So verfahren...

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Ehrentag mit den allerbesten Wünschen für ein tolles, neues Lebensjahr mit vielen aufregenden Begegnungen und Klärung 'alter Baustellen'.

Danke liebe Lady :herz:, ich bin guter Dinge alles zu meistern:lach:. Und sooo viel Pläne :grins:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Liebe Lili,:herz::herz::herz:

auch von mir alles alles Gute Zum Geburtstag. Ganz viel Freude und Glück im neuen Lebensjahr. :together:
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.463
Liebe Lili,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Ganz viel Liebe, Glück, Erfolg und Gesundheit für dein neues Lebensjahr und für deinen weiteren Weg nur das Beste:birthday:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebes Gretchen, lieber Luke,

ich danke Euch sehr für die guten Wünsche :smile:. Das ist richtig lieb von Euch.

Das ist hier schon sehr warmherzig im Forum:herz::herz::herz:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo Lili,

zum Burzeltach alles gute nachträglich, viel Gesundheit und viel Spass im Leben:birthday:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Hallo Ihr Lieben:herz:,

Ich bräuchte mal einen Rat von Euch: Ich bekomme ja seit 3 Tagen immer SMS von EX: An meinem Geburtstag (Glückwunsch), nach meinem Geburtstag (Ob ich schön gefeiert hätte und wie das Essen war bei meiner Tochter (das habe ich ihm geschrieben, nachdem er mir noch eine SMS dazu geschrieben hatte). Heute eine SMS wie folgt:

...