So verfahren...

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Danke für Eure Posts. Ihr Lieben:herz::herz::herz:. Eure Unterstützung ist unschlagbar.

Ich oute mich dann mal auch: Ich liebe Emails und echte Nähe und mag Gequassel an der Strippe nicht so. Als echte Romantikerin wären auch Briefe meins:herz::herz::herz:.
WA und FB nutze ich für meine Kunden und Freunde (die wirklichen) und als Infoportal (da hat FB leider oft die Webseiten überholt. Schade eigentlich.)

Wünsche Euch einen schönen Tag:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Ich liebe Emails und echte Nähe und mag Gequassel an der Strippe nicht so. Als echte Romantikerin wären auch Briefe meins
Das ist wahrscheinlich wirklich romantisch.

Ja, FB ist ein super Infoportal für Veranstaltungen etc. Statusupdates von „Freunden“ dort interessieren mich eigentlich gar nicht mehr.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Es gibt nicht viel zu berichten. Bisher hatte er sich auf mein Klingt gut :) nicht mehr gemeldet.
Mein Wochenende steht im Zeichen der Musik: Neue Songs erarbeiten mit fremden Musikern. Interessant.
Mein Sänger bringt mir mein Lieblingsbrot sogar eine Stunde früher, weil ich nicht da bin...der ist so nett zu mir :grins:.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende mit vielen schönen Erlebnissen
Lili
 

Lady FlowerPower

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep. 2018
Beiträge
424
Liebe Lili :butterfly:,

dein 'musikalisches Wochenende' klingt spannend und nach 'Workshop', auf dem du hoffentlich auf viele nette und interessante Menschen triffst!
:prost:
Ja, dein neuer, alter Nachbar wirkt auf mich etwas geheimnisvoll: Ein bisschen älter, aber (so stelle ich es mir vor) graumelliet-attraktiv, 'unnahbar' wie du schreibst, geht mit dir Spazieren und bringt dir jeden Sonntag das Brot vom Markt mit. Ein Schelm, wer 'Böses' dabei denkt!
Kann es sein, dass 'Nachbar' einfach etwas schüchtern ist und jetzt auf ein Zeichen von dir für ein nächstes Treffen wartet?
Würde dir 'Nachbar' denn überhaupt gefallen als Mann und Mensch?

Ich wünsche dir ebenfalls ein heiter-beschwingtes Wochende.
Geniesse den aufbrechenden Frühling in vollen Zügen.
:smilie_girl_schaukelt:
Herzliche Grüße,
Lady
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
SMS von Ex:

Hallo Lili, bin grad Nähe X, mit Y auf nem Gig, bleiben über Nacht, morgen ist noch ein Gig mit dem Z in A - Sonntag könnten wir uns treffen, wenn's Dir ausgeht, was meinst Du? LG Ex

Von seinen Sachen hat er nix geschrieben und von meinem Schlüssel, dafür was er so macht, wie früher eben. Was soll ich jetzt darauf antworten. Ich bin Sonntag eh auf dem Workshop. Vor abends ginge da nix. Ich weiß auch jetzt grad gar nicht, ob ich das dann will.

Liebe Lady :herz:,


Ja, dein neuer, alter Nachbar wirkt auf mich etwas geheimnisvoll: Ein bisschen älter, aber (so stelle ich es mir vor) graumelliet-attraktiv, 'unnahbar' wie du schreibst, geht mit dir Spazieren und bringt dir jeden Sonntag das Brot vom Markt mit. Ein Schelm, wer 'Böses' dabei denkt!
Kann es sein, dass 'Nachbar' einfach etwas schüchtern ist und jetzt auf ein Zeichen von dir für ein nächstes Treffen wartet?
Würde dir 'Nachbar' denn überhaupt gefallen als Mann und Mensch?

Graumelliert und attraktiv trifft es gut, mein Ex kennt ihn ja auch und würde ihn vom Aussehen als "Berufsjugendlichen" beschreiben: kurzum: er gefällt mir schon. Auch als Mensch mag ich ihn sehr. Nur ich bin gar nicht verliebt in ihn:nanu:. Aber ich fühl mich sehr wohl in seiner Nähe.

Jetzt da große Signale setzen mache ich nicht, da er mir einfach zu wertvoll ist als Mensch und ich irgendwie noch gar nicht bereit für den Nexten bin. Ich warte mal ab, wie es sich entwickelt bei den unausweichlichen Treffen im Biergarten.:PP.

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes, frühlingshaftes Wochenende:Beachsmiley:
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Von seinen Sachen hat er nix geschrieben und von meinem Schlüssel, dafür was er so macht, wie früher eben. Was soll ich jetzt darauf antworten. Ich bin Sonntag eh auf dem Workshop. Vor abends ginge da nix. Ich weiß auch jetzt grad gar nicht, ob ich das dann will.
Ich würde sagen, das kommt darauf an, was du willst...Chance oder Keine. Wenn du ihn wieder locker triffst, passiert vom Grunde her ja nichts und wenn man der Sache eine Chance geben möchte, dann sind Treffen schon gut. So habe ich es bei meinem auch gemacht und man muss ihm zu gute halten, das er invest zeigt. Seine Lebenssituation spielt da erstmal keine Rolle.
 

Engelin

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2015
Beiträge
1.878
Hallo Lili,

sehe das wie Gretchen, wenn’s dir ausgeht, triff dich doch mit ihm zum Essen oder so. Denke, dass du gesettelt und vernünftig genug bist, keine Übernachtungsgeschichte draus zu machen.

Liebe Grüße
E.
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Danke Ihr Lieben:herz:,

dann werde ich ihm mal einen Zeitpunkt nennen für Sonntag. Er scheint noch nicht aufgeben zu wollen, das finde ich ja schön, was daraus wird? Seine Lebenssituation ist schon krass für mich, deshalb hadere ich ja mit mir. Bin ja keine 20 mehr. Aber eine Chance bekommt er noch. Hänge schon noch sehr an ihm. Jetzt schlaf ich aber erst mal drüber.

Liebe Grüße
Lili
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Danke Ihr Lieben:herz:,

dann werde ich ihm mal einen Zeitpunkt nennen für Sonntag. Er scheint noch nicht aufgeben zu wollen, das finde ich ja schön, was daraus wird? Seine Lebenssituation ist schon krass für mich, deshalb hadere ich ja mit mir. Bin ja keine 20 mehr. Aber eine Chance bekommt er noch. Hänge schon noch sehr an ihm. Jetzt schlaf ich aber erst mal drüber.

Liebe Grüße
Lili
Guten Morgen liebe Lili,

Ja es ist ein Risiko sich auf diesen Menschen wieder einzulassen. Aber wenn man sich da komplett rausnimmt und sich seine Sorgen/Nöte nicht aufbürdet, dann wird es ihn eventuell zum nachdenken bringen. Hopp oder Topp...
Einwas ist natürlich Fakt, wenn er es lösen möchte wegen euch wirst du viel Zeit und Geduld mitbringen müssen. Du kennst meine Situation und die ist sehr ähnlich nur die Akteure sind ein paar andere, aber ich habe es jetzt seit 9 Monaten konsequent durchgezogen und ich weiß das es noch eine Weile dauern wird. Was mir dabei immer hilft einfach mein Leben weiterzuleben. Aber man muss viel Kraft mitbringen.

Triff dich mit ihm unverfänglich und gehe aber auch allein nach Hause. :smile: Lasse ihn spüren, das du es ihm nicht mehr so bequem machst, das er bei Dir unterkriechen kann und das andere nicht lösen muss. Aber nichts mit Worten sondern einfach mit Taten.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag:herz:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Neue Sms von Ex:

Er Moin, moin - dann mal viel Spaß auf dem Kurs - dann sehen wir uns wohl ab 18 Uhr? (Ich hab geschrieben, dass ich ab 18 Uhr wieder Zeit hätte).
Schönen Tag, LG Ex

Ich: Danke. Können wir machen. Auch einen schönen Tag. LG Lili

Er: Hau rein - laß rocken :)


Der Bandworkshop ist total geil :), da hab ich bestimmt ne gute Stimmung.
 

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Er Moin, moin - dann mal viel Spaß auf dem Kurs - dann sehen wir uns wohl ab 18 Uhr? (Ich hab geschrieben, dass ich ab 18 Uhr wieder Zeit hätte).
Schönen Tag, LG Ex

Ich: Danke. Können wir machen. Auch einen schönen Tag. LG Lili

Er: Hau rein - laß rocken :)
Schreibe noch zurück: Klaro ;-)

Sehr gut Lili :smile: ...genieße deinen Tag und den Abend mit ihm.

Nur eins Lili keine schweren Themen. Das kommt noch zur rechten Zeit. Wenn er damit anfängt, würge es ab. Und du beendest möglichst das Treffen.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag :herz:
 

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
Liebes Gretchen :herz:,

das haben wir anfangs auch geschafft. Leicht und sogar witzig. Er hat sooooo viel von sich erzählt beim Essen.

Als wir unsere Sachen getauscht haben, wurde es aber schon tiefer. Und das war auch gar nicht schlecht. Keine Vorwürfe, einfach nur ein bisschen Resümee darüber was falsch gelaufen ist. Und es gibt leider keinen Ausweg für uns. Er wird die Situation nicht ändern und er hat noch anderes aufzuarbeiten. Und wir sind uns einig, dass es einfach so wie bisher nicht funktioniert. Hey, er hat richtig zugehört und nachgedacht und verstanden. Toll!!! Ich weiß einfach jetzt, dass er momentan und für die Zukunft vielleicht auch nicht anders kann. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich mich erst wieder auf ihn einlassen könne, wenn die Konstellation Ich eigene Wohnung, Schwester und Neffe eigene Wohnung und Ex eigene Wohnung da wäre. Anders nicht. Und das war auch keine Pistole von mir sondern einfach Fakt. So in dieser Atmosphäre ist bei uns der Knoten geplatzt. Beiden. Auch wenn es traurig war. Oder schien. Denn eigentlich ist es so wieder gut für beide.

Wir wollen weiterhin in losem Kontakt bleiben.

Hach noch etwas Lovstory: Beim Abfahren hat er mir geschrieben: Versuch zu schlafen!

Ich habe ihm heute eine Email geschrieben (jaaa Email, das liebe ich) und ihm einen Songtitel vorgeschlagen, den wir zusammen einstudieren könnten beim nächsten Treffen. Denn eines habe ich verstanden: Er nimmt sich für sich die allerwenigste Zeit.
Und Übungssessions hat er immer aus Zeitgründen vermisst. Mir würde das auch tierisch Spaß machen und vielleicht überrede ich in dazu etwas für sich zu tun. Mal sehen, was er dazu sagt. Ich übe es für mich und finde notfalls auch andere Musiker :grins:

Einen schönen Wochenstart wünsche ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Gretchen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Apr. 2018
Beiträge
6.932
Guten Morgen liebe Lili,:herz:

ich finde, das klingt aber richtig gut. Lasse das mal weiter so laufen...wenn er es wirklich begreift, wird er früher oder später was tun. Ich finde es auch perfekt, wie du zu dir und deinen Grenzen gestanden hast. Spitze!

Der lose Kontakt ist in eurem Fall tatsächlich eine gute Variante.

Also von mir bekommst du einen Daumen hoch :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

LiliMarleen

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2018
Beiträge
899
man kann ja nicht nur meckern.
:lach::lach::lach::lach: aber besitzt einen wahren Kern

Selbst Trennung kann schön sein :

Ich
Bild von CD-Stapel
Ist noch bei mir. LG Lili

Er:
Ah, siehste - hab ich neulich erst überlegt, wo das sein könnte... - die Fender-Kiste (in die habe ich seine Sachen getan) liegt noch bei mir im Auto - alles Andere auch... LG Ex

Er (abends):
Hab grad die Kiste ausgepackt... - war wirklich NICHT schön. Warum behälts Du Deine Geschenke nicht? Wenigstens die Dinge, die eindeutig sind, - bei den "unvollendeten" kann ich es ja noch verstehen... EX

Ich: SORRY :(. Hab alles in die Kiste geworfen, was mich an diesem Moment an Dich erinnert hat

Er:
Ja, genauso hat es ausgesehen - eine "unvollendete Geschichte".
Werde ich allerdings noch zu Ende bringen: Dir einen passenden Basslautsprecher (und das ist sehr schwer, weil der nicht gängig ist) für die eine Deiner kl. Hifiboxen zu organisieren - gute Nacht, EX
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.602
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben