Pick Up eingespeichert :lach:
Hat bisher gut, bis auf den Hosentaschenanruf, ganz gut funktioniert :grins:


Den Namen Find ich auch gut..da geht man vielleicht automatisch nicht dran :lach:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Guten Abend ihr Lieben :herz:

Bei mir ist nichts besonderes passiert, ich habe bis jetzt eine ruhige Woche...bin ja krank geschrieben und erhole mich ein wenig. Die Gürtelrose ist denk ich auch demnächst weg und verheilt und mit Fieber und sowas hab ich auch keine Probleme mehr. Es ist echt mal entspannt so ne Woche zuhause zu sein und Einfach mal NICHTS zu tun :smile:

Irgendwie würde ich gerne versuchen die entspanntheit mal mehr in meinen Alltag zu integrieren...vielleicht früher aufstehen, damit man sich morgens nicht so stresst und abends noch nen Spaziergang machen...ist ja jetzt länger hell. (Als ich mit exi noch zusammen gewohnt habe, haben wir auch öfter abends noch nen Spaziergang gemacht oder ich auch allein,aber das hat irgendwann in diesem ganzen gefühlschaos aufgehört).
Naja ich würde auf jeden Fall gerne versuchen, den Tagesablauf bisschen stressfreier zu gestalten...und auch wieder morgens früher auf Arbeit zu sein, das war bei mir ja auch irgendwie unter gegangen...hmm ob man das wirklich so umsetzen kann...man kennt das ja immer vom Urlaub...man will das positive Gefühl mit in den Alltag nehmen, aber da braucht einen nur mal ein doofer Kollege aufregen und schon ist alles futsch :lach:naja mal sehen.

In Bezug auf exi ist auch alles ruhig...er ist ruhig und ich fühle mich ruhig...hab schon ab und mal die Frage im Kopf ob er sich nochmal meldet oder was das melden von ihm am Wochenende sollte...aber der Gedanke bleibt im Moment nicht allzu lange im Hirn hängen :smile:

Naja vorhin habe ich die Drogerie leer geshoppt und zum Abendbrot gab es Chips :lach: da bleibt wenigstens die Küche sauber.

Ich wünsche euch einen schönen Abend ihr Lieben :smile::herz:
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Achso und was ich noch hinzufügen wollte....ich finde teilweise immer noch 1—2 Käfer am Tag, von meinem Lebkuchen—Herz—käfernest :blush:
 

Python

Aktives Mitglied
Registriert
20 Feb. 2019
Beiträge
679
Irgendwie würde ich gerne versuchen die entspanntheit mal mehr in meinen Alltag zu integrieren

Dann lasse ich dir dafür noch ein paar oberschlaue Ratschläge da, die ich selbst versuchen würde umzusetzen:
- nicht zuviel auf einmal vornehmen. 5 neue Sachen schafft kaum jemand in einen normalen Arbeits-Lebens-Alltag zu integrieren.
- 1-2 konkrete Sachen für nächste Woche überlegen.
- Konsequent ein paar Tage lang umsetzen. Anfangs ist das 'Arbeit' weil es nicht die normale, bequeme Routine ist. Es braucht ein wenig Zeit und Gewöhnung, bis etwas zur Routine wird.
- nachsichtig mit dir selbst sein, wenn es an einem Tag nicht so gut mit der Umsetzung klappt. Aber auf der anderen Seite das nicht als Entschuldigung nutzen, jetzt gar nichts mehr zu tun. Morgen dann wieder voll durchstarten.
- hilft es dir bei der Umsetzung evtl. "Spaziergang" o.ä. in einen Kalender einzutragen und dann (wenn erledigt) abzuhaken?
 

SunnyDream

Aktives Mitglied
Registriert
10 Feb. 2019
Beiträge
896
Ich kann zu dem Thema YouTube Couch Anchu Kögel empfehlen.
Zb. früher aufstehen, damit man mehr Zeit hat.
Direkt eine Stunde eher wird Dich schlauchen und dann lässt man es wieder aus Frust.
Wenn Du aber jeden Tag 5 Minuten eher den Wecker stellst, bist Du nach 2 Wochen bei Deiner Stunde.
So auch mit anderen Sachen verfahren. In kleinen Schritten anfangen, dann wird es leichter zur Gewohnheit :)
 

Snoppy

Aktives Mitglied
Registriert
28 Sep. 2018
Beiträge
1.525
und wenn ich es brauche, kann ich mich an nichts mehr erinnern ...das ärgert mich :nanu:
Mir geht es genau gleich wie dir. Und ärgere mich immer wieder darüber übermeine Vergesslichkeit oder Dummheit!!!

wenn ich bei dir lese bin ich noch motivierter auszuziehen :lach:
Das freut mich Kerze, ich drück dir so die Daumen, dass es diesmal klappt!

Und das mit dem Motorradfahren ist ja witzig..
unuk, was fährst du für ein Motorrad?
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Dann lasse ich dir dafür noch ein paar oberschlaue Ratschläge da, die ich selbst versuchen würde umzusetzen

Danke python, :smile:für die Ratschläge. Ich werde das mal so versuchen wie du sagst...mir mal ab nächster Woche eine Sache vornehmen, die ich umsetzen will und dann die Woche danach vielleicht die zweite und so weiter.
Haha das ist mir bei sowas schon oft passiert, dass ich nachsichtig mit mir selbst sein wollte, wenn was nicht sofort klappt und es dann als Entschuldigung genommen habe und es dann hab schleifen lassen :lach: super clever natürlich :lach:
Aber ich werd mir mal Gedanken machen, womit ich anfangen will und ich glaube, das dann auch in einen Kalender einzutragen und abzuhacken...oder ne To—do Liste ...ist für mich glaube ich auch hilfreich.

Ich kann zu dem Thema YouTube Couch Anchu Kögel empfehlen.
Zb. früher aufstehen, damit man mehr Zeit hat.
Direkt eine Stunde eher wird Dich schlauchen und dann lässt man es wieder aus Frust.
Wenn Du aber jeden Tag 5 Minuten eher den Wecker stellst, bist Du nach 2 Wochen bei Deiner Stunde.
So auch mit anderen Sachen verfahren. In kleinen Schritten anfangen, dann wird es leichter zur Gewohnheit :)

Danke auch Sunny :smile: davon habe ich auch schon mal gehört...war aber selbst zu faul dafür :lach: aber ich denke auch das werde ich wohl doch mal versuchen ab Montag :smile:
Ich bin in letzter Zeit nämlich morgens schon immer von mir selbst genervt, dass ich nicht früher ausm Bett komm.
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Mir geht es genau gleich wie dir. Und ärgere mich immer wieder darüber übermeine Vergesslichkeit oder Dummheit!!!

Du sagst es....am liebsten würde ich dann immer meinen Spickzettel rausholen und erstmal gucken was ich antworten könnte...also wenn ex vor mir steht :lach:
 
F

Finn

Gelöschter User
Soll ich euch mal was sagen? :PP

Solang ihr dem Mann nicht direkt sagt, dass ihr ihn wollt, ist alles noch ausbügelbar... Aber psst, bleibt unter uns:PP
 

Lighty

Aktives Mitglied
Registriert
10 März 2019
Beiträge
1.150
Exi hat gerade in WA ein statusbild gepostet. (Nur so ein Pulver von so nem Eiweiß
—shake)

Ich muss dazu sagen, dass er das vor der Trennung NIE gemacht hat.
Seit dem wir getrennt sind, macht er das fast wöchentlich ...als wir im Dezember/Januar/Februar wieder mehr Kontakt hatten, hat er das auch nicht gemacht....

Also ....ihr lest es wohl schon raus...ich hab den Gedanken, dass er das macht, damit ICH es sehe (ich weiß ich bin bekloppt und sollte nicht drüber nachdenken) :blush:

Aber ich sag mal so...er hat ja auch Instagram und Facebook und ich habe nur WA...also warum postet er das dann bei WA. Er weiß ja dass ich das nur da sehen kann....

Ich guck mir das denn heute erst gaaaanz spät an...weil hab ja so viel zu tun :lach:

So, und jetzt beruhige ich mich wieder :namaste:
 

Coarie

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2019
Beiträge
77
Das kann durchaus sein Light, das kenne ich auch von mir selber :lach:

Wollte auch mal was in meinen WA-Status posten, obwohl ich das sonst nie mache. Habs dann doch gelassen, weils halt wirklich seeehr auffällig wäre.

Aber mit deiner Vermutung kannst du durchaus richtig liegen :PP
 

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Lighty :love:

ICH es sehe (ich weiß ich bin bekloppt und sollte nicht drüber nachdenken) :blush:

Aber ich sag mal so...er hat ja auch Instagram und Facebook und ich habe nur WA...also warum postet er das dann bei WA. Er weiß ja dass ich das nur da sehen kann....

Ich guck mir das denn heute erst gaaaanz spät an...weil hab ja so viel zu tun :lach:

bekloppt ist nur, wenn man ständig auf WA schaut :lach: und das wegen einem Pulver-Eiweiß-Shake. Das ist ja wie Chuck Norris hinterlässt seine Nachrichten vor dem Piepton! :lach:

Aber das mit dem Früh aufstehen, damit hab ich keine Probleme. Liegt wohl auch daran, weil ich eine Katze habe, die mich aus dem Bett jagd. Und wenn ich nicht aus dem Bett gehe, schlägt sie mich (ohne Krallen) oder knabbert meine Nase :lach:

Spazieren gehen ist auch gut, dass man das als Ritual macht. Ich geh jeden Tag spazieren. Treppe runter, zur Arbeit latschen, danach das selbe Spiel Rückwärts.

Musik hören und dabei den Wischmob als Mikrofon benutzen. Sieht dich ja keiner :lach:

Wenn du ganz Mutig bist, legst dich mitten in die Fußgängerzone und wartest ab was passiert. Stärkt auch das Selbstbewusstsein.

Oder, wenn du so sportlich bist, gibts bei euch bestimmt auch Hallen für Free Climbing (abgesichert). Hatte ich vor 25 Jahren mal gemacht. Allerdings nicht in der Halle, sondern am richtigen Berg. Hab ich aufgehört, weil ich an eine Angstgrenze kam, wo ich feststeckte (ist nicht so eine Angst, die man kennt. Es ist eine andere Angst).

Didgeridoo, Puzzeln, Socken stricken, Amigurumi häkeln, Malen nach Zahlen usw usw... Gibt millionen Möglichkeiten, die man machen kann.
Irgendwas findest du schon was.
 

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.424
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben