Immer wieder Mr. Big

B

BusyBee

Gelöschter User
Aber es ist gut, dass du bei wenig Invest von Mr. Big auch anfängst abzulaschen..das ist ne Kunst, viele setzen dann umso mehr Kristalle an...wie machst du das nur? Will das auch können!:blush:

Mein Ablaschen schreitet weiter voran.
Das ist einfach Genervtheit die sich dann zur Trotzreaktion bei mir entwickelt.

Haben inzwischen seit fast einer Woche nicht geschrieben, aber dieses mal habe ich seine letzte Nachricht stehen lassen und auch nicht vor mich zu melden. Ich denke wenn er will, wird er sich schon melden, aber ich habe einfach keine Lust mehr ihm alle paar Tage die Sicherheit zu geben immer greifbar und abrufbar zu sein. So schön die Prinzessinenauszeiten auch sind, selbst für eine F+ sind die Treffen zu selten.

Anfang Mai hat (nennen wir ihn mal Mr Californication) Geburtstag. Mit ihm hatte ich relativ lange eine F+ Geschichte. Da hat das auch super geklappt ohne Gefühle (zumindest bei mir), er hatte doch immer mal seine Phasen hatte wo er sein Revier abstecken wollte.
Da war auch nicht viel mit Unternehmungen er kam einfach oft Abends vorbei, Netflix und kuscheln.

Für beide Seiten war klar dass es was Lockeres ist. Hab ihm dann immer offen und ehrlich gesagt wenn ich jemanden kennengelernt habe und wir haben das dann beendet. Beim letzten mal ist es etwas unschön auseinander gegangen weil ihm das wohl doch nicht so gepasst hat.
Hab ihm mehrfach abgesagt und er hat sich beschwert. Auf meine Antwort dass ich meinen kinderfreien Abend nicht auf der Couch verbringe sondern Lust habe auszugehen, meinte er dass er total gerne mal mit mir Essen gehen will oder andere Sachen machen möchte.:oh:
Ja und dann kam aber Mr. Big dazwischen und ich hab ihm mal wieder gesagt dass wir eine Pause einlegen.
Daraufhin war er dieses mal doch ziemlich sauer und enttäuscht und seine letzte Nachricht war
Verpiss Dich einfach“:lach:
Der war wohl doch ziemlich verletzt, hab ihm aber nie was vorgemacht. Er war der der Anfangs immer ganz klar meinte MEHR passt aktuell nicht in sein Leben.
Ja da wir beide recht impulsiv sind war das nicht unser erster „Streit „ mit Pause. Daher überlege ich ihm zum Geburtstag zu gratulieren und mal zu schauen ob er sich wieder beruhigt hat.

Das würde natürlich bedeuten dass ich Mr. Big dann erst mal abhake.
Habe bis dahin ja noch etwas Zeit und schaue mal was bis dahin so passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aurelie

Gelöschter User
aber dieses mal habe ich seine letzte Nachricht stehen lassen und auch nicht vor mich zu melden. Ich denke wenn er will, wird er sich schon melden, aber ich habe einfach keine Lust mehr ihm alle paar Tage die Sicherheit zu geben
Gut wenn Du das kannst, denn wenn er sich im Moment selbst zurück zieht, ist es eine Möglichkeit für ihn Dich eventuell irgendwann zu vermissen ohne selbst in der 'Pflicht' zu stehen antworten zu müssen. Wenn bei ihm alles wie immer ist wird ihm das auch irgendwann spanisch vorkommen. In jedem Fall ist es gut ihn mal etwas mehr zu fordern und es ihm nicht zu bequem zu machen.
Der meldet sich :zwinkern:

Ganz schön aufbrausendes Kerlchen der Mr. Californication :schuettel:
Warum kam der nie für mehr für Dich in Frage? An irgendeinem Punkt, scheint er ja doch trotz Absprache bereit für etwas mehr gewesen zu sein ? Ist der durch das Mr. Big Vergleichsscreening gerasselt oder passte es einfach so nicht?

Und wärst Du wirklich bereit seltene Prinzessinenauszeiten mit Gefühlen gegen regelmäßige Kuschelauszeiten ohne Gefühle zu tauschen? :zwinkern:
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Liebe Busy,

stört dich das denn nicht, dass Mr Californication da so "ausgetickt" ist? Ich weiß nicht, vielleicht wäre es anders, wenn ich die Geschichte so miterlebt hätte, aber bei einem "verpiss dich" wär ich raus und würd nicht mehr drauf kommen, dem nochmal zu schreiben :::

Und wärst Du wirklich bereit seltene Prinzessinenauszeiten mit Gefühlen gegen regelmäßige Kuschelauszeiten ohne Gefühle zu tauschen? :zwinkern:

... interessanter Ansatz von Aurelie :thumbsup:
Bin gespannt :smile:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Das muss er wohl denn ich werde es definitiv nicht tun.:Nichtwissen:

Ganz schön aufbrausendes Kerlchen der Mr. Californication :schuettel:
Der ist eigentlich ganz harmlos, aber ich glaube, ich war da echt relativ unsensibel, obwohl ich sein verändertes Verhalten bemerkt habe.
stört dich das denn nicht, dass Mr Californication da so "ausgetickt" ist? Ich weiß nicht, vielleicht wäre es anders, wenn ich die Geschichte so miterlebt hätte, aber bei einem "verpiss dich" wär ich raus und würd nicht mehr drauf kommen, dem nochmal zu schreiben :::
Das hört sich tatsächlich wilder an als es ist. Er war verletzt weil ich ihn zum 3. mal abgesägt habe. Grundsätzlich ist seine Art aber auch ein Grund warum ich mir nicht mehr bei ihm vorstellen kann. Es passt charakterlich nicht, wir sind uns viel zu ähnlich und zu impulsiv.
Da wo Mr. Big mein Ruhepol ist , ist er genau das Gegenteil. Wir haben schon beim ersten Date bevor wir uns begrüßt haben die erste Diskussion gehabt. :schuettel: Er wollte zu einer bestimmten Location fahren und ich wollte nicht bei ihm einsteigen, weil ich ihn nicht kannte. Haben hin und her diskutiert und ich meinte dann dass ich im Leben nicht in seine Protzkarre einsteige. Das Ende vom Lied war dass wir 30 Minuten gelaufen sind und er mich die Hälte vom Rückweg Huckepack getragen hat wegen meiner Schuhe. :lach:Also eigentlich ganz harmlos, aber trotzdem anstrengend der Kerl. Für F+ okay aber mehr nicht.
Und wärst Du wirklich bereit seltene Prinzessinenauszeiten mit Gefühlen gegen regelmäßige Kuschelauszeiten ohne Gefühle zu tauschen? :zwinkern:
Ihr seid gemein:lach::lach::lach:
Die Frage kann ich aktuell nicht beantworten. Mr. Big geht mir mit seinem Rückzugverhalten auf den Keks, und alle paar Wochen sind echt wenig. :S

Den Typen den ich vom Job her kenne, bin ich heute über den Weg gelaufen.
Der war aber mehr als schüchtern:lach: Die Tinder Begegnung scheint ihm relativ unangenehm gewesen zu sein;)
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ist der durch das Mr. Big Vergleichsscreening gerasselt oder passte es einfach so nicht?
Ganz überlesen, ne es passt einfach nicht. Die Zeit mit ihm war super, aber mehr kann ich mir mit ihm nicht vorstellen. Kannte ihn sogar schon vor Mr. Big und für mich war klar dass er kein Beziehungskandidat ist.
 
A

Aurelie

Gelöschter User
und ich meinte dann dass ich im Leben nicht in seine Protzkarre einsteige. Das Ende vom Lied war dass wir 30 Minuten gelaufen sind und er mich die Hälte vom Rückweg Huckepack getragen hat wegen meiner Schuhe. :lach:
:lach: sehr gut die mit der großen Klappe sind zahmer als man denkt. Irgendwie süß ;)
Gratulieren schadet ja nicht.

Der war aber mehr als schüchtern:lach: Die Tinder Begegnung scheint ihm relativ unangenehm gewesen zu sein;)
Ja Arbeit ist immer etwas schwierig , da sind die Hemmungen größer. Siehst Du ihn nicht täglich?
Du, schick mir den doch mal, ok? ()
Wen jetzt von denen? Ich wette sie teilt alle... bis auf ihren Mr. Big:lach:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ja Arbeit ist immer etwas schwierig , da sind die Hemmungen größer. Siehst Du ihn nicht täglich?
Ne , den sehe ich alle 1-2 Wochen mal.

Wen jetzt von denen? Ich wette sie teilt alle... bis auf ihren Mr. Big:lach:
Oh wie Recht Du hast:lach:
Irgendwas ohne Gefühle, das wärs jetzt! :zwinkern:
Gemeiner Frühling:PP
Das denke ich mir auch die ganze Zeit, aber mit Gefühlen ist schon irgendwie schöner()
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Busy,

puh bei dir ist ja einiges los mit den ganzen Kandidaten.... ich muss gestehen ich blicke so ganz gerade nicht durch.... :grins:.
Es liest sich aber alles schön lebhaft und du scheinst dich dadurch gut abzulenken....

Dennoch Mr. Big bleibt stets präsent... wenn auch unterbewusst.....
Ich verstehe das absolut meine Liebe....

Wer hat sich jetzt eigentlich zuletzt gemeldet? Du bei Mr. Big oder umgekehrt? :::
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Wer hat sich jetzt eigentlich zuletzt gemeldet? Du bei Mr. Big oder umgekehrt? :::
Ja genau eigentlich liegt der ball bei mir. Aber ich bin im Moment ziemlich unmotiviert.

puh bei dir ist ja einiges los mit den ganzen Kandidaten.... ich muss gestehen ich blicke so ganz gerade nicht durch.... :grins:.
Aktuell gibt es eigentlich niemanden. Mr. Californication werde ich in jedem Fall gratulieren. Ich kenne ihn seit 3 jahren und hab es bis jetzt immer gemacht, egal ob wir Kontakt hatten oder nicht.

Und der Kontak von der Arbeit:lach: der ist echt schüchtern. Süß aber schüchtern;)
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Ja genau eigentlich liegt der ball bei mir. Aber ich bin im Moment ziemlich unmotiviert.

:grins::grins::grins::grins::grins::grins: Find ich jetzt prinzipiell mal gar nicht sooooo schlecht für dich, wenn du keine wirkliche Motivation hast. Du musst dich natürlich wohl und gut fühlen damit und dann wird das auch:thumbsup:

Mr. Californication werde ich in jedem Fall gratulieren. Ich kenne ihn seit 3 jahren und hab es bis jetzt immer gemacht, egal ob wir Kontakt hatten oder nicht.

Ok verstehe.… aber mit dem hast du dich neulich getroffen oder??
Sorry für mein doofes Nachfragen.... :blush:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Find ich jetzt prinzipiell mal gar nicht sooooo schlecht für dich, wenn du keine wirkliche Motivation hast. Du musst dich natürlich wohl und gut fühlen damit und dann wird das auch
Ja und wie so oft wechselt das von Tag zu Tag:lach:
Hab ihm also geantwortet


Ich: Hey:) wieder zurück? wie war China?

M.B: Hey girl:)
war mittlerweile schon in Paris (Affe der sich die Augen zuhält)
aber gestern Nacht wiedergekommen
wie gehts Dir?
was machst Du heute Abend? Lust spontan etwas zu unternehmen?


ich:hauptsache Du verlierst nicht den Überblick;)
heute Abend bin ich schon verplant.
holen wir nach xo

M.B: Oki, xo

Bin wirklich verplant, im Nachhinein hab ich das Gefühl zu knapp gewesen zu sein. :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Aurelie

Gelöschter User
Bin wirklich verplant, im Nachhinein hab ich das Gefühl zu knapp gewesen zu sein. :nanu:
Ne war gut, das Gefühl hat man immer. Dass man zu knapp oder zu abweisend war. Als Mod Banane mir anfangs Antworten formuliert hat musste ich teilweise auf ein Kissen beißen, weil ich dachte jetzt meldet er sich nie wieder :lach:

Lieber zu knapp als zu ausführlich.
Ist doch schön dass er nach einem Treffen gefragt hat, wird er wieder tun. Und wenn Du Lust hast ihn zu sehen könntest Du auch demnächst einen Vorschlag machen (vorausgesetzt es ist für Dich immer noch ein lockeres schönes Treffen) Sollte das nicht der Fall sein würde ich ihn glaube ich wieder fragen lassen :Nichtwissen:
 

Tinkabella

Aktives Mitglied
Registriert
19 Aug. 2015
Beiträge
2.713
Hallo Busy,

schließe mich Aurelie an... klar klingst du sehr kurz und knapp, aber das darf durchaus sein...
Somit hast du jetzt wirklich die freie Entscheidung was du machst und kannst dir Zeit lassen...
Mr. Big kommt eh wieder ums Eck.... :grins:
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Ne war gut, das Gefühl hat man immer. Dass man zu knapp oder zu abweisend war. Als Mod Banane mir anfangs Antworten formuliert hat musste ich teilweise auf ein Kissen beißen, weil ich dachte jetzt meldet er sich nie wieder :lach:
Ja schon, aber da wolltet ihr Strategien, was ja auch super geklappt hat. Aber ich erwische mich immer selbst dabei unbewusst bei Mr. Big strategieren zu wollen statt es einfach locker weiter laufen zu lassen.:shakehead: Werde versuchen das mal abzustellen und nicht groß drüber nachzudenken ;)

Ansonsten hat sich noch ein sehr sympathischer SB Kontakt entwickelt, aber auch das lasse ich erst mal einfach laufen und warte ab ob sich irgendwann ein Treffen ergibt.
 
B

BusyBee

Gelöschter User
Somit hast du jetzt wirklich die freie Entscheidung was du machst und kannst dir Zeit lassen...
Genau so werde ich es machen.
Der Masterplan ist nämlich immer noch jemanden zu finden mit dem es sich einfach richtig anfühlt und nicht so kompliziert ist :)
 

Shari

Aktives Mitglied
Registriert
22 Feb. 2017
Beiträge
1.373
Hey Busy,

zu Mr. Big ist ja schon alles gesagt :smile: Ich find auch nicht, dass du zu knapp geantwortet hast, find's aber schon ziemlich Bombe, dass er gleich nach nem Treffen fragt :coolwink:
Bin gespannt, wann ihr euch das nächste Mal seht...

Wann hat Mr. Californication denn Urlaub?

Ansonsten hat sich noch ein sehr sympathischer SB Kontakt entwickelt

Das freut mich sehr für dich! :thumbsup:
Ist bei mir genauso und dann... hatte ich gestern Abend diesen Gedanken:
Wir können neue Männer kennenlernen, so viele wir wollen... dieses Maß an Vertrautheit gibt's nur bei einem - Mr. Big (und in meinem Falle Jack).
So, nun fand ich das im ersten Moment mal ziemlich frustrierend. Nicht, dass uns das nicht schon längst bewusst gewesen wäre, aber da war der Gedanke halt ziemlich klar und präsent. Dann dacht ich mir aber... Umgekehrt ist es dann ja genauso. Klarer Pluspunkt für uns. Das hattest du mir ja auch mal so geschrieben :smile: und wenn uns Mr. Right ins Leben purzelt, dann werden wir das doch mit Sicherheit auch fühlen und andere Vorzüge rücken in den Vordergrund, die Vertrautheit stellt sich ja dann eh auch irgendwann ein.
Jetzt müll ich hier deinen Strang zu () was ich eigentlich damit sagen will: Wir suchen beide noch nach dem Weg, um dieses Vergleichen sein zu lassen und neuen Kandidaten eine Chance zu geben.
Aber wenn einer wirklich so richtig ne Chance hätte, meinst du nicht, dass dann eh jedes Vergleichen dahin wäre?
 
B

BusyBee

Gelöschter User
find's aber schon ziemlich Bombe, dass er gleich nach nem Treffen fragt :coolwink:
Liebe Shari, ja fand es auch ungewöhnlich, vor allem nach seinem kleinen Rückzug.
Inzwischden kenne ich ihn aber so gut, dass ich weiß wird es zu nah, stellt er absichtlich Distanz her. Distanziere ich mich, kommt er auf mich zu. Ich weiß halt nur nicht wie lange ich noch Geduld bei dem Spielchen habe.
So, nun fand ich das im ersten Moment mal ziemlich frustrierend. Nicht, dass uns das nicht schon längst bewusst gewesen wäre, aber da war der Gedanke halt ziemlich klar und präsent. Dann dacht ich mir aber... Umgekehrt ist es dann ja genauso. Klarer Pluspunkt für uns.
Ja das denke ich mir auch oft, zumal er es mir irgendwann mal direkt gesagt hat. Kann mich nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern. Aber er meinte mal dass er mich nicht aus dem Kopf bekommt, meinen Geruch, mein Lachen.
Wir suchen beide noch nach dem Weg, um dieses Vergleichen sein zu lassen und neuen Kandidaten eine Chance zu geben.
Aber wenn einer wirklich so richtig ne Chance hätte, meinst du nicht, dass dann eh jedes Vergleichen dahin wäre?
Da hast Du Recht! Wenn ich ehrlich bin, habe ich manchmal Angst davor dass Mr. Big sich ausgerechnet dann entscheidet uns eine Chance zu geben, wenn Mr. Right in meinem Leben auftaucht und ich dann eine Entscheidung treffen muss.

Ich muss dazu sagen ich habe keinerlei Alltagserfahrung mit Mr. Big. Wir sind abends ausgegangen, essen, Drinks, Gespräche ...und hatten dann tollen Sex mit viel Nähe und Zärtlichkeit nachts. Aber wir haben NIE den Tag miteinander verbracht.

Der SB Kontak hat heute gefragt ob wir mal einen Kaffee trinken gehen:smile:
Hab ihm geschriebn dass wir das gerne mal machen können.
Darauf hat er bis jetzt nicht geantwortet. bin gespannt;)
 

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.223
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben